Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheiß-Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Matthias Berger | Oberbürgermeister Grimma schrieb:
„Als Bürgermeister bin ich dafür da, dass die Verfassung - und das heißt auch Artikel 3, Gleichbehandlung - hier in Grimma Geltung haben. Nur weil - in diesem Fall irgendwelche linken Chaoten - der Meinung sind, Björn Höcke dürfe nicht ins Grimmaer Rathaus, ist das keine Rechtfertigung. Es ist nur schlicht kriminell, unmoralisch und schwerst zu verurteilen.“
BE-EIN-DRUCK-END!!

Ich las angenehm überrascht, daß der Bürgermeister einer Kleinstadt (knapp 30 tsd. Einw.) seinen gesunden Menschenverstand und seine Ehrlichkeit behalten hat. Das ist mMn DIE Ausnahme in der Bunten Republik.

Nachdem ich ihn im Netz gefunden hatte, war sofort klar, warum er so was gesacht hat: Er ist parteilos, also kein Apparatschik!!
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
BE-EIN-DRUCK-END!!

Ich las angenehm überrascht, daß der Bürgermeister einer Kleinstadt (knapp 30 tsd. Einw.) seinen gesunden Menschenverstand und seine Ehrlichkeit behalten hat. Das ist mMn DIE Ausnahme in der Bunten Republik.

Nachdem ich ihn im Netz gefunden hatte, war sofort klar, warum er so was gesacht hat: Er ist parteilos, also kein Apparatschik!!

Mal sehen, ob die antifaschistischen Exkremisten zur Verantwortung gezogen werden.

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Die Handschrift der Täter und das Bekenntnis auf Indymedia sind eindeutig.

Das genau macht es ja so verdächtig. Heißt es jedenfalls immer, wenn Politker sterben oder türkische Kleinunternehmer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
BE-EIN-DRUCK-END!!

Ich las angenehm überrascht, daß der Bürgermeister einer Kleinstadt (knapp 30 tsd. Einw.) seinen gesunden Menschenverstand und seine Ehrlichkeit behalten hat. Das ist mMn DIE Ausnahme in der Bunten Republik.

Nachdem ich ihn im Netz gefunden hatte, war sofort klar, warum er so was gesacht hat: Er ist parteilos, also kein Apparatschik!!

Eben ein Mensch aus dem Gebiet der ExDDr und kein Westimport.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal sehen, ob die antifaschistischen Exkremisten zur Verantwortung gezogen werden.

Gruß, hoksila

Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley 1990, Quelle: tinyurl.com/Bohley


Lies das Obenstehende und Du weisst; NEIN, sie werden nicht.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder prallen die "politisch,künstlich,konstruierten Gegensätze" auf dem
ideologischen Spannungsfeld aufeinander und füttern weiterhin das gierige
wie nimmersatte Monster der Matrix,welche über die „Teile und Herrsche-
Strategie“,die ahnungslosen Statisten der staats-dogmatischen Hollywood-Show
in gegenseitiger Aufreibung/Schwächung in Stellung bringt,auf das die in
tausend aufgespaltenen Interessen-Gruppen,die Einheit sprengen und sich somit
selbst neutralisieren,während dessen die „übergeordneten Weisungs-Gremien“,
von der Masse nahezu unbemerkt,weiterhein an der Verwirklichung ihrer „Einen
Welt-Republik-Regierung“ herum basteln ......

Ja,ja,die schöne neue Welt läßt grüßen....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So sagen die Verschwörungstheoretiker. Bist Du einer?

Ich finde es halt komisch, dass bei rechtsradikalen Straftaten immer über false-flag schwadroniert wird, während man bei linksradikalen geht man auch von einer wirklichen linksradikalen Täterschaft ausgeht.

Nachtigall, ick hört dir....
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde es halt komisch, dass bei rechtsradikalen Straftaten immer über false-flag schwadroniert wird, während man bei linksradikalen geht man auch von einer wirklichen linkdradikalten Tätershaft ausgeht.

Nachtigall, ick hört dir....

Und daraus ziehst Du die Lehre, dass Du nun auch ein wenig schwadronieren solltest?

Es sei Dir gegönnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
tse tse tse.....
da die AntiFa "politisch korrekt" agiert, kann diese nicht "Scheiß" sein....
selbst wenn man diese Täter auf frischer Tat erwischt hätte, so würde jeder "strafmildernde Grunde" herangezogen und die Strafen wären wohl sehr gering ausfallen.
"Böse", also so Richtig Böse, können noch so sturzbetrunken sein oder eine "schlimme Kindheit" als Traumatisierend bezeichnen,
"milde" ist nicht zu erwarten ^^

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...0-euro-strafe-weil-er-fluechtlinge-beleidigte

drum prüfe vor dem "Mund" öffnen, ob der Alkoholpegel hoch genug ist, um "Unverständlich" zu lallen....
es wäre billiger!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben