Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das stimmt :

"NASA warnt: Viel weniger Sonnenflecken – die Erde geht auf die nächste “Mini-Eiszeit” zu in 2020"
Quelle: https://unserplanet.net/nasa-warnt-...geht-auf-die-nachste-mini-eiszeit-zu-in-2020/

Dann kann man das religöse Ausbeuten gerade besser verstehen. Diese alte Welt sind nur noch Lügner und Widerlinge.
Ich habe meine alten Skisachen schon auf den Boden zum Auslüften gehängt. Elektrisch beheizbare Handschuhe habe ich bereits, muß jetzt nur noch 12 V Schuheinlagen besorgen und eine beheizbare Thermoweste. ich vermute im Winter Temparaturen bis - 25°C.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
den Euro, den Dollar, den "Yen" und alle anderen Währungen.

Ein riesiges Konjunkturpaket über die Enteignung eines Jeden Bürgen

Die alte Welt der Parasiten kann halt nichts anderes. Wobei ich mir hier schon ziemlich sicher bin, es geht sich um das tote Pferd "Euro" und dem alten religiösem Wahn der Paneuropa-Union.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe meine alten Skisachen schon auf den Boden zum Auslüften gehängt. Elektrisch beheizbare Handschuhe habe ich bereits, muß jetzt nur noch 12 V Schuheinlagen besorgen und eine beheizbare Thermoweste. ich vermute im Winter Temparaturen bis - 25°C.

"Vor 330 Jahren war ganz Europa ein eisiges Reich
Lange Winter und kurze, kühle Sommer: Im 17. Jahrhundert änderte sich das Klima in Europa dramatisch. Hungersnöte waren die Folge. Der Historiker Philipp Blom hat erforscht, wie der Kontinent die „Kleine Eiszeit“ überlebte."

Quelle: https://www.welt.de/geschichte/arti...Jahren-war-ganz-Europa-ein-eisiges-Reich.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die alte Welt der Parasiten kann halt nichts anderes. Wobei ich mir hier schon ziemlich sicher bin, es geht sich um das tote Pferd "Euro" und dem alten religiösem Wahn der Paneuropa-Union.

letztlich ist es ein "Reset des Geldsystems" und damit dann ein "Welt-Problem".
früher benötigte man damit eine möglichst groß angelegte Sachwertvernichtung, heute eben die Klima-Religion

unschlüssig was "besser" ist
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
letztlich ist es ein "Reset des Geldsystems" und damit dann ein "Welt-Problem".
früher benötigte man damit eine möglichst groß angelegte Sachwertvernichtung, heute eben die Klima-Religion

unschlüssig was "besser" ist

Wie auch immer, das Ganze wird langsam langweilig und die Menschen verlieren den Blick für das Wesentliche. Und wir immer, beginnt die Widerlichkeit in Deutschland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Vor 330 Jahren war ganz Europa ein eisiges Reich
Lange Winter und kurze, kühle Sommer: Im 17. Jahrhundert änderte sich das Klima in Europa dramatisch. Hungersnöte waren die Folge. Der Historiker Philipp Blom hat erforscht, wie der Kontinent die „Kleine Eiszeit“ überlebte."

Quelle: https://www.welt.de/geschichte/arti...Jahren-war-ganz-Europa-ein-eisiges-Reich.html
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt. Allerdings hat für den Normalo diese kleine Eiszeit auch nix Gutes gebracht. Sollte wieder eine kommen, geht das Sterben richtich los. Ich hoffe nur, daß ich einen normalen körperlichen Tod erleben;)werde.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber angenommen die Mini-Eiszeit kommt, wie passt das zu den Sonnen verwöhnten Eindringlingen :


Müssen wir uns dann mit denen um Futter prügeln ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Übrigens kann hier jeder selber lernen wie die TCI-Werte (Thermosphere Climate Index) auf SpaceWeather.com überwacht werden können.

Quelle: https://spaceweatherarchive.com/category/thermosphere/

Interessant ist der niedrige TCI-Wert von 2009 (als Vergleichswert), in dem es einen sehr kalten Winter gegeben hat:

Quelle: http://spaceweather.com/

Die Thermosphäre kühlt sich im 11 Jahreszyklus immer wieder ab aber diesmal wird wegen einer sehr langen Ineffektivität der Sonne (schon seit 130 Tagen keine Sonnenflecken mehr) ein Kälterekord aufgestellt, der wirklich zu einer Mini-Eiszeit führen kann. Zumindest werden wir einen sehr kalten Winter bekommen. Die Sonne hat jetzt noch nicht ihr volles Minimum erreicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
die Argumentation ist schon deswegen schwach, weil die Waffenlieferungen in die...
Die Umwelt-Lügner
Oben