Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sicherheitsrisiko Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Man erreicht diesen Menschen nicht mehr mit Fakten, seine Fiktion, all sein Wissen das er „studierte“ in täglichen Medien des In gar dem Ausland ist seine Realität. Wobei ich davon nichts sehe, bei weiten noch nie etwas erfahren konnte, ein Mitläufer der die verteidigt worin er sich selber befindet, ein unfreier Mensch welcher dazu erzogen wurde. Einen Ellenbogen Abstand wäre angemessen, darf man nicht propagieren denn nun bin ich ein Sozialist so einfach geht das. Andere sind hier die „wahren“ Demokraten welche ihr Land... Moment was eigentlich? Sehe man es ironisch, anders wird dieses Land auch nicht regiert.
anders als was wird Deutschland regiert? (mal von dem Kauderwelsch abgesehen).

Mit Sicherheit nicht von Flachpfeifen, welche ihre Probleme auf andere Ethnien übertragen, so Heilung erhoffen und dabei Deutschland brüllen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
anders als was wird Deutschland regiert? (mal von dem Kauderwelsch abgesehen).

Mit Sicherheit nicht von Flachpfeifen, welche ihre Probleme auf andere Ethnien übertragen, so Heilung erhoffen und dabei Deutschland brüllen.

Mal vom Kauderwelsch abgesehen, übertrugen schon immer alle Menschen alles auf andere Ethnien, hierbei bin ich natürlich die Flachpfeile.
Das bin ich dann gerne, weshalb auch nicht, wobei andere Flachpfeilen dabei einfach weiter machen.
Ich als Feind bin es wohl...Gähn!

Die Ironie als solches wurde zu Realität, so gibt es für alles einen Experten sogar dafür!

Alles andere dazu schenke ich mir zu langweilig....
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Gelöscht....

Zu langweilig.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Islam war meines Wissens seit Jahrhunderten im friedlichem Dämmerschlaf, als die CIA einige Terrororganisationen nach Interessenslage wieder erschuf und nach Belieben einsetzte.


Einen Dämmerschlaf konnte ich nicht feststellen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

1.)
Der Islam ist so lange kein Sicherheitsrisiko wie nicht deren Fahne auf dem Kanzleramt und
dem "Deutschen Bundestag" weht.

2.)
Aber zumindest von der Regierung geduldet und hilflos wegsehend tragen wenigstens unsere
Migranten ihre heimatlichen Nationalflaggen durch unsere Straßen.

3.)
Nachdem die gesellschaftlich-politische Test-u. Geduldsphase der deutschen Leidensfähigkeit
bzgl. Nationalflagge-u. Stolz hinreichend bekannt ist, wird dieser endgültig gebrochen und er-
setzt unser Nationalsymbol durch eigene islamistische Hoheitsrechte. Und die sollte niemand
herbei sehnen.

Erst dann sind die Deutschen w.a ihre Angehörigen Kinder und Enkel geduldete Gäste in ihrer
dann ehemaligen Heimat. Zuerst forciert man nur noch den gesicherten Familiennachzug per
bereits bestehende Gesetzeslage, dann überrent man Deutschland ähnlich wie 2015 und dann
hat der Deutsche keine gemeinsame Heimat mehr die ihn als Nationalität ausweist.

Genau so wird es kommen, weil schon der halbe Weg dahin überschritten wurde. Polizei und
Militär, auch nicht THW u.a. Sicherungskräfte können dieser Entwicklung schon heute nichts
mehr entgegen setzen.


So ist das bereits begonnen u. in unseren Straßen sichtbar, so wird das nicht nur kommen,
sondern auch enden! Und dann sieht es in Europa w.a. in Deutschland so aus wie heute in
z.B. Syrien.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2524598470953401&set=a.242686902477914&type=3&theater

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Das ist doch schon mal ein (Noch)Fortschritt gegenüber den mohammedanischen Ländern, wo man dafür gesteinigt, geköpft oder gebaukrant wird!

Aber Ali von nebenan sagt immer: "Kommt Zeit, kommt Rad!"

:kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht



Nochmal die Vorjahre zum Vergleich:

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Keine Moslems ins eigene Land rein lassen, aber dafür ist es leider zu spät.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben