Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Laber keine Grütze. Hitler hat auch Ziegenkäse gesagt. Oder Zahnbelag. Darf man das jetzt auch nicht mehr sagen? Ihr seid irre.
Wenn ich Ziegenkäse schreibe mit die Forenredaktion keine Notiz davon, würde ich dich allerding einen stunz dummen Flachwi_chser nennen, würde ich gesperrt.

Das iste der Unterschied zwischen Ziegenkäse stunz dummer Flachwi_chser
Oder der Unterschied zwischen Ziegenkäse und „Sonderbehandlung“, „Endlösung“ oder entartet.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es ist ein Einheitsbrei, unterscheiden, für was?
Das ist kein Einheitsbrei. Der Typ hasst nur muslimische Neger, die seiner Meinung nach gewalttätig sind. Er würde sie aber bei näherem Hinsehen nicht unterscheiden können. Er behauptet es aber infantil weiter. Hintergrund Ruanda. Zwei verfeindete christliche Volksgruppen haben sich gegenseitig mit Macheten und anderen Hieb Stichwerkzeugen bestialisch abgeschlachtet. Viele von Ihnen suchten Schutz bei den Muslimen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] hat keinen hass auf alle deutschen. das hättest du verstanden wenn du mehrere seiner beiträge gelesen hättest. er mag nur die total verblödeten nicht, die einst mit teddybären am bahnhof zum klatschen erschienen :))

Gut erkannt. Aber diese Blöden bilden im Westen eindeutig die Mehrheit. Leider, aber ist so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Er ist m.E. nicht ganz koscher. Er hasst die Neger, aber nur die muslimischen Neger, obwohl die christlichen Neger mehr Dreck am Stecken haben, als die muslimischen Neger. Stichwort Ruanda.

Du bettelst fast schon darum, dass ich dich mögen soll. Warum nur?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Leider haben diese Zecken mit dem Klimawandel wenig zu tun, denn sie werden durch Zugvögel eingeschleppt, das kann schon mal passieren.

Auch tropische Wirbellose können Kaltwetterphasen überstehen, vor allen wenn sie bereits in den Ursprungsländern in Mikroklimahabitaten leben.
Da sie bereit in Südeuropa leben und des dort auch Winter gibt, spricht ja dafür dass diese Zecken wohl auch überwintern können und mit gemäßigten Klima kein Problem haben.

Richtige Populationen dürften sich hier aber ehe selten bilden, also mMn kein wirklicher Grund hier in Panik zu verfallen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es scheint so als gäbe es immer noch ein paar rechte Vollhonk die das Buch ihres verstorbenen Führers immer noch nicht kennen.

Hitler schrieb in Mein Kampf den er zwischen 1924 bis 1926 verfasste:

Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Und in Hitlers zweitem Buch das er 1928 geschrieben hat ist zu dem Thema zu lesen:

…….. die in den annektierten Gebieten ansässige Bevölkerung sind kurzerhand zu „entfernen“, um „den dadurch freigewordenen Grund und Boden“ an die eigene Bevölkerung übergeben zu können.

Wenn du schon der Userin Roquette nicht glauben willst, dem „Führer“ wirst du doch wohl glauben ….....


Ja das kommt davon, wenn das Volk einem Spinner glaubt und hinterher läuft, weil er ankündigt Land für sein Volk stehlen zu wollen.
Plötzlich hat man nicht mehr sondern weniger!
Solltest du dir gut merken!

Du bist der Fehler!

Es ist nicht mein Führer. Man sollte sich indoktinierungsfrei auf die Suche nach der Wahrheit machen. Er schrieb das Buch im Knast! Das mit dem angeblichem Landraub, waren die alten, von den Allierten im Versailler Vertrak anektierten Gebiete und die Böhmen als die Tschechischen Gebiete. Zudem sprach fiktiv von dem dir zitierten Textspnitzeln, "wenn die deutsche Bevölkerung weiter derart pouliert, wird es sich Verhalten müssen, wie alle anderen Völker auch und nach expansions ihre Agraflächen streben. Das wird selten friedlich ablaufen. "
Der war der gute Adolf noch gar nicht an der Macht. Aber ihr Linken Vögel macht darausa schon einen Elefanten dabei habt ihr noch nicht mal eine ''Mücke gesehen. Das ist alles Allierte Geschichtrevision. Es wird so gedreht, damit der Völkermord der Allierten, rein gewaschen werden kann.


Nun finde deine Fehler.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist nicht mein Führer. Man sollte sich indoktinierungsfrei auf die Suche nach der Wahrheit machen. Er schrieb das Buch im Knast! Das mit dem angeblichem Landraub, waren die alten, von den Allierten im Versailler Vertrak anektierten Gebiete und die Böhmen als die Tschechischen Gebiete. Zudem sprach fiktiv von dem dir zitierten Textspnitzeln, "wenn die deutsche Bevölkerung weiter derart pouliert, wird es sich Verhalten müssen, wie alle anderen Völker auch und nach expansions ihre Agraflächen streben. Das wird selten friedlich ablaufen. "
Der war der gute Adolf noch gar nicht an der Macht. Aber ihr Linken Vögel macht darausa schon einen Elefanten dabei habt ihr noch nicht mal eine ''Mücke gesehen. Das ist alles Allierte Geschichtrevision. Es wird so gedreht, damit der Völkermord der Allierten, rein gewaschen werden kann.


Nun finde deine Fehler.

Wie kann man einen Massenmörder "den guten Adolf" nennen? Und ich bin beileibe kein "Linker". Dass die Polen, Russen als Helotenvölker betrachtet und behandelt wurden usw, müsste doch bekannt sein. Die Zitate von Hitler, Himmler usw sind doch bekannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.499
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider haben diese Zecken mit dem Klimawandel wenig zu tun, denn sie werden durch Zugvögel eingeschleppt, das kann schon mal passieren.

Auch tropische Wirbellose können Kaltwetterphasen überstehen, vor allen wenn sie bereits in den Ursprungsländern in Mikroklimahabitaten leben.
Da sie bereit in Südeuropa leben und des dort auch Winter gibt, spricht ja dafür dass diese Zecken wohl auch überwintern können und mit gemäßigten Klima kein Problem haben.

Richtige Populationen dürften sich hier aber ehe selten bilden, also mMn kein wirklicher Grund hier in Panik zu verfallen.

Ah, stimmt. Das mit den Zugvögeln klingt natürlich auch plausibel. :kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eingeschleppte Hyalomma-Zecke
Riesenzecke überträgt erstmals Fleckfieber in Deutschland


Sie ist deutlich größer als heimische Zecken, man erkennt sie an den gestreiften Beinen: Die Tropenzecke Hyalomma kommt inzwischen auch in Deutschland vor - und hat offenbar erstmals einen Menschen mit Fleckfieber infiziert.

Erstmals soll in Deutschland ein Mensch durch den Stich einer tropischen Riesenzecke an Fleckfieber erkrankt sein. In der Zecke, die den Mann gestochen hatte, ist der betreffende Erreger nachgewiesen worden, teilte die Universität Hohenheim in Stuttgart mit.
Ein Pferdehalter aus dem Raum Siegen (Nordrhein-Westfalen) hatte sich Ende Juli durch eine Hyalomma-Zecke mit der Krankheit angesteckt. Er konnte erfolgreich mit Antibiotika behandelt werden.

Zahl deutlich gestiegen


Hyalomma-Zecken stammen aus den Trocken- und Halbtrockengebieten Afrikas und Asiens. Doch auch in Südeuropa ist sie heimisch und hat sich von Spanien über Italien bis zur Türkei ausgebreitet. Von den hiesigen Zecken wie etwa dem Gemeinen Holzbock kann man sie leicht unterscheiden: Sie sind mit bis zu zwei Zentimetern Länge wesentlich größer und haben auffällig gestreifte Beine.

Die Zahl gefundener Hyalomma-Zecken ist in Deutschland in den vergangenen Monaten und im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. "2019 haben wir zusammen bis jetzt schon 50 Exemplare in Deutschland gefunden. Letztes Jahr waren es insgesamt 35", sagte Ute Mackenstedt, Parasitologin an der Universität Hohenheim. Von den 2019 gefundenen Exemplaren trägt laut Mackenstedt fast jedes zweite den Fleckfieber-Erreger in sich. Erstmals konnten nach Einschätzung der Experten in diesem Jahr Hyalomma-Zecken in Deutschland auch überwintern.

https://www.spiegel.de/gesundheit/d...ert-pferdewirt-mit-fleckfieber-a-1281939.html

Gegen die Zecken die man uns reingeschleppt hat, hilft auch kein Antibiotikum :D

Wenn das mal nicht dem Klimawandel geschuldet ist. Früher sind solche Zecken im kalten Europa einfach gestorben.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht mein Führer. Man sollte sich indoktinierungsfrei auf die Suche nach der Wahrheit machen. Er schrieb das Buch im Knast! Das mit dem angeblichem Landraub, waren die alten, von den Allierten im Versailler Vertrak anektierten Gebiete und die Böhmen als die Tschechischen Gebiete. Zudem sprach fiktiv von dem dir zitierten Textspnitzeln, "wenn die deutsche Bevölkerung weiter derart pouliert, wird es sich Verhalten müssen, wie alle anderen Völker auch und nach expansions ihre Agraflächen streben. Das wird selten friedlich ablaufen. "
Der war der gute Adolf noch gar nicht an der Macht. Aber ihr Linken Vögel macht darausa schon einen Elefanten dabei habt ihr noch nicht mal eine ''Mücke gesehen. Das ist alles Allierte Geschichtrevision. Es wird so gedreht, damit der Völkermord der Allierten, rein gewaschen werden kann.


Nun finde deine Fehler.

Na ja, deine "Fehler" zu finden ist nicht sonderlich aufwändig.
Wenn du im ersten Satz deiner Antwort auf den User Fredericus Rex oben von mir Gemarkertes schreibst und dies auf den Satz von FR erfolgt "Es scheint so als gäbe es immer noch ein paar rechte Vollhonk die das Buch ihres verstorbenen Führers immer noch nicht kennen" dann bedeutet dies, dass du dich zwar als "rechten Vollhonk" siehst, jedoch (d)einen Führer leugnest.
Vorsicht, nachfolgend nun (ernste) Ironie: Aber das ist Judas-Art, diese Leugnung, wenn im Nachfolgenden du AH "vertraulich" nur mit Vornamen nennst und ihm das Adjektiv "gut" zubilligst.
Außerdem degradierst du den GröFaZ durch die "Zitate" zu einem "Analphabeten" der deutschen Sprache.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ja, deine "Fehler" zu finden ist nicht sonderlich aufwändig.
Wenn du im ersten Satz deiner Antwort auf den User Fredericus Rex oben von mir Gemarkertes schreibst und dies auf den Satz von FR erfolgt "Es scheint so als gäbe es immer noch ein paar rechte Vollhonk die das Buch ihres verstorbenen Führers immer noch nicht kennen" dann bedeutet dies, dass du dich zwar als "rechten Vollhonk" siehst, jedoch (d)einen Führer leugnest.
Vorsicht, nachfolgend nun (ernste) Ironie: Aber das ist Judas-Art, diese Leugnung, wenn im Nachfolgenden du AH "vertraulich" nur mit Vornamen nennst und ihm das Adjektiv "gut" zubilligst.
Außerdem degradierst du den GröFaZ durch die "Zitate" zu einem "Analphabeten" der deutschen Sprache.

Nimm dir das Buch doch mal zur Brust und du siehst, seine Sprache war wirklich etwas spezielles. Ich weiss nur, andere Menschen sprachen nicht so brünstig und teilweise abstoßend...

Der gute Adolf, war eine Spitze, damit das Hündchen drüber springen kann. Hitler hatte doch auch einen, wie hiess der noch gleich, Braunie? Ich meinte auch nur, wenn man die Gesachichte oder was damals abgelaufen ist verstehen will, muß sich durch so einen Schinken durcharbeiten. Ich habe hier schon Sätze daraus hier reingeschrieben. Aber die Vollhonks, die Links sitzen, merken das überhaupt nicht, aber schimpfen jeden der Normal denkt, als Nazi. Demnächst darf man noch nicht mal Aha sagen, ohne die Naziknüppelei der linken, pazifistischen, Faschisten ab zu bekommen. Man sagt ja auch, der gute Stalin. Das ist in D eine Redewendung, denn man "durfte" früher, aus ethischen Gründen, verstorbenen nichts schlechtes Nachsagen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Nimm dir das Buch doch mal zur Brust und du siehst, seine Sprache war wirklich etwas spezielles. Ich weiss nur, andere Menschen sprachen nicht so brünstig und teilweise abstoßend...

Der gute Adolf, war eine Spitze, damit das Hündchen drüber springen kann. Hitler hatte doch auch einen, wie hiess der noch gleich, Braunie? Ich meinte auch nur, wenn man die Gesachichte oder was damals abgelaufen ist verstehen will, muß sich durch so einen Schinken durcharbeiten. Ich habe hier schon Sätze daraus hier reingeschrieben. Aber die Vollhonks, die Links sitzen, merken das überhaupt nicht, aber schimpfen jeden der Normal denkt, als Nazi. Demnächst darf man noch nicht mal Aha sagen, ohne die Naziknüppelei der linken, pazifistischen, Faschisten ab zu bekommen. Man sagt ja auch, der gute Stalin. Das ist in D eine Redewendung, denn man "durfte" früher, aus ethischen Gründen, verstorbenen nichts schlechtes Nachsagen...

Seit wann sind Pazifisten Faschisten ? Du erzählst einen Müll.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das nennt sich "Glöbalisierung"
Tja die pochen halt auch auf ihre Reisefreiheit mit offenen Grenzen für alle.
Hier tauchten in unserem Garten vor einigen Jahren auch diese Wespenspinnen auf, sind aber wenigstens nicht gefährlich.
Dafür gibt's immer weniger Kreuzspinnen.

Die Welt ist groß! Afrika hat mehr Platz wie wir. Die Vertriebenen hatten keinen Platz, die hat man auch nicht gefragt, die durften ein Köfferchen mitnehmen und zu Fuss weggehen oder halt, sofort in Ostpreussen, Pommern oder Schlesien erschossen werden. Sie mussten Haus und Hof rechtlos verlassen. Alles gegen die Genfer Konventionen..Und wenn jemand in einem Land lebt, reich an Bodenschätzen und gehört hat, in Germoney oder Schweden, brauchst du nix arbeiten, aber bekommst Geld für alles und Haus und Frau und alles. Das sind keine Flüchtlinge. Denen muss man auch nichts schenken? Warum? Wird dem Deutschen was geschenkt. Arschtritt! Der gemeine Arbeitnehmer wird runterniveliert ins Präkariat. Drei Fobs kann er doch? Wird die Hass4 Tusse ihm am Datensichtgerät vorlesen und gleichzeitig sagen, wenn er das nicht will, gibts Leistungskürzung. Die andere Kultur kommt direkt mit seinen Frauen und verbreitet Angstr und schrecken und ne neu Kreditkarte. Flüchtling. Die winselndes Weichei. Du hättest nicht einen Tag nach 45 überlebt, nicht einen. Was ich gehört und sonst wie mit bekommen habe, ist das wohl einer der härtesten Prüfungen für die Menschen gewesen, mit unvorstellbaren Grausamkeiten der Allierten...an den Vertrieben, denn Flüchtlinge gab es ja nicht oder kaum in Deutschland.
Aus meiner Verwandtschaft die konnten noch nicht mal Koffer packen die wurden in einer Nachtaktion aus den Häusern in Ostpreußen geholt konnten sich grad mal die Sachen die parat lagen schnappen damit sie nicht im Nachtkleid da standen.
Ich versteh auch nicht warum die die syrischen Kerle nicht wieder in ihr Land in bereits befriedete Teile zum Wiederaufbau schicken.
Deutschland hatte sogar Trümmerfrauen und selbst die Kinder mussten mit ran.

In der DDR gabs keine Arbeitslosen, Du Spinner!
Höchstens freiwillige Aussteiger.

"Viele Menschen waren blödsinnig beschäftigt, zum Beispiel in der öffentlichen Verwaltung. "
Lasse das mal die gemeinten Leute selbst lesen, da steigt die Wahlquote für die AfD gleich wieder an.
Sicher musste man erst mal das lernen und arbeiten was man zugeteilt bekam, aber hinterher wechselten
viele doch ihren Job je nach Interesse oder Lohn.

Der Ragnitz dort schreibt auch Schwachsinn. ZB "Alles war in der DDR verstaatlicht". Das stimmt so nicht. .
E<es gab viele private Betriebe, vor allem im Handwerk und bei den Dienstleisungen.

Bingo, der Herr scheint an Vergesslichkeit zu leiden. In unserer Stadt gabs 6 Fleischer, Bäcker, Uhrmacher, Goldschmied, Nähmaschienenwerkstatt, Pelzhändler fällt mir noch ein von denen heute auch noch einige existieren.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist nicht mein Führer.
Von DEINEM Führer habe ich auch nichts geschrieben.
Geschrieben habe ich:
Wenn du schon der Userin Roquette nicht glauben willst, DEM „Führer“ wirst du doch wohl glauben …..…

Druckbert schrieb:
Man sollte sich indoktinierungsfrei auf die Suche nach der Wahrheit machen.
Na Druckbert, dann machen wir das doch mal ………..
Frei von dem Geschichtsrevisionismus der Neo-Nazis, frei von der Geschichtsverfälschung der Alliierten.

Druckbert schrieb:
Er schrieb das Buch im Knast!
Ja! Da hat man viel Zeit. Zeit darüber nachzudenken was man falsch gemacht hat, oder aber auch Zeit neue Verbrechen zu planen.
Druckbert schrieb:
Das mit dem angeblichem Landraub, waren die alten, von den Allierten im Versailler Vertrak anektierten Gebiete und die Böhmen als die Tschechischen Gebiete.
Das ist nicht vorurteilsfrei sondern schlicht Schwachsinn!

Zitat Adolf:
Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
Zitat Ende


Er schreibt ausdrücklich von „russischem Boden“!
Nichts von Böhmen nichts von den Tschechischen Gebiete, nichts von Westpreußen, nichts von Posen und nichts von Niederschlesien.

Das hat er gar nicht erst erwähnt, denn wenn er russischen Boden stehlen will muss er durch Polen und durch Weißrussland.
Das hat er mit den Randstaaten gemeint.

Und Russland hat gar keine Deutsche Gebiete zugesprochen bekommen.

Und so wie er es in seinem Buch geschrieben hatte so hatte er es dann auch gemacht als er an der Macht war.

Druckbert schrieb:
Zudem sprach fiktiv von dem dir zitierten Textspnitzeln, "wenn die deutsche Bevölkerung weiter derart pouliert, wird es sich Verhalten müssen, wie alle anderen Völker auch und nach expansions ihre Agraflächen streben. Das wird selten friedlich ablaufen. "
*Heiterkeit
Das ist also jetzt völlig frei von Indoktrination?
Dass es normal ist, wenn ein Volk wächst, es Land stiehlt?

Druckbert schrieb:
Der war der gute Adolf noch gar nicht an der Macht.
Um so schlimmer.
Wenn so einer trotzdem gewählt wird nachdem er schon vorher ankündigt was er zu tun gedenkt.

Druckbert schrieb:
Aber ihr Linken Vögel macht darausa schon einen Elefanten dabei habt ihr noch nicht mal eine ''Mücke gesehen.
Die Bilder der Zerstörung die die Nazis hinterlassen haben kann ich heute noch gut sehen.
Und an die Erzählungen meines Großvater kann ich mich immer noch erinnern.

Druckbert schrieb:
Das ist alles Allierte Geschichtrevision.
Wie dumm muss man sein, wenn man ein wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkanntes Geschichtsbild als Alliierten Geschichtsrevisionismus bezeichnet und auch noch glaubt die Mehrheit würde einem solchen Dünnpfiff folgen.

Vor allem dann, wenn man das was der „Führers“ schwarz auf weiß, eindeutig geschrieben hat, auch noch so dilettantisch versucht um zu-deuten.

Druckbert schrieb:
Es wird so gedreht, damit der Völkermord der Allierten, rein gewaschen werden kann.
Nun finde deine Fehler.
Es gibt keinen Fehler!
Das ist so wie im täglichen realen Leben.
Wenn man Streit anfängt oder gar anderen etwas stehlen will, kann es passieren dass man ganz fürchterlich was auf die Fresse bekommt.

Das solltest du dir gut merken.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
koscher ? oh man, das ist kein geschlachtetes stück fleisch ? :nono:

Nein, an Fleisch dachte ich hierbei nicht. Die umgangssprachliche Bedeutung zu "koscher" sollte doch die Allgemeinbildung reflektieren:

Manchmal ist etwas nicht ganz koscher. Damit ist gemeint, dass uns diese Sache merkwürdig, bedenklich und nicht richtig vorkommt.

egal ob du sie neger (denk an rassendiskriminierung) oder anders nennst. 95 % der hier eingefallenen haben hier nichts zu suchen und gehören sofort wieder nach hause geschickt :))

Wie müssen die Ureinwohner Amerikas und Australiens gefühlt haben, als die Europäer ihr Land gestohlen,- die Population um 90% dezimiert und sie versklavt haben?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was müssen Christen in der Türkei gefühlt haben, als man sie zum Sterben in die syrische Wüste trieb ?
Als sie merkten, wie Integration auf islamisch geht ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
roadrunner} Der Islam: 548 Schlachten – 278 Millionen Tote [url schrieb:
https://paxeuropa.de/2016/07/24/der-...illionen-tote/[/url]

Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern? Diese Frage kann man mit einem Lächeln beantworten. Damals lebten gerade mal 250 Millionen Menschen auf der Erde. Also sehr mysteriös, dass Du heute hier schreiben kannst.

Unglaublich!
Da skandieren solche Vögel wie roadrunner ständig „Lügenpresse“ trauen sich aber ernsthaft so einen rechts-esoterischen Bullshit zu verlinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Jammerer, Nörgler und Nöler jammern immer gehört zu ihrem Krankheitsbild erst jammern...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben