Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
passt ...
... und es wird nicht Die am oberen Rand der Gesellschaft treffen,
Nein, natürlich nicht. Diese, wie z.B. die Grünen Roth, Hofreiter und Konsorten fliegen weiterhin fröhlich zwischen Berlin und München hin- und her, natürlich auf Steuerzahlerkosten. Obwohl man diese Strecke mit dem ICE unter 4 Stunden bewältigen könnte.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sinnlos, weil man eben nicht auf reine Freiwilligkeit bauen darf. Außerdem fliege ich nicht mit Flugzeugen und fahre überwiegend elektrisch Auto.
Und der Strom kommt ja aus der Steckdose.:giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
du wolltest immerhin die Menschheit dezimieren ...
... jeder der das fordert sollte von der grünlinken Gutmenschen-Stasi sofort zum Selbstmord gezwungen werden, irgendwo muss man schließlich mal anfangen damit
am besten natürlich beim eigenen guten Vorbild und Beispiel
Das ist eben absoluter Blödsinn, weil damit das gute Vorbild aussterben würde. Das Problem mit der überbordenden Menschheit ist leider, dass 3/4 nicht dafür verantwortlich ist, dass das Klima "gerettet" werden muss.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, genau. Mehr Steuern und alles muss teurer werden. Dringend.
Genau!

Jeder der deine Sichtweise nicht vertritt sollte enteignet / enthauptet werden. Sonst noch was?
Wer die Lebensgrundlagen der Weltbevölkerung zerstört, muss eben angemessen bestraft werden. :p Wer so weiter macht, wie bisher, sorgt für Migrantenströme ungeahnten Ausmaßes auf "unsere" relativ gemäßigte Klimaregion - Klimaflüchtlinge. Am Ende muss sich die AfD noch in NSDAP umbenennen.
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er existierte. Keine Sorge.

Nein, habe ich nicht, aber die Zweifel bleiben und solange es nicht einwandfrei belegt und bewiesen ist, sind es Märchenfiguren (auch der angeblich Gekreuzigte) die letztlich dazu dienten eine moralische "Überlegenheit" zu demonstrieren, was nur wenigen Mächtigen Nutzen brachte. Die Bibel ist ja auch, wie ich schon mal feststellte ein zusammengeschustertes und über Jahrhunderte verfälschte, falsch übersetztes und damit obsoletes Märchenbuch ohne großen Bezug zur Realität. :giggle:Anhang anzeigen 7529
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Finde ich wirklich, anerkennenswert toll aufgeführt!

Ich denke aber,

das daß in dem Zeitraum der Dinos, und allen Zeiträumen danach - die gleichen "Probleme" aufgetaucht sind,

wir nur heute - der finanzkriminellen Machenschaften der Volksausbeutenden - kriminellen Organisationen -

hilflos - durch deren Manipulationen an uns - ausgeliefert - sind.

Diese "Eliten" - vernichten den Millionen alten - bisher bestehenden Lebensraum der Menschen - um $Gewinn$ zu erzeugen.

Und das ist > geistig krank < aber die haben die Macht - also werden wir als Menschheit - von mächtig geisteskranken - verarscht - bzw. getötet.

das Schlimme ist, das der "Klima-Religion" der Umweltschutz zum Teil ausgehebelt, b.z.w völlig hinten runter fällt...

und ja...die bescheißen Uns normal Michel!



 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das Schlimme ist, das der "Klima-Religion" der Umweltschutz zum Teil ausgehebelt, b.z.w völlig hinten runter fällt...

und ja...die bescheißen Uns normal Michel!

Ich komme nicht auf die Seite,von der Bilder geklaut worden sind. Zufall oder Absicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich komme nicht auf die Seite,von der Bilder geklaut worden sind. Zufall oder Absicht?

schon alleine diese Unterstellung, oder auch "Andichtung", wäre Grund genug, das du dort nicht raufkommen solltest....
willste dort "Melde-Muschi" spielen?

Du "MAO"- Anhänger!



p.s
Es wäre zu schön...wärst Du nicht wie "Robert" ^^

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
schon alleine diese Unterstellung, oder auch "Andichtung", wäre Grund genug, das du dort nicht raufkommen solltest....
willste dort "Melde-Muschi" spielen?

Nein,mich interssiert,ob du die Bilder verwenden darfst oder nicht.

Du "MAO"- Anhänger!


Aha. Du wiillst mir Kumpelei mit einem Massenmörder andichten? Oder ist das deine Art, dich bei mir einzuschleimen?

p.s
Es wäre zu schön...wärst Du nicht wie "Robert" ^^


Heiß ich nachtstern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW? Nö.....eher...
Die Umwelt-Lügner
Oben