Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

" Biker - Music " - Freundschaft-Freiheit-Abenteuer -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... überhaut was hast du gegen Frauen ?

Gäbe es sie nicht müßte man sie erfinden !

Was sollte ich schon gegen Frauen haben? Gar nichts, die gehören auch dazu. Nur, wer auf die weibliche Verarsche hereinfällt, hat leider Pech gehabt. > Wie der Adam auf die Eva ! :)

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... dann hätte Adam bei Lilith bleiben sollen :

Die Lilith wird dort als "weiblicher Dämon" bezeichnet. Es gibt auf der Linken Seite (innerhalb dem Polaritätsgesetz ist Links das Negativum zuhause) Krieger (also Chefs, Führer, Leitende Angestellte ...) sowie Diener (also Dienstpersonal, Sekretärin, Prostituierte ...). - Die Eva wird dagegen als positiv erkannt (unter den wahren Esoterikern). Sie hat die 3 Buchstaben der Heiligen Dreifaltigkeit und symbolisiert den 3. Planeten in unserem Sonnensystem, wie eine "Mutter Erde". :)

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Lilith wird dort als "weiblicher Dämon" bezeichnet. Es gibt auf der Linken Seite (innerhalb dem Polaritätsgesetz ist Links das Negativum zuhause) Krieger (also Chefs, Führer, Leitende Angestellte ...) sowie Diener (also Dienstpersonal, Sekretärin, Prostituierte ...). - Die Eva wird dagegen als positiv erkannt (unter den wahren Esoterikern). Sie hat die 3 Buchstaben der Heiligen Dreifaltigkeit und symbolisiert den 3. Planeten in unserem Sonnensystem, wie eine "Mutter Erde". :)


Aber Lilith ist bestimmt die Interessantere von Beiden.

.... und schön, das dir die Musik gefällt, aus der Zeit als ich noch jung und du noch nicht auf der Welt warst ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
.... und schön, das dir die Musik gefällt, aus der Zeit als ich noch jung und du noch nicht auf der Welt warst ...

Sei dir da nicht so sicher, ich bin nämlich ein normaler (und kein vorgezogener) Rentner ... :D

The American Way of Life, da sieht man mal die Freiheit, welche bei uns und auf unseren (heutigen) Straßen unvorstellbar wäre:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G coronavirus-music-thread Vielseitige Kultur 134
G Für Frieden und Freundschaft mit Russland! Vielseitige Kultur 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben