Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.257
Punkte Reaktionen
46.162
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin in dieser Hinsicht sehr neugierig und bitte um eine Quelle, ohne rechtsradikalem Hintergrund.

Konzelmann, "Die großen Kalifen", ein angenehm zu lesendes Buch zum Thema. Davon abgesehen wird ein Buch natürlich nicht reichen. Du wirst schon selbst nach weiterführender Literatur zur Ausbreitung des Islam über die Jahrhunderte suchen müssen. Aber ein paar Stichworte liefere ich Dir gern: Ausgehend von Arabien bis nach China, durch Afrika und Europa, die permanenten Angriffe auf Byzanz bis zu dessen Fall, die Türkenzüge über den gesamten Balkan bis vor Wien, die Einnahme von Spanien, die Schwarzmeerküste einschließlich der Krim, die Raubzüge der Barbaresken sind durchaus eine Recherche wert.

Darüber hinaus hat Dir Kollege roadrunner schon einen Einstieg verschafft, den Du noch nicht abgearbeitet hast.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mag keine Wendehälse, die ihre Psychosen ausleben.

--->



Natürlich hast du ihm beigepflichtet.

Nein verdammt, habe ich damit eben nicht. Ich habe dir nur gesagt, dass du die 1400 Jahre aus dem Spiel lässt um behaupten zu können, dass das mit den 278 Millionen nicht sein kann. Ob ich das Behauptete glaube oder nicht, habe ich mit keiner Silbe gesagt.

Mir ging also nur, wie schon bei all deinen anderen Nicks, deine Art zu lügen auf den Zeiger. Und damit mache ich jetzt das, was ich mit Leuten mache, die ich nicht mag, ich ignoriere sie.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Menschen
Im Gegensatz zu den eingewanderten bzw. eingeschlepten Zecken,sind die heimischen
Zecken eine ganz besonders heimtückische Landplage,da sie sich ihren Opfern durch
einer erschlichenden Vertrauensseligkeit annähern,um sie dann mit ihrem Gift in einem
langzeit-einwirkenden Zustand der geistigen Ohnmacht zu versetzen bzw. dauerhaft zu
lähmen,auf das sich das Opfer im geschwächtem Lebenswillen,widerstandslos der gift-
zeckigen Schadstoffeinwirkung hingibt.....


Gegen solcherart Spezies „einheimischer Ungezifer-Artung“ ist wahrlich kein Heil-Kraut
gewachsen,da hilft nur noch die volle Breitseite der bakteriellen Seuchen-Bekämpfung....

Na,klingelt da was bei dir....?

„Hört, hört“ kann man dazu nur noch sagen, in gewissen rechten Kreisen werden Menschen schon wieder als „Ungeziefer“ bezeichnet,fast genau wie einstmals im untergegangenen „1000 jährigen Reich.... „ aber Nazis, nein , das sind wir nicht, das sind die anderen, die “pösen linksversifften...“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Menschen
Im Gegensatz zu den eingewanderten bzw. eingeschlepten Zecken,sind die heimischen
Zecken eine ganz besonders heimtückische Landplage,da sie sich ihren Opfern durch
einer erschlichenden Vertrauensseligkeit annähern,um sie dann mit ihrem Gift in einem
langzeit-einwirkenden Zustand der geistigen Ohnmacht zu versetzen bzw. dauerhaft zu
lähmen,auf das sich das Opfer im geschwächtem Lebenswillen,widerstandslos der gift-
zeckigen Schadstoffeinwirkung hingibt.....


Gegen solcherart Spezies „einheimischer Ungezifer-Artung“ ist wahrlich kein Heil-Kraut
gewachsen,da hilft nur noch die volle Breitseite der bakteriellen Seuchen-Bekämpfung....

Na,klingelt da was bei dir....?

„Hört, hört“ kann man dazu nur noch sagen, in gewissen rechten Kreisen werden Menschen schon wieder als „Ungeziefer“ bezeichnet,fast genau wie einstmals im untergegangenen „1000 jährigen Reich.... „, das bereits nach 12 Jahren vollständig kollabierte, aber Nazis, nein , das sind wir nicht, das sind die anderen, die “pösen linksversifften...“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Alles halb so schlimm !

Bald bauen wir Bananen und Orangen im Vorgarten an , Transport entfällt !

Die Heizungskosten gehen in den Keller ----- und alles ist wieder im grünen Bereich !

Bei mir entstanden die Heizungskosten schon immer im Keller, dort befindet sich meine Heizung und das wird auch so bleiben!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast echt die Brille beschlagen. 1945-48 Millionen von Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten? Wirtschaftflüchtlinge in ein zertrümmertes ausgehungertes und von fremden milizen besetztes Land? Die Vertriebenen waren keine Flüchtlinge sondern deutsche Vertriebene, nach ethischer Säuberung. Deinen restlichen Stuss habe ich meinem Augapfel erpart, Unglaublich, wie einer die eigene Geschichte verleugnet.

Die besten Gags sind und bleiben noch immer die ungewollten! „Nach ethischer Säuberung“
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die
Es dürfte eine an schitzophrener Ausgeburt kaum noch zu überbietende Frechheit sein,
die „deutschen Flüchtlingsströme“ aus dem ehemaligen Ostgebieten,welche durch die
„alliierten Barbaren-Horden“ nach den „deutschen Westgebieten“ vertrieben wurden,
mit dem gesteuerten Tourismus-Management der „Überfremdungs,Destabilisieungs bzw.
Fremd-Ansiedlungs-Massen aus aller Herren Ländern der Welt zu vergleichen,was
wiederum ziemlich deutlich unter Beweis stellt,daß deine „bescheidenen Möglichkeiten“
wesentlich ausgeprägter sind,als ohnehin schon vermutet wurde,zumal dein äußerst
primitiver Vergleich unter anderem eine erbärmliche Verhöhnung derer darstellt,welche
im Zuge der Vertreibung millionenfach bestialisch dahin gemordet wurden und somit
ihr Andenken von dir auf das Übelste bechmutzt wird!

Von wegen vergleichsweise kleine Einwanderungswellen,offensichtlich ist dir system-
präparierte Anomalie entgangen,daß in Deutschland/Europa seit Jahrzehnten ein
demographisches Austausch-Programm durchgeführt wird,welches zum Ziel hat,die
deutsch-europäischen Stammvölker in einem schleichenden Prozeß zu zersetzen bzw.
aufzulösen usw. usf.!

Zu deinem äußerst dümmlichen Kommentar bezüglich der Rußland-Deutschen,erübrigt
sich jede weitere Stellungnahme!


Du bist einfach nur eine entartete Zumutung,nicht mehr und nicht weniger...


... und wenn man Dir so eine Weile zuhört bzw. Dich liest, „naturreines Nazisprech!“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da bin ich mir genau so sicher wie bei atseb als slkz oder bei dir als "Rote_Laterne" ;)



Wahrscheinlich hast du das Top ihr, also "Userin Orchidee" zu verdanken. Oder einem ihrer Adlaten, die hier im Thread auf kräftig mitschreiben und schon früher, als Olivia, ihre Adlaten waren. :giggle:

Niemand hier käme ernsthaft auf die Idee, dass das Top von Dir sein könnte!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da bin ich mir genau so sicher wie bei atseb als slkz oder bei dir als "Rote_Laterne" ;)



Wahrscheinlich hast du das Top ihr, also "Userin Orchidee" zu verdanken. Oder einem ihrer Adlaten, die hier im Thread auf kräftig mitschreiben und schon früher, als Olivia, ihre Adlaten waren. :giggle:

Wie würdest Du denn z.B.: diese Geschichte nennen?

Ein einziger Buchstabe oder eine einzige Ziffer kann manchmal doch so alles auf den Kopf stellen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.860
Punkte Reaktionen
10.735
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unglaublich!
Da skandieren solche Vögel wie roadrunner ständig „Lügenpresse“ trauen sich aber ernsthaft so einen rechts-esoterischen Bullshit zu verlinken.

1. Lügenprese ist kein bekanntlich kein Vorwurf, sondern eine Forderung. Wobei natürlich das Recht zu lügen nur den AfDasten zukommt.
2. Selbstveständlich haben Briten"skeptiker" auch so eine ähnliche Quellensammlung. Allerdings kommen die auf satte 500 Millionen.
3.Letztlich geht es bei diesen Spielchen doch nur um eins: Relativierung des Holocausts.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschen

„Hört, hört“ kann man dazu nur noch sagen, in gewissen rechten Kreisen werden Menschen schon wieder als „Ungeziefer“ bezeichnet,fast genau wie einstmals im untergegangenen „1000 jährigen Reich.... „ aber Nazis, nein , das sind wir nicht, das sind die anderen, die “pösen linksversifften...“


Im Gegensatz zu dir "ideologisch,ferngesteuerten Hollywood-Kasperle-Puppe",lasse ich mich keiner
politischen Richtung“ zuordnen, - soweit verständlich?!

Wie kommst du übrigens darauf,daß die meinerseits erwähnte „heimische Zecken-Ungezifer-Spezies“
von mir mit einem menschlichen Bezug verbunden wird, - fühlst du dich etwa angesprochen....?!

Apropos Nazis bzw. 1000jähriges Reich usw.:


Vielleicht ist dir in deiner „politischen Weisheit bzw. ideologischen Weitsicht“ entgangen,daß die
Nazis incl. dein/euer „Vorzeige Lieblings-Idol Hitler“,welcher herz allerliebst zur system verordneten
Kollektiv-Schuld-Anklage gegen das deutsche Volk in stetiger Wollust aus dem Ärmel gezogen wird,
in der obersten Führungsspitze,als gehorsame Marionetten an der Strippe „übergeordneter Weisungs-
Gremien“ zappelten ergo gehorsame Erfüllungsgerhilfen „überstaatlicher Machtinteressen“ waren,
welche in keinster Weise mit den deutschen Volksinteressen in Verbindung zu bringen sind!



Verschone mich also mit deiner einfältigen Matrix-Programmierung.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.860
Punkte Reaktionen
10.735
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Konzelmann, "Die großen Kalifen", ein angenehm zu lesendes Buch zum Thema. Davon abgesehen wird ein Buch natürlich nicht reichen. Du wirst schon selbst nach weiterführender Literatur zur Ausbreitung des Islam über die Jahrhunderte suchen müssen. Aber ein paar Stichworte liefere ich Dir gern: Ausgehend von Arabien bis nach China, durch Afrika und Europa, die permanenten Angriffe auf Byzanz bis zu dessen Fall, die Türkenzüge über den gesamten Balkan bis vor Wien, die Einnahme von Spanien, die Schwarzmeerküste einschließlich der Krim, die Raubzüge der Barbaresken sind durchaus eine Recherche wert.

Darüber hinaus hat Dir Kollege roadrunner schon einen Einstieg verschafft, den Du noch nicht abgearbeitet hast.

Also Kriegszüge derTürken sind islamische Kriege gegen die Christen, während die Kriege Englands gegen die Türken Kriege zwischen Nationen waren?

Es gab Kriege zur Ausbreitung des Islams, vor allem in der Expansionsphase im 8.Jahrhundert, als ihnen die nordafrikanischen Mittelmeeranrainer in den Schoß fielen. Auf großartigen Widerstand stießen sie aber nicht;die arianischen Christen dort wurden ja von Rom bekämpft und liefen recht schnellund freiwillig über. Diese Kriege waren nicht sehr blutig. Arianer lehnten die Dreieinigkeit ab und vertraten einen strikten Monotheismus;Jesus war der Gesandte Gottes,nicht derSohn .Von da aus war es kein großer Schritt zum Islam, wo Jesus ja auch als Prohet,also als eine Art Abgesandter, gilt

Blutiger wurden sie erst in Spanien, weil die Spanierteils Arianer, teils hatten sie ein homöisches Glaubensbekenntnis, teils nicäisch,als katholisch. Gescheitert sind die Expansionskriege dann, als sie in das katholische Frankenreich eindringen wollten.

Aber so genau willst du es sicher nicht wissen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.257
Punkte Reaktionen
46.162
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also Kriegszüge der Türken sind islamische Kriege gegen die Christen,

So waren sie deklariert. Wie Du leicht nachlesen kannst, beanspruchten die Osmanen den Titel des "Befehlshabers der Gläubigen" für sich.

während die Kriege Englands gegen die Türken Kriege zwischen Nationen waren?

Das wäre im Einzelfall zu prüfen.

Es gab Kriege zur Ausbreitung des Islams, vor allem in der Expansionsphase im 8.Jahrhundert, als ihnen die nordafrikanischen Mittelmeeranrainer in den Schoß fielen. Auf großartigen Widerstand stießen sie aber nicht;die arianischen Christen dort wurden ja von Rom bekämpft und liefen recht schnellund freiwillig über. Diese Kriege waren nicht sehr blutig. Arianer lehnten die Dreieinigkeit ab und vertraten einen strikten Monotheismus;Jesus war der Gesandte Gottes,nicht derSohn .Von da aus war es kein großer Schritt zum Islam, wo Jesus ja auch als Prohet,also als eine Art Abgesandter, gilt

Blutiger wurden sie erst in Spanien, weil die Spanierteils Arianer, teils hatten sie ein homöisches Glaubensbekenntnis, teils nicäisch,als katholisch. Gescheitert sind die Expansionskriege dann, als sie in das katholische Frankenreich eindringen wollten.

Aber so genau willst du es sicher nicht wissen.

Eigentlich würde ich es gern genauer wissen. Deine Relativierungsversuche tragen leider nicht dazu bei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Spinner gibt es doch immer und überall, die sich anmaßen, im Namen "der...
31.000 Abschiebungen...
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will, musste die...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben