Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, er war wirklich Spitze. Im Guten wie im Bösen.

Du hingegen bist nur ein Flachwichser.

Mach mal vor, Du verfügst da sicherlich über die weitaus größere Erfahrung im „flach wichsen“?(zuvor noch nie gehört)und weißt daher auch ,womit und worüber Du andere hier voll sabberst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nene, da verwechselst du was. Der meinte die braunen, ahnungslosen Wendehalsratten, die sich grün geschminckt haben und mit roten Socken durch die Medien schnattern. Du erkennst sie daran, das sie pausenlos Sprechblasen spucken, ohne was zu sagen. Also, Blub, mal dir deinen Text...

Da verwechselst Du nun aber doch so einiges. Erstens gehören Ratten mit zu den klügsten Tieren, die unser Planet hergibt. Es ist Ihnen viel vorzuwerfen, z. B. Dass sie alles annagen und schlimme Krankheiten verbreiten. Und wer so klug ist , der ist ganz bestimmt auch nicht ahnungslos, das macht ihre Bekämpfung ja auch so schwierig. Du behauptest, Du hättest „ grün angelaufene“ gesehen, ich wette mit Dir, sie waren blau angelaufen, jemand hatte versucht, ihnen den Garaus zu machen und sie gewürgt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tu mal raus, was für Dich "echte Neu-Nazis" sind!?

Ja...in der Masse "stark" ^^

Ob sie alle ein tätowiertes Hakenkreuz auf dem Hintern tragen, darauf habe ich nicht geachtet. Mir wird schon speiübel, wenn ich deren Visagen ertragen muss, wenn sie die Lippen bewegen und „alte Weisheiten“ von sich geben, noch mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob sie alle ein tätowiertes Hakenkreuz auf dem Hintern tragen, darauf habe ich nicht geachtet. Mir wird schon speiübel, wenn ich deren Visagen ertragen muss, wenn sie die Lippen bewegen und „alte Weisheiten“ von sich geben, noch mehr.

na Wie kann denn nun n "Normaler Bürger" n Neo-Nazi oder n NaZi von der äußerlichen Erscheinung her erkennen?!
Gib doch mal nen entsprechenden Tipp!

und was sind "Alte Weisheiten"?

sowas hier:

„Wir haben diesen Krieg mit Gräuelpropaganda gewonnen – und nun geht es erst richtig los! Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört ist, was ihnen in anderen Ländern Sympathie verschafft haben mag und bis sie so verwirrt sein werden, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun sollen. Wenn dies erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und zwar nicht widerwillig, sondern mit dem eifrigen Willen, den Siegern zu gehorchen, erst dann ist der Sieg vollkommen. Er wird niemals endgültig sein. Die Umerziehung erfordert gründliche, stetige Pflege wie ein englischer Rasen. Ein einziger Moment der Unachtsamkeit, und das Unkraut wird durchbrechen, dieses unausrottbare Unkraut der historischen Wahrheit.”(Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist, nach der Kapitulation von 1945 gegenüber Professor Grimm, einem deutschen Experten für Internationales Recht. Hervorhebung vom Verfasser.)



„Ein Krieg ist erst dann verloren, wenn das eigene Territorium vom Feind besetzt ist, die führende Klasse des besiegten Volks bei Kriegsverbrecherprozessen schuldig gesprochen ist und die Besiegten einem Prozess der Umerziehung unterworfen werden. Ein naheliegendes Mittel, um dies zu erreichen, besteht darin, die Ansichtendes Siegers dem Besiegten einzupflanzen. Es ist von entscheidender Bedeutung, die ,moralischen Kategorien’ der Kriegspropaganda des Siegers ins Bewusstsein desBesiegten zu übertragen. Erst wenn die Kriegspropaganda Einzug in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als gelungen gelten.”(Walter Lippmann, amerikanischer Journalist, Chefredaktor der New York World, Korrespondent der New York Herald Tribune, Berater Präsident Wilsons


Erhelle Uns doch mal ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ob sie alle ein tätowiertes Hakenkreuz auf dem Hintern tragen, darauf habe ich nicht geachtet. Mir wird schon speiübel, wenn ich deren Visagen ertragen muss, wenn sie die Lippen bewegen und „alte Weisheiten“ von sich geben, noch mehr.

Aber schon mal gefragt wo die Ursachen liegen ?

Ist die Ursache einer solchen Entwicklung nicht die praktizierte Merkulatur ?

Das sind nicht alles böze Jungs , das sind Menschen die es nicht mögen , dass an ihnen vorbeiregiert wird !

Und vergiss bitte nicht , dass diese Entwicklung eine europäische , wenn nicht globale ist .

Diese nationalen Kräfte in den Nachbarstaaten sind das auch NAZIS ?

Muss das Ziel nicht irgendwo zwischen Trump und Merkel liegen ?

Irgendwo zwischen Amerika first und Deutschland zuletzt ?

Eine Verantwortung Merkels für Deutschland kann ich nicht erkennen !

Die Klimakatastrophe und die Flüchtlingsflut allein auf den Schultern des dt. Steuerzahlers abzuwälzen , überfordert diesen !

Was hat es gebracht wenn Mrd. in stillstehende Windmühlen investiert wurden ?

Was hat EEG und Ökosteuer / E10 ...... gebracht , außer teure Lebenshaltungskosten für den Arbeiter ?

Da gibt es Golfplätze die sind von der EEG-Umlage befreit :kopfkratz:

Wenn da wieder ein Schleußerschiff Arbeitsscheue eingesammelt hat , dann sind es 3 Länder die die aufnehmen Deutschland ,

Deutschland und Deutschland !

Warum haben die keine Eigenverantwortung für ihr Leben ?

Sollte man nicht zu Hause Mißstände bekämpfen , statt vor ihnen zu flüchten und sich auf ein AI Paket in Deutschland

zu verlassen ?

Ja da oben ist eine Kokosnuss , aber wie komm ich da rann ?

Nee in Deutschland bekomm ich Geld und kann sie bei ALDI mit nehmen ohne zu klettern , das kann es doch nicht sein !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber schon mal gefragt wo die Ursachen liegen ?

Ist die Ursache einer solchen Entwicklung nicht die praktizierte Merkulatur ?

Das sind nicht alles böze Jungs , das sind Menschen die es nicht mögen , dass an ihnen vorbeiregiert wird !

Und vergiss bitte nicht , dass diese Entwicklung eine europäische , wenn nicht globale ist .

Diese nationalen Kräfte in den Nachbarstaaten sind das auch NAZIS ?

Muss das Ziel nicht irgendwo zwischen Trump und Merkel liegen ?

Irgendwo zwischen Amerika first und Deutschland zuletzt ?

Eine Verantwortung Merkels für Deutschland kann ich nicht erkennen !

Die Klimakatastrophe und die Flüchtlingsflut allein auf den Schultern des dt. Steuerzahlers abzuwälzen , überfordert diesen !

Was hat es gebracht wenn Mrd. in stillstehende Windmühlen investiert wurden ?

Was hat EEG und Ökosteuer / E10 ...... gebracht , außer teure Lebenshaltungskosten für den Arbeiter ?

Da gibt es Golfplätze die sind von der EEG-Umlage befreit :kopfkratz:

Wenn da wieder ein Schleußerschiff Arbeitsscheue eingesammelt hat , dann sind es 3 Länder die die aufnehmen Deutschland ,

Deutschland und Deutschland !

Warum haben die keine Eigenverantwortung für ihr Leben ?

Sollte man nicht zu Hause Mißstände bekämpfen , statt vor ihnen zu flüchten und sich auf ein AI Paket in Deutschland

zu verlassen ?

Ja da oben ist eine Kokosnuss , aber wie komm ich da rann ?

Nee in Deutschland bekomm ich Geld und kann sie bei ALDI mit nehmen ohne zu klettern , das kann es doch nicht sein !

Münchner Oktoberfest Anno 1980, Schmidtl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch DDR Bürgerin

Hoyerswerda 1991, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch keine Ministerin für Jugend und Familie sondern erst einige Tage später

Mölln 1992, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Rostock-Liechtenhagen, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Solingen 1993, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie.


Aber Du hast mich überzeugt, diese Dame hat schon bei uns Neonazis (1980 in München) erzeugt, als sie noch scheinbar brave DDR Bürgerin war.

Und jetzt werden "kluge" Mitforianer sogleich erkennen, dass ich lediglich einen groben Auszug aus der Fülle der Schandtaten unserer Neonazis gebracht habe und mir "Geschichtsklitterung" odergel vorwerfen. Ich lasse ihnen den Spass,
und lasse sie im Dreck wühlen, sie müssen ja auch etwas haben, an dem sie sich erfreuen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber schon mal gefragt wo die Ursachen liegen ?

Ist die Ursache einer solchen Entwicklung nicht die praktizierte Merkulatur ?

Das sind nicht alles böze Jungs , das sind Menschen die es nicht mögen , dass an ihnen vorbeiregiert wird !

Und vergiss bitte nicht , dass diese Entwicklung eine europäische , wenn nicht globale ist .

Diese nationalen Kräfte in den Nachbarstaaten sind das auch NAZIS ?

Muss das Ziel nicht irgendwo zwischen Trump und Merkel liegen ?

Irgendwo zwischen Amerika first und Deutschland zuletzt ?

Eine Verantwortung Merkels für Deutschland kann ich nicht erkennen !

Die Klimakatastrophe und die Flüchtlingsflut allein auf den Schultern des dt. Steuerzahlers abzuwälzen , überfordert diesen !

Was hat es gebracht wenn Mrd. in stillstehende Windmühlen investiert wurden ?

Was hat EEG und Ökosteuer / E10 ...... gebracht , außer teure Lebenshaltungskosten für den Arbeiter ?

Da gibt es Golfplätze die sind von der EEG-Umlage befreit :kopfkratz:

Wenn da wieder ein Schleußerschiff Arbeitsscheue eingesammelt hat , dann sind es 3 Länder die die aufnehmen Deutschland ,

Deutschland und Deutschland !

Warum haben die keine Eigenverantwortung für ihr Leben ?

Sollte man nicht zu Hause Mißstände bekämpfen , statt vor ihnen zu flüchten und sich auf ein AI Paket in Deutschland

zu verlassen ?

Ja da oben ist eine Kokosnuss , aber wie komm ich da rann ?

Nee in Deutschland bekomm ich Geld und kann sie bei ALDI mit nehmen ohne zu klettern , das kann es doch nicht sein !

Sehr schön, genau nicht nur meine Meinung.

Aber glaubst du, du hättest die Kokusnuss des selbsternannten Orwell geknackt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hättet Ihr endlich Eueren arabisch dominierten Staat - Du würdest NIE mehr "Die Rechte" sehen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Als Anno 1980 Gundolf Köhler, Mitglied der neonazistischen, rechtsextremen und später verbotenen "Wehrsportgruppe Hoffmann" auf dem Münchner Oktoberfest eine Bombe deponierte und zündete, wurden 12 Menschen ermordet, 213 verletzt, 68 davon schwer. Für die Ermittler war Köhler sofort ein "Einzeltäter", das ersparte ihnen, sich mit dem damals schon erstarkenden Rechtsterrorismus auseinander zu setzen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
Münchner Oktoberfest Anno 1980, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch DDR Bürgerin

Hoyerswerda 1991, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch keine Ministerin für Jugend und Familie sondern erst einige Tage später

Mölln 1992, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Rostock-Liechtenhagen, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Solingen 1993, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie.


Aber Du hast mich überzeugt, diese Dame hat schon bei uns Neonazis (1980 in München) erzeugt, als sie noch scheinbar brave DDR Bürgerin war.

Und jetzt werden "kluge" Mitforianer sogleich erkennen, dass ich lediglich einen groben Auszug aus der Fülle der Schandtaten unserer Neonazis gebracht habe und mir "Geschichtsklitterung" odergel vorwerfen. Ich lasse ihnen den Spass,
und lasse sie im Dreck wühlen, sie müssen ja auch etwas haben, an dem sie sich erfreuen können.

1980 war Helmut Schmidt Bundeskanzler !!!!!!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Münchner Oktoberfest Anno 1980, Schmidtl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch DDR Bürgerin

Hoyerswerda 1991, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch keine Ministerin für Jugend und Familie sondern erst einige Tage später

Mölln 1992, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Rostock-Liechtenhagen, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Solingen 1993, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie.


Aber Du hast mich überzeugt, diese Dame hat schon bei uns Neonazis (1980 in München) erzeugt, als sie noch scheinbar brave DDR Bürgerin war.

Und jetzt werden "kluge" Mitforianer sogleich erkennen, dass ich lediglich einen groben Auszug aus der Fülle der Schandtaten unserer Neonazis gebracht habe und mir "Geschichtsklitterung" odergel vorwerfen. Ich lasse ihnen den Spass,
und lasse sie im Dreck wühlen, sie müssen ja auch etwas haben, an dem sie sich erfreuen können.

Du bist im aufklittern seiner Einsichten wohl nicht am relativieren gescheitert, wie sonst?
1980 war Kohl nicht Kanzler!

Rostock und Lichtenhagen haben eine vorgeschichte, die du uns liebevoll verkeimlichst, etwa genauso wie die nicht stattgefundenen Hetzjagden von Chemnitz? Das muss ich dir als Wessi sagen um die Ossis in Schutz zu nehmen? Ich hasse Ungerechtigkeiten. Und Hetzjagden sind genauso ungerecht, wie ungerechtfertigte Anschuldigungen zumal von den schlimmsten Faschisten die es derzeit gibt, die roten Zecken.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist im aufklittern seiner Einsichten wohl nicht am relativieren gescheitert, wie sonst?
1980 war Kohl nicht Kanzler!

Rostock und Lichtenhagen haben eine vorgeschichte, die du uns liebevoll verkeimlichst, etwa genauso wie die nicht stattgefundenen Hetzjagden von Chemnitz? Das muss ich dir als Wessi sagen um die Ossis in Schutz zu nehmen? Ich hasse Ungerechtigkeiten. Und Hetzjagden sind genauso ungerecht, wie ungerechtfertigte Anschuldigungen zumal von den schlimmsten Faschisten die es derzeit gibt, die roten Zecken.

So, welche Vorgeschichte denn? Weil zuvor der Bundestag auf Druck rechtsextremer Kreise das Asylrecht eingeschränkt hatte und der Mob das als Startsignal für die Auslebung von Rasssismus in einer seiner übelsten Formen ansah?!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So, welche Vorgeschichte denn? Weil zuvor der Bundestag auf Druck rechtsextremer Kreise das Asylrecht eingeschränkt hatte und der Mob das als Startsignal für die Auslebung von Rasssismus in einer seiner übelsten Formen ansah?!

Du bist schmerzbefreit, du brauchst kein ratiopharm..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Münchner Oktoberfest Anno 1980, Schmidtl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch DDR Bürgerin

Hoyerswerda 1991, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel noch keine Ministerin für Jugend und Familie sondern erst einige Tage später

Mölln 1992, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Rostock-Liechtenhagen, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie

Solingen 1993, Kohl war Bundeskanzler, Frau Merkel seine Ministerin für Jugend und Familie.


Aber Du hast mich überzeugt, diese Dame hat schon bei uns Neonazis (1980 in München) erzeugt, als sie noch scheinbar brave DDR Bürgerin war.

Und jetzt werden "kluge" Mitforianer sogleich erkennen, dass ich lediglich einen groben Auszug aus der Fülle der Schandtaten unserer Neonazis gebracht habe und mir "Geschichtsklitterung" odergel vorwerfen. Ich lasse ihnen den Spass,
und lasse sie im Dreck wühlen, sie müssen ja auch etwas haben, an dem sie sich erfreuen können.

Freilich kann man willkürlich Personen und Ereignisse kombinieren wie es einen paßt.

Ich habe Zusammenhänge aufgezeigt was dich sichtlich überfordert !

Freilich hätte ich auch schreiben können , im Jahr 1987 war Klein Erna Weinkönigin , es hat gehagelt ....

Sehr schön, genau nicht nur meine Meinung.

Aber glaubst du, du hättest die Kokusnuss des selbsternannten Orwell geknackt?

Ja und dann hat Sie eine Hauptrolle gespielt und Mio. haben es gesehen , und du zweifelst ?

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist im aufklittern seiner Einsichten wohl nicht am relativieren gescheitert, wie sonst?
1980 war Kohl nicht Kanzler!

Rostock und Lichtenhagen haben eine vorgeschichte, die du uns liebevoll verkeimlichst, etwa genauso wie die nicht stattgefundenen Hetzjagden von Chemnitz? Das muss ich dir als Wessi sagen um die Ossis in Schutz zu nehmen? Ich hasse Ungerechtigkeiten. Und Hetzjagden sind genauso ungerecht, wie ungerechtfertigte Anschuldigungen zumal von den schlimmsten Faschisten die es derzeit gibt, die roten Zecken.



Wir haben eindeutig eine Zeckenplage in allen Farbschattierungen. Sie haben alle eins gemeinsam, diese Zecken, sie krallen sich fest, saugen dich aus und je nachdem woher sie kam, überträgt sie auch noch eine Krankheit.

Man kann sie kaum ausrotten oder sich vor schützen und selbst wenn man eine hat, ist es schwer sie zu töten. Habe ich mal versucht, erst das Feuer hat sie eliminiert. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Meintest du diesen Beitrag und Folgende? Die wahre Offenbarung deutscher...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. ... So ein Unsinn! Nur wenn DU beides als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben