Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unternehmen Barbarossa habe ich anders wahrgenommen....der Überraschungsmoment war maßgebend und erfordert einen Angriff. Von Deutschland.
Ich meine mich an einen Nichtangriffspakt zwischen Adoof und Stalin zu erinnern, den Stalin gebrochen haben soll.:confused:
"unternehmen Barbarossa", "Lebensraum im Osten", "Volk ohne Raum" - die Fakten liegen offen.
Und der Nichtangriffspakt?

Anmerkung: Da Adoof ein Maulwurf war, kann natürlich alles möglich gewesen sein..;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Entartet", bitte hilf mir mal, in welchem Zusammenhang habe ich das schon mal gehört und wer behauptete das?


Die übliche wie einfallslose Strategie,den zur Debatte stehenden Zusammenhang aufzulösen
und im Zuge politischer Ablenkungsmanöve,auf einer anderen Ebene zu verlagern,damit
sich die "matrix-gedrillte Aufzucht-Konditionierung" im historischen Schmutz „antideutscher
Hetzkampagnen“ zur egozentrischen Selbstbefriedigung herum suhlen kann...

Im Grunde genommen seid ihr nichts weiter als hervorragend funktionierende Gehirn-Reflexe,
welche im verträumten Schlafmodus den rhythmischen Klangwellen einer system- ideologischen
Instrumentalisierung folgen...


Ruhe sanft.....:winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein vermeintlich harmloses, neutrales Thema im Bereich der Gesundheit bzw. Krankheit wurde offensichtlich nur des letzten Satzes wegen aufgemacht:
"Gegen die Zecken die man uns reingeschleppt hat, hilft auch kein Antibiotikum."

Das ist selbsterklärend, denn offensichtlich soll es hier nicht um das Zeckentier gehen, sondern menschenverachtend um Flüchtlinge.

Aber reden wir doch über Zecken. Die heimische, hier ansässige normale Art ist der Träger, der FSME und Borreliose überall in Deutschland überträgt. Jedoch ist die Gefahr lt. Zahlen am höchsten im Osten des Landes; und hier mit den meisten Fällen der letzten fünf Jahre in der sächsischen Schweiz, mit höchsten Werten in Mecklenburg-Vorpommern sowie Brandenburg.

Wie bekannt kann es zu Hirnhautentzündungen kommen.

Möglich, dass solche Leute, die Menschen als Zecken bezeichnen, davon befallen wurden und zumindest das emotionale Denkvermögen darunter gelitten hat.

Mit solchem "Volk" hat sich das vernünftige Bürgertum eine "Laus in den Pelz gesetzt".

Das ist noch harmlos symbolisch dargestellt. Man solle den Tatsachen ins Auge sehen. Auf welche Art auch immer.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man bekommt das Gefühl, dass der Unterschied zwischen Flüchtlingen und Heimatvertriebenen nicht klar ist.
Meine Vorfahren aus dem Sudetenland waren Heimatvertriebene, die automatisch ihre (tschechische) Staatsbürgerschaft verloren. Und sttatenlos zu sein ist schlicht gesagt, beschi§§en.
Flüchtlinge etwa aus Nah- oder Fernost verlieren eventuell ihen Pass, damit man nicht hinter die Schliche kommt, warum sie freiwillig geflohen sind. Ist ein kleiner (!!) Unterschied!

Du musst mich nicht verbessern. Ich weiss das. Aber unser Bruder Jakob, hat Vertrieben und Flüchtlinge in Menschen verwandelt. Und wer dabei Zahlen in den Raum geworfen, die total wiedersinnig sind. Wirtschaftsflüchtlinge sind keine Menschen mit flüchtlingsstatus. Das sind Zudringlinge, die sich per Asyl einnisten. somit Zecken. Blutsauger, die schon aus kulturellen Gründen, in den Massen Volkszersetzend sind.
Das verträgt keine Gesellschafft.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"unternehmen Barbarossa", "Lebensraum im Osten", "Volk ohne Raum" - die Fakten liegen offen.

Soso. Wo haste das denn her? Jetzt hat das Volk noch weniger Raum wie 33 und soll noch 170 Mio Barbaren aus aller mordenden Muselländern aufnehmen? Was passt da nicht? Wer findet den Fehler?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann hat er sich brav an den braunen Vorbildern seiner einstigen Partei orientiert, die er dann selber, als der Rechtsruck immer offensichtlicher wurde, verlassen hat.

Laber keine Grütze. Hitler hat auch Ziegenkäse gesagt. Oder Zahnbelag. Darf man das jetzt auch nicht mehr sagen? Ihr seid irre.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Haben sie dir jetzt endgültig die Frontlappen geschmolzen?


Nein,ich habe nur die Dinge geradegerückt. Was kann ich dafür, dass ihr bei der kleinen Krise dermaßen umeuer Deutschsein fürchtet. Schnappatmungist ungesiund,aich wenn sie einige Zeit Aufmerksamkeit beschert.
Würdet ihr nur ein Zehnet der Integrationsleistung aufbringen, die unsere Großeltern aufgebracht haben...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein vermeintlich harmloses, neutrales Thema im Bereich der Gesundheit bzw. Krankheit wurde offensichtlich nur des letzten Satzes wegen aufgemacht:
"Gegen die Zecken die man uns reingeschleppt hat, hilft auch kein Antibiotikum."

Das ist selbsterklärend, denn offensichtlich soll es hier nicht um das Zeckentier gehen, sondern menschenverachtend um Flüchtlinge.

Aber reden wir doch über Zecken. Die heimische, hier ansässige normale Art ist der Träger, der FSME und Borreliose überall in Deutschland überträgt. Jedoch ist die Gefahr lt. Zahlen am höchsten im Osten des Landes; und hier mit den meisten Fällen der letzten fünf Jahre in der sächsischen Schweiz, mit höchsten Werten in Mecklenburg-Vorpommern sowie Brandenburg.

Wie bekannt kann es zu Hirnhautentzündungen kommen.

Möglich, dass solche Leute, die Menschen als Zecken bezeichnen, davon befallen wurden und zumindest das emotionale Denkvermögen darunter gelitten hat.

Mit solchem "Volk" hat sich das vernünftige Bürgertum eine "Laus in den Pelz gesetzt".

Aber du musst doch zugeben, werte Olivia, dass dies eine treffliche Analogie ist.

Einerseits die Zecken, welche das Threadthema behandelt und andererseits das was du hineininterpretierst und als Grund annimmst, warum dieser Thread eröffnet worden ist. Beides letztendlich Folgen den Globalisierung. :))
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aber du musst doch zugeben, werte Olivia, dass dies eine treffliche Analogie ist.

Einerseits die Zecken, welche das Threadthema behandelt und andererseits das was du hineininterpretierst und als Grund annimmst, warum dieser Thread eröffnet worden ist. Beides letztendlich Folgen den Globalisierung. :))

Du meinst, Olivia ist als exotische Blume wiedergekehrt?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Aber du musst doch zugeben, werte Olivia, dass dies eine treffliche Analogie ist.

,

Wie gesagt, du scheinst an mehreren Fronten an Paranoia zu leiden, nennst die Userin Orchidee jetzt Olivia. Bisher war mir die Tragweite deiner Erkrankung nicht bewusst, Eine professionelle Hilfe wäre hierzu angebracht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich unterscheide als Christ nicht zwischen Nationen,sondern zwischen Vertriebenen und Nichtvertriebenen. Damit wirst du dich abfinden müssen.
Deswegen und genau deswegen nahmen meine Vorfahren so viele Vertriebene auf.
Deswegen nahmen weir so viele Arbeitsloseaus der ehemaligen DDR auf.
Deswegen und genau deswegen nahmen wir so viele Russlanddeutsche auf.
Deswegen schaffen wir es auch, den vergleichsweise geringen Zustrom seit 2015 in Lohn und Brot zu bringen.

Was ist biddeschön entartet? Muss ich im Stürmer nachschauen, welche Bedeutung dieses Wort hat?


Ja, mit dem "Stürmer" liegst Du völlig richtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wozu dieser Kanal? Eine Medienkritik. Stefan Homburg 28.03.2024 n...
Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Das...
Die Umwelt-Lügner
Oben