Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ökofaschisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ökofaschisten

Hallo zusammen,

der Ökofaschismus ist in meiner Definition die antihumane Haltung, dass "der Mensch" grundsätzlich (umwelt)schädlich ist, weil er angeblich das irgendwie gottgewollte Wesen der irdischen Natur (zer)stört.
Das ist ganz analog zum Nationalsozialismus, der "die Juden" in derselben Rolle sah - und entsprechend handelte. Nur geht es hier und heute um die Schadwirkung ALLER Menschen - natürlich außer den Öko-Fanatikern, die angeblich irgendwie "edler" sind als der Rest. Dabei sind sie die schlimmsten Menschheitsfeinde.

Die Ökofaschisten zeigen sich heutzutage in einer Weise, die wir kürzlich bewundern durften, in Gestalt einer bescheuerten Lehrerin(!), die das Kinderkriegen sehr gerne verbieten/vermeiden würde, weil jedes Kind Tonnen von CO2 verursacht. Diese Tusse und ihre Gesinnungsgenoss(inn)en sind also erklärte Feinde der Menschen überhaupt.
Allerdings nehmen sie sich davon selbst aus, sonst könnten sie ja beim Auslöschen der Menschheit bei sich selbst anfangen. Aber DAS fällt ihnen natürlich nicht ein. Warum eigentlich?

Das Ding ist exemplarisch prima zu besichtigen an dem deutschen Öko-Huhn Luisa, das Fliegen Scheizze findet, bei sich selbst allerdings stets Gründe der "Notwendigkeit" findet, wenn sie meint fligen zu wollen/ zu müssen.

Dieses Ökofaschopack gehört eingesperrt - für GANZ LANGE! Und zwar wegen HETZE oder HASSREDE und wegen Verstoß gegen das Grundgesetz!

Wie seht Ihr dieses moralgeschwängerte Thema?

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ganz analog zum Nationalsozialismus, der "die Juden" in derselben Rolle sah - und entsprechend handelte.
Der NS die Judäer?

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.

Hört sich für mich anders an. Ich empfehle zum Vertiefen Douglas Reeds "Der Streit um Zion"

Das andere halte ich für zutreffend.;)
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Der NS die Judäer?





Hört sich für mich anders an. Ich empfehle zum Vertiefen Douglas Reeds "Der Streit um Zion"

Das andere halte ich für zutreffend.;)

Hääh, der Holocaust war also gerechtfertigt? Also: Israel muss wech, oder wie?
Du bist ja durchaus ein komischer aber interessanter Kauz, aber sowas Völkermord-Verherrlichendes? Nee. :(

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hääh, der Holocaust war also gerechtfertigt?
Das Problem ist, daß Du Deine Emotionen über Dich bestimmen läßt und dadurch Fakten ausklammerst. Ich habe das nicht gesacht, sondern einer der mächtigsten Rabbis innerhalb der judäischen Glaubensgemeinschaft! Übrigens in einer israelischen Zeitung!
Also: Israel muss wech, oder wie?
Darüber sollte es bei geistich gesunden Nichtjudäern keinen Zweifel geben.

Ich erinnere:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Die Judäer bezeichnen Dich als (Goy) Vieh. Und das findest Du gut? Ist das so eine Art angelernter Masochismus?

Du bist ja durchaus ein komischer aber interssanter Kauz, aber sowas Völkermord-Verherrlichendes? Nee. :(
Die Judäer sind kein Volk, auch wenn sie so tun. Sie kommen letztlich aus dem Stamm Juda und Benjamin. Die Israeliten haben sich nie ihrer Religion unterworfen. Es wird aber so getan als ob. Alles Lüge!

Und nein, natürlich möchte ich keinen töten!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Ökofaschisten zeigen sich heutzutage in einer Weise, die wir kürzlich bewundern durften, in Gestalt einer bescheuerten Lehrerin(!), die das Kinderkriegen sehr gerne verbieten/vermeiden würde, weil jedes Kind Tonnen von CO2 verursacht. Diese Tusse und ihre Gesinnungsgenoss(inn)en sind also erklärte Feinde der Menschen überhaupt.
Allerdings nehmen sie sich davon selbst aus, sonst könnten sie ja beim Auslöschen der Menschheit bei sich selbst anfangen. Aber DAS fällt ihnen natürlich nicht ein. Warum eigentlich?
das frage ich mich auch ??

bei solchen Aussagen sollte es sowas wie "Zwangsselbstmord" geben
damit könnten diese Vollpfosten ihren eigenen Gesamtfußabdruck schonmal auf Null setzen ... beste Vorbildwirkung

aber gut, ich bin Liberaler, und Zwang passt ganz grundsätzlich nicht in mein Weltbild
Glück für diese Blödtussen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo zusammen,

der Ökofaschismus ist in meiner Definition die antihumane Haltung, dass "der Mensch" grundsätzlich (umwelt)schädlich ist, weil er angeblich das irgendwie gottgewollte Wesen der irdischen Natur (zer)stört.
Das ist ganz analog zum Nationalsozialismus, der "die Juden" in derselben Rolle sah - und entsprechend handelte. Nur geht es hier und heute um die Schadwirkung ALLER Menschen - natürlich außer den Öko-Fanatikern, die angeblich irgendwie "edler" sind als der Rest. Dabei sind sie die schlimmsten Menschheitsfeinde.

Die Ökofaschisten zeigen sich heutzutage in einer Weise, die wir kürzlich bewundern durften, in Gestalt einer bescheuerten Lehrerin(!), die das Kinderkriegen sehr gerne verbieten/vermeiden würde, weil jedes Kind Tonnen von CO2 verursacht. Diese Tusse und ihre Gesinnungsgenoss(inn)en sind also erklärte Feinde der Menschen überhaupt.
Allerdings nehmen sie sich davon selbst aus, sonst könnten sie ja beim Auslöschen der Menschheit bei sich selbst anfangen. Aber DAS fällt ihnen natürlich nicht ein. Warum eigentlich?

Das Ding ist exemplarisch prima zu besichtigen an dem deutschen Öko-Huhn Luisa, das Fliegen Scheizze findet, bei sich selbst allerdings stets Gründe der "Notwendigkeit" findet, wenn sie meint fligen zu wollen/ zu müssen.

Dieses Ökofaschopack gehört eingesperrt - für GANZ LANGE! Und zwar wegen HETZE oder HASSREDE und wegen Verstoß gegen das Grundgesetz!

Wie seht Ihr dieses moralgeschwängerte Thema?

Zweifler



Ich habe beim KlimaHype auch so meine Zweifel, Zweifler!
;)
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Was ich nun, einige Zeit nach Erstellung des Threads mit Interesse feststelle, ist, dass keiner der edlen & guuuten Grünlinge dieses Forums die von mir in #1 konkret angegriffenen Figuren verteidigt.
Auch von allgemeinerer Warte (also Thema "Ökofaschismus" insgesamt) halten sie ausnahmslos die Klappe.

Warum nur? Warten Sie händeringend darauf, dass Opa Schellnhuber endlich in D die totale Transformation incl. totalem Zusammenbruch der fossil-getriebenen Industrien in diesem Land durchpeitscht?
Lauern sie nur darauf, einer zu erwartenden Klima-Gestapo einen Typen wie [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] zum Fraß vorwerfen zu können?

Na egal, eins steht jedenfalls fest: Sie sind alle erbärmliche Feiglinge.

Zweifler
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.

Dieses Ökofaschopack gehört eingesperrt - für GANZ LANGE! Und zwar wegen HETZE oder HASSREDE und wegen Verstoß gegen das Grundgesetz!

Wie seht Ihr dieses moralgeschwängerte Thema?

Ja, das ist natürlich das Wichtigste: dass man mal wieder jemanden hassen, einsperren, anzünden kann.


Die Welt muss wieder mal brennen.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ja, das ist natürlich das Wichtigste: dass man mal wieder jemanden hassen, einsperren, anzünden kann.


Die Welt muss wieder mal brennen.

Toll, wie Du den Spieß umdrehst.
Den Hass, das Niedermachen und Eisperrenwollen, das Gewalttätige, das kommt doch heute weitestgehend von der Greta-getriebenen rotgrünen Hass- und Panikbrut, die vor allem alte weiße Männer für alles Elend dieser Welt verantwortlich macht - und diese am liebsten entsprechend gewalttätig und faschistoid "behandeln" täte.

Zweifler
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der wahre Öko-Faschismus:

VW Touareg (Euro 5) größte Dreckschleuder

Den höchsten NOx-Ausstoß hat die Bundesbehörde im Jahr 2018 bei dem Geländewagen VW-Touareg 3.0 TDI (245 PS), mit 2.769 Milligramm pro Kilometer im realen Fahrbetrieb gemessen. Der Tabelle des Kraftfahrt-Bundesamtes zufolge war dieses SUV-Modell, das zwischen 2010 und 2014 gebaut wurde, mit der älteren Abgasnorm Euro 5 zugelassen. Danach darf das Auto eigentlich nur 180 Milligramm NOx pro Kilometer ausstoßen - gemessen wird dies allerdings auf einem streng normierten Prüfstand (sogenannter NEFZ-Test). Bei einer über 90 Kilometer langen Testfahrt bei winterlichen 4,3 Grad Außentemperatur hat das KBA im realen Fahrbetrieb sogar eine Belastung mit mehr als 3.000 Milligramm gemessen. Experten erklären die Werte damit, dass die Abgasreinigung dieses Typs bei niedrigen Temperaturen nicht wirke.

https://www.rbb24.de/politik/beitra...sung-kraftfahrtbundesamt-autos-schmutzig.html
Leute, die diese Dreckschleudern ob ihres Kenntnisstand weiter benutzen gehören eingesperrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Da brummt die Wirtschaft Du brummst auch schon.
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben