Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei Euch gibt es rote Ratten? Wie seltsam ich kenne nur graue, braune und weiße. Und die weißen haben meistens rote Augen, meintest Du evtl. gar die?

Tja, Du scheinst einige Defizite zu haben.

Dass FJS ein „aufrechter Demokrat“ war, darauf muss man auch erst einmal kommen. sowohl vor ihm als auch nach ihm hat es m. W. noch kein anderer Politiker auf derartig viele Affären und Widersprüchlichkeiten geschafft, wie gerade er.

Tja, er war eben menschlich, hatte seine Stärken und Schwächen.

Das Pack, das heute in den Parlamenten rumfällt, ist überwiegend unmenschlich: Es hat weder Stärken, noch Schwächen. Uniformer Einheitsbrei, geschmacklos, konsistenzlos, farblos.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja, ich habe die letzten wirklichen Neu-Nazis 1977 gesehen. Ein Ableger der Wehrsportgruppe Hoffmann. Waren nicht mein Ding, und meine damalige Partnerin hätte mir den Kopf gewaschen darüber hinaus, wenn ich mich denen angenährt hatte, und ich liebte meine Damalige. Aber heutige Islamisten sind bedeutend gefährlicher. Wenn du in deinem Leben jemals Nazis sehen solltest, sag bescheid. Müssten um die 110 Jahre alt sein.

Tja, Du scheinst einige Defizite zu haben.



Tja, er war eben menschlich, hatte seine Stärken und Schwächen.

Das Pack, das heute in den Parlamenten rumfällt, ist überwiegend unmenschlich: Es hat weder Stärken, noch Schwächen. Uniformer Einheitsbrei, geschmacklos, konsistenzlos, farblos.

Du meinst sicherlich, bei ihm war 2+2 nur manchmal 4. Es konnte aber auch schon mal 5 oder gar 7 bzw nur 3 sein. Damit habe ich jetzt schön zum -
Ausdruck gebracht, was gemeint ist. An seinen politischen Affären gemessen, war er wirklich spitze!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei mir ist das noch gar nicht so lange her, im letzten November, es waren lt. Polizei etwa 400, wir dagegen etwa 6000. Da konnten Sie Ihr Freudenfest nicht abhalten, wir hatten Ihnen in ihre dreckige Suppe gespuckt.

Da waren garantiert keine Neonazis. Die gibt es nämlich kaum noch. Ihr solltet Euer nrw in" Islamische Republik West" umbenennen, ich glaube, das passt besser zum nrw und seinen "Bürgern". Und Euch für autonom erklären. Die DEUTSCHEN wären dann das größte Unheil los.
Die Muslime würden dann auch nur noch zu Euch wollen. Win-Win. Gute Idee!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.314
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Franz-Josef Strauß und Herbert Wehner waren wie Kernkraftwerke ohne Kühlwasser.Alle "Nachkriegspolitiker" hatten mehr Ecken und Kanten als die heutigen Langweiler.Alle diese Politiker erlebten Krieg,Diktatur,Bombenterror,Kriegsgefangenschaft,V ölkermord,Emigration.Das prägt und macht emotionaler.Die heutigen Langweiler hingegen können vor lauter Gutmenschentum und Betroffenheit kaum noch agieren

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.803
Punkte
101.486
Geschlecht
Da waren garantiert keine Neonazis. Die gibt es nämlich kaum noch. Ihr solltet Euer nrw in" Islamische Republik West" umbenennen, ich glaube, das passt besser zum nrw und seinen "Bürgern". Und Euch für autonom erklären. Die DEUTSCHEN wären dann das größte Unheil los.
Die Muslime würden dann auch nur noch zu Euch wollen. Win-Win. Gute Idee!!!!!

Aber der Gegenprotest war doch Staatlich organisiert, also müssen es doch "NaZis" gewesen sein, gegen die man demonstrierte und denen man ihr demokratisch zustehendes Recht der "Demonstrations und Meinungsfreiheit" absprach ^^

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/...ld-6000-demonstrieren-gegen-400-Rechtsextreme
6000 demonstrieren gegen 400 Rechtsextreme
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, ich habe die letzten wirklichen Neu-Nazis 1977 gesehen. Ein Ableger der Wehrsportgruppe Hoffmann. Waren nicht mein Ding, und meine damalige Partnerin hätte mir den Kopf gewaschen darüber hinaus, wenn ich mich denen angenährt hatte, und ich liebte meine Damalige. Aber heutige Islamisten sind bedeutend gefährlicher. Wenn du in deinem Leben jemals Nazis sehen solltest, sag bescheid. Müssten um die 110 Jahre alt sein.

Na, mal wieder Märchen erzählen ? Wo hast du denn dich denen im Eichsfeld-Ost "angenähert".....:giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da waren garantiert keine Neonazis. Die gibt es nämlich kaum noch. Ihr solltet Euer nrw in" Islamische Republik West" umbenennen, ich glaube, das passt besser zum nrw und seinen "Bürgern". Und Euch für autonom erklären. Die DEUTSCHEN wären dann das größte Unheil los.
Die Muslime würden dann auch nur noch zu Euch wollen. Win-Win. Gute Idee!!!!!

Die
Doch, das ist unumstritten! Den „Hitler Gruß“ hätten sie schon voll drauf und alte Nazi Lieder ebenso. Keine 30 km von hier befand sich auch die Hochburg der Neonazi Scene um Frau Haverbeck und ihr inzwischen verbotenes „Collegium Humanum“.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Die
Doch, das ist unumstritten! Den „Hitler Gruß“ hätten sie schon voll drauf und alte Nazi Lieder ebenso. Keine 30 km von hier befand sich auch die Hochburg der Neonazi Scene um Frau Haverbeck und ihr inzwischen verbotenes „Collegium Humanum“.
Hättet Ihr endlich Eueren arabisch dominierten Staat - Du würdest NIE mehr "Die Rechte" sehen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei Euch gibt es rote Ratten? Wie seltsam ich kenne nur graue, braune und weiße. Und die weißen haben meistens rote Augen, meintest Du evtl. gar die?

Dass FJS ein „aufrechter Demokrat“ war, darauf muss man auch erst einmal kommen. sowohl vor ihm als auch nach ihm hat es m. W. noch kein anderer Politiker auf derartig viele Affären und Widersprüchlichkeiten geschafft, wie gerade er.

Nene, da verwechselst du was. Der meinte die braunen, ahnungslosen Wendehalsratten, die sich grün geschminckt haben und mit roten Socken durch die Medien schnattern. Du erkennst sie daran, das sie pausenlos Sprechblasen spucken, ohne was zu sagen. Also, Blub, mal dir deinen Text...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst sicherlich, bei ihm war 2+2 nur manchmal 4. Es konnte aber auch schon mal 5 oder gar 7 bzw nur 3 sein. Damit habe ich jetzt schön zum -
Ausdruck gebracht, was gemeint ist. An seinen politischen Affären gemessen, war er wirklich spitze!

Ja, er war wirklich Spitze. Im Guten wie im Bösen.

Du hingegen bist nur ein Flachwichser.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Nene, da verwechselst du was. Der meinte die braunen, ahnungslosen Wendehalsratten, die sich grün geschminckt haben und mit roten Socken durch die Medien schnattern. Du erkennst sie daran, das sie pausenlos Sprechblasen spucken, ohne was zu sagen. Also, Blub, mal dir deinen Text...

Sind das die das sinkende Schiff als erste verlassen und unter falscher Flagge auf das nächste Schiff steigen? :D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sind das die das sinkende Schiff als erste verlassen und unter falscher Flagge auf das nächste Schiff steigen? :D

Und für die der olle Marx das treffende Wort "Lumpenproletariat" erfand? :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, er war wirklich Spitze. Im Guten wie im Bösen.

Du hingegen bist nur ein Flachwichser.

Jetzt bist du aber wirklich böse zum Orwell-Mimikry. Aber ich kann das sehr gut verstehen. Mir geht es genau so. Man stellt ernsthafte Fragen, und versucht wirklich ein konstruktives Gespräch zu führen. Zurück kommt trotzdem nur solche Gülle, mit der er auch klar signalisiert, dass er nur seinen Hitlermüll in Form von Phrasen loswerden will und die jeweiligen Gesprächpartner in keinster Weise ernst nimmt, vielmehr sogar verachtet. Keine Ahnung was das soll.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nene, da verwechselst du was. Der meinte die braunen, ahnungslosen Wendehalsratten, die sich grün geschminckt haben und mit roten Socken durch die Medien schnattern. Du erkennst sie daran, das sie pausenlos Sprechblasen spucken, ohne was zu sagen. Also, Blub, mal dir deinen Text...
Meinst Du wirklich? Dann wollte der tatsächlich ja nur hetzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Die Verpenner-Klimaretter ärgerts halt doch sehr, dass sie ihren Diesel nicht selbst...
Putins Kriegserklaerung?
ich rede jetzt von eurem Terrorstaat Udssr Eindeutiger Realitätsverlust bei Dir weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben