Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fahndungsaufruf der Landespolizeiinspektion Gera

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie dünn gestrickt muss man sein, Messerangriffe und sonstige Gewalttaten nur mit den Muslimen zu assoziieren? Selbstständiges Denken ist bei euch anscheinend nicht mehr möglich, da alles von der PI-News/AfD/NPD vorgegeben wird.

Ich erinnere an das Messerattentat auf Oscar Lafontaine. Die Attentäterin mit dem Messer war: Adelheid Streidel. Eine Muslimin? Nein!

Das Messerattentat auf die damals angehende Kölner Bürgermeisterin Henriette Reker. Der Attentäter war der Rechtsextremist: Frank S. War er ein Muslim? Nein!

Danke, bitte, gern geschehen.

Ich habe mit keiner Silbe "Muslime" erwähnt. Wie kommst du darauf, slkz? :kopfkratz:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe mit keiner Silbe "Muslime" erwähnt. Wie kommst du darauf, slkz? :kopfkratz:

Nicht mit dieser Masche. Nicht mit mir. Wer mit "Fachkräften" gemeint war, war offensichtlich genug. Ich finde es nur schade, dass ihr rechten Mitläufer euch von PI-News/AfD/NPD so vereinnahmen lasst und sogar denkt, vernünftige Menschen mit dieser primitiven Masche überzeugen zu können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kennst Du die Familie oder wie kommst Du darauf, sie sei illegal eingereist? Und selbst, wenn die Frau eine Kriminelle wäre, waren die Kinder die Leidtragenden.

Naja. Ich bin statistisch vorgeganen.99 Prozent der Iraker sind illegal eingereist. Sollte diese legal in einem Resettle-Programm eingeflogen worden sein, dann nehme ich alles zurück.

Gleiches gilt übrigens für den Tschetschenen in Neukölln, der beklagte, dass der Tod seines Kindes durch ein anderes spielendes Kind nicht juristisch verfolgt wird.
Warum Straftaten nicht verfolgt werden, müssten illegal eingereiste Menschen doch verstehen.Weil wir ein Unrechtsstaat sind. Und manchmal gleicht sich das eben ein bisschen aus.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig! Jeder dieser Einzelfälle muss gesondert gesehen und geahndet werden.

Ja. Und die Kriminal-Statistik muss konsequent und möglichst korrekt geführt werden. Wir brauchen offensichtlich mehr Details wie z.B. Religionsangehörigkeit, MiHiGru, und Tatwaffe.

Tatwaffe wäre in dem Falle Hund, vorausgesetzt, der Fall hat sich tatsächlich so abgespielt wie geschildert. Wir wollen doch auch die Unschuldsvermutung nicht außen vorlassen.

Ich hatte mal für 4 Wochen einen Doggenmischling als Gast, der trotz seiner Größe glaubte, er sei ein Schoßhündchen. Obwohl ich ihn an der Leine hielt, bis ich nach meiner Ansicht weit genug im Spessart war, brachte mich der Schlingel ein paar mal in unangenehme Situationen. Er hatte die Angewohnheit, jeden Fremden außerordentlich freundlich zu begrüßen, indem er seine Pfoten auf dessen Schultern legte und das Gesicht ableckte.

Die Begüßten waren in der Regel weniger begeistert von diesem freundlichen Entgegenkommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht mit dieser Masche. Nicht mit mir. Wer mit "Fachkräften" gemeint war, war offensichtlich genug. Ich finde es nur schade, dass ihr rechten Mitläufer euch von PI-News/AfD/NPD so vereinnahmen lasst und sogar denkt, vernünftige Menschen mit dieser primitiven Masche überzeugen zu können.

Also slkz, weder bin ich "rrrrächtz", noch lese ich PI-News, und genauso wenig habe ich etwas mit irgendwelchen politischen Parteien am Hut. Und wie gesagt, ich habe mit keiner Silbe das Wort "Muslime" erwähnt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Zur Zeit dürften da keine Kapazitäten frei sein, weil viele Polizisten nach Hasskommentaren im Netz suchen, die solche Taten unterstützen.

"Viele Polizisten" sind mittlerweile unter die Rapper gegangen und haben daher
auch keine freien Kapazitäten mehr

Ab Minute 1:40.


Gruß, hoksila
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja. Und die Kriminal-Statistik muss konsequent und möglichst korrekt geführt werden. Wir brauchen offensichtlich mehr Details wie z.B. Religionsangehörigkeit, MiHiGru, und Tatwaffe.

Tatwaffe wäre in dem Falle Hund, vorausgesetzt, der Fall hat sich tatsächlich so abgespielt wie geschildert. Wir wollen doch auch die Unschuldsvermutung nicht außen vorlassen.

Ich hatte mal für 4 Wochen einen Doggenmischling als Gast, der trotz seiner Größe glaubte, er sei ein Schoßhündchen. Obwohl ich ihn an der Leine hielt, bis ich nach meiner Ansicht weit genug im Spessart war, brachte mich der Schlingel ein paar mal in unangenehme Situationen. Er hatte die Angewohnheit, jeden Fremden außerordentlich freundlich zu begrüßen, indem er seine Pfoten auf dessen Schultern legte und das Gesicht ableckte.

Die Begüßten waren in der Regel weniger begeistert von diesem freundlichen Entgegenkommen.

So ein Monster hat mich vor vielen Jahren auf einer menschenleeren Dorfstraße auf die gleiche Weise begrüßt. Hinterher fehlte meiner Jacke ein Knopf. Ich bin schon ziemlich angstfrei, aber das war mir nicht geheuer. Sollte es irgendwo einen Halter gegeben haben, so hatte er sich gut versteckt.

Eine Statistik darf bei einer Ahndung von Straftaten absolut keine Rolle spielen. Durch sie bilden sich fast zwangsläufig Vorurteile, die die Aufklärung behindern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja [MENTION=1104]Chronos[/MENTION], wie komme ich nur darauf?

Was sollte das jetzt slkz? Einen Benutzer mit genau 0 Beiträgen zu verlinken, der sich 2013 hier mal angemeldet hat? Wäre jetzt interessant gewesen ob die Art des verlinkten Benutzers zu schreiben meiner ähnlich ist.

Ich kann dir versichern, das hier war der erste und einzige Account mit dem ich schreibe. Und das ist auch das einzige politische Forum in dem ich je angemeldet bin / war.

Dagegen kann man, wenn man einen deiner alten Accounts und dessen Beiträge ansieht, sehr wohl anhand des Stils, sowie dessen was du schreibst, sehen wer du bist.
Daher hier der Link auf einen deiner alten Accounts namens "slkz", slkz:

https://www.politik-sind-wir.net/member.php/1602-slkz
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Viele Polizisten" sind mittlerweile unter die Rapper gegangen und haben daher
auch keine freien Kapazitäten mehr

Ab Minute 1:40.


Gruß, hoksila

Ich fand das Musikvideo damals schon äusserst peinlich... :traurig:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was sollte das jetzt slkz? Einen Benutzer mit genau 0 Beiträgen zu verlinken, der sich 2013 hier mal angemeldet hat? Wäre jetzt interessant gewesen ob die Art des verlinkten Benutzers zu schreiben meiner ähnlich ist.

Ich kann dir versichern, das hier war der erste und einzige Account mit dem ich schreibe. Und das ist auch das einzige politische Forum in dem ich je angemeldet bin / war.

Dagegen kann man, wenn man einen deiner alten Accounts und dessen Beiträge ansieht, sehr wohl anhand des Stils, sowie dessen was du schreibst, sehen wer du bist.
Daher hier der Link auf einen deiner alten Accounts namens "slkz", slkz:

https://www.politik-sind-wir.net/member.php/1602-slkz

Ach, ich soll dir sofort glauben, im Gegenzug wiederholst du infantil deine Behauptung weiter, Chronos? Vergiss es. :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So ein Monster hat mich vor vielen Jahren auf einer menschenleeren Dorfstraße auf die gleiche Weise begrüßt. Hinterher fehlte meiner Jacke ein Knopf. Ich bin schon ziemlich angstfrei, aber das war mir nicht geheuer. Sollte es irgendwo einen Halter gegeben haben, so hatte er sich gut versteckt.

Derlei Geschichtchen sind der Grund, warum ich mir keinen Hund halte. Die Kleinen mag ich nicht, und bei den Großen sind solche Fälle leider nicht gänzlich auszuschließen. Selbst im tiefsten Spessart laufen einfach zu viele Leute rum, und wenn so ein großer Bursche sich nicht mal austoben kann, wird er unleidlich oder fett.

Eine Statistik darf bei einer Ahndung von Straftaten absolut keine Rolle spielen. Durch sie bilden sich fast zwangsläufig Vorurteile, die die Aufklärung behindern.

Bei der Ahndung nicht, aber bei der Entscheidung, wen man in's Land lässt.

Ich erinnere immer wieder mal an den prophetischen Ausspruch des Herrn, dessen Bild mir (nicht nur aus diesem Grund) als Avatar dient:

Herbert Wehner schrieb:
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682249.html

Der Mann hatte damals Recht, der Satz war geradezu prophetisch. Mir graut vor dem Tag, an dem die Stimmung tatsächlich kippt. Der Tag, an dem tatsächlich Hetzjagden stattfinden. Je länger die Neo-SED versucht, den Deckel auf dem Topf zu halten, desto härter wird es krachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

wieso Menschen die selbst kriminell sind und illegal einreisen,glauben andere würden sich nicht auch kriminell verhalten Ihnen gegenüber, ist mir ein Rätsel.

Ich kann Ihre Argumentation irgendwo auch nachvollziehen.

Gestern(14.08.) komme ich gegen 19:30 Uhr vom Einkaufen und werde von einer schweren schwarzen Limousine in unserem unscheinbaren Wohngebiet mit meinem Rad an den Bordstein gedrängt. In dieser typischen Zuhälterkarre sitzen zwei Araber und kommen auf meiner Fahrbahnseite mit voll aufgeblendeten Scheinwerfern und viel zu hoher Geschwindigkeit direkt auf mich zu- etwa so, wie man es aus amerikanischen Filmen kennt, wenn Zivilfahnder einen Flüchtigen auf der Fahrbahn stellen.
Auf meiner Höhe ziehen die beiden Neubürger dann wieder auf ihre Seite rüber und beobachten grinsend durch ihre Sonnenbrillen, wie ich mit den Einkäufen fast über den Lenker gehe, weil ich ohne meine Vollbremsung nämlich entweder auf deren Kühlerhaube, oder auf dem Bordstein gelandet wäre.

So geben sich diese Macho- Fachkräfte bei uns.
Die kommen in meinen Kiez, missachten unsere Gesetze(z.B. die StVO), leben von unseren Steuern, provozieren ständig in der Öffentlichkeit, verkaufen unseren Kindern Drogen und lachen uns und unsere Kultur aus.
Ein Auto als Waffe der Verachtung- das ist allerdings eine neue Qualität; von dem Verkehrs- Rowdytum hatte ich hingegen schon mal berichtet.

Ab 19:00 Uhr gehört unser Wohngebiet den Zuwanderern, weil sich kaum noch jemand auf die Straße traut. In den Supermärkten siehst du um die Zeit keine Deutschen mehr, da dann die schwarz- verschleierten Clanfrauen brüllender weise mit ihrer Sippe sämtliche Gänge, Regale und Kühltruhen belagern und man sich wie auf einem orientalischen Basar vorkommt.
An den Kassen gibt es ständig Stress, weil die Muttchen entweder nicht bezahlen wollen, beim Klauen erwischt wurden, oder ständig irgend was umtauschen müssen.
Deutsche Rentner sieht man schon ab 15:00 nicht mehr auf der Straße, weil dann die Bälger der Kollonisten aus der Schule kommen und in großen lärmenden Horden die Gegend unsicher machen.
Man möchte meinen, wir leben hier am Kutti, obwohl Neukölln ca. 70 km entfernt ist.

Das ist alles freilich kein Grund es denen gleich zu tun und seinen Kulturfrust an Unschuldigen auszulassen.
Die Kinder von Zuwanderern sind i.d.R. immer unschuldig in diese Wohn- u. Lebenssituation hinein getragen worden und haben in den Großfamilien eh nix zu melden.

Niemals würde ich Hand an Kinder legen- egal welcher Hautfarbe. Das sollte klar sein.
Gleichwohl kann ich gern auf die Nachkommen der Goldstücke verzichten, da sie das Rohmaterial für die neuen Parallelgesellschaften sind.
Wer was anderes behauptet ist Politiker und/ oder hat so viel Geld, dass die sog. "Integration" eh an ihm/ihr vorbei statt findet.

Und Hunde, egal welcher Rasse, gehören hier auf belebten Plätzen, in Einkaufszentren und Parks angeleint. Das ist Gesetz bei uns in BB.

Leider haften in der Politik eben nicht die Halter für ihre Schützlinge. Den Maulkorb hingegen kriegen jene aufgesetzt, die mit dieser Situation nicht konform gehen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, ich soll dir sofort glauben, im Gegenzug wiederholst du infantil deine Behauptung weiter, Chronos? Vergiss es. :)

Weißt du slkz, das ist ähnlich wie damals als du sagtest, dass es unzulässig wäre in punkto Migrantenkriminalität diese in Relation mit dem Bevölkerungsanteil zu setzen. Du hast felsenfest behauptet, dass nur absolute Zahlen zulässig, und alles andere, und gerade Relationen, rrrächtz wäre.

Ich glaube es war mit deinem Account "Kennwort-0881" (https://www.politik-sind-wir.net/member.php/4026-Kennwort-0881)

Auch hier besteht ein gravierender Unterschied. Nämlich der, dass der von dir verlinkte Benutzer 0 Beiträge hat, im Gegensatz zu beiden von mir verlinkten Accounts, die jeweils genug Beiträge haben um das was du unter "atseb" schreibst mit dem in punkto Stil und Inhalt vergleichen zu können, was du unter "slkz", "Kennwort-0881" etc. geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann Ihre Argumentation irgendwo auch nachvollziehen.

Gestern(14.08.) komme ich gegen 19:30 Uhr vom Einkaufen und werde von einer schweren schwarzen Limousine in unserem unscheinbaren Wohngebiet mit meinem Rad an den Bordstein gedrängt. In dieser typischen Zuhälterkarre sitzen zwei Araber und kommen auf meiner Fahrbahnseite mit voll aufgeblendeten Scheinwerfern und viel zu hoher Geschwindigkeit direkt auf mich zu- etwa so, wie man es aus amerikanischen Filmen kennt, wenn Zivilfahnder einen Flüchtigen auf der Fahrbahn stellen.
Auf meiner Höhe ziehen die beiden Neubürger dann wieder auf ihre Seite rüber und beobachten grinsend durch ihre Sonnenbrillen, wie ich mit den Einkäufen fast über den Lenker gehe, weil ich ohne meine Vollbremsung nämlich entweder auf deren Kühlerhaube, oder auf dem Bordstein gelandet wäre.

So geben sich diese Macho- Fachkräfte bei uns.
Die kommen in meinen Kiez, missachten unsere Gesetze(z.B. die StVO), leben von unseren Steuern, provozieren ständig in der Öffentlichkeit, verkaufen unseren Kindern Drogen und lachen uns und unsere Kultur aus.
Ein Auto als Waffe der Verachtung- das ist allerdings eine neue Qualität; von dem Verkehrs- Rowdytum hatte ich hingegen schon mal berichtet.

Ab 19:00 Uhr gehört unser Wohngebiet den Zuwanderern, weil sich kaum noch jemand auf die Straße traut. In den Supermärkten siehst du um die Zeit keine Deutschen mehr, da dann die schwarz- verschleierten Clanfrauen brüllender weise mit ihrer Sippe sämtliche Gänge, Regale und Kühltruhen belagern und man sich wie auf einem orientalischen Basar vorkommt.
An den Kassen gibt es ständig Stress, weil die Muttchen entweder nicht bezahlen wollen, beim Klauen erwischt wurden, oder ständig irgend was umtauschen müssen.
Deutsche Rentner sieht man schon ab 15:00 nicht mehr auf der Straße, weil dann die Bälger der Kollonisten aus der Schule kommen und in großen lärmenden Horden die Gegend unsicher machen.
Man möchte meinen, wir leben hier am Kutti, obwohl Neukölln ca. 70 km entfernt ist.

Das ist alles freilich kein Grund es denen gleich zu tun und seinen Kulturfrust an Unschuldigen auszulassen.
Die Kinder von Zuwanderern sind i.d.R. immer unschuldig in diese Wohn- u. Lebenssituation hinein getragen worden und haben in den Großfamilien eh nix zu melden.

Niemals würde ich Hand an Kinder legen- egal welcher Hautfarbe. Das sollte klar sein.
Gleichwohl kann ich gern auf die Nachkommen der Goldstücke verzichten, da sie das Rohmaterial für die neuen Parallelgesellschaften sind.
Wer was anderes behauptet ist Politiker und/ oder hat so viel Geld, dass die sog. "Integration" eh an ihm/ihr vorbei statt findet.

Und Hunde, egal welcher Rasse, gehören hier auf belebten Plätzen, in Einkaufszentren und Parks angeleint. Das ist Gesetz bei uns in BB.

Leider haften in der Politik eben nicht die Halter für ihre Schützlinge. Den Maulkorb hingegen kriegen jene aufgesetzt, die mit dieser Situation nicht konform gehen. :mad:

Ich widerspreche vehement.Die Kerle in den Limousinen sind sicher nicht 1. Generation.Sondern sie waren süsse hier geborene Kinder und wussten von Anfang an was Recht und Unrecht ist. Siehe das Video des Libanesen bei Tim Kellern "wir Libanesen leben alle von Hartz vier und haben Luxusautos".

Aber daran krankt unsere Gesellschaft. Ich habe den Baumstamm in Neukölln genauso zur Kenntnis genommen wie hungernde Kinder in den Slums.
Es muss um die Kinder IN DEN SLUMS gehen, nicht um irgendwelche Bivsis oder Edgars aus Essen die schon als Kinder 3 Stufen überspringen wollen und gleich Chef werden wollen .
Diese werden niemals als einfache Angestellte arbeiten, die Kultur ist so. Entweder Alles oder Nichts.

Ich darf mich zum Glück über soviele Baumstämme gleichermassen von ganzem Herzen ärgern wie ich will wie über Tote in den Slums in Timbuktu.
Es geht um die Eltern.

Illegale Einreise ist so ungeheuerlich.Mein Gott wir haben HUNGERNDE in den Slums.Menschen die verhungern.
Wie brutal ist es dann von einem Land mit Essen (Libyen,Griechenland) in ein reicheres Land weiterzureisen und dort Sozialhilfe zu kassieren.

Für mich ist das nahe an Mord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben