Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Zahl 278 Millionen habe ich gar nicht erwähnt. Ich sagte nur, dass du schon wieder, wie eben damals mit den Relationen, versuchst den Matheexperten zu geben, obwohl du hier argumentierst wie ein Sonderschüler.
Natürlich ist dir das auch bewusst, bzw. du machst das ja absichtlich und das ist eben das Linke an Leuten wie dir.

Ich mag keine Wendehälse, die ihre Psychosen ausleben.

--->

Wie der Kurt dir schon versuchte zu erklären, lässt du hier natürlich absichtlich den Zeitraum von 1400 Jahren aus dem Spiel. Das ist in etwa das Gleiche, wie damals mit den Relationen. Du erinnerst dich, slkz?

Natürlich hast du ihm beigepflichtet.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich würde gerne eine Quelle zu den 278 Millionen abgeschlachteten Christen haben. So schwer kann eine Verlinkung nicht sein.

Sie haben diese angezweifelt.

Dazu möchte ich ihre Fakten sehen, zumal ich dazu etwas verlinkte vor etlichen Jahren könnte ich wieder, doch bei dieser Diskussion liegt es bei ihnen!

Wobei ich da wie immer auf nichts hoffen darf.

Wohl einzig die unwissende Meinung über ein Thema...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich mag keine Wendehälse, die ihre Psychosen ausleben.

Ich dachte, du schreibst über die Zitterin mit Blut an den Händen. Erst Stasi, dann "Demokratischer Aufbruch", dann doch vielleicht "Bündnis 90" - ach nee - lieber die CDU.

Und: sie wendet sich immer noch a gusto.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sie haben diese angezweifelt.

Dazu möchte ich ihre Fakten sehen, zumal ich dazu etwas verlinkte vor etlichen Jahren könnte ich wieder, doch bei dieser Diskussion liegt es bei ihnen!

Wobei ich da wie immer auf nichts hoffen darf.

Wohl einzig die unwissende Meinung über ein Thema...

Ich möchte eine glaubwürdige Quelle haben, die die Anzahl von 278 Millionen belegt. Nichts weiter. Wenn das nicht belegt werden kann, war diese Behauptung eine Lüge.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, an Fleisch dachte ich hierbei nicht. Die umgangssprachliche Bedeutung zu "koscher" sollte doch die Allgemeinbildung reflektieren:





Wie müssen die Ureinwohner Amerikas und Australiens gefühlt haben, als die Europäer ihr Land gestohlen,- die Population um 90% dezimiert und sie versklavt haben?

schon klar, und weil die das damals im amiland so gemacht haben müssen wir das nu als strafe erleiden und alles aufnehmen, selbst die kriminellen durchgeknallten hauptsache die können noch das wort asyl sagen ?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
schon klar, und weil die das damals im amiland so gemacht haben müssen wir das nu als strafe erleiden und alles aufnehmen, selbst die kriminellen durchgeknallten hauptsache die können noch das wort asyl sagen ?
1/3 der amerikanischen Einwanderer sind deutschen Ursprungs und 100% europäischen Ursprungs. Die Verantwortung hierzu kann man nicht einfach so ablegen, wenn man bezüglich Migrantenfrage stolz von Europäern schwadroniert.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich möchte eine glaubwürdige Quelle haben, die die Anzahl von 278 Millionen belegt. Nichts weiter. Wenn das nicht belegt werden kann, war diese Behauptung eine Lüge.

Sie möchten (Diktator) das der Wurm (meiner einer) ihnen ihre unwissende Kleinigkeit korrigiert?
Ich verlange von ihnen selbiges, ist hier verlinkt in einen meiner Beiträge.
Sie haben die These bezweifelt also liegt es an ihnen diese zu widerlegen!

Wie ich sagte da wird keine eigene Energie verschwendet weil man darüber nichts weiß.
Und mit solchen Diskutanten gehe ich in jenes Gericht das sie selber richtet.
Denn Gäste hier werden die versuche erkennen und sie als unglaubwürdig abstempeln.

Also beginne man mal zu recherchieren denn ihr Diener bin ich bei weiten nicht!
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Viele Menschen waren blödsinnig beschäftigt, zum Beispiel in der öffentlichen Verwaltung. "
Lasse das mal die gemeinten Leute selbst lesen, da steigt die Wahlquote für die AfD gleich wieder an.
Sicher musste man erst mal das lernen und arbeiten was man zugeteilt bekam, aber hinterher wechselten
viele doch ihren Job je nach Interesse oder Lohn.
Du meinst, weil Viele blödsinnig beschäftigt waren, (dürften ja mittlerweile die Meisten Rente beziehen) und hinterher gar nicht mehr, wöhlen die heute die AfD? Da kann was dran sein... :kopfkratz: :giggle:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sie möchten (Diktator) das der Wurm (meiner einer) ihnen ihre unwissende Kleinigkeit korrigiert?
Ich verlange von ihnen selbiges, ist hier verlinkt in einen meiner Beiträge.
Sie haben die These bezweifelt also liegt es an ihnen diese zu widerlegen!

Wie ich sagte da wird keine eigene Energie verschwendet weil man darüber nichts weiß.
Und mit solchen Diskutanten gehe ich in jenes Gericht das sie selber richtet.
Denn Gäste hier werden die versuche erkennen und sie als unglaubwürdig abstempeln.

Also beginne man mal zu recherchieren denn ihr Diener bin ich bei weiten nicht!

Nein Darkano, wir diskutieren hier auf gleicher Augenhöhe. Du bist nicht mein Diener, sondern ein gleichberechtigter Diskussionspartner. Ich möchte lediglich eine vertrauenswürdige Quelle über 278 Millionen Toten haben. Ist das so schwer?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1/3 der amerikanischen Einwanderer sind deutschen Ursprungs und 100% europäischen Ursprungs. Die Verantwortung hierzu kann man nicht einfach so ablegen, wenn man bezüglich Migrantenfrage stolz von Europäern schwadroniert.

ist schon klar, das was hier gerade passiert ist die fortführung zionistischer träume. schon ca 1920 wurde die flutung von europa mit fremden geplant. dazu sollte ausserdem die vernichtung der weißen rasse als ergebnis kommen. der adoof hat auch seinen teil dazu beigetragen dies in die tat umzusetzen. jetzt kommst du und trittst in dessen fußstapfen. :winken:

wenn du von mir belege dazu forderst, vergiss es. informier dich selbst. du hast ne große klappe und null ahnung. ein linker vogel ist immer in den fußstapfen der nationalsozialisten unterwegs und wie damals auch, zu blöde um das zu kapieren. bald schreien sie h**l greta oder habeck. einfach widerlich dieses zeugs :winken:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Nein Darkano, wir diskutieren hier auf gleicher Augenhöhe. Du bist nicht mein Diener, sondern ein gleichberechtigter Diskussionspartner. Ich möchte lediglich eine vertrauenswürdige Quelle über 278 Millionen Toten haben. Ist das so schwer?

Sehen sie im Egoismus ist ihr selbst schon längst erlegen!

Was sie sind kann man nicht mit Worten ausdrücken...

https://www.israelislamandendtimes.com/muslims-massacred-669-million-non-muslims-since-622ad/

https://www.politicalislam.com/tears-of-jihad/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das solltest du mal der Annegret Krampf-Knarrenknauer stecken, dass die TseeDeUuuu "Rechtsesotheriker" beherbergt. Da gäbs doch in dem Fall sicher noch mehr Potential in Sachen Parteiausschluss, was Frederick?. :giggle:
Es ist mir Wurst wie viele Rechts-Esoteriker sich bei der CDU rum treiben und ob eine Kramp-Karrenbauer das weiß.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
ist schon klar, das was hier gerade passiert ist die fortführung zionistischer träume. schon ca 1920 wurde die flutung von europa mit fremden geplant. dazu sollte ausserdem die vernichtung der weißen rasse als ergebnis kommen. der adoof hat auch seinen teil dazu beigetragen dies in die tat umzusetzen. jetzt kommst du und trittst in dessen fußstapfen. :winken:

wenn du von mir belege dazu forderst, vergiss es. informier dich selbst. du hast ne große klappe und null ahnung. ein linker vogel ist immer in den fußstapfen der nationalsozialisten unterwegs und wie damals auch, zu blöde um das zu kapieren. bald schreien sie h**l greta oder habeck. einfach widerlich dieses zeugs :winken:

Nein, keine weiteren Fragen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Vertrauenswürdige Quellen haben ein Impressum vorzuweisen. Anscheinend haben deine Quellen diesbezüglich etwas zu verbergen.Verständlich!

Gelöscht!

Weil es mein letzter Beitrag dazu war.
Ich vergeude keine Zeit mehr an Menschen die sich niemals selber zu etwas bekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Davon steht jede Menge in den Geschichtsbüchern, Du musst sie nur lesen. Dass zu einem Zeitpunkt 250 Millionen Menschen lebten, beweist nicht, dass man in einem Zeitraum von 1400 Jahren nicht sehr viel mehr Menge Leute umbringen kann. Immerhin handelt es sich bei "Human Ressources" um nachwachsende Rohstoffe. Das dürfte selbst Dir einleuchten. Vorausgesetzt, es gelingt Dir irgendwann Deine grauen Zellen zum Denken zu bewegen.
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Dümmsten andere immer zum Denken auffordern wollen.

Schätzungen gehen davon aus, dass in der historisch belegten Menschheitsgeschichte – also von der Steinzeit bis Heute – 14.400 Bewaffnete Konflikte statt gefunden haben, bei denen 1,2 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind.
Gelebt haben bis Heute ungefähr 100 Milliarden Menschen.
Und die 100 tödlichsten Gewaltakte der Weltgeschichte haben insgesamt etwa 455 Millionen Todesopfer gefordert.

Die Höhe der Opferzahlen muss man immer im Verhältnis der zur Weltbevölkerung sehen.
Das mal eine Bemerkung zum Denken, das man bei dir und deinem Beitrag nicht erkennen kann.

So gesehen ist war der Krieg der drei Reiche in China, im zweiten Jahrhundert n.Chr, der Blutigste.
Damals kamen 40 Millionen bei dem Krieg um.
Bei einer damaligen Weltbevölkerung von 300 Millionen waren das 13,5%

Oder bei den Feldzüge der Mongolen im 13. Jahrhundert n.Chr bei denen es auch 40 Millionen Opfer gab.
Bei einer damaligen Weltbevölkerung von 440 Millionen.
Das waren auch 9% der Weltbevölkerung.

In absoluten Zahlen war es mit Abstand der II. Weltkrieg. Insgesamt verloren etwa 60 Millionen Menschen ihr Leben.

Im Dreißigjährigen Krieg kamen schätzungsweise bis zu 40% der Deutschen Bevölkerung ums leben.

Diese rechts esoterischen Spinner von pax-europa behaupten irgend etwas ins Blaue ohne auch nur eine ihrer 548 Schlachten zu nennen und den Nachweis der Opferzahlen dazu und der rechte deutsche Michel glaubt es – und fordert dabei andere noch zum Denken auf.

Die rechts esoterischen Spinner sind noch nicht mal in der Lage die Opferzahlen der beiden Türken-Kriege 1529 und 1663/1664 zu liefern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Dümmsten andere immer zum Denken auffordern wollen.
...

Ich weiß durchaus, dass ich dumm bin. Aber es stinkt mir, wenn mir das einer sagt, der dümmer ist als ich.

All Dein Gezeter konnte nicht ein Wort dessen widerlegen, was ich schrieb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Die Umwelt-Lügner
Oben