Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel fordert vehement staatliches Schlepperwesen im Mittelmeer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
...und dürfte dabei mannigfaltige Unterstützung aus der deutschen Wirtschaft erhalten.

Wer hat denn kein Interesse daran den Menschen vorort zu helfen und lässt stattdessen die Grenzen für jedermann geöffnet? Die deutsche Wirtschaft, aber auch die Grünen, Roten,Schwarzen und Gelben.

Es dient nur der Ausbeutung von Afrikas Rohrstoffen und der Schleusung von Konsumenten und billigen Arbeitskräften hier nach Europa.Denn es hat sich dadurch ein milliardenschwerer Wirtschaftszweig etabliert.

Gerade jetzt in Zeiten, in denen die Konjunktur schwächelt, dürfte die deutsche Wirtschaft besonders fanatisch Open Borders beschwören. Neue Konsumenten, für die die, "die schon länger hier eben", halt viel länger und billiger arbeiten gehen sollen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ert-staatlich-organisierte-Seenotrettung.html

Sie steht damit zwar isloliert da in Europa, hat aber einen geradezu unheimlich erscheinenden Einfluss auf die Geschehnisse, den man außenstehend kaum nachvollziehen kann.
Es ist kein Zufall, dass sie gerade jetzt eine Auferstehung des staatlichen Schlepperwesens fordert. Wahrscheinlich kamen ihr in den letzten Jahfen nicht genug Moslems in die brd und die Wirtschaft wurde auch vorstellig.
Wer ist am Ende stärker? Die brd oder die anständigen Staaten in Europa?

Ganz einfach, der der das Geld hat, warten wir mal ab, wie lange für Deutschland noch Geld gedruckt wird.

Mein bester Freund, du siehst das ganze viel zu schlimm, was passiert, wenn Deutschland von den Muselköppen eingenommen wird? Na was passiert? :)

Wir sind wech und ist das schlimm? So wie ich dich oft lese, nööö


Weiter, dann sind wir Muselmanisch, was denkt der Russe dann, was denkt der Amerikaner, die denken: Legger jetzt haben wir ein weiteres Leckerli. Mich stört es offen gesagt nicht mehr, ich mach nur noch mein Ding, sehe zu das wir satt werden, meine Familie aus dem Schußfeld, komme was da wolle. Rumheulen ist eine Schwäche des Deutschen, es war schon mal anders, ich bin anders.

Ich werde Deutschland nicht verlassen, das ist meine Heimat und hör genau zu, ich werde bis zu meinem Ableben kein Kopftuch, geschweige Burka tragen, noch werde ich einen Glauben annehmen (bin nicht getauft) in meinen Adern fließt freies Blut. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
...und dürfte dabei mannigfaltige Unterstützung aus der deutschen Wirtschaft erhalten.

Wer hat denn kein Interesse daran den Menschen vorort zu helfen und lässt stattdessen die Grenzen für jedermann geöffnet? Die deutsche Wirtschaft, aber auch die Grünen, Roten,Schwarzen und Gelben.

Es dient nur der Ausbeutung von Afrikas Rohrstoffen und der Schleusung von Konsumenten und billigen Arbeitskräften hier nach Europa.Denn es hat sich dadurch ein milliardenschwerer Wirtschaftszweig etabliert.

Gerade jetzt in Zeiten, in denen die Konjunktur schwächelt, dürfte die deutsche Wirtschaft besonders fanatisch Open Borders beschwören. Neue Konsumenten, für die die, "die schon länger hier eben", halt viel länger und billiger arbeiten gehen sollen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ert-staatlich-organisierte-Seenotrettung.html

Sie steht damit zwar isloliert da in Europa, hat aber einen geradezu unheimlich erscheinenden Einfluss auf die Geschehnisse, den man außenstehend kaum nachvollziehen kann.
Es ist kein Zufall, dass sie gerade jetzt eine Auferstehung des staatlichen Schlepperwesens fordert. Wahrscheinlich kamen ihr in den letzten Jahfen nicht genug Moslems in die brd und die Wirtschaft wurde auch vorstellig.
Wer ist am Ende stärker? Die brd oder die anständigen Staaten in Europa?

Sie wird es durchdrücken, lass es doch mal zu.

Du möchtest immer die Deutschen retten, sie wollen es nicht und sie bekommen was sie wollen.


Das einzige was Scheiße ist, ich bin mitten... aber ich heule nicht rum, ich sehe, nehme nicht an tue was für mich und meine Familie richtig.


Du kannst mich jetzt aus deiner Freundesliste löschen, aber ich muss dir sagen du bist weggegangen, weil du deine Wurzeln niemals in Deutschland hattest, ein richtiger Russe warst du auch nicht, sonst wärst du... du bist Wurzellos und deshalb bist du jetzt dort wo du jetzt bist. Sorry, ich liebe mein Land. :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Du hast da etwas falsch verstanden. Merkel setzt sich vehement für die Bekämpfung der Schlepper ein. Dass das eine hoheitliche Aufgabe ist, liegt auf der Hand.

Und wie stellt MERKEL sich das vor?!? Deiner Meinung nach meine ich(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast da etwas falsch verstanden. Merkel setzt sich vehement für die Bekämpfung der Schlepper ein. Dass das eine hoheitliche Aufgabe ist, liegt auf der Hand.

Beim deutschen Justizsystem wird ihr das höchstens eine Klage wegen Geschäftsschädigung einbringen.

:))

Und der Klage würde mit Sicherheit auch noch stattgegeben werden. Sofern die Antragsteller nichtdeutscher Herkunft sind bzw. eine Migrantenvergangenheit haben...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du irrst. Aber ich habe keine Lust, die Rechtslage immer zu wiederholen.

hehe, ja ja, die rechtslage , das hatten wir schon mal, komisch, die aussage : KEINE LUST erhielt ich auch. schon klar, dein standartspruch wenn du am ende der argu.............. :winken:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Merkel fordert vehement" - ein angsteinflüssender Titel. Wird sie wieder das Gegenteil tun von dem, was sie sagte?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Innenministertreffen: Seehofer spricht sich für staatliche Seenotrettung aus
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich in Dresden mit den Unions-Innenministern getroffen. Es ging um eine Ausweitung von Grenzkontrollen und Extremisten.

Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die Seenotrettung auf dem Mittelmeer verteidigt. Er unterstütze den jüngsten Vorschlag von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), wieder eine staatlich über die Europäische Union organisierte Rettung von Migranten auf dem Mittelmeer einzuführen, sagte der CSU-Politiker am Freitag in Dresden. Dort nahm er an einem Treffen der Unions-Innenminister teil. „Es ist unverzichtbar, Menschen vor dem Ertrinken zu retten“, sagte Seehofer.

Bei einem Sondertreffen Anfang September auf Malta sollte ein „Regelwerk“ erarbeitet werden, dass die Verteilung und Aufnahme von im Mittelmeer geretteten Migranten organisiert. Bisher scheiterte ein europäischer Deal zur Seenotrettung.

Eine Seenotrettung dürfe aber keine Einladung für Schleuser sein, betonte Seehofer. „Humanität ja, aber wir müssen schauen, dass die Ordnung gewahrt bleibt.“ Eine massenhafte Einwanderung wie im Jahr 2015 müsse vermieden werden, sagte der Bundesinnenminister.

Bei der Beratung in der sächsischen Landeshauptstadt sprachen sich die neun Innenminister der Union zudem dafür aus, Schleierfahndungen und Kontrollen entlang der deutschen Grenzen zu intensivieren. Das solle nicht mit dem „Schlagbaum“, sondern anlassbezogen geschehen. „Das möchte ich im Herbst überall in Deutschland realisieren“, betonte Seehofer. Unter anderem seien etwa beim grenzüberschreitenden Verkehr Kontrollen durch die Bundespolizei geplant sowie zeitlich befristete Kontrollen unmittelbar an der Grenze.
Die Innenminister kamen in Dresden auch überein, Extremisten künftig den Zugang zu Waffen zu erschweren. Dabei sollen Abfragen der Waffenbehörden beim Verfassungsschutz helfen sowie die Möglichkeit, Extremisten einschließlich sogenannter Reichsbürger den Waffenschein zu verwehren oder zu entziehen.

Die Unionspolitiker sprachen sich zudem für einen bundesweiten Austausch zwischen Polizeidatenbanken und Einwohnermeldeämtern aus. Dadurch soll verhindert werden, dass politisch motivierte Straftäter - vor allem Rechtsextremisten - bei einem Wechsel ihres Wohnsitzes vom Radarschirm der Sicherheitsbehörden verschwinden.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-seenotrettung-aus/ar-AAFU5uW?ocid=spartandhp

Gähn. Der Bettvorleger von Merkel. Nichts Neues-:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Entführung: Piraten überfallen Schiff von deutscher Reederei vor Kamerun

Vor der Küste Kameruns haben Piraten ein Frachtschiff überfallen. Wie die deutsche Reederei MC-Schifffahrt mitteilte, wurden einige Seeleute entführt.

Piraten haben vor der Küste Kameruns ein Frachtschiff einer deutschen Reederei überfallen und mehrere Seeleute entführt. Wie das Hamburger Unternehmen MC-Schiffahrt auf seiner Homepage schreibt, kamen die Piraten in der Nacht zum Donnerstag an Bord der „MarMalaita“, die in der Millionenstadt Duala vor Anker lag. Sie hätten acht der zwölf Besatzungsmitglieder mitgenommen. Man kooperiere in dem Fall mit allen relevanten Behörden, hieß es weiter.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ederei-vor-kamerun/ar-AAFU0Qq?ocid=spartandhp

Das ist halt die Kultur dort.:rolleyes2:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...und dürfte dabei mannigfaltige Unterstützung aus der deutschen Wirtschaft erhalten.

Wer hat denn kein Interesse daran den Menschen vorort zu helfen und lässt stattdessen die Grenzen für jedermann geöffnet? Die deutsche Wirtschaft, aber auch die Grünen, Roten,Schwarzen und Gelben.

Es dient nur der Ausbeutung von Afrikas Rohrstoffen und der Schleusung von Konsumenten und billigen Arbeitskräften hier nach Europa.Denn es hat sich dadurch ein milliardenschwerer Wirtschaftszweig etabliert.

Gerade jetzt in Zeiten, in denen die Konjunktur schwächelt, dürfte die deutsche Wirtschaft besonders fanatisch Open Borders beschwören. Neue Konsumenten, für die die, "die schon länger hier eben", halt viel länger und billiger arbeiten gehen sollen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ert-staatlich-organisierte-Seenotrettung.html

Sie steht damit zwar isloliert da in Europa, hat aber einen geradezu unheimlich erscheinenden Einfluss auf die Geschehnisse, den man außenstehend kaum nachvollziehen kann.
Es ist kein Zufall, dass sie gerade jetzt eine Auferstehung des staatlichen Schlepperwesens fordert. Wahrscheinlich kamen ihr in den letzten Jahfen nicht genug Moslems in die brd und die Wirtschaft wurde auch vorstellig.
Wer ist am Ende stärker? Die brd oder die anständigen Staaten in Europa?

Das Anständige Europa wird von Deutschland weitgehend Finanziert und hält deswegen weitgehend das Maul....
Merkel ist nur an eins Interessiert sie will den Westen Deutschlands vernichten, anders ist Ihr verhalten nicht zu erklären.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wirst schon wissen, warum Du mich nicht zitiert hast, so dass ich das Video erst jetzt sehe. Mal abgesehen davon, dass das kein Beleg für Deine Behauptung ist, ist dieses Video ein Musterbeispiel für Fake News durch seine Schnitte. Ich gehe jede Wette ein, dass so wichtige Informationen unterschlagen wurden. Mir fehlt z.B. der Hinweis, dass während Merkels Kanzlerschaft das Asylrecht eingeschränkt wurde wie nie zuvor. Wobei ich einschränken muss, dass einige Einschränkungen wahrscheinlich erst nach dieser Sendung vorgenommen wurden. Aber es geht ja auch um das Jetzt.

Wie war das doch....
erstens: der Boss hat immer recht
zweitens: wenn der Boss mal nicht recht hat, tritt automatisch Fall eins ein.....
genauso Argumentierst du.....du bist in Unrecht und willst es nicht zugeben....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Anständige Europa wird von Deutschland weitgehend Finanziert und hält deswegen weitgehend das Maul....

Eine Art Erpressung seitens der brd: "Seid leise !!". Andererseits hat die deutsche Wirtschaft mit ihrem fast weltgrößten, menschenverachtenden Niedriglohnsektor auch sehr viel Unheil angerichtet in Europa, f+r den sie hoffentlich bestraft wird.
Am Ende zahlen die anständigen Staatn doch drauf und sind in eine fiurchtbare Abhängigkeit zur brd geraten.
FALLS die brd-Wirtschaft endlich tatsächlich nachhaltig einbräche, würden da wohl berechtigterweise einige Staaten Rache fordern, wenn die brd (brd ist NICHT Deutschland!!) die Umklammerung und Islamisierung Wsateuropas nicht mehr finanzieren kann.


Merkel ist nur an eins Interessiert sie will den Westen Deutschlands vernichten, anders ist Ihr verhalten nicht zu erklären.

Ihr grö0tes Problem ist, dass Ostdeutschland in weiten Teilen noch nicht überflutet ist mit kriminellen Muslimen. DAS ist aber ihr Ziel, aber auch das Ziel vielr Westdeutscher, die es dem osten übelnehmen, dass er sich mit seinen durch Demographie und Altersstruktur leider schwächlichen Mitteln der Islamisierung noch widersetzt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja......ich hab keine Ahnung was in diesen Land vorgeht beziehungsweise in den Schädeln der Deutschen Gutmenschen...merkwürdig nur.....
keiner will sie haben die Neger , die Musels und sonstige Sozialschmarotzer und merkwürdig ist auch ich kenne nur eine Person in meinen
Umfeld die das gutheißt....aber alle halten das Maul wenn Merkel und co weiter Massen ins Land holen wollen.....
Es wird Zeit, das man Aktiven Widerstand leistet und das nicht nur mit frommen Sprüchen.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja......ich hab keine Ahnung was in diesen Land vorgeht beziehungsweise in den Schädeln der Deutschen Gutmenschen...merkwürdig nur.....
keiner will sie haben die Neger , die Musels und sonstige Sozialschmarotzer und merkwürdig ist auch ich kenne nur eine Person in meinen
Umfeld die das gutheißt....aber alle halten das Maul wenn Merkel und co weiter Massen ins Land holen wollen.....
Es wird Zeit, das man Aktiven Widerstand leistet und das nicht nur mit frommen Sprüchen.....

Glaub mir, es gibt auch eine Welt außerhalb eurer rauchgeschwängerten Kameradschaftskeller. Und glaub mr, es gibt auch andere Möglichkeiten,an sein Geld zu kommen als das Sozialamt. Stichwort Arbeit. Schon mal was davon gehört?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Glaub mir, es gibt auch eine Welt außerhalb eurer rauchgeschwängerten Kameradschaftskeller. Und glaub mr, es gibt auch andere Möglichkeiten,an sein Geld zu kommen als das Sozialamt. Stichwort Arbeit. Schon mal was davon gehört?

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
...und dürfte dabei mannigfaltige Unterstützung aus der deutschen Wirtschaft erhalten.

Wer hat denn kein Interesse daran den Menschen vorort zu helfen und lässt stattdessen die Grenzen für jedermann geöffnet? Die deutsche Wirtschaft, aber auch die Grünen, Roten,Schwarzen und Gelben.

Es dient nur der Ausbeutung von Afrikas Rohrstoffen und der Schleusung von Konsumenten und billigen Arbeitskräften hier nach Europa.Denn es hat sich dadurch ein milliardenschwerer Wirtschaftszweig etabliert.

Gerade jetzt in Zeiten, in denen die Konjunktur schwächelt, dürfte die deutsche Wirtschaft besonders fanatisch Open Borders beschwören. Neue Konsumenten, für die die, "die schon länger hier eben", halt viel länger und billiger arbeiten gehen sollen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ert-staatlich-organisierte-Seenotrettung.html

Sie steht damit zwar isloliert da in Europa, hat aber einen geradezu unheimlich erscheinenden Einfluss auf die Geschehnisse, den man außenstehend kaum nachvollziehen kann.
Es ist kein Zufall, dass sie gerade jetzt eine Auferstehung des staatlichen Schlepperwesens fordert. Wahrscheinlich kamen ihr in den letzten Jahfen nicht genug Moslems in die brd und die Wirtschaft wurde auch vorstellig.
Wer ist am Ende stärker? Die brd oder die anständigen Staaten in Europa?

Man darf bei all dem nicht vergessen, was Merkels vordringlichste Aufgabe ist, zu was sie beauftragt wurde. Die Folgen der Atomobilkrise lindern, die Energiefrage oder das Bildungsproblem zu klären????
Wozu sich damit aufhalten!
Viel schneller werden diese Probleme doch gelöst, wenn man mehere Fliegen gleich mit einer Klappe schlägt:
Man öffnet für alle Bimbos die Tore, nationale Interessen werden beiseite geschoben, der Rest ergibt sich von selbst. Gefälligst haben wir europ. zu denken..sagt sie... Dauert vielleicht bissel länger, aber ist billiger.
Staatliche Schleppermaffia- jezt auf ein mal doch wieder national...
Mich wundert nur, dass die keine Sau stoppen kann
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich wundert nur, dass die keine Sau stoppen kann

Die heutigen belämmerten Deutschen schaffen es in der Tat nicht mal, eine dickliche alte Frau mit Gesundheitsproblemen zu stoppen. Die Mehrheit ist wohl noch wabbeliger als die.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben