Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die zitterpartie der macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn meine Frau mal nachts allein in Toronto unterwegs ist........

Die brd ist 3.Welt in billiger , aber toll glänzender Goldfolie eingepackt.

Der scheint das Eichsfeld schon wieder zu verwechseln ...

Und klar.....in der "BRD" der 3. Welt läßt es sich hervorragend leben. Deshalb wollte "er" ja das Land schon vor 2 Jahren verlassen....

Hat wohl woanders niemanden gefunden, die ihn durchfüttern......:giggle::giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der scheint das Eichsfeld schon wieder zu verwechseln ...

Und klar.....in der "BRD" der 3. Welt läßt es sich hervorragend leben. Deshalb wollte "er" ja das Land schon vor 2 Jahren verlassen....

Hat wohl woanders niemanden gefunden, die ihn durchfüttern......:giggle::giggle:

Ich finde, in Deinem erfundenen Appartment auf einem Kreuzfahrtschiff, das in Delmenhorst hält, kann man bestimmt viel besser leben als in Toronto.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde, in Deinem erfundenen Appartment auf einem Kreuzfahrtschiff, das in Delmenhorst hält, kann man bestimmt viel besser leben als in Toronto.

Tja mein Gutster, solch Appartment auf einem Kreuzfahrtschiff nennt man Kabine und wenn du nicht weist wie man auf solchem Schiff ins Internet kommt wundert nun auch nicht. :giggle:

Von wo schreibst du denn eben wieder ...aus "Kana - da" oder wieder aus "Fiet-Nam".....:giggle::giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja mein Gutster, solch Appartment auf einem Kreuzfahrtschiff nennt man Kabine und wenn du nicht weist wie man auf solchem Schiff ins Internet kommt wundert nun auch nicht. :giggle:

Von wo schreibst du denn eben wieder ...aus "Kana - da" oder wieder aus "Fiet-Nam".....:giggle::giggle:

Gut, dann lebst du eben in einer Kabine. Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Also eine Kabine, die mit dem Kreuzfahrtriesen in Delmenhorst anlegt. Dass du schonmal bis Helmstedt gekommen bist, glaube ich dir sogar. Sicher mit dem Orientexpress.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, dann lebst du eben in einer Kabine. Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Also eine Kabine, die mit dem Kreuzfahrtriesen in Delmenhorst anlegt. Dass du schonmal bis Helmstedt gekommen bist, glaube ich dir sogar. Sicher mit dem Orientexpress.


Und du bis 89 NICHT nach HE glaube ich mit Sicherheit ......da du ja auf eine Schule in BS warst, die es nicht gab.....:giggle:

Wie schrieb jemand, wie man dich nennen sollte....Baron.. Nicht ..na ja, den Begriff hat dir dein Doc sicher schon genug genannt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und du bis 89 NICHT nach HE glaube ich mit Sicherheit ......da du ja auf eine Schule in BS warst, die es nicht gab.....:giggle:

Wie schrieb jemand, wie man dich nennen sollte....Baron.. Nicht ..na ja, den Begriff hat dir dein Doc sicher schon genug genannt.

Dir fehlen ein paar Nachhilfestunden in Psychologie. Streng genommen Kinderstube,
Hier den Hieronymus zu erwähnen, den Fehler würden net mal Kinder machen.


Oder hast Du schon mal erlebt, dass im Zirkus ein kleines Kind dem Clown die Maske entreißt?


Schmunzel
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und du bis 89 NICHT nach HE glaube ich mit Sicherheit ......da du ja auf eine Schule in BS warst, die es nicht gab.....:giggle:

Auf was für einer "Schule" magst du denn gewesen sein? War es da schwer als Prügelknabe? Oderwollten da alle, konnten aber nicht, sabber?
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf was für einer "Schule" magst du denn gewesen sein? War es da schwer als Prügelknabe? Oderwollten da alle, konnten aber nicht, sabber?

Tja, muß wohl peinlich sein, immer auf seine Lügenlegende angesprochen zu werden. Was war denn das für,eine Schule, wo du angeblich in BS warst. Und wie war die Sache nochmal mit deinen Eltern, die erst nach deiner "Geburt" nach Deutschland kamen. Tja...hilflos, gelle. Nur ZWEI von deinen Lügen...:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben