Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fahndungsaufruf der Landespolizeiinspektion Gera

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob die Geschichte überhaupt stimmt, kann man erst einmal schwer anzweifeln.
Und dass die Irakerin plötzlich so gut Deutsch versteht, ausländerfeindliche Kommentare zu erkennen, ebenso.

Außerdem. Wie "perfekt" diese Leute in den "rechtsradikalen" Rahmen passen. Wie aus dem (Märchen)Buch.
Wie aus der Zeit gefallen. Vielleicht hat sie einen Zeitsprung zurück nach 1990 gemacht, als es derartig ausstaffierte Leute noch gab....
(Oder sich das angelesen,wie "Rechtsradikale" angeblich aussehen.)
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was haben Muselweiber und ihre Baggage auch dort zu suchen? Denen ist auch nichts passiert. Wäre es umgekehrt, wie fast immer, Frau und Kinder Einheimische und Täter Moslems, die würden gleich abgestochen worden sein.

Von einer Religionszugehörigkeit ist keine Rede. Warum sie dort waren, spielt für das Verbrechen keine Rolle. Die Kinder wurden leicht verletzt. Eine solche Attacke kann eine Phobie nach sich ziehen, unter der ein Mensch sein Leben lang zu leiden hat.

Es war aber nicht umgekehrt. Wir haben einen klaren Sachverhalt und eine damit verbundene Fahndung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.663
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Solche Verbrechen können längst auch verkleideten Links radikalen zugeordnet werden ... Nur um vor allem die bürgerliche Mitte zu schädigen. Typisch solche Aktionen vor Wahlen.... oder. ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
In vielen ostdeutschen Dörfern passiert es heute noch des öfteren, daß Glatzen, tätowiert und mit Kampfhunden versehen, mitten in der Dorfeinfahrt stehen und Wegezoll fordern.Da hilft nur lautes Hupen und einfach weiterfahren.Wer anhält ,hat schnell ungebetene "Gäste" im Auto .

Das ist aber nicht nett Berlin als Dorf zu bezeichnen !

Also hat Sarrazin doch recht !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wieso Menschen die selbst kriminell sind und illegal einreisen,glauben andere würden sich nicht auch kriminell verhalten Ihnen gegenüber, ist mir ein Rätsel.

Das war eine Auseinandersetzung unter Kriminellen wie man sie z zt täglich hat. Wieder zwei Albaner ,einer totgestochen, dann Afghanen.

Illegale gegen Brutalos, ich finde das gut. Der Normalbürger kann dabei nur gewinnen.Und die AfD.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wieso Menschen die selbst kriminell sind und illegal einreisen,glauben andere würden sich nicht auch kriminell verhalten Ihnen gegenüber, ist mir ein Rätsel.

Das war eine Auseinandersetzung unter Kriminellen wie man sie z zt täglich hat. Wieder zwei Albaner ,einer totgestochen, dann Afghanen.

Illegale gegen Brutalos, ich finde das gut. Der Normalbürger kann dabei nur gewinnen.Und die AfD.

Kennst Du die Familie oder wie kommst Du darauf, sie sei illegal eingereist? Und selbst, wenn die Frau eine Kriminelle wäre, waren die Kinder die Leidtragenden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und selbst, wenn die Frau eine Kriminelle wäre, waren die Kinder die Leidtragenden.

Einer der Hunde rannte in Richtung der Geschädigten und stieß die beiden Kinder (7, 10) zu Boden, so dass diese leicht verletzt wurden.

Als Kind wurde ich von einem Hund sogar gebissen und ziemlich verletzt.
Sicher, das absichtliche von der Leine lassen ist ein Delikt. Wie es aussieht: ausländerfeindlich.

Dennoch ein Klacks Anbetracht der ansteigenden Messerkriminalität überall.
Iraker, die meinen aus dem Irak "fliehen" zu müssen, wären wahrscheinlich sicherer in einem muslimischem Land.
Wenn ich mich als Deutscher im Irak als Asylant melde und irgendwann merke, dass ich in einigen Regionen nicht willkommen bin,
suche ich mir eine freundlichere Gegend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Von einer Religionszugehörigkeit ist keine Rede. Warum sie dort waren, spielt für das Verbrechen keine Rolle. Die Kinder wurden leicht verletzt. Eine solche Attacke kann eine Phobie nach sich ziehen, unter der ein Mensch sein Leben lang zu leiden hat.

Es war aber nicht umgekehrt. Wir haben einen klaren Sachverhalt und eine damit verbundene Fahndung.

Falls die Geschichte wahr wäre, und es sind Muslimische, fehlt mir seit jeher jegliche Empathie. Moslems haben wohl schon genug Unheil in der Region angerichtet.

Die kleinen Jihadisten der Zukunft wurden halt robust vom Hund beschnuppert. Na und?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Heißes Pflaster:

https://www.presseportal.de/blaulicht/r/Gera/54

"Geras Sozialdezernentin Sandra Wanzar spricht im Interview von einem Kraftakt bei der Integration und Versorgung der Flüchtlinge. Die Zahl der in Gera lebenden Ausländer hat sich seit 2012 verdreifacht."
Quelle: https://www.otz.de/politik/viele-ge...in-zur-fluechtlingssituation-id224274883.html

Da scheinen viele ziemlich genervt zu sein.

Danke für den Link
. Da klärt sich einiges auf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Von einer Religionszugehörigkeit ist keine Rede. Warum sie dort waren, spielt für das Verbrechen keine Rolle. Die Kinder wurden leicht verletzt. Eine solche Attacke kann eine Phobie nach sich ziehen, unter der ein Mensch sein Leben lang zu leiden hat.

Es war aber nicht umgekehrt. Wir haben einen klaren Sachverhalt und eine damit verbundene Fahndung.

Ein Einzelfall, der geahndet werden muß.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Einer der Hunde rannte in Richtung der Geschädigten und stieß die beiden Kinder (7, 10) zu Boden, so dass diese leicht verletzt wurden.

Als Kind wurde ich von einem Hund sogar gebissen und ziemlich verletzt.
Sicher, das absichtliche von der Leine lassen ist ein Delikt. Wie es aussieht: ausländerfeindlich.

Dennoch ein Klacks Anbetracht der ansteigenden Messerkriminalität überall.
Iraker, die meinen aus dem Irak "fliehen" zu müssen, wären wahrscheinlich sicherer in einem muslimischem Land.
Wenn ich mich als Deutscher im Irak als Asylant melde und irgendwann merke, dass ich in einigen Regionen nicht willkommen bin,
suche ich mir eine freundlichere Gegend.

Manche Menschen stecken sogar Bisse gut weg, andere leiden ihr Leben lang daran. Mit einer Freundin, die als Kind gebissen wurde, kann ich nicht zwanglos am Rhein spazieren gehen, weil manche Menschen dort ihre Hunde frei laufen lassen. Diese besonnene, nicht mehr ganz junge Frau reagiert auf Hunde in ihrer Nähe total panisch.

Ich verstehe Deine Verknüpfung nicht. Über diese Familie ist nichts außer ihrer Nationalität bekannt. Nach Deiner Logik ist es immer ein Klacks, wenn ein Mann Opfer eines Verbrechens wird, weil Männer den Großteil der Gewalttäter stellen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Falls die Geschichte wahr wäre, und es sind Muslimische, fehlt mir seit jeher jegliche Empathie. Moslems haben wohl schon genug Unheil in der Region angerichtet.

Die kleinen Jihadisten der Zukunft wurden halt robust vom Hund beschnuppert. Na und?

Um zu klären, was passiert ist, sucht die Polizei Zeugen. Empathie fehlt Dir nicht nur bei Muslimen. Das meiste Unheil in dieser Region haben Deutsche angerichtet; wie es aussieht, ist gerade ein weiterer Fall hinzugekommen. Aber Deutsche magst Du ja auch nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht hat ja jemand zufällig diese Personen gesehen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4347645

Bei Angriffen auf Kinder sollte die politische Einstellung keine Rolle spielen.

Wenn du bei jedem Messer- / sonstige Gewalt- / Raubdelikt unserer neuen Fachkräfte Fahndungsaufrufe veröffentlichen würdest, wäre die Spalte "die neuesten Themen" jeden Tag ausschließlich mit deinen Aufrufen gefüllt. Ich denke du würdest nicht mehr wirklich nachkommen.

Wie lange hat es, für dich als Kölner, gedauert bis du auf diesen dir doch sehr genehmen Fall, weit von dir weg in Thüringen gestoßen bist, hm? :rolleyes:
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn du bei jedem Messer- / sonstige Gewalt- / Raubdelikt unserer neuen Fachkräfte Fahndungsaufrufe veröffentlichen würdest, wäre die Spalte "die neuesten Themen" jeden Tag ausschließlich mit deinen Aufrufen gefüllt. Ich denke du würdest nicht mehr wirklich nachkommen.

Wie lange hat es, für dich als Kölner, gedauert bis du auf diesen dir doch sehr genehmen Fall, weit von dir weg in Thüringen gestoßen bist, hm? :rolleyes:

Twitter ist international. Ich habe auch schon einen Fahndungsaufruf für Köln in diesem Forum gepostet. Wenn andere das vor mir tun, ist es ja gut. Aber dieser Fall fand in diesem Forum keine Beachtung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
*Muhahahahahaha*

Die bunte Republik wie sie leibt und lebt! Glatze, tätowiert, Hund! VollNahzie. Und... blond. Geht doch gar nicht.

Warum sind, wenn Kuffnucken Verbrechen begehen, die weit über das hier hinausgehen, die Fahndungsaufrufe auf "südländisch" beschränkt?;)

Man kann über diesen Wahnsinn nur noch lachen, um kein Magengeschwür zu bekommen.

Aber der Schrettstarter ja auch tierisch gaga.;)

In der "Täterbeschreibung" fehlt noch, alle vier Personen hatten Hakenkreuze auf der Stirn tätowiert....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn du bei jedem Messer- / sonstige Gewalt- / Raubdelikt unserer neuen Fachkräfte Fahndungsaufrufe veröffentlichen würdest, wäre die Spalte "die neuesten Themen" jeden Tag ausschließlich mit deinen Aufrufen gefüllt. Ich denke du würdest nicht mehr wirklich nachkommen.

Wie lange hat es, für dich als Kölner, gedauert bis du auf diesen dir doch sehr genehmen Fall, weit von dir weg in Thüringen gestoßen bist, hm? :rolleyes:

Wie dünn gestrickt muss man sein, Messerangriffe und sonstige Gewalttaten nur mit den Muslimen zu assoziieren? Selbstständiges Denken ist bei euch anscheinend nicht mehr möglich, da alles von der PI-News/AfD/NPD vorgegeben wird.

Ich erinnere an das Messerattentat auf Oscar Lafontaine. Die Attentäterin mit dem Messer war: Adelheid Streidel. Eine Muslimin? Nein!

Das Messerattentat auf die damals angehende Kölner Bürgermeisterin Henriette Reker. Der Attentäter war der Rechtsextremist: Frank S. War er ein Muslim? Nein!

Danke, bitte, gern geschehen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht hat ja jemand zufällig diese Personen gesehen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4347645

Bei Angriffen auf Kinder sollte die politische Einstellung keine Rolle spielen.

Nur mal so einTipp:
Der Stadtteil hat wieviel Einwohner? Also nicht so besonders dolle viel. Die Täter sind deutsch? Davon haben drei einen Hund? Dann braucht man nur noch die Hundehalter abrufen und das Alter der Halter checken. Und schon nach 20s spuckt dir der Filter mindesten zwei der Betroffenen aus. Weil deutsche ihre Hund anmelden, und wenn NAZI dann sind das Harzer..Und wenn das sone Zickennummer war wie in Chemnitz mit dubioser Vorgeschichte oder Dresden, wo der zu gekiffte aus dem 5 Stock gefallen ist und es den Pegidianern untergeschoben werden sollte, na ja das übliche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben