Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Zirkus:Das dressierte Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Szene 1:

Eine einzelne Frau seht auf der Straße, hält ein Schild hoch, auf dem Merkel kritisiert wird. Mehr nicht. Im zuge von mehreren Wochen gesellen sich 5 oder 10 Leute dazu.

Die Folge- der deutsche Untertanengeist gegenüber Merkel bricht sich bahn:
https://www.welt.de/regionales/hamb...weg-Demo-Linke-Gruppen-wollen-blockieren.html

Während die Rechten in der Vergangenheit immer deutlich weniger Anhänger versammeln konnten, fiel der Gegenprotest ungleich stärker aus. Zuletzt hatten Anfang September rund 10.000 Menschen lautstark gegen Hass und Hetze protestiert. Zur „Merkel muss weg“-Demo waren hingegen nur knapp 180 Menschen auf den Gänsemarkt gekommen.

Wir erinnern uns. Gegenüber der einsamen Frau, die fast allein da stand, formierte sich der westdeutsche Widerstand. Mutig zogen die hamburger durch die Stadt, schafften es, die 1,55-Frau tatsächlich zu besiegen. Ausländerfrei. Der deutsche "Widerstand".
Widerlich.

Szene 2 Auch Merkelgeburtsort Hamburg in Westdeutschland.

St. Georg -

Unter dem Motto „Freiheit für Alparslan Kuytul!“ ist am Sonnabend die Furkan-Gemeinschaft durch die Hamburger Innenstadt gezogen und hat für die Freilassung ihres geistigen Führers demonstriert. Der Verfassungsschutz hatte im Vorfeld vor der Islamisten-Demo gewarnt.

Etwa 260 Demonstranten trafen sich nach Angaben der Polizei an der Kurt-Schumacher-Alle Ecke Böckmannstraße, um für die Freilassung ihres Oberhaupts Alparslan Kuytul zu demonstrieren. Auch etwa 40 Personen der Antifa-Gruppierung und eine Hand voll Bürgerrechtler waren vor Ort, die ihren Unmut über die Bewegung kundtaten.

https://www.mopo.de/hamburg/ziel-is...rlief-die-islamisten-demo-in-hamburg-33025666

Ein klitzekleiner Unterschied:
Während bei einer einzelnen kleinen Frau, die gegen Merkel ist, Kirchen, Parteien, zivile Stadtgesellschaft, Unternehmer, Verbände und zehntausende von Hamburgern freiwillig im Kampf gegen eine einzelne Frau.

Wenn knapp 300 umsturzwillige Hardcoremuslime demonstrieren konnten, die eindeutig bösartigste Absichten mit dem aufnehmenden Volk haben, ist es fast Niemand, der zu einer großen Protestaktion dagegen wuffordert und fast Niemand, der dagegen auf die Straße geht. Die Übermenschen aus dem Morgenland eben. Wie bestellt.

Wenn im Chemnitz ein Deutscher mit Migrationshintergrund von 3 Muslimen ermordet wird, demonstrieren 2 Monate spter 250.000 Biodeutsche für die Täter in Berlin.




Wenn eine EINZELNE, vollkommen harmlose und nette Frau ein Schild "Merkel muss weg" hochhält, demonstrieren nach wenigen Wochen 10.000 Biodeutsche dagegen. Kirchen, Vereine, Politiker, Unternehmer usw.

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Szene 1:

Eine einzelne Frau seht auf der Straße, hält ein Schild hoch, auf dem Merkel kritisiert wird. Mehr nicht. Im zuge von mehreren Wochen gesellen sich 5 oder 10 Leute dazu.

Die Folge- der deutsche Untertanengeist gegenüber Merkel bricht sich bahn:
https://www.welt.de/regionales/hamb...weg-Demo-Linke-Gruppen-wollen-blockieren.html



Wir erinnern uns. Gegenüber der einsamen Frau, die fast allein da stand, formierte sich der westdeutsche Widerstand. Mutig zogen die hamburger durch die Stadt, schafften es, die 1,55-Frau tatsächlich zu besiegen. Ausländerfrei. Der deutsche "Widerstand".
Widerlich.

Szene 2 Auch Merkelgeburtsort Hamburg in Westdeutschland.



https://www.mopo.de/hamburg/ziel-is...rlief-die-islamisten-demo-in-hamburg-33025666

Ein klitzekleiner Unterschied:
Während bei einer einzelnen kleinen Frau, die gegen Merkel ist, Kirchen, Parteien, zivile Stadtgesellschaft, Unternehmer, Verbände und zehntausende von Hamburgern freiwillig im Kampf gegen eine einzelne Frau.

Wenn knapp 300 umsturzwillige Hardcoremuslime demonstrieren konnten, die eindeutig bösartigste Absichten mit dem aufnehmenden Volk haben, ist es fast Niemand, der zu einer großen Protestaktion dagegen wuffordert und fast Niemand, der dagegen auf die Straße geht. Die Übermenschen aus dem Morgenland eben. Wie bestellt.

Wenn im Chemnitz ein Deutscher mit Migrationshintergrund von 3 Muslimen ermordet wird, demonstrieren 2 Monate spter 250.000 Biodeutsche für die Täter in Berlin.




Wenn eine EINZELNE, vollkommen harmlose und nette Frau ein Schild "Merkel muss weg" hochhält, demonstrieren nach wenigen Wochen 10.000 Biodeutsche dagegen. Kirchen, Vereine, Politiker, Unternehmer usw.

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?

Ganz so tumb ist das Volk nun auch nicht mehr.Das Wachsen der AfD ist dafür ein Beweis.In den ostdeutschen Bundesländern ist sie schon Volkspartei.So schön das für die AfD scheint, es verschleiert die Gefahr, daß sie im Westen zwischen 5-10% "verhungert".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Szene 1:

Eine einzelne Frau seht auf der Straße, hält ein Schild hoch, auf dem Merkel kritisiert wird. Mehr nicht. Im zuge von mehreren Wochen gesellen sich 5 oder 10 Leute dazu.

Die Folge- der deutsche Untertanengeist gegenüber Merkel bricht sich bahn:
https://www.welt.de/regionales/hamb...weg-Demo-Linke-Gruppen-wollen-blockieren.html



Wir erinnern uns. Gegenüber der einsamen Frau, die fast allein da stand, formierte sich der westdeutsche Widerstand. Mutig zogen die hamburger durch die Stadt, schafften es, die 1,55-Frau tatsächlich zu besiegen. Ausländerfrei. Der deutsche "Widerstand".
Widerlich.

Szene 2 Auch Merkelgeburtsort Hamburg in Westdeutschland.



https://www.mopo.de/hamburg/ziel-is...rlief-die-islamisten-demo-in-hamburg-33025666

Ein klitzekleiner Unterschied:
Während bei einer einzelnen kleinen Frau, die gegen Merkel ist, Kirchen, Parteien, zivile Stadtgesellschaft, Unternehmer, Verbände und zehntausende von Hamburgern freiwillig im Kampf gegen eine einzelne Frau.

Wenn knapp 300 umsturzwillige Hardcoremuslime demonstrieren konnten, die eindeutig bösartigste Absichten mit dem aufnehmenden Volk haben, ist es fast Niemand, der zu einer großen Protestaktion dagegen wuffordert und fast Niemand, der dagegen auf die Straße geht. Die Übermenschen aus dem Morgenland eben. Wie bestellt.

Wenn im Chemnitz ein Deutscher mit Migrationshintergrund von 3 Muslimen ermordet wird, demonstrieren 2 Monate spter 250.000 Biodeutsche für die Täter in Berlin.




Wenn eine EINZELNE, vollkommen harmlose und nette Frau ein Schild "Merkel muss weg" hochhält, demonstrieren nach wenigen Wochen 10.000 Biodeutsche dagegen. Kirchen, Vereine, Politiker, Unternehmer usw.

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?

Die Deutschen sind eben keine Demokraten, sonst müssten sie mehrheitlich schon aus purer Solidarität mit den Verfolgten, hier AfD, diese unterstützen.

Wer an einer Merkel-muss-weg-demo teilnimmt, muss um sein Leben, sein Eigentum, seine Existenz fürchten. Wer an den Gegen-Demos teilnimmt, darf sich als "Held" fühlen.

Dabei sagte die Rechtslage, als dieses Land noch rechtstaatlich war:

Versammlungsgesetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz so tumb ist das Volk nun auch nicht mehr.Das Wachsen der AfD ist dafür ein Beweis.In den ostdeutschen Bundesländern ist sie schon Volkspartei.So schön das für die AfD scheint, es verschleiert die Gefahr, daß sie im Westen zwischen 5-10% "verhungert".

Im Gegenteil !

Das deutsche Volk ist seit 1950 noch nie so „tumb“ gewesen wie heute.

Fällt nur wenigen auf, weil es schleichend über die Jahrzehnte dem staatlich geförderten Bildungsabbau –
es auf ein bisher noch nie dagewesenes „unteres Niveau“ gebracht hat.

Die AfD –
ist eine Entwicklung aus den Handlungsweisen von der Politik aller Altparteien entstanden.

Haben die das Volk für sich in der Volks-Wertabschöpfung benützt,

so macht das die AfD – mit neuen Sprüchen, ein wenig anders als die anderen,

genauso gerne, wie die Altparteien.

Ich habe einen Kommentar zur AfD ausgearbeitet, den ich bei Gelegenheit einstelle, warum dem so ist.

Dafür werden die Steuern, also die Volksverarmung angehoben, denn das muß ja auch alles

-finanziert- nicht wie beim Volk gegenfinanziert – werden !

:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz so tumb ist das Volk nun auch nicht mehr.Das Wachsen der AfD ist dafür ein Beweis.In den ostdeutschen Bundesländern ist sie schon Volkspartei.So schön das für die AfD scheint, es verschleiert die Gefahr, daß sie im Westen zwischen 5-10% "verhungert".

Von der Mehrheit der Ostdeutschen würde ich auch nicht behaupten, sie seien tumb, von der Mehrheit der Westler schon. Aber der Anteil im Osten, in den Großstädten, wächst auch.
Und Du hast natürlich recht: Wie die Westler drauf sind, zeigen die knapp 30% der Grünen in Gesamtwessieland, während die im Osten insgesamt "nur" auf grob 12% kommen (was immer noch zuviel ist). 5-10 zu grob 23% für AfD zeigt auch die Trennung zwischen West und Ost..

Aber noch eindeutiger mit der deutschen Mentalität zeigt dieser von ALLEM, was die westdeutsche "Pseudogesellschaft" zu bieten hat, als es gegen diese einsame,vollkommen harmlose Frau ging, die auch noch mannigfaltig bedroht wurde - und das Verweigern SÄMTLICHER gesellschaftlicher Teile, als kriminelle und terroristische Muslime ging diesen Aufmarschh abhielten.

Das sagt ALLES, wirklich ALLES über die gesamte brd aus, denn das wäre überall so. Da kann u.a. [MENTION=4497]erich[/MENTION] noch so sehr wegschauen wollen.

I
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
LOL, wenn man sich den Affenkäfig im Frankfurter Zoo anschauen will, dann muss man Eintritt bezahlen.
Aber die AfD liefert solche Erlebnisse gratis, mitten auf der Zeil.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Szene 1:

Eine einzelne Frau seht auf der Straße, hält ein Schild hoch, auf dem Merkel kritisiert wird. Mehr nicht. Im zuge von mehreren Wochen gesellen sich 5 oder 10 Leute dazu.

Die Folge- der deutsche Untertanengeist gegenüber Merkel bricht sich bahn:
https://www.welt.de/regionales/hamb...weg-Demo-Linke-Gruppen-wollen-blockieren.html



Wir erinnern uns. Gegenüber der einsamen Frau, die fast allein da stand, formierte sich der westdeutsche Widerstand. Mutig zogen die hamburger durch die Stadt, schafften es, die 1,55-Frau tatsächlich zu besiegen. Ausländerfrei. Der deutsche "Widerstand".
Widerlich.

Szene 2 Auch Merkelgeburtsort Hamburg in Westdeutschland.



https://www.mopo.de/hamburg/ziel-is...rlief-die-islamisten-demo-in-hamburg-33025666

Ein klitzekleiner Unterschied:
Während bei einer einzelnen kleinen Frau, die gegen Merkel ist, Kirchen, Parteien, zivile Stadtgesellschaft, Unternehmer, Verbände und zehntausende von Hamburgern freiwillig im Kampf gegen eine einzelne Frau.

Wenn knapp 300 umsturzwillige Hardcoremuslime demonstrieren konnten, die eindeutig bösartigste Absichten mit dem aufnehmenden Volk haben, ist es fast Niemand, der zu einer großen Protestaktion dagegen wuffordert und fast Niemand, der dagegen auf die Straße geht. Die Übermenschen aus dem Morgenland eben. Wie bestellt.

Wenn im Chemnitz ein Deutscher mit Migrationshintergrund von 3 Muslimen ermordet wird, demonstrieren 2 Monate spter 250.000 Biodeutsche für die Täter in Berlin.




Wenn eine EINZELNE, vollkommen harmlose und nette Frau ein Schild "Merkel muss weg" hochhält, demonstrieren nach wenigen Wochen 10.000 Biodeutsche dagegen. Kirchen, Vereine, Politiker, Unternehmer usw.

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?

Würdest du Familien mit krebskranken Kleinkindern abschieben?


Es ist der Gedanke ,daß VOLK jeder sei, der sich ins Land geschmuggelt hat.

Das denken 99 Prozent der Bevölkerung ,daraus ergibt sich der Haß auf alles Verhalten, dass von einem VOLK sprechen will.


Für mich ist jemand der nicht mit Wut die ganzen illegalen Behinderten zu den anderen Behinderten abschieben will und alle vor Ort gleich stellen will und versorgen will ein Sozialdarwinist.

Ich kann mich davon frei sprechen.Ich bin nicht dressiert. Ich würde abschieben.Ich kämpfe für die Schwächsten vor Ort.

Alle anderen sind Sozialdarwinisten. Daher sind das immer so wenige die dort stehen.

Aber ich mir sicher.Die 10 Leute würde mir helfen beim Einladen des Kleinkinds.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen sind eben keine Demokraten, sonst müssten sie mehrheitlich schon aus purer Solidarität mit den Verfolgten, hier AfD, diese unterstützen.
Die Deutschen sind mehrheitlich Untertanen der übelsten Sorte. Irgendwo las ich neulich: "Selbst ICH (es handelte sich um einen einfachen Briefescheiber in WON)könnte die Deutschen befehligen, sie würden mir folgen, sie würden auf mich hören, wenn ich die richtige PR-Abteilung habe".DAS ist es halt. Daher laufen sie auch alle hinter den Moslems her, gehen sogar mit 250.000 Wesen ("Mensch" möchte ich nicht sagen zu denen) 2018 in Berlin pro islamische Täter auf die Straße. Es wurde ihnen sinngemäß gesagt, das sei Pflicht, wenn sie keine nazis sind. Statt der erwarteten damals 30.000 kamen so 8mal so viele Wesen.

Wer an einer Merkel-muss-weg-demo teilnimmt, muss um sein Leben, sein Eigentum, seine Existenz fürchten. Wer an den Gegen-Demos teilnimmt, darf sich als "Held" fühlen.

Sie sind so mutig-die Deutschen stellen sich mit bis zu 250.000 Leuten gegen einen harmlosen Menschen , aber 3 oder 4 prügelnde Orientalen lassen sie unbehelligt stundenlang durch die Städte ziehen, ohne irgendetwas zu tun, ausser wegzurennen und wegzuschauen. Ja, und so ist das halt: Einzelne Personen werden vernichtet, wenn die deutsche Spießbürgerschaft auf sie aufmerksam wird.


Versammlungsgesetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Lang ists her. REIN FORMELL gilt der §§ zwar noch immer, die meisten nationalen versammlungen werden erlaubt - doch die brdler haben sehr hinterhältige und in jedem anderen Land der westlichen Welt tief verpönte Handlungsweisen, dass diese wenigen demonstrierenden Menschen mehr zerstört als zB das punktuelle Einsetzen der Polizei in Russland.

Da in Russland LIESS man übrigens zehntausende Menschen, die Putin nprnagern, auf die Straße gehen und sie konnten es relativ unbehelligt. In der brd fährt der Staat zehntausende "Demonstranten" gegen 20 Nationale auf , VS und Polizei dazu um die regierungskritischen Demos zu zerstören und die Teilnehmer gleich mit dazu.

Und in diesem Kontext ist Das Ergebnis des Vergleich aus #1 geradezu logisch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Würdest du Familien mit krebskranken Kleinkindern abschieben?
Wenn es nicht um Muslime handelt, dann nicht. (Die zahl der Familien mit krebskranken Kindern ist ja wirklich übersichtlich, meist bekommt man das erst im Alter).
Wenn es sich bei den Eltern um verschleierte Eulen und Moslembartträger handelt, hätte ich kein Erbarmen. Bei wirklich weltlichen Aleviten würde ich warten, bis das Kind gesund ist oder nicht, und dann anhand von ihren Statistiken entscheiden, wie weiter zu verfahren ist, wenn sie vorher als "Flüchtlinge" gekommen sind.

Es ist der Gedanke ,daß VOLK jeder sei, der sich ins Land geschmuggelt hat.

Der Gedanke ist, ist gibt gar kein Volk. Die Deutschen wollen ALLES sein, aber kein deutsches Volk. Du könntest denen sagen, ab 2020 seid Ihr Araber. Die würden das mitmachen. Eine eisern zusammenhaltende orientalische Sippschaft trifft auf tumbe Deutsche, die sich selber hassen als Deutsche. Klar, dass da selbst 100.000 Mitgliede von arabischen Großfamilien schon heute 55 Mio Biodeutsche nach Belieben beherrschen.



Ich kann mich davon frei sprechen.Ich bin nicht dressiert. Ich würde abschieben.Ich kämpfe für die Schwächsten vor Ort.
Generellwürde ich nicht alle abschieben, Muslime schon, da die nur Ärger machen. Aber der Rest: Wenn ein Kind so schwer krank ist, sollte Geld da sein, um zu helfen. Das sind wirklich Kleckersummen, setzt man die ins Verhältnis dazu, was Millionen islamischer Djihadisten in JEDEM Lebensbereich kosten.
Nicht absolut weltliche Moslems raus, alle raus, auch Niemandem helfen -- und alle Bereiche des Staates schwimmen wieder im Geld.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn es nicht um Muslime handelt, dann nicht. (Die zahl der Familien mit krebskranken Kindern ist ja wirklich übersichtlich, meist bekommt man das erst im Alter).
Wenn es sich bei den Eltern um verschleierte Eulen und Moslembartträger handelt, hätte ich kein Erbarmen. Bei wirklich weltlichen Aleviten würde ich warten, bis das Kind gesund ist oder nicht, und dann anhand von ihren Statistiken entscheiden, wie weiter zu verfahren ist, wenn sie vorher als "Flüchtlinge" gekommen sind.



Der Gedanke ist, ist gibt gar kein Volk. Die Deutschen wollen ALLES sein, aber kein deutsches Volk. Du könntest denen sagen, ab 2020 seid Ihr Araber. Die würden das mitmachen. Eine eisern zusammenhaltende orientalische Sippschaft trifft auf tumbe Deutsche, die sich selber hassen als Deutsche. Klar, dass da selbst 100.000 Mitgliede von arabischen Großfamilien schon heute 55 Mio Biodeutsche nach Belieben beherrschen.



Generellwürde ich nicht alle abschieben, Muslime schon, da die nur Ärger machen. Aber der Rest: Wenn ein Kind so schwer krank ist, sollte Geld da sein, um zu helfen. Das sind wirklich Kleckersummen, setzt man die ins Verhältnis dazu, was Millionen islamischer Djihadisten in JEDEM Lebensbereich kosten.
Nicht absolut weltliche Moslems raus, alle raus, auch Niemandem helfen -- und alle Bereiche des Staates schwimmen wieder im Geld.

Und nun weisst du warum da keiner steht. Weil alle sagen : wer vor mir jammert ist mehr wert als derjenige der in Timbuktu verhungert.

Alles nur logisch.

Aber ich bin froh: im Ausland,auch in Ländern wie Dänemark,sieht man das gänzlich anders. Ist wohl ein Ergebnis des hiesigen Bildungssystems.

Letztlich ist deine Sichtweise eine Variation des Merkelschen "nun sind sie nunmal da" sogar noch garniert mit religiösem Auswahlkriterium.

Mich interessiert nur das Recht. Ob man ins Gesetz Härtefälle reinschreibt muss dann entschieden werden.Aber nur dort.

Duldungen sind für mich verbrecherisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Und nun weisst du warum da keiner steht. Weil alle sagen : wer vor mir jammert ist mehr wert als derjenige der in Timbuktu verhungert.
Normalerweise kommen Eltern mit krebskranken Kindern gar nicht in die brd, denke ich. Daher wären die wenigen, die doch kämen, zu verschmerzen.

Aber ich bin froh: im Ausland,auch in Ländern wie Dänemark,sieht man das gänzlich anders. Ist wohl ein Ergebnis des hiesigen Bildungssystems.
Ichselber weiss nicht, wie man da mit Eltern umgeht, deren Kinder schwerstkrank werden während der Einwanderungsphase.

Letztlich ist deine Sichtweise eine Variation des Merkelschen "nun sind sie nunmal da" sogar noch garniert mit religiösem Auswahlkriterium.

Wenn man islamische Einwanderer regelmässig und fast immer zum Teufel schickt, denn nur da gehören sie hin, und Einwanderer nach kanadischem Vorbild aussucht, und als Flüchtlinge aus Afrika und NahOst ausschliesslch Diejenigen anerkennt, die nichtislamisch sind und vor Moslems fliehen mussten, hätte man nach einiger Zeit eine Einwandererschaft, die intelligenter und lebensnäher lebt als dieheutigen Deutschen und mit denen eine Verbrechervisage Merkel von vornherein nicht möglich wäre.

Duldungen sind für mich verbrecherisch.
Zumeist. Besonders, wenn es sich um Moslems handelt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Normalerweise kommen Eltern mit krebskranken Kindern gar nicht in die brd, denke ich. Daher wären die wenigen, die doch kämen, zu verschmerzen.

Ichselber weiss nicht, wie man da mit Eltern umgeht, deren Kinder schwerstkrank werden während der Einwanderungsphase.



Wenn man islamische Einwanderer regelmässig und fast immer zum Teufel schickt, denn nur da gehören sie hin, und Einwanderer nach kanadischem Vorbild aussucht, und als Flüchtlinge aus Afrika und NahOst ausschliesslch Diejenigen anerkennt, die nichtislamisch sind und vor Moslems fliehen mussten, hätte man nach einiger Zeit eine Einwandererschaft, die intelligenter und lebensnäher lebt als dieheutigen Deutschen und mit denen eine Verbrechervisage Merkel von vornherein nicht möglich wäre.

Zumeist. Besonders, wenn es sich um Moslems handelt.

Und genau von denen Rede ich.Von Krebskranken Geduldeten.

Ich empfinde ehrlich gesagt Scham wenn unsere Regierung sogar Alleinerziehende Schwarzfrikanerinnen nicht abschiebt, weil sie behaupten vor Ort gäbe es keine Sozialhilfe oder Familie (meist eh gelogen).

Ich empfinde Schuld und Scham ggü den Dutzenden Millionen in Afrika die Alleinerziehend und ohne Sozialhilfe ihre Kinder durchbringen ohne das unsere Regierung sich für sie interessiert.

Aber manchmal, manchmal wie an einem Tag wie heute bekommt ein Vordrängel-Brutalo seine Quitting wie in Stade.

Wobei ich mich schon dafür schäme, dass so jemand 20 Jahre alt werden durfte, und viele Jahre davon in einem Lebensstandard ohne zu arbeiten, den Millionen brave fleissige Akademiker in Afghanistan gerne mal einen einzigen Tag gehabt hätten.

Ja ich schäme mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Würdest du Familien mit krebskranken Kleinkindern abschieben?
Was ist das eigentlich für eine Frage?

Solche Sprüche höre ich von den Drückerkolonnen der Tierschutzverbände, wenn sie an ihren Ständen um eine Unterschrift für die Einzugsermächtigung zu deinem Konto buhlen.
Dann wird immer der Teddybär mit den ganz großen Kulleraugen heraus geholt.

Ich würde besagte Familien gar nicht erst ins Land lassen.

Wohl aber würde ich für einen Fond spenden, der krebskranke Kinder in D. behandelt - gern auch Kinder aus Krisengebieten. Bislang spende ich jedoch direkt in den Jemen.
OBWOHL: Schwerkranke deutsche Kinder behandelt auch niemand umsonst im Ausland- auch, wenn dort ggf. die besseren Spezialisten und/oder Spezialkliniken angesiedelt sind.

Das Schicksal von Kindern mit Krebs ist bitter, auch für die Eltern und ich wünsche keinem Menschen auf der Welt dieses Leid, aber ich verabscheue Organisationen, die mit solchen Schicksalen eigene Interessen durchsetzen wollen. Politische Intentionen eingeschlossen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ist das eigentlich für eine Frage?

Solche Sprüche höre ich von den Drückerkolonnen der Tierschutzverbände, wenn sie an ihren Ständen um eine Unterschrift für die Einzugsermächtigung zu deinem Konto buhlen.
Dann wird immer der Teddybär mit den ganz großen Kulleraugen heraus geholt.

Ich würde besagte Familien gar nicht erst ins Land lassen.

Wohl aber würde ich für einen Fond spenden, der krebskranke Kinder in D. behandelt - gern auch Kinder aus Krisengebieten. Bislang spende ich jedoch direkt in den Jemen.
OBWOHL: Schwerkranke deutsche Kinder behandelt auch niemand umsonst im Ausland- auch, wenn dort ggf. die besseren Spezialisten und/oder Spezialkliniken angesiedelt sind.

Das Schicksal von Kindern mit Krebs ist bitter, auch für die Eltern und ich wünsche keinem Menschen auf der Welt dieses Leid, aber ich verabscheue Organisationen, die mit solchen Schicksalen eigene Interessen durchsetzen wollen. Politische Intentionen eingeschlossen.

Es gibt sogar Menschen die verstümmeln ihre Kinder, täuschen Krankheiten vor um zu betteln bzw Bleiberecht zu erzwingen.

wieso intelligente Menschen die herumgekommen sind und wissen wieviele Menschen hungern, sich von bettelnden Menschen die relativ reich sind und einem gegenüber stehen beeinflussen lassen ist mir ein Rätsel.

wobei.Es hat mit Menschlichkeit nichts zu tun.Aber es wurde so eingeimpft. Einfach mal so durch Erziehung festgelegt. wer vor dir steht und RELATIV arm SCHEiNT, dem muss man helfen.

Ich finde das krank und beschämend. wenn ich in der Autobahn gegenüber ein verunglücktes Luxusauto und eine Sargwagen sehe ,dann denke ich an diejenigen die niemals einen Luxuswagen haben werden und niemals auf einer Autobahn fahren durften: an die in den Slums.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Es gibt sogar Menschen die verstümmeln ihre Kinder, täuschen Krankheiten vor um zu betteln bzw Bleiberecht zu erzwingen.

wieso intelligente Menschen die herumgekommen sind und wissen wieviele Menschen hungern, sich von bettelnden Menschen die relativ reich sind und einem gegenüber stehen beeinflussen lassen ist mir ein Rätsel.

wobei.Es hat mit Menschlichkeit nichts zu tun.Aber es wurde so eingeimpft. Einfach mal so durch Erziehung festgelegt. wer vor dir steht und RELATIV arm SCHEiNT, dem muss man helfen.

Ich finde das krank und beschämend. wenn ich in der Autobahn gegenüber ein verunglücktes Luxusauto und eine Sargwagen sehe ,dann denke ich an diejenigen die niemals einen Luxuswagen haben werden und niemals auf einer Autobahn fahren durften: an die in den Slums.

Ich entschuldige mich; offensichtlich hatte ich Ihre Frage falsch interpretiert.

Die Fragestellung ist aus meiner Sicht suggestiv- allein darauf wollte ich hinaus.
Die Frage impliziert doch bereits ein "Nein", da ein öffentliches JA zur Abschiebung Kranker als ethisch verwerflich gewertet würde.

Ansonsten mag ich nicht glauben, dass Menschen - egal welcher Kultur - imstande wären ihre eigenen Kinder zu verstümmeln.
Ich bin selbst Vater und allein der Gedanke an diese Hypothese bereitet mir eine Gänsehaut.
Blut ist dicker als Wasser und wenn ich den Glauben an die Familie verlieren würde: was bleibt dann noch.? ... (rhetorische Frage)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ansonsten mag ich nicht glauben, dass Menschen - egal welcher Kultur - imstande wären ihre eigenen Kinder zu verstümmeln.

Ob heute noch, weiß ich nicht, aber in Indien haben verzweifelte und schwer verschuldete Eltern ihre Kinder an Banden verkauft.
Die sagten natürlich, dein Kind wird ein gutes Leben haben. Dann wurden sie mitgenommen und landeten in Steinbrüchen oder Teppichfabriken.
Kinder sollen auch verstümmelt worden sein, ein Bein auf das Gleis wenn der Zug kommt... danach wurden sie als Bettler trainiert.
Aber diese Menschen gehören nicht zu denen, welche die Migrationsroute bezahlen können.


Die Idee, ausgerechnet Schwerkranke abzuschieben, ist eine ausgezeichnete Idee.
Würde die AfD sowas fordern, gäbe es sofort ein Fest in den Medien und die AfD fiele auf 1%.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn eine EINZELNE, vollkommen harmlose und nette Frau ein Schild "Merkel muss weg" hochhält, demonstrieren nach wenigen Wochen 10.000 Biodeutsche dagegen. Kirchen, Vereine, Politiker, Unternehmer usw.

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?

Es sind ganz wenige aber Einflussreiche, die überall den Vorsitz haben. Auch in den Gewerkschaften, in Sportsverbänden, in der Kultur.
Und flächendeckend in den Medien, egal ob ÖR oder private Medien.
Manche sagen, es sind Logen, Rotary, Lions usw, die ihre eigenen Leute allen "verantwortlichen" Positionen unterbringen.
Diejenigen, die auf diese Weise zu einer Karriere gekommen sind, werden wahrscheinlich nicht plaudern, vielleicht sind sie stolz darauf, solchen
weltweiten Gruppierungen anzugehören. Sie halten sich für eine "Elite".

Ich denke, der Osten Deutschlands ist viel weniger umerzogen worden. Der Sozialismus hat das Volk nie für "kollektiv-schuldig" erklärt.
Also die deutsche Mehrheitsbevölkerung wird noch eine Zeit brauchen, bis sie erkennt, was eigentlich gespielt wird.
Zu unserem Segen ist Deutschland ja umrahmt von östlichen EU-Partnern sowie Dänemark, Frankreich, Holland usw … und auch
diese Länder sind teilweise schon gekippt, das simple Migranten-Welcome Programm ist schon tot.
Die Deutschen werden wieder mal die letzten sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob heute noch, weiß ich nicht, aber in Indien haben verzweifelte und schwer verschuldete Eltern ihre Kinder an Banden verkauft.
Die sagten natürlich, dein Kind wird ein gutes Leben haben. Dann wurden sie mitgenommen und landeten in Steinbrüchen oder Teppichfabriken.
Kinder sollen auch verstümmelt worden sein, ein Bein auf das Gleis wenn der Zug kommt... danach wurden sie als Bettler trainiert.
Aber diese Menschen gehören nicht zu denen, welche die Migrationsroute bezahlen können.


Die Idee, ausgerechnet Schwerkranke abzuschieben, ist eine ausgezeichnete Idee.
Würde die AfD sowas fordern, gäbe es sofort ein Fest in den Medien und die AfD fiele auf 1%.

Aber es werden doch jetzt schon gezielt Kranke und Behinderte eingeschleust,weil man lebenslange Versorgung dann hat. Gut, ich werde mir den Spass demnächst dann von aussen hier angucken.
Es ist unbezahlbar, guck dir die Zahlen im Bereich Sozialhilfe (nicht Hartz) an,den Nichtdeutschen Anteil und die Steigerungsraten.Atemberaubend.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Im Gegenteil !

Das deutsche Volk ist seit 1950 noch nie so „tumb“ gewesen wie heute.

Fällt nur wenigen auf, weil es schleichend über die Jahrzehnte dem staatlich geförderten Bildungsabbau –
es auf ein bisher noch nie dagewesenes „unteres Niveau“ gebracht hat.

Die AfD –
ist eine Entwicklung aus den Handlungsweisen von der Politik aller Altparteien entstanden.

Haben die das Volk für sich in der Volks-Wertabschöpfung benützt,

so macht das die AfD – mit neuen Sprüchen, ein wenig anders als die anderen,

genauso gerne, wie die Altparteien.

Ich habe einen Kommentar zur AfD ausgearbeitet, den ich bei Gelegenheit einstelle, warum dem so ist.

Dafür werden die Steuern, also die Volksverarmung angehoben, denn das muß ja auch alles

-finanziert- nicht wie beim Volk gegenfinanziert – werden !

:coffee:



Wo ist das?
Tip:
Es ist nicht das somalische „Ärzte ohne Grenzen“ Auffanglager.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Szene 1:
Eine einzelne Frau seht auf der Straße, hält ein Schild hoch, auf dem Merkel kritisiert wird. Mehr nicht....

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?
Man kann. Und man hat es schon belegt:

Es ist das Ergebnis des politischen Framings.

Klick drauf, da kann man eine Leseprobe sehn. Das Buch kostet ansonsten 12 Euro.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben