Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast echt die Brille beschlagen. 1945-48 Millionen von Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten? Wirtschaftflüchtlinge in ein zertrümmertes ausgehungertes und von fremden milizen besetztes Land? Die Vertriebenen waren keine Flüchtlinge sondern deutsche Vertriebene, nach ethischer Säuberung. Deinen restlichen Stuss habe ich meinem Augapfel erpart, Unglaublich, wie einer die eigene Geschichte verleugnet.

Ich unterscheide als Christ nicht zwischen Nationen,sondern zwischen Vertriebenen und Nichtvertriebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hast echt die Brille beschlagen. 1945-48 Millionen von Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten? Wirtschaftflüchtlinge in ein zertrümmertes ausgehungertes und von fremden milizen besetztes Land? Die Vertriebenen waren keine Flüchtlinge sondern deutsche Vertriebene, nach ethischer Säuberung. Deinen restlichen Stuss habe ich meinem Augapfel erpart, Unglaublich, wie einer die eigene Geschichte verleugnet.

Ich gebe es auf, nichts zu machen bei ihm. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben:rolleyes2:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir hier in Süddeutschland haben folgende Einwanderungswellen erlabt:
1945-48:Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen aus demOsten (jaja^^),
1990-1955 Hunderttausende Wirtschaftsflüchltinge aus dem Osten (jaja^^), die hier erstmal versorgt werden mussten.
Manche von ihnen versorgen wir noch heute,aber nur wenige.
1995-2000: Hundettausende Russlanddeutsche,die meisten ohne Spracdhkenntnisse und Ausbildung.Wurden erste Klasse gepämpert. Kregten alles. Haben wir versorgt. Kamen aus dem Osten (^^)
2015-2017:Vergleichsweise kleine Einwanderungswelle vor allem aus Syrien und Afghansistan.KaumFärderung wier 1900 oder 2000, gerade gehen sie indieIndustrieund machen die schmutzigeArbeit fürwenig Geld, Arbeit,die keiner machen will,weil es bessere Arbeit gibt.


Nach deiner Lesart müssten wir von diesen "Parasiten" (so reden allenfalls Unmenschen über Menschen) vollständig ausgesaugt sein. Statt dessen stehen wir besser da than ever.


Es dürfte eine an schitzophrener Ausgeburt kaum noch zu überbietende Frechheit sein,
die „deutschen Flüchtlingsströme“ aus dem ehemaligen Ostgebieten,welche durch die
„alliierten Barbaren-Horden“ nach den „deutschen Westgebieten“ vertrieben wurden,
mit dem gesteuerten Tourismus-Management der „Überfremdungs,Destabilisieungs bzw.
Fremd-Ansiedlungs-Massen aus aller Herren Ländern der Welt zu vergleichen,was
wiederum ziemlich deutlich unter Beweis stellt,daß deine „bescheidenen Möglichkeiten“
wesentlich ausgeprägter sind,als ohnehin schon vermutet wurde,zumal dein äußerst
primitiver Vergleich unter anderem eine erbärmliche Verhöhnung derer darstellt,welche
im Zuge der Vertreibung millionenfach bestialisch dahin gemordet wurden und somit
ihr Andenken von dir auf das Übelste bechmutzt wird!

Von wegen vergleichsweise kleine Einwanderungswellen,offensichtlich ist dir system-
präparierte Anomalie entgangen,daß in Deutschland/Europa seit Jahrzehnten ein
demographisches Austausch-Programm durchgeführt wird,welches zum Ziel hat,die
deutsch-europäischen Stammvölker in einem schleichenden Prozeß zu zersetzen bzw.
aufzulösen usw. usf.!

Zu deinem äußerst dümmlichen Kommentar bezüglich der Rußland-Deutschen,erübrigt
sich jede weitere Stellungnahme!


Du bist einfach nur eine entartete Zumutung,nicht mehr und nicht weniger...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es dürfte eine an schitzophrener Ausgeburt kaum noch zu überbietende Frechheit sein,
die „deutschen Flüchtlingsströme“ aus dem ehemaligen Ostgebieten,welche durch die
„alliierten Barbaren-Horden“ nach den „deutschen Westgebieten“ vertrieben wurden,
mit dem gesteuerten Tourismus-Management der „Überfremdungs,Destabilisieungs bzw.
Fremd-Ansiedlungs-Massen aus aller Herren Ländern der Welt zu vergleichen,was
wiederum ziemlich deutlich unter Beweis stellt,daß deine „bescheidenen Möglichkeiten“
wesentlich ausgeprägter sind,als ohnehin schon vermutet wurde,zumal dein äußerst
primitiver Vergleich unter anderem eine erbärmliche Verhöhnung derer darstellt,welche
im Zuge der Vertreibung millionenfach bestialisch dahin gemordet wurden und somit
ihr Andenken von dir auf das Übelste bechmutzt wird!

Von wegen vergleichsweise kleine Einwanderungswellen,offensichtlich ist dir system-
präparierte Anomalie entgangen,daß in Deutschland/Europa seit Jahrzehnten ein
demographisches Austausch-Programm durchgeführt wird,welches zum Ziel hat,die
deutsch-europäischen Stammvölker in einem schleichenden Prozeß zu zersetzen bzw.
aufzulösen usw. usf.!

Zu deinem äußerst dümmlichen Kommentar bezüglich der Rußland-Deutschen,erübrigt
sich jede weitere Stellungnahme!


Du bist einfach nur eine entartete Zumutung,nicht mehr und nicht weniger...

Traurig, wenn man sich über solche degenerierten Vollpfosten aufregen muss. Für den waren dann auch die total entwurzelten Russischen Zwangsarbeiter aus den Kriegsgefangenlagern Flüchtlinge. Der hat den Kasper im Kopp, nur darüber kann man nicht mehr lachen. Zuviel Zucker und Messwein, haben den Zugang von Sauerstoff zum Hirn blockiert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich unterscheide als Christ nicht zwischen Nationen,sondern zwischen Vertriebenen und Nichtbertriebenen.

Die Welt ist groß! Afrika hat mehr Platz wie wir. Die Vertriebenen hatten keinen Platz, die hat man auch nicht gefragt, die durften ein Köfferchen mitnehmen und zu Fuss weggehen oder halt, sofort in Ostpreussen, Pommern oder Schlesien erschossen werden. Sie mussten Haus und Hof rechtlos verlassen. Alles gegen die Genfer Konventionen..Und wenn jemand in einem Land lebt, reich an Bodenschätzen und gehört hat, in Germoney oder Schweden, brauchst du nix arbeiten, aber bekommst Geld für alles und Haus und Frau und alles. Das sind keine Flüchtlinge. Denen muss man auch nichts schenken? Warum? Wird dem Deutschen was geschenkt. Arschtritt! Der gemeine Arbeitnehmer wird runterniveliert ins Präkariat. Drei Fobs kann er doch? Wird die Hass4 Tusse ihm am Datensichtgerät vorlesen und gleichzeitig sagen, wenn er das nicht will, gibts Leistungskürzung. Die andere Kultur kommt direkt mit seinen Frauen und verbreitet Angstr und schrecken und ne neu Kreditkarte. Flüchtling. Die winselndes Weichei. Du hättest nicht einen Tag nach 45 überlebt, nicht einen. Was ich gehört und sonst wie mit bekommen habe, ist das wohl einer der härtesten Prüfungen für die Menschen gewesen, mit unvorstellbaren Grausamkeiten der Allierten...an den Vertrieben, denn Flüchtlinge gab es ja nicht oder kaum in Deutschland.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein vermeintlich harmloses, neutrales Thema im Bereich der Gesundheit bzw. Krankheit wurde offensichtlich nur des letzten Satzes wegen aufgemacht:
"Gegen die Zecken die man uns reingeschleppt hat, hilft auch kein Antibiotikum."

Das ist selbsterklärend, denn offensichtlich soll es hier nicht um das Zeckentier gehen, sondern menschenverachtend um Flüchtlinge.

Aber reden wir doch über Zecken. Die heimische, hier ansässige normale Art ist der Träger, der FSME und Borreliose überall in Deutschland überträgt. Jedoch ist die Gefahr lt. Zahlen am höchsten im Osten des Landes; und hier mit den meisten Fällen der letzten fünf Jahre in der sächsischen Schweiz, mit höchsten Werten in Mecklenburg-Vorpommern sowie Brandenburg.

Wie bekannt kann es zu Hirnhautentzündungen kommen.

Möglich, dass solche Leute, die Menschen als Zecken bezeichnen, davon befallen wurden und zumindest das emotionale Denkvermögen darunter gelitten hat.

Mit solchem "Volk" hat sich das vernünftige Bürgertum eine "Laus in den Pelz gesetzt".
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt ist groß! Afrika hat mehr Platz wie wir. Die Vertriebenen hatten keinen Platz, die hat man auch nicht gefragt, die durften ein Köfferchen mitnehmen und zu Fuss weggehen oder halt, sofort in Ostpreussen, Pommern oder Schlesien erschossen werden. Sie mussten Haus und Hof rechtlos verlassen. Alles gegen die Genfer Konventionen..Und wenn jemand in einem Land lebt, reich an Bodenschätzen und gehört hat, in Germoney oder Schweden, brauchst du nix arbeiten, aber bekommst Geld für alles und Haus und Frau und alles. Das sind keine Flüchtlinge. Denen muss man auch nichts schenken? Warum? Wird dem Deutschen was geschenkt. Arschtritt! Der gemeine Arbeitnehmer wird runterniveliert ins Präkariat. Drei Fobs kann er doch? Wird die Hass4 Tusse ihm am Datensichtgerät vorlesen und gleichzeitig sagen, wenn er das nicht will, gibts Leistungskürzung. Die andere Kultur kommt direkt mit seinen Frauen und verbreitet Angstr und schrecken und ne neu Kreditkarte. Flüchtling. Die winselndes Weichei. Du hättest nicht einen Tag nach 45 überlebt, nicht einen. Was ich gehört und sonst wie mit bekommen habe, ist das wohl einer der härtesten Prüfungen für die Menschen gewesen, mit unvorstellbaren Grausamkeiten der Allierten...an den Vertrieben, denn Flüchtlinge gab es ja nicht oder kaum in Deutschland.

Man bekommt das Gefühl, dass der Unterschied zwischen Flüchtlingen und Heimatvertriebenen nicht klar ist.
Meine Vorfahren aus dem Sudetenland waren Heimatvertriebene, die automatisch ihre (tschechische) Staatsbürgerschaft verloren. Und sttatenlos zu sein ist schlicht gesagt, beschi§§en.
Flüchtlinge etwa aus Nah- oder Fernost verlieren eventuell ihen Pass, damit man nicht hinter die Schliche kommt, warum sie freiwillig geflohen sind. Ist ein kleiner (!!) Unterschied!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du verbreitest FakeNews Kollege! Ich bin kein Klimaskeptiker! Das Klima gibt es!! Tatsächlich!! Und es wandelt sich auch!! Seit Millionen von Jahren!!! Nur seit man entdeckt hat, wie man damit die Menschen in Angst versetzen, und damit richtig fett Geld verdienen kann , wird der Klimawandel thematisiert! Und Schwachköppe wie du, lassen sich davon imponieren !

Zweifelsohne ändert sich das Klima, wie immer alle paar Jahrhunderte. Der Rest ist Geschäftemacherei, Ideologie und Dummheit(was das Greta folgende Fußvolk betrifft).
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es dürfte eine an schitzophrener Ausgeburt kaum noch zu überbietende Frechheit sein,
die „deutschen Flüchtlingsströme“ aus dem ehemaligen Ostgebieten,welche durch die
„alliierten Barbaren-Horden“ nach den „deutschen Westgebieten“ vertrieben wurden,
mit dem gesteuerten Tourismus-Management der „Überfremdungs,Destabilisieungs bzw.
Fremd-Ansiedlungs-Massen aus aller Herren Ländern der Welt zu vergleichen,was
wiederum ziemlich deutlich unter Beweis stellt,daß deine „bescheidenen Möglichkeiten“
wesentlich ausgeprägter sind,als ohnehin schon vermutet wurde,zumal dein äußerst
primitiver Vergleich unter anderem eine erbärmliche Verhöhnung derer darstellt,welche
im Zuge der Vertreibung millionenfach bestialisch dahin gemordet wurden und somit
ihr Andenken von dir auf das Übelste bechmutzt wird!

Von wegen vergleichsweise kleine Einwanderungswellen,offensichtlich ist dir system-
präparierte Anomalie entgangen,daß in Deutschland/Europa seit Jahrzehnten ein
demographisches Austausch-Programm durchgeführt wird,welches zum Ziel hat,die
deutsch-europäischen Stammvölker in einem schleichenden Prozeß zu zersetzen bzw.
aufzulösen usw. usf.!

Zu deinem äußerst dümmlichen Kommentar bezüglich der Rußland-Deutschen,erübrigt
sich jede weitere Stellungnahme!


Du bist einfach nur eine entartete Zumutung,nicht mehr und nicht weniger...


"Entartet", bitte hilf mir mal, in welchem Zusammenhang habe ich das schon mal gehört und wer behauptete das?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es dürfte eine an schitzophrener Ausgeburt kaum noch zu überbietende Frechheit sein,
die „deutschen Flüchtlingsströme“ aus dem ehemaligen Ostgebieten,welche durch die
„alliierten Barbaren-Horden“ nach den „deutschen Westgebieten“ vertrieben wurden,
mit dem gesteuerten Tourismus-Management der „Überfremdungs,Destabilisieungs bzw.
Fremd-Ansiedlungs-Massen aus aller Herren Ländern der Welt zu vergleichen,was
wiederum ziemlich deutlich unter Beweis stellt,daß deine „bescheidenen Möglichkeiten“
wesentlich ausgeprägter sind,als ohnehin schon vermutet wurde,zumal dein äußerst
primitiver Vergleich unter anderem eine erbärmliche Verhöhnung derer darstellt,welche
im Zuge der Vertreibung millionenfach bestialisch dahin gemordet wurden und somit
ihr Andenken von dir auf das Übelste bechmutzt wird!

Von wegen vergleichsweise kleine Einwanderungswellen,offensichtlich ist dir system-
präparierte Anomalie entgangen,daß in Deutschland/Europa seit Jahrzehnten ein
demographisches Austausch-Programm durchgeführt wird,welches zum Ziel hat,die
deutsch-europäischen Stammvölker in einem schleichenden Prozeß zu zersetzen bzw.
aufzulösen usw. usf.!

Zu deinem äußerst dümmlichen Kommentar bezüglich der Rußland-Deutschen,erübrigt
sich jede weitere Stellungnahme!


Du bist einfach nur eine entartete Zumutung,nicht mehr und nicht weniger...

Ich unterscheide als Christ nicht zwischen Nationen,sondern zwischen Vertriebenen und Nichtvertriebenen. Damit wirst du dich abfinden müssen.
Deswegen und genau deswegen nahmen meine Vorfahren so viele Vertriebene auf.
Deswegen nahmen weir so viele Arbeitsloseaus der ehemaligen DDR auf.
Deswegen und genau deswegen nahmen wir so viele Russlanddeutsche auf.
Deswegen schaffen wir es auch, den vergleichsweise geringen Zustrom seit 2015 in Lohn und Brot zu bringen.

Was ist biddeschön entartet? Muss ich im Stürmer nachschauen, welche Bedeutung dieses Wort hat?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..., mit unvorstellbaren Grausamkeiten der Allierten...an den Vertrieben, denn Flüchtlinge gab es ja nicht oder kaum in Deutschland.

Sag doch: Russen-aber die sind ja im Forum heilig,nicht wahr?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sag doch: Russen-aber die sind ja im Forum heilig,nicht wahr?

Wir sollten immer bedenken, dass Deutschlands Krieg in Russland 30 Millionen Tote verursachte. Und zweimal hat D Russland den Krieg erklärt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sollten immer bedenken, dass Deutschlands Krieg in Russland 30 Millionen Tote verursachte. Und zweimal hat D Russland den Krieg erklärt.
Im 1. WK schon, aber im 2? Erinnere ich anders. Gab es nicht einen Nichtangriffspackt, der von Rußland gebrochen wurde.:confused:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im 1. WK schon, aber im 2? Erinnere ich anders. Gab es nicht einen Nichtangriffspackt, der von Rußland gebrochen wurde.:confused:

Mir ist das schon klar. Das erklärt vielleicht vieles, rechtfertigt aber keine einzige Vergewaltigung.

Ach ja,der eigentliche Adressat wäre ja Druckbert gewesen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Im 1. WK schon, aber im 2? Erinnere ich anders. Gab es nicht einen Nichtangriffspackt, der von Rußland gebrochen wurde.:confused:

Unternehmen Barbarossa habe ich anders wahrgenommen....der Überraschungsmoment war maßgebend und erfordert einen Angriff. Von Deutschland.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im 1. WK schon, aber im 2? Erinnere ich anders. Gab es nicht einen Nichtangriffspackt, der von Rußland gebrochen wurde.:confused:

"unternehmen Barbarossa", "Lebensraum im Osten", "Volk ohne Raum" - die Fakten liegen offen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben