Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Großstädte werden schwarz...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsere Großstädte werden schwarz...

Ich bin gestern zur Abwechslung mal wieder mit den Bussen des HVV unterwegs gewesen und bin sehr erschrocken darüber gewesen, dass im rappelvollen Bus gefühlt 60% der Mitfahrer Neger waren und die restlichen 30% Menschen südländischen Phänotyps. Ein paar wenige kaukasisch-aussehende Menschen waren zwar auch im Bus, aber in der absoluten Minderheit. Ich habe prinzipiell nichts gegen ein bisschen (!) MultiKulti, wenn es aber Überhand nimmt, dann finde selbst ich es unangenehm. Ich habe mich im Bus gefühlt als wäre ich in irgendeinem orientalischen Nest gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin gestern zur Abwechslung mal wieder mit den Bussen des HVV unterwegs gewesen und bin sehr erschrocken darüber gewesen, dass im rappelvollen Bus gefühlt 60% der Mitfahrer Neger waren und die restlichen 30% Menschen südländischen Phänotyps. Ein paar wenige kaukasisch-aussehende Menschen waren zwar auch im Bus, aber in der absoluten Minderheit. Ich habe prinzipiell nichts gegen ein bisschen (!) MultiKulti, wenn es aber Überhand nimmt, dann finde selbst ich es unangenehm. Ich habe mich im Bus gefühlt als wäre ich in irgendeinem orientalischen Nest gelandet.

Als neulich mein Auto in Reparatur war, nahm ich in Hamburg den HVV-Bus. Am Steuer ein vollbärtiger Südländer. Als ich mich hinsetzte, sah ich vor mir ein Werbeplakat, wohl wurde ein Busfahrer gesucht.

Warum "Wohl"? Weil der Text in Farsi geschrieben war. Der HVV ist an deutschen oder lateinische Sprachen Verstehenden gar nicht interessiert. Gut, dass man nur alle 2 Jahre zum TÜV muss. Nie wieder Bus in Hamburg.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Als neulich mein Auto in Reparatur war, nahm ich in Hamburg den HVV-Bus. Am Steuer ein vollbärtiger Südländer. Als ich mich hinsetzte, sah ich vor mir ein Werbeplakat, wohl wurde ein Busfahrer gesucht.

Warum "Wohl"? Weil der Text in Farsi geschrieben war. Der HVV ist an deutschen oder lateinische Sprachen Verstehenden gar nicht interessiert. Gut, dass man nur alle 2 Jahre zum TÜV muss. Nie wieder Bus in Hamburg.

Komisch, oder?
Wenn die Deutschen alle Auto fahren, wer bleibt dann übrig zum Bus fahren?

...... und dann jammern wenn kaum Deutsche in Bussen sitzen, als ob es auch noch zu viel wäre wenn Flüchtlinge Bus fahren dürfen, während Deutsche mit Mercedes und BMW rum fahren.
Was kommt als Nächstes? Apartheit im Stil von Südafrika? Sollen Ausländer im Bus nur hinten sitzen dürfen? Oder sollen wir Ausländern gleich verbieten öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

Wie wärs mit selber weniger Auto fahren? Dann sitzen auch mehr Deutsche in den Bussen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin gestern zur Abwechslung mal wieder mit den Bussen des HVV unterwegs gewesen und bin sehr erschrocken darüber gewesen, dass im rappelvollen Bus gefühlt 60% der Mitfahrer Neger waren und die restlichen 30% Menschen südländischen Phänotyps. Ein paar wenige kaukasisch-aussehende Menschen waren zwar auch im Bus, aber in der absoluten Minderheit. Ich habe prinzipiell nichts gegen ein bisschen (!) MultiKulti, wenn es aber Überhand nimmt, dann finde selbst ich es unangenehm. Ich habe mich im Bus gefühlt als wäre ich in irgendeinem orientalischen Nest gelandet.

Sei froh das die dich nicht zusammengeschlagen haben und ausgeraubt oder schlimmeres, ich fare sehr oft Bus und kann dir genug Geschichten erzählen. Vor kurzen wurde irgendwo ein Kontrolleur zusammen geschlagen, Busfahrer werden Regelmäßig beleidigt und bedroht.
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sei froh das die dich nicht zusammengeschlagen haben und ausgeraubt oder schlimmeres, ich fare sehr oft Bus und kann dir genug Geschichten erzählen. Vor kurzen wurde irgendwo ein Kontrolleur zusammen geschlagen, Busfahrer werden Regelmäßig beleidigt und bedroht.
Ja in Lübeck... https://www.focus.de/regional/schle...schlaegt-kontrolleur-zusammen_id_7877445.html Der Täter war übrigens Deutscher, der Kontrolleur ein Deutscher mit türkischem Hintergrund und die Bahnmitarbeiter die ihm zur Hilfe eilten, jeweils ein Deutschrusse und zwei Syrer... (Hat mir ein Bekannter erzählt, dessen Schwippschwager mit der Tante eines Lübecker Marzipanherstellers liiert war und der zwar jetzt in Bayern lebt aber dessen sächsische Großnichte öfter mit Bus und Bahn unterwegs ist)
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch, oder?
Wenn die Deutschen alle Auto fahren, wer bleibt dann übrig zum Bus fahren?

...... und dann jammern wenn kaum Deutsche in Bussen sitzen, als ob es auch noch zu viel wäre wenn Flüchtlinge Bus fahren dürfen, während Deutsche mit Mercedes und BMW rum fahren.
Was kommt als Nächstes? Apartheit im Stil von Südafrika? Sollen Ausländer im Bus nur hinten sitzen dürfen? Oder sollen wir Ausländern gleich verbieten öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

Wie wärs mit selber weniger Auto fahren? Dann sitzen auch mehr Deutsche in den Bussen.

Das geht doch am Problem vorbei. Wenn wir mit der Migrationspolitik so weitermachen wie bisher, dann bestehen deutsche Großstädte bald nur noch aus Negern und Arabern. Und wie gut deren Gesellschaften funktionieren, kann man in Afrika und im nahen Osten eindrucksvoll bestaunen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hat mir ein Bekannter erzählt, dessen Schwippschwager mit der Tante eines Lübecker Marzipanherstellers liiert war und der zwar jetzt in Bayern lebt aber dessen sächsische Großnichte öfter mit Bus und Bahn unterwegs ist

..... oder wie die rechten Vollpfosten das nennen würden, erwiesene Tatsachen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ja in Lübeck... https://www.focus.de/regional/schle...schlaegt-kontrolleur-zusammen_id_7877445.html Der Täter war übrigens Deutscher, der Kontrolleur ein Deutscher mit türkischem Hintergrund und die Bahnmitarbeiter die ihm zur Hilfe eilten, jeweils ein Deutschrusse und zwei Syrer... (Hat mir ein Bekannter erzählt, dessen Schwippschwager mit der Tante eines Lübecker Marzipanherstellers liiert war und der zwar jetzt in Bayern lebt aber dessen sächsische Großnichte öfter mit Bus und Bahn unterwegs ist)

Das ist eine andere Geschichte, die die ich meine war so das 5 Iraker den Kontrolleur zusammengeschlagen haben.
Sicher gibt es auch einige bekloppte deutsche, aber es gibt viel mehr Migranten Kriminalität die ich hier bewusst mitbekomme.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sei froh das die dich nicht zusammengeschlagen haben und ausgeraubt oder schlimmeres, ich fare sehr oft Bus und kann dir genug Geschichten erzählen. Vor kurzen wurde irgendwo ein Kontrolleur zusammen geschlagen, Busfahrer werden Regelmäßig beleidigt und bedroht.

Weißt du auch warum?Weil er Farsi sprach oder weil er Vollbart trug?

"Irgendwo" hört sich nicht nach "ich kann dir genug Geschichten erzählen" an.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komisch, oder?
Wenn die Deutschen alle Auto fahren, wer bleibt dann übrig zum Bus fahren?

...... und dann jammern wenn kaum Deutsche in Bussen sitzen, als ob es auch noch zu viel wäre wenn Flüchtlinge Bus fahren dürfen, während Deutsche mit Mercedes und BMW rum fahren.
Was kommt als Nächstes? Apartheit im Stil von Südafrika? Sollen Ausländer im Bus nur hinten sitzen dürfen? Oder sollen wir Ausländern gleich verbieten öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

Wie wärs mit selber weniger Auto fahren? Dann sitzen auch mehr Deutsche in den Bussen.

Nein...Afrika den Afrikaner ,Deutschland den Deutschen und das Problem würde sich garnicht ergeben...also die Welt endlich wieder auf die Füße stellen.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja in Lübeck... https://www.focus.de/regional/schle...schlaegt-kontrolleur-zusammen_id_7877445.html Der Täter war übrigens Deutscher, der Kontrolleur ein Deutscher mit türkischem Hintergrund und die Bahnmitarbeiter die ihm zur Hilfe eilten, jeweils ein Deutschrusse und zwei Syrer... (Hat mir ein Bekannter erzählt, dessen Schwippschwager mit der Tante eines Lübecker Marzipanherstellers liiert war und der zwar jetzt in Bayern lebt aber dessen sächsische Großnichte öfter mit Bus und Bahn unterwegs ist)

In dem von dir verlinkten Artikel steht nichts dergleichen drin, was die Herkunft der beteiligten angeht. Warum auch immer du das verbreitest. Fakt ist, dass seit einigen Jahren laufend von solchen Attacken berichtet wird. Der Schluss liegt nahe, dass solche Sachen damit zu tun haben, was die Regierung im September 15 verbrochen hat.
Sobald von "ein Mann" die Rede ist, weiß man eigentlich bescheid. Weil wenn ein autochthoner eine Straftat begeht kann man davon ausgeht, dass das im Artikel drinsteht. Oft mit unverpixeltem Foto.

Das ist eine andere Geschichte, die die ich meine war so das 5 Iraker den Kontrolleur zusammengeschlagen haben.
Sicher gibt es auch einige bekloppte deutsche, aber es gibt viel mehr Migranten Kriminalität die ich hier bewusst mitbekomme.

Lass dich nicht verarschen Starfix, in seinem Artikel steht mit keiner Silbe, dass ein "Deutscher" einen Kontrolleur zusammengeschlagen hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Komisch, oder?
Wenn die Deutschen alle Auto fahren, wer bleibt dann übrig zum Bus fahren?

...... und dann jammern wenn kaum Deutsche in Bussen sitzen, als ob es auch noch zu viel wäre wenn Flüchtlinge Bus fahren dürfen, während Deutsche mit Mercedes und BMW rum fahren.
Was kommt als Nächstes? Apartheit im Stil von Südafrika? Sollen Ausländer im Bus nur hinten sitzen dürfen? Oder sollen wir Ausländern gleich verbieten öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

Wie wärs mit selber weniger Auto fahren? Dann sitzen auch mehr Deutsche in den Bussen.

Hast du mich nicht verstanden? Es geht nicht darum, wer mitfährt, sondern über die unverständliche Sprache der Werbung.

Werbung in Farsi diskriminiert alle Deutschen, alle hier lebenden Franzosen, Briten, Polen usw, die u.U. Arbeit als Busfahrer suchen. Aber die Werbung nicht verstehen können.

Und nachdem wiederholt MUslims Busse, Auto zum Morden benutzt haben, möchte ich keine Muslims als Busfahrer.

Von "Ausländern" im allgemeinen schreibst nur du, niemand in D hat etwas gegen Spanier, Italiener usw. Wohl aber gegen die, die uns verachten.

Auch "Flüchtlinge" ist das falsche Wort, es sind illegale Einwanderer. Ein "Flüchtling" hat zurück zu kehren in die Heimat, wenn die Fluchtursache vorbei ist und hat keinesfalls Anspruch auf einen Arbeits- bzw Ausbildungsplatz in D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..... oder wie die rechten Vollpfosten das nennen würden, erwiesene Tatsachen.

Meistens hilft den "rechten Vollpfosten" zum Verstehen des Geschriebenen die Bezeichnung "ein Mann". Oder etwas hilfreicher ist "dunkler Teint" oder "gebräunte Haut" in den meisten solcher Artikel. Und wie schon gesagt, das Aufkommen solcher Berichte im Abgleich des eigenen Anblicks, der sich selbst in kleineren Städten bietet, gibt den "rechten Vollfposten" die Gewissheit, was sich um erwiesene Tatsachen handelt, Stinkfisch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du mich nicht verstanden? Es geht nicht darum, wer mitfährt, sondern über die unverständliche Sprache der Werbung.

Werbung in Farsi diskriminiert alle Deutschen, alle hier lebenden Franzosen, Briten, Polen usw, die u.U. Arbeit als Busfahrer suchen. Aber die Werbung nicht verstehen können.

Und nachdem wiederholt MUslims Busse, Auto zum Morden benutzt haben, möchte ich keine Muslims als Busfahrer.

Von "Ausländern" im allgemeinen schreibst nur du, niemand in D hat etwas gegen Spanier, Italiener usw. Wohl aber gegen die, die uns verachten.

Einerseits das - und andererseits könnte das ja ebenfalls als Rassismus ausgelegt werden, dass man evtl. davon ausgeht, dass ein Fahrer der dem Suchmuster entspricht selbst nicht Opfer wird von solchen Attacken, bzw. sich eher verständigen kann oder eher mit Respekt behandelt wird als eine Kartoffel.
Das hieße also, dass die Busfirma sehr wohl weiß, welche Klientel es ist, welche die Probleme verursacht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hast du mich nicht verstanden? Es geht nicht darum, wer mitfährt, sondern über die unverständliche Sprache der Werbung.

Werbung in Farsi diskriminiert alle Deutschen, alle hier lebenden Franzosen, Briten, Polen usw, die u.U. Arbeit als Busfahrer suchen. Aber die Werbung nicht verstehen können.

Und nachdem wiederholt MUslims Busse, Auto zum Morden benutzt haben, möchte ich keine Muslims als Busfahrer.

Von "Ausländern" im allgemeinen schreibst nur du, niemand in D hat etwas gegen Spanier, Italiener usw. Wohl aber gegen die, die uns verachten.

Die Erklärung ist einfach. Auch in Köln werden Fahrer gesucht. Da es wenige Bewerber gibt, muss man sich etwas einfallen lassen. Inzwischen werden auch speziell Flüchtlinge angesprochen, weil sie relativ leicht anlernbar sind. Das bedeutet nicht, dass sie gegenüber deutschen Bewerbern bevorzugt würden. Nur haben Deutsche offensichtlich wenig Interesse an einem solchen Job.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komisch, oder?
Wenn die Deutschen alle Auto fahren, wer bleibt dann übrig zum Bus fahren?

...... und dann jammern wenn kaum Deutsche in Bussen sitzen, als ob es auch noch zu viel wäre wenn Flüchtlinge Bus fahren dürfen, während Deutsche mit Mercedes und BMW rum fahren.
Was kommt als Nächstes? Apartheit im Stil von Südafrika? Sollen Ausländer im Bus nur hinten sitzen dürfen? Oder sollen wir Ausländern gleich verbieten öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

Wie wärs mit selber weniger Auto fahren? Dann sitzen auch mehr Deutsche in den Bussen.

Das coole ist, dass du laut eigener Aussage in Italien mit einem fetten BMW durch die Gegend fährst und soweit ich noch weiß auch einen Zweitwagen unterhältst, Pirannja. Also weit davon entfernt bist mit gutem Beispiel voran zu gehen. Sowas nennt man, wie schon öfters gesagt, Salonsozialist. :eek:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Erklärung ist einfach. Auch in Köln werden Fahrer gesucht. Da es wenige Bewerber gibt, muss man sich etwas einfallen lassen. Inzwischen werden auch speziell Flüchtlinge angesprochen, weil sie relativ leicht anlernbar sind. Das bedeutet nicht, dass sie gegenüber deutschen Bewerbern bevorzugt würden. Nur haben Deutsche offensichtlich wenig Interesse an einem solchen Job.

Wie, leicht anlernbar? Muss man nicht mehr die StVO als Busfahrer sowie die deutsche Sprache kennen? Und "Flüchtlinge" ist das falsche Wort.

Und offensichtlich werden sie bevorzugt, wenn sich sogar die Werbeplakate nur in Farsi ausschliesslich an sie wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Erklärung ist einfach. Auch in Köln werden Fahrer gesucht. Da es wenige Bewerber gibt, muss man sich etwas einfallen lassen. Inzwischen werden auch speziell Flüchtlinge angesprochen, weil sie relativ leicht anlernbar sind. Das bedeutet nicht, dass sie gegenüber deutschen Bewerbern bevorzugt würden. Nur haben Deutsche offensichtlich wenig Interesse an einem solchen Job.

Ja...da sollte man sich die Frage stellen, warum finden sich keine Deutsche Busfahrer....mir fallen da viele Gründe ein.....Angefangen von Arbeitszeiten bis hin zur Bezahlung und vieles mehr....einen Neger oder Muslim kann man da einfacher benutzen .....schließlich gilt es den Profit der Wirtschaft zu maximieren....
alles andere sind nur Scheingefechte...zum Leidwesen des dummen Deutschen Michl der noch immer nicht begriffen hat das Multi-Kulti sein Grab ist.......
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bin gestern zur Abwechslung mal wieder mit den Bussen des HVV unterwegs gewesen und bin sehr erschrocken darüber gewesen, dass im rappelvollen Bus gefühlt 60% der Mitfahrer Neger waren und die restlichen 30% Menschen südländischen Phänotyps. Ein paar wenige kaukasisch-aussehende Menschen waren zwar auch im Bus, aber in der absoluten Minderheit. Ich habe prinzipiell nichts gegen ein bisschen (!) MultiKulti, wenn es aber Überhand nimmt, dann finde selbst ich es unangenehm. Ich habe mich im Bus gefühlt als wäre ich in irgendeinem orientalischen Nest gelandet.

Das ist eine Erfahrung, die ich ganz ähnlich vor über 20 Jahren in Amsterdam machte. Wir hatten ein Quartier in der City, parkten aber das Auto wegen der hohen Parkgebühren weit außerhalb. Wenn wir abends in die City fuhren, waren wir manchmal sogar die einzigen hellhäutigen Menschen in der Bahn. Auf der Straße sah das dagegen ganz anders aus; da waren hellhäutige Menschen in der Mehrheit. Warum das so war, habe ich nicht verstanden. Aber es war so auffällig, dass ich es nicht vergessen habe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie, leicht anlernbar? Muss man nicht mehr die StVO als Busfahrer sowie die deutsche Sprache kennen? Und "Flüchtlinge" ist das falsche Wort.

Lustig finde ich, dass Teddywerfer wie imho einer ist somit ja quasi bestätigen, was die ganzen Rrrrächten schon die ganze Zeit sagen. Nämlich, dass diese ganze "Flüchtlings"chose mitnichten etwas mit Humanismus zu tun hat. Sondern einzig und allein mit billigen Arbeitskräften und neuen Konsumenten. Direkt drauf angesprochen würden sie das natürlich vehement abstreiten. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben