Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Scheich" demütigt deutsche Angestellte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schön. Für mich bleibst du ein Choleriker.


Eine Schlußbetrachtung:


Wärst du tatsächlich im Einklang mit des Volkes Seelen-Heil,würdest du dich niemals erdreisten,
über die Ost-West-Kontroverse den westedeutschen Volksanteil von der deutschen Einheit zu
trennen,stattdessen hast du dich aber mit deinen pauschalen Negativ-Vorwürfen bzw. Hetzkampagnen
stets für das Gegenteil entschieden und somit eindeutig klargestellt,daß du dich außerhalb der deutschen
Volks-Seele ansiedelst,denn es macht nämlich einen entscheidenden Unterschied ob du die Gesamtheit
der westdeutschen Bevölkerung in deine unverschämten Verunglimpfungs-Attacken mit einbeziehst
oder diese lediglich auf bestimmte Volks-Anteile wie zb. Politiker,Antifa usw. beschränkst!

Denn wem das Lebens-Schicksal eines Volkes tatsächlich am Herzen liegt,hält sich schon aufgrund seiner
gefühlsmäßigen Zugehörigkeit von solcherart Intrigen-Spektakel im Sinne einer „Teile und Herrsche
Marktschreirei“ fern,um die innere Verbundenheit bzw. Volks-Geschlossenheit zu wahren und würde
alles unterlassen,was diese Einheit gefährden könnte!



Natürlich hast du antideutscher Amokläufer ein Interesse daran,den Vorwurf einer pauschalisierten
Volksverhetzung zu entkräften,um nicht als matrix-infizierte Seuchengafahr enttarnt zu werden,aber
deine permanente Ost-West-Schlammschlacht zeugt von einer unbedingten wie hypnotischen
Zwanghaftigkeit,die Volkseinheit durch derlei verbal,dümmliches Agitations-Gekreische aufzusprengen, -
ganz im Sinne der System-Erwartung,nicht wahr...?


Zum Schluß gibts noch den Stempel mit der Aufschrift „Verdeckte Systemratte“auf deiner Stirn
geklatscht und fertig ist das leidige Bazillus-Thema „bester Freund“....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Wärst du tatsächlich im Einklang mit des VolkesSeelen-Heil,würdest du dich niemals erdreisten,
über die Ost-West-Kontroverse den westedeutschen Volksanteil von der deutschen Einheit zu
trennen,stattdessen hast du dich aber mit deinen pauschalen Negativ-Vorwürfen bzw. Hetzkampagnen
stets für das Gegenteil entschieden und somit eindeutig klargestellt,daß du dich außerhalb der deutschen
Volks-Seele ansiedelst,denn es macht nämlich einen entscheidenden Unterschied ob du die Gesamtheit
der westdeutschen Bevölkerung in deine unverschämten Verunglimpfungs-Attacken mit einbeziehst
oder diese lediglich auf bestimmte Volks-Anteile wie zb. Politiker,Antifa usw. beschränkst!
Ich ziehe da 90% mit ein. Weil es so ist. Deine Träumerien, es wäre anders, kannst du für dich behalten. Ich bleibe bei der Realität. In jener lebst du nicht.
Wenn man deine Gedankengänge umsetzen würde, wäre ganz Ostdeustchöand innerhalb von einem Jahrzehnt ein gesellschaftliches Westdeutschland II. Es ist es ja teilweise schon jetzt. DAS beförderst du ja sogar, indem Du auf eine Einheit pochst, die nicht da ist.

Interessanterweise argumentieren Extrempseudolinke ähnlich: West-und Ostdeutschland müsse unbedingt vereint bleiben, damit der Osten unter Kontrolle der Westdeutschen bleibt, so argumentieren sie sinngemäss. GANZ Deutschland soll "bunt" sein, der Osten sei zu deutsch. Dieses denken hat auch viele Westdeutsche erreicht, besonders in den einschlägigen Bundesländern nrw oder Niedersachsen, besonders hässlich in den Stadtregionen. Oder in Schwaben. Ja, bei den "Normlbürgern". Nicht bei allen, ber bei den allermeisten.

DAS genau beförderst du mit deiner Denkweise, ob bewusst oder aus fehlendem EQ heraus, weiss ich nicht.
Man kann ein Stück Deutschland nur dann retten, wenn man den Osten vom Westen wieder trennt natürlich auf freiwilliger Basis auf Wunsch der Ostdeutschen. Der Westen verbliebe dann das islamische Shithole, das er heute schon ist und der Osten wäre ein verkleinertes Deutschland.
Pragmatismus nennt man das. Aber das Wort existiert in deinem Kopf nicht. Du bist vollkommen unbeirrbar und unbelehrbar.

Denn wem das Lebens-Schicksal eines Volkes tatsächlich am Herzen liegt,hält sich schon aufgrund seiner
gefühlsmäßigen Zugehörigkeit von solcherart Intrigen-Spektakel im Sinne einer „Teile und Herrsche
Marktschreirei“ fern,um die innere Verbundenheit bzw. Volks-Geschlossenheit zu wahren und würde
alles unterlassen,was diese Einheit gefährden könnte!



Natürlich hast du antideutscher Amokläufer ein Interesse daran,den Vorwurf einer pauschalisierten
Volksverhetzung zu entkräften,um nicht als matrix-infizierte Seuchengafahr enttarnt zu werden,aber
deine permanente Ost-West-Schlammschlacht zeugt von einer unbedingten wie hypnotischen
Zwanghaftigkeit,die Volkseinheit durch derlei verbal,dümmliches Agitations-Gekreische aufzusprengen, -
ganz im Sinne der System-Erwartung,nicht wahr...?

Welche "Volkseinheit"? Da ist keine. Im Gegenteil. Mir ist klar, dass es in deiner Filterblase nicht mögich ist, Fiktion und Realität zu unterscheiden, deshalb sind auch diese Zeilen wieder vergeblich. Das ist ja das Problem von "rechts" in der brd. Fehlender Pragmatimus, fehlende Ideen, in der Vergangenheit beim" einstmals Heroischen deutschen Volk lebend, das wie Phönix aufsteigt" und ähnlichem Tand -- statt der Zukunft zugewandt. Unfähig, die schweren, weltweit so einmaligen Charakterschwächen des eigenen Volkes durchleuchten zu wollen wie den Selbsthass. Tätest du das schonungslos , kämest du auf ganz andere Rückschlüsse.

"Verdeckte Systemratte" das bist du. Wahrscheinlich nicht absichtlich, aber unfähig, in die zukunft zu denken und deine Gedanken zu hinterfragen.
Mit Personen wie dir werden die deutschen Pseudolinken immer sehr leichtes Spiel haben, selbst, wenn sie selbst nur infantilisierte ArSSSchlöcher sind. Bist du wirklich so bescheiden?

ih glaube nicht mal, dass du "verkehrt" bist, sonst würde ich dich ganz anders angehen bei manchen deiner Etikettierungen . Ich differenziere da schon. Aber Du bist sowas von realitätsfern und blendest alles aus, was das Blld deines "heroischen deutschen Volkes" ankratzen könnte.

Selbst, wen sie dich wegen deiner Ansichten durch die Straßen jagen würden, die Westler in nrw oder Bremen -- du würdest immer noch unbeirrbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Dir steht hinsichtlich meiner Identität der Weg zur Moderation offen. Die werden dir das Gleiche sagen, was ich dir bereits sagte.
Die Moderation hier ist sehr tolerant auf angenehme Weise, ich würde solche dümmlichen Anfragen niemals stellen. Sie geben auch usern eine Chance, die mehrmals gesperrt wurden -- solange sie nachweisen, dass sie dadurch gelernt haben. Andernfalls - das sieht man ja am Beispiel "augustinos", ist eben schnell wieder Schluss.
Interssant ist nur, dass du auf sehr direkte Anschuldigungen anderer user nicht eingegangen bist . Ich hätte es mir da, würde ich eines Doppeknicks beschuldigt, den ich nicht führe, laut verwahrt, wenn das Gerücht einer Mehfachanmeldung die Runde machte. DU tatest es nicht und schwiegst. Ob Schweigen an der falschen Stelle manchmal nicht das lauteste Eingeständnis ist?

Es hatte auch ein Grund, dass man dich lebenslang aus dem HPF - Forum ausgeschlossen hat. Nicht, dass du "Rechts" genug warst war der Grund, sondern zu dümmlich, die einfachsten Begrifflichkeiten geistig umzusetzen.

Ja, ich habe vor 5 Jahren einen Doppelnick gehabt, der nach fast 10 Jahren aufgeflogen ist. Viele jahre konnte ich ihn mitschleifen, habe ihn aber selten benutzt. Das war eine dämliche Idee, für die ich mich damals dort sogar entschuldigt hatte. Inhaltlich war an meinen Posts NIEMALS etwas auszusetzen dort, ich bekam nicht eine Verwarnung. Ich geriet aber mit der Greta Thunberg des Forums, dem Heiligen Chronos, in einen-von seine cholerischen Ausfällen geprägten Disput. Da sein Einfluss auf die Redaktion dort zumindest damals immens war, kam es zu Sperrungen, auch im Nachhinein. Unregelmäßigkeiten in Nickführungen und dergleichen scheinen mir da bis auf den heutigen Tag nicht selten vorzukommen, habe ich den Eindruck.
Ist Chronos dein Freund dort?
Zum Beispiel ist dort ein "Michael A." gesperrt worden, heute. Ein user, der manchmal merkwürdige Beiträge schreibt, aber niemandem was getan hat - hier wäre er absolut kein Kandidat für eine Sperre. Einfach - seine nase hat den Mods nicht gepasst. DAS meine ich mit Überheblichkeit dort. Dass Du das alles nicht wahrnimmst, spricht nicht für dich.

Du bist in meinen Augen doch eher mit opportunistischen Zügen bedacht, wie deine merkwürdige Verteidigung des dir eigentlich politisch konträr stehenden HPF oder dein höchst eigenwilliger Schulterschluss mit dem dir politisch sicher absolut konträr stehendennErich aufzeigt. Wer das nicht ist, Opportunist, der hat dann die einfachsten Begrifflichkeiten nicht verstanden.

Und , zuletzt: HIER wurden einige deiner politisch nahestehenden Linie stehende User wie atue ebenfalls lebenslang gesperrt. Was sagtst du jetzt denen? Welche einfachsten begrifflichkeiten haben DIE jetzt aus Dümmlichkeit nicht geistig umgesetzt?
Du merkst, welchen Dünnschiss du hier laberst?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.345
Punkte Reaktionen
23.495
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt, die letzten Jahre bis zum ( Vor - ) Ruhestand arbeite ich wieder in meiner Heimat, im Prinzip die gleiche Tätigkeit unter unangenehmeren Umständen und bei nur etwas mehr als der Hälfte (!) der bisherigen Nettobezüge. Ups, und die Preise in den Märkten oder an der Tanke sind nicht halbiert.

Da muss ich mich ( zu meinem Glück ) korrigieren. Die aktuelle Lohnabrechnung bezieht sich nicht auf einen Zeitraum von 6, sondern doch nur 4 Wochen, insofern beträgt die Einbuße nur ungefähr 20 % vom bisherigen Netto, ist zwar auch nicht wenig, aber unproblematisch, da durch den Wegfall der Kosten fürs Pendeln und der doppelten Haushaltsführung das selbst nutzbare Netto gleich bleibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
ich stelle hier kaum Behauptungen auf, außer vielleicht eine allereinzige schon gar...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Sporti, sobald man hier im Forum mal nicht weltuntergangskreischend...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben