Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage :Wieviele Abschiebungen im Jahr sind möglich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wieviel Abschiebungen im Jahr sind möglich?

  • Wehrplicht einführen,dann Abschiebedienst.500 tsd pro Jahr

    Stimmen: 5 35,7%
  • Realistisch bleiben.Sie werden toben.100 tsd ist Maximum.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Wenn Europa mithilft und man Visahebel einsetzt 200 tsd im Jahr

    Stimmen: 3 21,4%
  • Alles über 50 tsd ist utopisch.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Wieso abschieben? Was interessieren mich die Schwachen? Vorgedrängelt ist Vorgedrängelt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig. die steht uns auch zu :))
Aber so was von!

über gelegentliche besuche wäre ja nichts einzuwenden :D
Jupp, aber sehr gelegentlich, bidde.;)
jupp, da wäre dann ein reger austausch zwischen [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und [MENTION=4072]Nora[/MENTION] möglich. vllt in der zelle nebenan, wäre vllt interessanter als radio zu hören :giggle:
Kann man nur nicht ausstellen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
richtig. die steht uns auch zu :))

über gelegentliche besuche wäre ja nichts einzuwenden :D

jupp, da wäre dann ein reger austausch zwischen [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und [MENTION=4072]Nora[/MENTION] möglich. vllt in der zelle nebenan, wäre vllt interessanter als radio zu hören :giggle:

Ich werde mich nicht auf dein niedriges Niveau bewegen, war schon ein Fehler, daß ich Nachstern geantwortet habe, Zur Klarstellung, mir ist es völlig egal wer mit wem was hat und welche Spiele gespielt werden.

Ja [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich hatten einiges zu klären. Für mich ist alles geklärt und es ist unsere private Angelegenheit gewesen, die dich nichts angeht.

Ansonsten verschont mich mit eurem Kinderkram, macht was ihr wollt.

Wenn du denkst ich hätte ich nicht gemerkt welches Spiel du spielst irrst du dich gewaltig, nur ich spiele darin nicht mit. Ich hoffe, es ist alles klar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
richtig. die steht uns auch zu :))

über gelegentliche besuche wäre ja nichts einzuwenden :D

jupp, da wäre dann ein reger austausch zwischen [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und [MENTION=4072]Nora[/MENTION] möglich. vllt in der zelle nebenan, wäre vllt interessanter als radio zu hören :giggle:

tja ^^
da ick davon Wind bekam, hab ick mit der Administration des Lagers n Deal gemacht,
für Mich ne Einzelzelle mit allem Schnickschnack.
Für Euch ne Massenunterkunft im Zehnerblock*g
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde mich nicht auf dein niedriges Niveau bewegen, war schon ein Fehler, daß ich Nachstern geantwortet habe, Zur Klarstellung, mir ist es völlig egal wer mit wem was hat und welche Spiele gespielt werden.

Ja [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich hatten einiges zu klären. Für mich ist alles geklärt und es ist unsere private Angelegenheit gewesen, die dich nichts angeht.

Ansonsten verschont mich mit eurem Kinderkram, macht was ihr wollt.

Wenn du denkst ich hätte ich nicht gemerkt welches Spiel du spielst irrst du dich gewaltig, nur ich spiele darin nicht mit. Ich hoffe, es ist alles klar.

was ist denn jetzt bei dir schief gelaufen ?

was auch immer, du solltest weniger verbittert sein. das du so einen kleinen spaß nicht verstehen kannst sollte dir dringend zu denken geben. auch das du irgendwas an spielchen oder sonst was negatives siehst ist ziemlich neben der spur.
du hattest irgendwo was von fülle und mitte geschrieben. du bist sehr weit davon entfernt :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
tja ^^
da ick davon Wind bekam, hab ick mit der Administration des Lagers n Deal gemacht,
für Mich ne Einzelzelle mit allem Schnickschnack.
Für Euch ne Massenunterkunft im Zehnerblock*g

das hatte [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich mit dem schon so ausgemacht. das man dir das erzählt ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
das hatte [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich mit dem schon so ausgemacht. das man dir das erzählt ;)

Ok....ick muss hier ne kleinigkeit ransetzen....
etwas was Ihr nicht wissen konntet:
"Der Hauptaufseher vom Lager" ist Homosexuell und ick hab ihm den [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen....
sollte [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] sich wider erwarten nicht "opfern" wollen,
dann sperrt man als zusätzliche Folter noch die Claudia Roth als Gouvernante ins Zimmer ^^
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ok....ick muss hier ne kleinigkeit ransetzen....
etwas was Ihr nicht wissen konntet:
"Der Hauptaufseher vom Lager" ist Homosexuell und ick hab ihm den [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen....
sollte [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] sich wider erwarten nicht "opfern" wollen,
dann sperrt man als zusätzliche Folter noch die Claudia Roth als Gouvernante ins Zimmer ^^

Nur über meine Leiche! Bzw. Froschschenkel... >&´(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok....ick muss hier ne kleinigkeit ransetzen....
etwas was Ihr nicht wissen konntet:
"Der Hauptaufseher vom Lager" ist Homosexuell und ick hab ihm den [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen....
sollte [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] sich wider erwarten nicht "opfern" wollen,
dann sperrt man als zusätzliche Folter noch die Claudia Roth als Gouvernante ins Zimmer ^^

dann warte ich jetzt erstmal was der frosch dazu sagt



nachtrag

wird also nix mit deinem plan :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur über meine Leiche! Bzw. Froschschenkel... >&´(

ähm...der faselte was von, das Er "Nekrophil" .....
da war ick aber strikt dagegen!

also, wenn du das dann verweigerst, dann gehen eben [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION] zusammen mit Claudia Roth in die Massenunterkunft.....
Du leider dann auch ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ähm...der faselte was von, das Er "Nekrophil" .....
da war ick aber strikt dagegen!

also, wenn du das dann verweigerst, dann gehen eben [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION] zusammen mit Claudia Roth in die Massenunterkunft.....
Du leider dann auch ^^

bei nekro...... hätte ich ein angebot .... die grüne :D

ansonsten kannst du dich gerne in der masse amüsieren, stehst doch auf wechselndes :giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ähm...der faselte was von, das Er "Nekrophil" .....
da war ick aber strikt dagegen!

also, wenn du das dann verweigerst, dann gehen eben [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION] zusammen mit Claudia Roth in die Massenunterkunft.....
Du leider dann auch ^^

Vielleicht meinte er "negrophil", dann wäre ich aus dem Schneider. >8´)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
was ist denn jetzt bei dir schief gelaufen ?

was auch immer, du solltest weniger verbittert sein. das du so einen kleinen spaß nicht verstehen kannst sollte dir dringend zu denken geben. auch das du irgendwas an spielchen oder sonst was negatives siehst ist ziemlich neben der spur.
du hattest irgendwo was von fülle und mitte geschrieben. du bist sehr weit davon entfernt :winken:

Das ist es ja was dich so verbittert*LOL* Ende
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich werde mich nicht auf dein niedriges Niveau bewegen, war schon ein Fehler, daß ich Nachstern geantwortet habe, Zur Klarstellung, mir ist es völlig egal wer mit wem was hat und welche Spiele gespielt werden.

Ja [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich hatten einiges zu klären. Für mich ist alles geklärt und es ist unsere private Angelegenheit gewesen, die dich nichts angeht.

Ansonsten verschont mich mit eurem Kinderkram, macht was ihr wollt.

Wenn du denkst ich hätte ich nicht gemerkt welches Spiel du spielst irrst du dich gewaltig, nur ich spiele darin nicht mit. Ich hoffe, es ist alles klar.

"Spiel" ^^

"Sarkasmus".....denn die Umerziehungslager werden irgendwann Realitaet und Wer da nicht Rechtzeitig n Einzelzimmer reserviert,
tja....der kommt in n Mehrbettzimmer.....wer dann immer noch Meckert,
der kommt in ne Massenunterkunft ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben