Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheiß-Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Und du bist sicher, dass es keine False-Flag-Aktion war?

Ist schon merkwürdig. Wenn irgendwelche "Rechten" oder Multi-Kulti-Asylkritiker "Aktionen" durchgeführt haben, dann ist der Fall sofort klar, da wird auch nichts hinterfragt. Bei strafbaren Aktivitäten von Links und/oder der Antifa ist der Verdacht auf "False Flag Aktion" ja schon fast Standart und Voraussetzung. Auch hier wie so oft das berühmte zweierlei Maß.
Allerdings muß man bei der Antifa schon mal die Frage stellen, was diese so häufig zur Schau gestellte stumpfsinnige Deutschhasserei eigentlich mit politisch Links zu tun hat?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Alles spricht füreine false-flag-Geschichte, da stimme ich dir zu.

Rede dir nur deine Linke Sturmtruppe schön. Das du als Linksextremer Tatsachen vertuschen willst, ist schon klar. Vielleicht gehörst du selbst zur roten Sturmtruppe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Rede dir nur deine Linke Sturmtruppe schön. Das du als Linksextremer Tatsachen vertuschen willst, ist schon klar. Vielleicht gehörst du selbst zur roten Sturmtruppe.

NSU: false flag, Nihat Yusufoğlu: false flag, Torsten Lamprecht: false flag, Silvio Meier: false flag, Farid Guendoul: false flag, ca. weiter 180 Todesopfer rechtsradikaler Gewalt: false flags.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
NSU: false flag, Nihat Yusufoğlu: false flag, Torsten Lamprecht: false flag, Silvio Meier: false flag, Farid Guendoul: false flag, ca. weiter 180 Todesopfer rechtsradikaler Gewalt: false flags.

Beruhige dich kleiner Linksextremist. Tief Luft holen und ausatmen. Verbrenne mal wieder eine Deutschlandflagge, das macht ihr roten Sturmtruppen doch gern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.491
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beruhige dich kleiner Linksextremist. Tief Luft holen und ausatmen. Verbrenne mal wieder eine Deutschlandflagge, das macht ihr roten Sturmtruppen doch gern.
Na ja, "eigentlich" gibt es z.Zt. keine Deutschlandflagge, sondern nur den BRD Lappen.;)

Die Deutschlandflagge sähe so aus:




Natürlich ohne Beschriftung:

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bekennerschreiben zeitgleich der Sachbeschädigung lässt wenig Raum für alternative Fakten.

Ich traue eine solche Tat Linksextremisten ohne weiteres zu. Das Bekennerschreiben sagt allerdings nichts. Bei Indymedia kann jedermann anonym veröffentlichen. Das wissen auch die Leute um Höcke, der ja in erster Linie von dieser Aktion profitiert hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.491
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe es weiter oben schon eingestellt, einen Link von Tichy.

Aber wenn wir schon bei den Fake-News aus Chemnitz sind...
hat sich die Mordanklage gegen diese Ratte eigentlich in Luft aufgelöst?

Weiß ich auch nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Woher stammt die Zahl, wie ist sie belegt?

Und hier hast Du einen wirklichen false flag Täter:

https://vera-lengsfeld.de/2019/08/13/der-linke-hitlergruesser-von-chemnitz/

Niemand zählt die false flags. Es wurden, das willst du doch hören, seit 1990 wurden 0 Ausländer oder Deutsche aus rassistischen, islamophoben oder sonstigen rechtsradikalen Motiven heraus ermordet, aber an die 200 Ausländer oder Deutsche von Linken und Staatsbütteln, um die Morde den Rechten in die Schuhe zu schieben.

Ist das richtig?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.491
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Niemand zählt die false flags. Es wurden, das willst du doch hören, seit 1990 wurden 0 Ausländer oder Deutsche aus rassistischen, islamophoben oder sonstigen rechtsradikalen Motiven heraus ermordet, aber an die 200 Ausländer oder Deutsche von Linken und Staatsbütteln, um die Morde den Rechten in die Schuhe zu schieben.

Ist das richtig?

Nein. Da ist eine ziemlich lausige Polemik. Du nanntest ca. 180 Todesopfer rechtsradikaler Gewalt, und ich will von Dir wissen, woher diese Zahl stammt.
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Statement des Grimmaer OB:


Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein. Da ist eine ziemlich lausige Polemik. Du nanntest ca. 180 Todesopfer rechtsradikaler Gewalt, und ich will von Dir wissen, woher diese Zahl stammt.

Ich sehe keine Polemik: Ich bemerke aber bei jedem Fall, den der Rest der Nation als rechtsradikale Gewalttat diskutiert, dass von false flag geredetwird. Von jeder.

Was interssiert dich die Quelle? Doch nur, dass du sie für unseriös erklären kannst.


Ich schlage einen Deal vor: Du schätzt die Zahl rechtsradikaler Opfer seit 1990 und ich nenn dir meine Quelle.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.491
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ich schlage einen Deal vor: Du schätzt die Zahl rechtsradikaler Opfer seit 1990 und ich nenn dir meine Quelle.

Ich schlage Dir einen anderen Deal vor: Du nennst Deine Quelle, und ich verzichte darauf, Dich ein hasserfülltes, verlogenes Antifantenschwein zu nennen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Rede dir nur deine Linke Sturmtruppe schön. Das du als Linksextremer Tatsachen vertuschen willst, ist schon klar. Vielleicht gehörst du selbst zur roten Sturmtruppe.

Ich möchte hier nochmal die Frage aufwerfen, was diese stupiden antideutschen Aktionen der sog. Antifa mit politisch Links zu tun haben? Warum werden sie von den Medien als linke Aktivisten bezeichnet? Hat mal jemand diese Deppen vor laufender Kamera und Mikrofon nach den Motiven ihrer "Deutschland muss sterben" Aktivitäten befragt?
Im Grunde verhalten sie sich so wie Hitlers SA zu Beginn der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts:
Erpressung, Bedrohung, Körperverletzung, Brandstiftung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Einschüchterung von Andersdenkenden usw.
Daher ist die Bezeichnung "Rote SA" für diese Figuren durchaus berechtigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker

Zitat
Das Bild des obigen Mannes mit Hitlergruß bei einer Demo in Chemnitz im August letzten Jahres ging mit tatkräftiger Unterstützung unserer gleichgeschalteten, rotversifften Medien um die Welt und sollte einen Rechtsradikalen im bösen Osten zeigen, was dem Ruf der Stadt schwer schadete. Auch die Kanzlerin entblödete sich damals nicht, in die Diskussion einzugreifen.
Jetzt kam vor Gericht heraus, dass der damals besoffene 33-Jährige mit eintätowiertem Antifa-Symbol sich eher im linken Spektrum zu Hause fühlt und der Vorsitzenden Richterin bereits bekannt war:
Die Juristin kennt den schwer alkoholabhängigen Chemnitzer seit Jahren; immer wieder stand er wegen Diebstählen, Körperverletzungen, Drogendelikten und anderen Straftaten vor Gericht.
Die Freie Presse berichtet vorbildlich von der Gerichtsverhandlung, wo der asoziale Linke natürlich nur Bewährung kriegte. Wir gehen davon aus, dass die rotversiffte Mehrheit in den Medien ihre damaligen Lügen nicht korrigieren wird.

http://www.pi-news.net/2019/08/hitlergruss-provokateur-in-chemnitz-ist-ein-linker/

So scheint dies Klientel zu sein, was da allgemein unterwegs ist bei dieser Antifa. Strunzenblöd gehört dazu und Gewaltbereit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben