Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel fordert vehement staatliches Schlepperwesen im Mittelmeer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Sollte die trulla ihr Ding Durchziehen muss der Steuerzahler in Länder flüchten wo deren so genannte Fachkräfte nicht hin dürfen....die AFD ist die letzte Rettung....hoffen wir das sie es schafft.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollte die trulla ihr Ding Durchziehen muss der Steuerzahler in Länder flüchten wo deren so genannte Fachkräfte nicht hin dürfen....die AFD ist die letzte Rettung....hoffen wir das sie es schafft.

Die Leute sind wie Kartoffeln. Denen gehe erst die Augen auf wenn sie im Dreck sind.
Insofern mache ich mir da keine Illusionen.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Rettungsschiff „Open Arms“ darf in Spanien einlaufen

Nach zweieinhalb Wochen auf See hat Spanien dem Rettungsschiff „Open Arms“ offiziell Algeciras in Andalusien als sicheren Hafen angeboten. „Ich habe veranlasst, dass der Hafen von Algeciras für den Empfang der #OpenArms aktiviert werden soll“, twitterte der sozialistische Ministerpräsident Pedro Sánchez am Sonntag.
„Spanien handelt immer in humanitären Notfällen.“ Nachdem 27 unbegleitete Minderjährige am Samstag auf der italienischen Insel Lampedusa von Bord durften, harren noch 107 Migranten auf dem Schiff der spanischen NGO Proactiva Open Arms aus. „Die unfassbare Reaktion der italienischen Behörden und insbesondere des Innenministers Matteo Salvini, alle Häfen zu schließen“, habe Spanien zu diesem Schritt veranlasst, zitierte die Zeitung „El País“ aus einer Mitteilung der Regierung.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-spanien-einlaufen/ar-AAFYjQj?ocid=spartandhp


Seehofer redet von Abschiebungen für syrische Heimaturlauber

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) bringt Abschiebungen für solche Asylbewerber aus Syrien ins Spiel, die nach ihrer Flucht regelmäßig aus privaten Gründen dorthin zurückkehren. „Wer als syrischer Flüchtling regelmäßig in Syrien Urlaub macht, der kann sich ja nicht ernsthaft darauf berufen, in Syrien verfolgt zu werden. Dem müssen wir seinen Flüchtlingsstatus entziehen“, sagte Seehofer der „Bild am Sonntag“.

Wenn dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) Reisen in das Herkunftsland bekannt würden, werde in der Behörde unverzüglich ein Widerruf des Flüchtlingsstatus geprüft, sagte er. Zudem beobachte man intensiv die Entwicklung in Syrien. Seehofer: „Wenn es die Lage erlaubt, werden wir Rückführungen durchführen.“
https://www.msn.com/de-de/nachricht...che-heimaturlauber/ar-AAFWJGI?ocid=spartandhp

Betonung liegt bei redet davon
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab bislang keine Ahnung, wie Brüssel - als sogenannte EU-Hauptstadt - mit der belgischen Erbschuld von Leopold II (holocaust-ähnliche Exzesse in Kongo ) einestages mal umgehen will.

Will sich Brüssel eigentlich immer noch sagen lassen müssen, sie hätten das Erbe eines Terroristen übernommen ?
Das würde ja dann auch die Alkoholsucht von Juncker erklärbar machen: er muss sich betrinken, damit ihn all die abgehackten Hände und verstümmelten Körper in Kongo nicht im Schlaf einholen.
Ist es nicht traurig für die Benelux-Länder, dass deren historische Tradition kaum besser als die von Deutschland aussieht ?


https://de.wikipedia.org/wiki/Kongogräuel

Ein ziemliches Gelaber, ohne Kontex übrigens wie ich finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung jetzt...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sollte man bevor man weiter rein schleppt , nicht ein paar raus schleppen bevor das Boot Deutschland voll ist ?

Schon bei den privaten Schleppern gibt es nur 3 Länder die aufnehmen , Deutschland , Deutschland und Deutschland ...

Beim ständigen Europageschwaffel , wo bleiben die restlichen 26 ?

Dann muß man sich von den Polaken auch noch vorwerfen lassen nicht genug in Aufrüstung zu verschwenden .

Wenn AKK beim Truppenbesuch im IRAK keine SChutzweste und keinen Helm braucht , dann sollte der Irak auch für Iraker sicher genug für

eine Rückkehr sein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben