Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

" Biker - Music " - Freundschaft-Freiheit-Abenteuer -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Klaus fährt durch das romantische Alpenvorland, rund um den Königsee, untermalt mit belangloser Musik. Er erwähnt, das ihm die vielen japanischen und arabischen Touristen nerven. :giggle:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Klaus fährt durch das romantische Alpenvorland, rund um den Königsee, untermalt mit belangloser Musik. Er erwähnt, das ihm die vielen japanischen und arabischen Touristen nerven. :giggle:


Was denn nun Königsee oder Königssee ?

Königsee liegt in Thüringen , da wurden berühmte Persönlichkeiten geboren , zum Bleistift ich , das andere mit SS liegt in Bayern...

... zur TT ich kenn sie nicht live , habse aber auf dem Zettel ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was denn nun Königsee oder Königssee ?

Königsee liegt in Thüringen , da wurden berühmte Persönlichkeiten geboren , zum Bleistift ich , das andere mit SS liegt in Bayern...

... zur TT ich kenn sie nicht live , habse aber auf dem Zettel ...

In Frühzeiten hieß er Kunigsee (ähnlich wie Königsee), heutzutage nennt man ihn Königssee.

- Die SS hat damit nichts zu tun. Der Führer der N.-Sozialistischen-D-Arbeiter-Partei (also ein Linker), war gerne auf dem Obersalzberg.

Aber beschäftigen wir uns doch mit etwas Schönem und zwar in dem Fall mit einer Kultmarke aus Italien :

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
In Frühzeiten hieß er Kunigsee (ähnlich wie Königsee), heutzutage nennt man ihn Königssee.

- Die SS hat damit nichts zu tun. Der Führer der N.-Sozialistischen-D-Arbeiter-Partei (also ein Linker), war gerne auf dem Obersalzberg.

Aber beschäftigen wir uns doch mit etwas Schönem und zwar in dem Fall mit einer Kultmarke aus Italien :


Der V ( quereingebaut ) ist für ältere Herren noch schrauberfreundicher als der Boxer , da man sich nicht sosehr bücken muß !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
gehabt haben als Ersatz für ein mopped was die Russen requiriert hatten , heute bin ich mit einer Russin verheiratet !

So läuft das Leben , wenn das mein Opa wüßte ?

Nennt man Karma, innerhalb der Wiedergeburten. Hatte auch mal mit einer Russin sowie Ukrainerin Kontakt (wegen Ehegespräche), vermutlich weil mein Vater damals in der Wehrmacht am Russlandfeldzug teilnahm. :eek:

Weiter im Thema, nachfolgend eine Nachlese vom Bikertreffen in Rüdesheim am Rhein 2019 (die Musik machen hier die Motorengeräusche):

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nennt man Karma, innerhalb der Wiedergeburten. Hatte auch mal mit einer Russin sowie Ukrainerin Kontakt (wegen Ehegespräche), vermutlich weil mein Vater damals in der Wehrmacht am Russlandfeldzug teilnahm. :eek:

Weiter im Thema, nachfolgend eine Nachlese vom Bikertreffen in Rüdesheim am Rhein 2019 (die Musik machen hier die Motorengeräusche):


Immer diese Multizylinder , es geht nix über einen luftgekühlten Eintopf !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Obwohl, der bei Min 4:58 macht einen klassischen Anfängerfehler. Der bremst im Scheitelpunkt der Kurve ... :nono:

Vielleicht hat er in seinem Bike Kurven-ABS :confused: :)

Und nunmal wieder etwas Klassik von Frida, auch für Fans geeignet :

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Welcher "Eintopf" ist denn heutzutage luftgekühlt :confused:

Immer diesen Frauen :( :

Meine Domi ( Honda Dominator NX650 ) mit der war ich vor Jahren auch auf dem Harleytreffen in Biesental bei berlin und dort trat unter

anderem diese Frau auf :

[/VIDEO]

... überhaut was hast du gegen Frauen ?

Gäbe es sie nicht müßte man sie erfinden !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Domi ( Honda Dominator NX650 ) mit der war ich vor Jahren auch auf dem Harleytreffen in Biesental bei berlin und dort trat unter

anderem diese Frau auf :

[/VIDEO]

... überhaut was hast du gegen Frauen ?

Gäbe es sie nicht müßte man sie erfinden !

Wir brauchen keine Frauen die Männer nachäffen. Stehst Du auf Männer mit Titten ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Am 1.10.2019 (kurz vor Mitternacht) ist Karel Gott verstorben und in ein schönes Paradies eingekehrt.

Er wollte für immer jung bleiben :) :

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G coronavirus-music-thread Vielseitige Kultur 134
G Für Frieden und Freundschaft mit Russland! Vielseitige Kultur 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben