Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist kein Einheitsbrei. Der Typ hasst nur muslimische Neger, die seiner Meinung nach gewalttätig sind. Er würde sie aber bei näherem Hinsehen nicht unterscheiden können. Er behauptet es aber infantil weiter. Hintergrund Ruanda. Zwei verfeindete christliche Volksgruppen haben sich gegenseitig mit Macheten und anderen Hieb Stichwerkzeugen bestialisch abgeschlachtet. Viele von Ihnen suchten Schutz bei den Muslimen.

Aber jetzt mal so unter uns mein/e Beste/r, die Kriminalstatistik erzählt Bände, aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht. Und vieles wird geschönt.

Du weißt wirklich nicht was in Deutschland los ist, aber ich finde gut, dass dein Leben rund läuft.


Weiterhin toi, toi, toi und dreimal über die rechte Schulter spuck., du bist auf der sicheren Seite= noch. ;)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Aber jetzt mal so unter uns mein/e Beste/r, die Kriminalstatistik erzählt Bände, aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht. Und vieles wird geschönt.

Du weißt wirklich nicht was in Deutschland los ist, aber ich finde gut, dass dein Leben rund läuft.


Weiterhin toi, toi, toi und dreimal über die rechte Schulter spuck., du bist auf der sicheren Seite= noch. ;)

Solange ich User hier schreiben sehe, gehe ich davon aus, dass sie nicht Opfer von mörderischen Islamisten waren. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange ich User hier schreiben sehe, gehe ich davon aus, dass sie nicht Opfer von mörderischen Islamisten waren. ;)

Ähmm, ja was heißt denn Opfer für dich, man muss nicht immer Opfer von einer Vergewaltigung sein, ich z.B. bin, wenn ich mit solch kriminellen Klientel zusammentreffe (beruflich bedingt) zwar nicht Opfer, aber nicht gerade begeistert. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Klar, wenn ich mit meinen A… auf dem Sofa verweile kann mir nix passieren, oder ich lebe in einem reichen Villenviertel, da ist auch selten was los, aber wenn, hui hui hui, dann fangen se an zu jaulen echt erbärmlich, wie sage ich immer, man muss erst selbst betroffen…

Ach und dann gibt es noch die Spezi, die betroffen und trotzdem den Kriminellen noch die Schuhe putzen möchten, sind meistens Frauen, klar es gibt auch wenige Männer, aber da denk ich mir so: „Man Junge bist du schwul, oder was“, sorry, aber manchmal muss es raus, ja das war jetzt auch wieder diskriminierend.

Ich habe es echt satt, aber mich perfekt unter Kontrolle.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ähmm, ja was heißt denn Opfer für dich, man muss nicht immer Opfer von einer Vergewaltigung sein, ich z.B. bin, wenn ich mit solch kriminellen Klientel zusammentreffe (beruflich bedingt) zwar nicht Opfer, aber nicht gerade begeistert. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Klar, wenn ich mit meinen A… auf dem Sofa verweile kann mir nix passieren, oder ich lebe in einem reichen Villenviertel, da ist auch selten was los, aber wenn, hui hui hui, dann fangen se an zu jaulen echt erbärmlich, wie sage ich immer, man muss erst selbst betroffen…

Ach und dann gibt es noch die Spezi, die betroffen und trotzdem den Kriminellen noch die Schuhe putzen möchten, sind meistens Frauen, klar es gibt auch wenige Männer, aber da denk ich mir so: „Man Junge bist du schwul, oder was“, sorry, aber manchmal muss es raus, ja das war jetzt auch wieder diskriminierend.

Ich habe es echt satt, aber mich perfekt unter Kontrolle.

Hallo Aspirin. Ich wäre der erste auf der Straße, der einer Frau in Notfällen beistehen würde. Gehen wir von deinem Werdegang aus. Du warst nie Opfer einer Gewalttat, schon gar nicht muslimischer Prägung. Predigst aber tagein tagaus von Gewalttaten, die dich nicht betroffen haben und die Wahrscheinlichkeit bei 1:1000000 liegen. Du wärst 1000x gefährdeter, wenn du in Brasilien oder Mexico Urlaub machen würdest. Stell dir vor, dort leben keine Muslime.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo Aspirin. Ich wäre der erste auf der Straße, der einer Frau in Notfällen beistehen würde. Gehen wir von deinem Werdegang aus. Du warst nie Opfer einer Gewalttat, schon gar nicht muslimischer Prägung. Predigst aber tagein tagaus von Gewalttaten, die dich nicht betroffen haben und die Wahrscheinlichkeit bei 1:1000000 liegen..

Wenn die Wahrscheinlichkeit, Opfer von islamischen Einwanderern zu werden, Deiner Ansicht nach bei 1- 10000000 liegt, wie hoch ist dann Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Vergewaltigung oder eines Mordes von Rechtsextremen zu werden?
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Wahrscheinlichkeit, Opfer von islamischen Einwanderern zu werden, Deiner Ansicht nach bei 1- 10000000 liegt, wie hoch ist dann Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Vergewaltigung oder eines Mordes von Rechtsextremen zu werden?

Mußt mal den Politiker Lübcke fragen..........oder wie hießen die ganzen N.....komm jetzt nicht auf dn Namen. Kennst du sicher sehr gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn die Wahrscheinlichkeit, Opfer von islamischen Einwanderern zu werden, Deiner Ansicht nach bei 1- 10000000 liegt, wie hoch ist dann Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Vergewaltigung oder eines Mordes von Rechtsextremen zu werden?

Diese Frage kann ich dir mit ruhigem Gewissen beantworten. Als die Russen im Jahre 1944 zwei Millionen deutsche Frauen vergewaltigten, war die Rate: 1:20.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Frage kann ich dir mit ruhigem Gewissen beantworten. Als die Russen im Jahre 1944 zwei Millionen deutsche Frauen vergewaltigten, war die Rate: 1:20.

Du faselst einen Bockmist zusammen, dass einem übel werden kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du faselst einen Bockmist zusammen, dass einem übel werden kann.

https://www.sueddeutsche.de/panoram...fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964
Kurz vor der Bundestagswahl hat Bayerns Innenminister die Halbjahresstatistik der Polizei im Freistaat veröffentlicht.

Darin stehen verstörende Zahlen: Bis Juni 2017 stieg die Zahl der angezeigten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung durch Asylbewerber, Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.


offene Frage hier jedoch,
wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Minderjährige Mädchen unter 14 Jahren anstieg, vergewaltigt zu werden....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
https://www.sueddeutsche.de/panoram...fluechtlinge-verraten-und-was-nicht-1.3671964
Kurz vor der Bundestagswahl hat Bayerns Innenminister die Halbjahresstatistik der Polizei im Freistaat veröffentlicht.

Darin stehen verstörende Zahlen: Bis Juni 2017 stieg die Zahl der angezeigten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung durch Asylbewerber, Geduldete und Bürgerkriegsflüchtlinge um 91 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.


offene Frage hier jedoch,
wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Minderjährige Mädchen unter 14 Jahren anstieg, vergewaltigt zu werden....

Ich stelle noch eine andere Frage. Schon aus den 90ern gibt es eine Studie der bayrischen Polizei, wonach rund die Hälfte aller einschlägig Tatverdächtigen "nichtdeutsche" waren.

Warum werden trotzdem ständig neue "Nichtdeutsche" importiert?

Man könnte fast meinen, es sei gewünscht, auf jeden Fall aber wird es toleriert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo Aspirin. Ich wäre der erste auf der Straße, der einer Frau in Notfällen beistehen würde. Gehen wir von deinem Werdegang aus. Du warst nie Opfer einer Gewalttat, schon gar nicht muslimischer Prägung. Predigst aber tagein tagaus von Gewalttaten, die dich nicht betroffen haben und die Wahrscheinlichkeit bei 1:1000000 liegen. Du wärst 1000x gefährdeter, wenn du in Brasilien oder Mexico Urlaub machen würdest. Stell dir vor, dort leben keine Muslime.

Alles richtig, aber wir leben hier in Deutschland und was da an krimineller Energie auf der Straße herrscht…, vor 2015 war zwar auch einiges los, aber steht zu keinem Vergleich zu jetzt.

Wir hier in Deutschland wollen Ruhe und nicht die Verhältnisse die du hier Beschrieben.

Denn stell dir nur mal vor, die Mentalität der Bullen aus Amerika schwappt hier mal rüber. Wat dann, dann heißt es nämlich, erst schießen, dann diskutieren, du sagst jetzt nein, dies wird nicht passieren, dann warte mal ab, du weißt ja, es braucht seine Zeit, bis die „Mode“ vom Amiland auch bei uns Einzug hält.

Wir haben mit unseren Kriminellen genug zu tun, wenn du Augen und Ohren wirklich offen hast, weißt du, was in Deutschland los ist, was Kriminalität betrifft und was du durch die Medien zuhören, zu lesen bekommst ist nur ein kleiner Teilabschnitt, des Ganzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich stelle noch eine andere Frage. Schon aus den 90ern gibt es eine Studie der bayrischen Polizei, wonach rund die Hälfte aller einschlägig Tatverdächtigen "nichtdeutsche" waren.

Warum werden trotzdem ständig neue "Nichtdeutsche" importiert?

Man könnte fast meinen, es sei gewünscht, auf jeden Fall aber wird es toleriert.

Ein Blick`?

https://www.welt.de/vermischtes/art...tschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html
Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß das. Eigentlich müsste man Teddybärenwerfer, Seenotretter und auch unsere hiesigen Unterstützer wegen Beihilfe dazusperren. Aber so viel Platz hat's nicht im Knast.

eigentlich sollte Deutschland mit Allen Herkunftsländer Kooperationsverträge abschließen,
dann die Unterbringung der Strafgefangenen in deren Heimatländern organisieren,
käme Uns Steuerzahler wesentlich Kostengünstiger
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Alles richtig, aber wir leben hier in Deutschland und was da an krimineller Energie auf der Straße herrscht…, vor 2015 war zwar auch einiges los, aber steht zu keinem Vergleich zu jetzt.

Wir hier in Deutschland wollen Ruhe und nicht die Verhältnisse die du hier Beschrieben.

Denn stell dir nur mal vor, die Mentalität der Bullen aus Amerika schwappt hier mal rüber. Wat dann, dann heißt es nämlich, erst schießen, dann diskutieren, du sagst jetzt nein, dies wird nicht passieren, dann warte mal ab, du weißt ja, es braucht seine Zeit, bis die „Mode“ vom Amiland auch bei uns Einzug hält.

Wir haben mit unseren Kriminellen genug zu tun, wenn du Augen und Ohren wirklich offen hast, weißt du, was in Deutschland los ist, was Kriminalität betrifft und was du durch die Medien zuhören, zu lesen bekommst ist nur ein kleiner Teilabschnitt, des Ganzen.


Als bei mir eingebrochen wurde, schrieben wir das Jahr 1983. Als ein weiterer Einbruchsversuch von mir vereitelt wurde, das Jahr 1987. Ich sehe jetzt bei einigen Forianern die große Enttäuschung. Seit 2015 wurde bei mir übrigens bislang noch nicht eingebrochen. Die sexuelle Belästigung meiner Frau liegt auch schon viel länger zurück.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Als bei mir eingebrochen wurde, schrieben wir das Jahr 1983. Als ein weiterer Einbruchsversuch von mir vereitelt wurde, das Jahr 1987. Ich sehe jetzt bei einigen Forianern die große Enttäuschung.

Du lebst wo? Umreiße es weit*fg*

In einem Nobelvirtel? Sprich, oder schweige für immer. ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nur weil sie auf im Keller Wohnende von oben herabschauen :kopfkratz:

Du solltest den Kontxt bewahrheiten. Einzele Wortsilben verstimmen dem lesenden den Sinn den das geschriebene haben sollte.

Aber da du das nicht kapiert hast, versuche ich dir das Wissenschaftlich noch mal neu ein zu deuen. Also, die arme Wurst sitzt im Sutteraing und käut sich die Fingernägel wund, weil er muss gleich um 12 wieder in die Uni fahren, sonst bekommt er kein Bafög und auch die Miuttii sperrt ihm das Kindergeld. Er ist zwar schon 25, aber mit der studiereri da kommt er nicht so klar, weil all die Professorinnen ihn nicht leiden wollen, so hat er sich in die linksversiffte Ecke verzogen, da bekommt er dann Nahrung für sein Desaster, die erklären ihm dann, wie man Pyros baut und dem Lapital die Fresse einhaut. So nutzlose Typen sitzen dann privat in ihrem Sutterain, beleuchtet durch eine Lichtschacht, sogenannte Kellerfenster, und oben kommt der Fiffi, also das Flohtaxi, schnüffelt mal gerade an seinem Lichtschacht, tippelt zwei Schritte vor und pieselt dem Desaster durchs offen Fenster auf den Frühstückstisch.


Warum muss ich das immer so bis ins kleinste hier und nur hier, erklären? Habt ihr zu wenig Fantasie? Mal mehr Bücher lesen, löst die Neuro Disfunktionen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Frage kann ich dir mit ruhigem Gewissen beantworten. Als die Russen im Jahre 1944 zwei Millionen deutsche Frauen vergewaltigten, war die Rate: 1:20.

Du faselst einen Bockmist zusammen, dass einem übel werden kann.

trollhaftes verhalten. die heutige zeit mit zeiten von 44 zu vergleichen und damit das handeln heute zu entschuldigen.

so ganz nebenbei, die amis, franzköppe und die inselaffen waren in dem punkt ja auch nicht untätig, ganz im gegentum :(
das waren aber kriegszeiten und die deutschen hätten jeden bestraft, falls sie den erwischten. anders nach kriegsende, da haben die ja alle schön weiter gemacht und die deutschen hatten keine möglichkeiten:(
jetzt haben wir angeblich friedenszeiten und hier interessiert es kaum wenn solche dinge passieren und die täter bekommen unwesentliche strafen, wenn überhaupt :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben