Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verstehe es wer will........

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
......für mich ist es allerdings nicht nachvollziehbar, wie man so einen Verbrecher frei herumlaufen lassen kann....
Vielleicht werden manche Grünbunte hier nun 'nen Ständer bekommen, weil es sich um nen Deutschen+Ossi handelt, aber sei es ihnen gegönnt.......ich finde es ist ein diskutables Thema!

https://www.t-online.de/nachrichten...ehrlicher-straftaeter-aus-haft-entlassen.html

Was meint ihr? Soll man solche Kandidaten rennen lassen, bis das nächste Opfer zu verzeichnen ist, oder gleich zum Braunkohle schürfen in den Hambacher Forst schicken.....natürlich unter strenger Aufsicht! ;-)
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Alle Verantwortlichen gut bezahlt und dekoriert , aber keinen kann man zu Verantwortung ziehen wenn es knallt , mit eins unserer größten Probleme in unserer Gesellschaft.

Menschen lernen am besten durch Hunger und Schmerzen das wäre so ein Kandidat ............
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In der realexistierenden BRD ist das doch längst völlig normal.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
......für mich ist es allerdings nicht nachvollziehbar, wie man so einen Verbrecher frei herumlaufen lassen kann....
Vielleicht werden manche Grünbunte hier nun 'nen Ständer bekommen, weil es sich um nen Deutschen+Ossi handelt, aber sei es ihnen gegönnt.......ich finde es ist ein diskutables Thema!

https://www.t-online.de/nachrichten...ehrlicher-straftaeter-aus-haft-entlassen.html

Was meint ihr? Soll man solche Kandidaten rennen lassen, bis das nächste Opfer zu verzeichnen ist, oder gleich zum Braunkohle schürfen in den Hambacher Forst schicken.....natürlich unter strenger Aufsicht! ;-)

Braunkohle schürfen wäre zwar nicht der richtige Ansatz,solche dekadenten
Ausschuß-Produkte zu bestrafen,aber immerhin könnte man ja noch in
Erwägung ziehen,das Strafmaß dahingehend zu ergänzen,daß er anschließend
da unten begraben wird....:giggle:


Der vollständigkeit halber wäre noch zu erwähnen,daß der Richter infolge seiner
unverantwortlichen Entscheidung,den Strafbestand der Mittäterschaft erfüllt und
somit das Strafmaß auch auf dessen „Wenigkeit“ übertragen werden sollte....:happy:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Braunkohle schürfen wäre zwar nicht der richtige Ansatz,solche dekadenten
Ausschuß-Produkte zu bestrafen,aber immerhin könnte man ja noch in
Erwägung ziehen,das Strafmaß dahingehend zu ergänzen,daß er anschließend
da unten begraben wird....:giggle:


Der vollständigkeit halber wäre noch zu erwähnen,daß der Richter infolge seiner
unverantwortlichen Entscheidung,den Strafbestand der Mittäterschaft erfüllt und
somit das Strafmaß auch auf dessen „Wenigkeit“ übertragen werden sollte....:happy:

Damit bin ich auch noch einverstanden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle Verantwortlichen gut bezahlt und dekoriert , aber keinen kann man zu Verantwortung ziehen wenn es knallt , mit eins unserer größten Probleme in unserer Gesellschaft.

Menschen lernen am besten durch Hunger und Schmerzen das wäre so ein Kandidat ............

Ein mal die Woche dreißig Stockschläge, über die ganze Haftzeit, wenn er dann raus kommt wird er sich gaaaanz genau überlegen was er tut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich höre immer nur :Drohungen, Überwachung,Personenschutz für Gefährder und NIE PASSIERT WAS.

Lächerlich. Es wird wie immer nichts passieren.

Wir sind arme Kreaturen.

Der Vater des in Weimar totgeprügelten jungen Mannes sagt bei Oliver Flesch noch,dass der Täter (der immer noch frei ist weil man sein genaues Alter nicht feststellen kann) sogar nach der Tat seine Familie eingeflogen bekommen hat die sich seitdem massiv auf Sozialhilfe vergrössert.

Also ich wüsste noch was ich tue, wenn mir jemand Unrecht androht.

Anwälte mochte ich noch nie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Trump denkt strikt als Geschäftsmann ... und Ukraine ist für ihn "out of interest"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben