Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Zirkus:Das dressierte Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht


Wo ist das?
Tip:
Es ist nicht das somalische „Ärzte ohne Grenzen“ Auffanglager.

Es ist die Unfallabteilung im Klinikum Hanau
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist die Unfallabteilung im Klinikum Hanau

Und oben prangt auch noch passend der Packriel am Bildschirm, als würde er über alles wachen was in seinem, und dem Geiste seiner Partei und der politischen Klasse im Allgemeinen unter ihm passiert.
Leider mit der für ihn nicht so passenden Schlagzeile, dass ihm untersagt wurde, jetzt wo er sich größtenteil aus der Politik zurückgezogen hat, für einen Konzern arbeiten zu dürfen.
Was für ein (Gesamt)Bild! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht


Wo ist das?
Tip:
Es ist nicht das somalische „Ärzte ohne Grenzen“ Auffanglager.

Ist ja schon erkannt worden. Was will das Pack da?
Hätte auch ein Sozialamt sein können, aus dem die Mohammedaner bestens versorgt wie Königinnen wieder rausgehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist ja schon erkannt worden. Was will das Pack da?
Hätte auch ein Sozialamt sein können, aus dem die Mohammedaner bestens versorgt wie Königinnen wieder rausgehen würden.

Es sind Menschen. Als Pack sollte man die bezeichnen, die uns gegen diese Menschen aufhetzten wollen, in dem sie alle einfach mit uns in einen Topf werfen und schauen was dabei rauskommt. Als wären wir Laborratten, denen man sogar den Schniedel abscheiden will. In jedem Land der Welt, wäre dann der Rechtsradikalismus gestiegen. Also ist es Absicht was die machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind Menschen. Als Pack sollte man die bezeichnen, die uns gegen diese Menschen aufhetzten wollen, in dem sie alle einfach mit uns in einen Topf werfen und schauen was dabei rauskommt. Als wären wir Laborratten, denen man sogar den Schniedel abscheiden will. In jedem Land der Welt, wäre dann der Rechtsradikalismus gestiegen. Also ist es Absicht was die machen.

Diese Art Mensch aber betrachtet Diejenigen mit Hass, die nicht den islamischen Sitten fröhnen und wird NIEMALS etwas konstruktives im Sinn haben. Sie werden die erste Gelegenheit nutzen, deren Männer und Erwachsene männliche Kinder meine ich, diese Weiber werden für das körperliche Wohlempfinden dieser islamischen Kämpfer sorgen, um Blutbäder anzurichten.

Schon 2015-16 gab es eine ostdeutsche Bewegung namens PEGIDA, die zu einem Fanal für Diejenigen hätte werden können, die die Grenzen für Mohammedaner für immer aufmachten.
Dazu kam es nicht, weil Millionen Deutsche in verschiedensten Aktionen von Demo bis Flüchtlingshilfe dagegen mobil machten. Letztes Jahr in Berlin 250.000 auf einen Haufen.

So können sich die Verursacher des ganzen weiter az
Ausbreiten und man kann sie nicht stoppen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Deutschen sind mehrheitlich Untertanen der übelsten Sorte. Irgendwo las ich neulich: "Selbst ICH (es handelte sich um einen einfachen Briefescheiber in WON)könnte die Deutschen befehligen, sie würden mir folgen, sie würden auf mich hören, wenn ich die richtige PR-Abteilung habe".DAS ist es halt. Daher laufen sie auch alle hinter den Moslems her, gehen sogar mit 250.000 Wesen ("Mensch" möchte ich nicht sagen zu denen) 2018 in Berlin pro islamische Täter auf die Straße. Es wurde ihnen sinngemäß gesagt, das sei Pflicht, wenn sie keine nazis sind. Statt der erwarteten damals 30.000 kamen so 8mal so viele Wesen.



Sie sind so mutig-die Deutschen stellen sich mit bis zu 250.000 Leuten gegen einen harmlosen Menschen , aber 3 oder 4 prügelnde Orientalen lassen sie unbehelligt stundenlang durch die Städte ziehen, ohne irgendetwas zu tun, ausser wegzurennen und wegzuschauen. Ja, und so ist das halt: Einzelne Personen werden vernichtet, wenn die deutsche Spießbürgerschaft auf sie aufmerksam wird.


Lang ists her. REIN FORMELL gilt der §§ zwar noch immer, die meisten nationalen versammlungen werden erlaubt - doch die brdler haben sehr hinterhältige und in jedem anderen Land der westlichen Welt tief verpönte Handlungsweisen, dass diese wenigen demonstrierenden Menschen mehr zerstört als zB das punktuelle Einsetzen der Polizei in Russland.

Da in Russland LIESS man übrigens zehntausende Menschen, die Putin nprnagern, auf die Straße gehen und sie konnten es relativ unbehelligt. In der brd fährt der Staat zehntausende "Demonstranten" gegen 20 Nationale auf , VS und Polizei dazu um die regierungskritischen Demos zu zerstören und die Teilnehmer gleich mit dazu.

Und in diesem Kontext ist Das Ergebnis des Vergleich aus #1 geradezu logisch klar.


Nein, eine entsprechende Uniform benötigst Du schon dazu. Glaubst Du wirklich, es wäre jemand dem arbeitslosen Schuster Vogt (Der "Hauptmann von Köpenick") gefolgt, wenn er sich im Blaumann gezeigt und die Menschen befehligt hätte?
Ein bischen Show muss schon sein!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es sind Menschen. Als Pack sollte man die bezeichnen, die uns gegen diese Menschen aufhetzten wollen, in dem sie alle einfach mit uns in einen Topf werfen und schauen was dabei rauskommt. Als wären wir Laborratten, denen man sogar den Schniedel abscheiden will. In jedem Land der Welt, wäre dann der Rechtsradikalismus gestiegen. Also ist es Absicht was die machen.


Ich möchte es jetzt nicht aussprechen, was ich über Menschen wie Dich denke. Sei versichert, es ist nichts positives, obwohl ich kein destruktiver Mensch bin!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Art Mensch aber betrachtet Diejenigen mit Hass, die nicht den islamischen Sitten fröhnen und wird NIEMALS etwas konstruktives im Sinn haben. Sie werden die erste Gelegenheit nutzen, deren Männer und Erwachsene männliche Kinder meine ich, diese Weiber werden für das körperliche Wohlempfinden dieser islamischen Kämpfer sorgen, um Blutbäder anzurichten.

Schon 2015-16 gab es eine ostdeutsche Bewegung namens PEGIDA, die zu einem Fanal für Diejenigen hätte werden können, die die Grenzen für Mohammedaner für immer aufmachten.
Dazu kam es nicht, weil Millionen Deutsche in verschiedensten Aktionen von Demo bis Flüchtlingshilfe dagegen mobil machten. Letztes Jahr in Berlin 250.000 auf einen Haufen.

So können sich die Verursacher des ganzen weiter az
Ausbreiten und man kann sie nicht stoppen.

Unser Staat scheint seine weißen Bürger auch zu hassen. Nicht vergessen, wie Muttis Lügen-Staat auf PEGIDA reagiert hat. Ich denke da war der Migrationspackt also die Lizenz für die Volksvernichtungs-Industrie schon lange besiegelt. Wir sind offensichtlich alle Opfer dieser widerlichen Globalisten, die die Welt vergiften wollen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Islam Freund, ich kann Religionen allgemein nicht ausstehen, aber mein Frust konzentriert sich auf die Ursache und nicht auf die Wirkung. Den Gefallen tue ich denen nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Und oben prangt auch noch passend der Packriel am Bildschirm, als würde er über alles wachen was in seinem, und dem Geiste seiner Partei und der politischen Klasse im Allgemeinen unter ihm passiert.
Leider mit der für ihn nicht so passenden Schlagzeile, dass ihm untersagt wurde, jetzt wo er sich größtenteil aus der Politik zurückgezogen hat, für einen Konzern arbeiten zu dürfen.
Was für ein (Gesamt)Bild! :giggle:

"Deutschland schafft sich ab!"?

Nein,

wir sind schon weiter:

"Deutschland HAT sich abgeschafft!"
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Deutschen sind mehrheitlich Untertanen der übelsten Sorte.
Stimmt, aber dazu wurden die armen deutschen Kartoffels per Gehirnwäsche durch Kita, Kirche, Schule, Presse, Propaganda, Radio und TV abgerichtet, dressiert und manipuliert. Sie sind unschuldige Lemminge....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Unser Staat scheint seine weißen Bürger auch zu hassen. Nicht vergessen, wie Muttis Lügen-Staat auf PEGIDA reagiert hat. Ich denke da war der Migrationspackt also die Lizenz für die Volksvernichtungs-Industrie schon lange besiegelt. Wir sind offensichtlich alle Opfer dieser widerlichen Globalisten, die die Welt vergiften wollen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Islam Freund, ich kann Religionen allgemein nicht ausstehen, aber mein Frust konzentriert sich auf die Ursache und nicht auf die Wirkung. Den Gefallen tue ich denen nicht.

All das wäre nicht so überragend erfolgreich geworden, wäre nicht die Mehrheit besonders der Westdeutschen voll darauf angesprungen und hätte in hunderten von kleinen - und Riesendemos immer offenere Grenzen gefordert.

Ich weiss, was Du meinst- auch ich verachte die so islamophile Westgesellschaft und das, was sie hervorgebracht hat an Heiko Maas`se, Bischoff Marxe oder Bedford Strohmer nebst den Grünen noch mehr als die Moslems. Natürlich sind viele Moslems primitiv, gewalttätig und ungebildet - aber solange sie in ihren Ländern bleiben, sind sie mir egal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
"Deutschland schafft sich ab!"?

Nein,

wir sind schon weiter:

"Deutschland HAT sich abgeschafft!"

Ich kann mich noch gut erinnern: Vor einigen Jahren lief so ein Machwerk namens "Inglorious bastards" in den deutschen Kinos mit BraD Pitt in der Hauptrolle.
Ich habe mitbekommen, dass das biodeutsche Publikum immer laut gejubelt hat, wurden in dem Film Deutsche umgebracht.#Du kannst so ein Volk vergessen. Wer sich mit denen gemein macht, verliert am Ende alles.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Szene 1:

Eine einzelne Frau seht auf der Straße, hält ein Schild hoch, auf dem Merkel kritisiert wird. Mehr nicht. Im zuge von mehreren Wochen gesellen sich 5 oder 10 Leute dazu.

Die Folge- der deutsche Untertanengeist gegenüber Merkel bricht sich bahn:
https://www.welt.de/regionales/hamb...weg-Demo-Linke-Gruppen-wollen-blockieren.html



Wir erinnern uns. Gegenüber der einsamen Frau, die fast allein da stand, formierte sich der westdeutsche Widerstand. Mutig zogen die hamburger durch die Stadt, schafften es, die 1,55-Frau tatsächlich zu besiegen. Ausländerfrei. Der deutsche "Widerstand".
Widerlich.

Szene 2 Auch Merkelgeburtsort Hamburg in Westdeutschland.



https://www.mopo.de/hamburg/ziel-is...rlief-die-islamisten-demo-in-hamburg-33025666

Ein klitzekleiner Unterschied:
Während bei einer einzelnen kleinen Frau, die gegen Merkel ist, Kirchen, Parteien, zivile Stadtgesellschaft, Unternehmer, Verbände und zehntausende von Hamburgern freiwillig im Kampf gegen eine einzelne Frau.

Wenn knapp 300 umsturzwillige Hardcoremuslime demonstrieren konnten, die eindeutig bösartigste Absichten mit dem aufnehmenden Volk haben, ist es fast Niemand, der zu einer großen Protestaktion dagegen wuffordert und fast Niemand, der dagegen auf die Straße geht. Die Übermenschen aus dem Morgenland eben. Wie bestellt.

Wenn im Chemnitz ein Deutscher mit Migrationshintergrund von 3 Muslimen ermordet wird, demonstrieren 2 Monate spter 250.000 Biodeutsche für die Täter in Berlin.




Wenn eine EINZELNE, vollkommen harmlose und nette Frau ein Schild "Merkel muss weg" hochhält, demonstrieren nach wenigen Wochen 10.000 Biodeutsche dagegen. Kirchen, Vereine, Politiker, Unternehmer usw.

Kann man die Dressiertheit der tumben deutschen Mehrheitsbevölkerung besser belegen?

Nun es daeuert seine Zeit bist die 10.000 idioten vergewaltigt oder mit den Messer bedroht wurden. Die müssen erst Mal ihre Erfahrungen machen, der Widerstand wächst langsam aber beständig, es ist
kein rechter Widerstand, sondern ein Widerstand gegen Migranten Gewalt, gegen den Verfall unserer Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben