Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
klar, der souverän sollte den verhandlungen folgen können. wie oft funktioniert das ?

er läßt sich weiterhin verdummbeuteln. die masse störts nicht, die wenigen sind dank regierungsaussagen maximal pöse :(

Richtig...sie arbeiten wohl eher an die weitere Verblödung des Deutschen Michls....
Obwohl täglich die Probleme mit der Asylflucht weiter steigen, wird hier weiter gemauert....alles richtet sich nur
noch auf die vom Deutschen Michl verursachte Umweltsünden....Asylprobleme scheint es gar nicht zu geben...
dabei sind tausende unterwegs Richtung Europa beziehungsweise Deutschland...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In diesen Fall nicht.....weil unsere Volksvertreter sie uns als Vorbild verkaufen wollen...

Einer davon heißt Schäuble und dem gebührt wegen seines Rollstuhls in welchem er sitzt eine Mini-Erwerbsunfähigkeitrente von höchstens 800€, nicht etwa Politiker-Luxusgehalt.

Wenn Du schon Maßstäbe nach Gutdünken festlegst, dann wende sie auch auf wirklich JEDEN Politiker an, auch diejenigen, deren Politik in Deinem Sinne ist!

Ansonsten schau auch bei Greta auf den Inhalt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich wende oder bessere gesagt Münze ich das auch auf jeden Volksvertreter an....und was die Politik in meinen Sinne angeht, so gibt es die nicht....
da alle Etablierten Parteien nur für Ihr Klientel und eigene Geldbeutel und Macht arbeiten....
Der Inhalt einer Botschaft von einer Göre von 16 Jahren die noch nichts wirkliches geleistet hat außer Protest der geponsert wird von Leuten die Interessen verfolgen die nicht mit rechten Dingen zu tun haben und erst recht nicht mit dem täglichen Überlebenskampf vom einfachen Bürger geht mir am Arsch vorbei.....
Diese Leute sind mir zu Verfettet im Gehirn " will damit sagen Wasser predigen und selber Wein saufen...für mich einfach nur abartig.....
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Als wenn das Blag nicht schon größenwahnsinnig genug wäre!

:kopfkratz:

Asperger-Autisten lieben nichts mehr als im Mittelpunkt zu stehen. Ich sage das aus leidvoller eigener Erfahrung in meiner eigenen Familie.
Sollte der Hype um Greta einmal vorbei sein, wird sie in ein tiefes Loch fallen. Man kann einen Asperger-Autisten mit nichts schwerer treffen als mit Desinteresse an seiner Person.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig...sie arbeiten wohl eher an die weitere Verblödung des Deutschen Michls....
Obwohl täglich die Probleme mit der Asylflucht weiter steigen, wird hier weiter gemauert....alles richtet sich nur
noch auf die vom Deutschen Michl verursachte Umweltsünden....Asylprobleme scheint es gar nicht zu geben...
dabei sind tausende unterwegs Richtung Europa beziehungsweise Deutschland...

Was mir manchmal so begegnet, da kann ich nur noch sagen, sie waren erfolgreich. Ne Unterhaltung ist eher sowas wie ein Vortrag der Propaganda Maschinerie. Jede Logik ausgeblendet. Die Jugend ist im poppes :(
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
...
Der Inhalt einer Botschaft von einer Göre von 16 Jahren die noch nichts wirkliches geleistet hat außer Protest der geponsert wird von Leuten die Interessen verfolgen die nicht mit rechten Dingen zu tun haben und erst recht nicht mit dem täglichen Überlebenskampf vom einfachen Bürger geht mir am Arsch vorbei.....
Diese Leute sind mir zu Verfettet im Gehirn " will damit sagen Wasser predigen und selber Wein saufen...für mich einfach nur abartig.....

Oh der Überlebenskampf..., weil Du ja kaum noch etwas zu essen hast. …

Einmal ganz abgesehen davon, dass Du Dich in dieser dramatischen Situation einmal fragen solltest, was Du in Deinem viel längerem Dasein geleistet hast, wenn die "Göre" es immerhin versteht, einiges in Bewegung zu setzen -und Du eben nicht-

frage ich mich, an welcher Stelle sie Dir die Butter von Deinem allzu kärglichen Brot nehmen soll.

Dass die bösen Mächte Dir gegenüber undankbar sind, reicht Dir wohl hoffentlich nicht als Erklärung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Inhalt einer Botschaft von einer Göre von 16 Jahren die noch nichts wirkliches geleistet hat außer Protest der geponsert wird von Leuten die Interessen verfolgen die nicht mit rechten Dingen zu tun haben und erst recht nicht mit dem täglichen Überlebenskampf vom einfachen Bürger geht mir am Arsch vorbei.....
Diese Leute sind mir zu Verfettet im Gehirn " will damit sagen Wasser predigen und selber Wein saufen...für mich einfach nur abartig.....

Stimmt. Das mit dem Segeltörn ist nur noch lächerlich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh der Überlebenskampf..., weil Du ja kaum noch etwas zu essen hast. …

Einmal ganz abgesehen davon, dass Du Dich in dieser dramatischen Situation einmal fragen solltest, was Du in Deinem viel längerem Dasein geleistet hast, wenn die "Göre" es immerhin versteht, einiges in Bewegung zu setzen -und Du eben nicht-

frage ich mich, an welcher Stelle sie Dir die Butter von Deinem allzu kärglichen Brot nehmen soll.

Dass die bösen Mächte Dir gegenüber undankbar sind, reicht Dir wohl hoffentlich nicht als Erklärung aus.

Es geht nicht nur um mich, sondern um viele andere auch die nur ihr Leben, leben wollen ohne diese Spinner die Wasser predigen und Wein saufen...
Ja...sie verursacht über Umwegen meine Butterration....auch wenn das in deinen Hirn nicht ankommt....deine billige Gegenargumente Argumentation kannst dir am Hut stecken....weil sie Schwachsinnig sind....Die Göre macht gar nichts, sondern das drumherum macht....und der Dumme Michl
kriegt es nicht auf die reihe das er wider mal nur benutzt wird...wie du auch....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man keine Ahnung vom Segeln hat, wie der Herr in diesem Video, könnte man ja auch einfach mal die Fr...e halten...

Hmm...mir ist dieser Chronist, wie mittlerweile so ziemlich die ganze youtuber-Szene mit ihren paarminütigen Filmchen, ziemlich suspekt. Irgendwie ist das doch quatsch. Dieses Auseinandernehmen vom Tagesgeschehen, was jeder interessierte sowieso schon gelesen oder gesehen hat. Manche spenden da ja auch noch kurioserweise dafür. Weil irgendein Vogel den Wahnsinn, den man eh schon gelesen hat per Video bestätigt? Keine Ahnung aber mir ist das mittlerweile irgendwie zu blöd. :kopfkratz:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hmm...mir ist dieser Chronist, wie mittlerweile so ziemlich die ganze youtuber-Szene mit ihren paarminütigen Filmchen, ziemlich suspekt. Irgendwie ist das doch quatsch. Dieses Auseinandernehmen vom Tagesgeschehen, was jeder interessierte sowieso schon gelesen oder gesehen hat. Manche spenden da ja auch noch kurioserweise dafür. Weil irgendein Vogel den Wahnsinn, den man eh schon gelesen hat per Video bestätigt? Keine Ahnung aber mir ist das mittlerweile irgendwie zu blöd. :kopfkratz:
Er spekuliert über irgendeine Route, die ihm komisch vorkommt. Und hat dabei keine Ahnung vom Segeln. Er weiß nicht, wie Segelrouten bestimmt werden, um in Übereinstimmung mit Wind und Strömung schnellstmöglich zum Ziel zu kommen. Aber er hat natürlich eine "Vermutung". Und die muß er zum besten geben. Einfach zum Kotzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Er spekuliert über irgendeine Route, die ihm komisch vorkommt. Und hat dabei keine Ahnung vom Segeln. Er weiß nicht, wie Segelrouten bestimmt werden, um in Übereinstimmung mit Wind und Strömung schnellstmöglich zum Ziel zu kommen. Aber er hat natürlich eine "Vermutung". Und die muß er zum besten geben. Einfach zum Kotzen.

Wäre nicht wichtiger festzustellen ab wie vielen Atlantiküberquerungen mit wie Vielen Passagieren , diese Yacht eine positive Ökobilanz aufweist ?

Das Ding sieht mir nicht aus wie die Boote von Thor Heyerdahl !

Trollig auch unsere Mutti die die Greta ja so toll findet .

Wie kam die nach Island ?

https://www.spiegel.de/politik/ausl...es-klimawandels-in-deutschland-a-1282876.html

... mit dem Trettboot oder zumindest in einer Fluggemeinschaft oder wieder mit 2 Flugzeugen ?

oder wie kam sie nach Leipzig ?

https://www.focus.de/wissen/technik...euern-fuer-kerosin-forschung_id_11055688.html

Doch nicht etwa per Inlandsflug ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diesen Hype kann man nur noch mit Humor ertragen :)...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
diese beräter sind leider weder vom volk gewählt noch vertreten die deren interessen. die haben gannnzzz andere ideen und kennen kein volk :(

Ist die Schreibweise nicht falsch, ist da nicht ein "e" in "Beräter zu viel?! Sieht dann so aus: "Bräter".
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er spekuliert über irgendeine Route, die ihm komisch vorkommt. Und hat dabei keine Ahnung vom Segeln. Er weiß nicht, wie Segelrouten bestimmt werden, um in Übereinstimmung mit Wind und Strömung schnellstmöglich zum Ziel zu kommen. Aber er hat natürlich eine "Vermutung". Und die muß er zum besten geben. Einfach zum Kotzen.

Ich hab zwar auch keine Ahnung vom segeln aber ich dachte mir gleich, und auf seiner Karte an der er den Kurs zeigt, sind auch Wind? - oder Meeres? - strömungen ersichtlich, dass das doch nicht einfach mit dem Lineal zu ziehen ist, sondern eben diese Strömungen sicherlich mit einberechnet werden müssen. Ich meine sowas kann man sich auch als Laie denken. In der Hinsicht ist mir dieser Chronist eben schon ein paar mal negativ aufgefallen. Und wenns wirklich um Hintergründe, Ursachen etc. geht, kommt bei dem i.d.R. "darauf will ich jetzt nicht eingehen".
Deshalb meide ich diesen und auch andere youtuber in der Richtung wie gesagt mittlerweile.

Wäre nicht wichtiger festzustellen ab wie vielen Atlantiküberquerungen mit wie Vielen Passagieren , diese Yacht eine positive Ökobilanz aufweist ?

Das Ding sieht mir nicht aus wie die Boote von Thor Heyerdahl !

Trollig auch unsere Mutti die die Greta ja so toll findet .

Wie kam die nach Island ?

https://www.spiegel.de/politik/ausl...es-klimawandels-in-deutschland-a-1282876.html

... mit dem Trettboot oder zumindest in einer Fluggemeinschaft oder wieder mit 2 Flugzeugen ?

oder wie kam sie nach Leipzig ?

https://www.focus.de/wissen/technik...euern-fuer-kerosin-forschung_id_11055688.html

Doch nicht etwa per Inlandsflug ?

Eben das ist doch der springende Punkt. Wieviele Leute mussten und müssen da im Hintergrund fürs Medienspektakel, wieviele Flüge machen, damit die Heilige Greta ihren Auftritt hat?
Und was die ganze Sache ad absurdum führt. Genau wie übrigens auch die sonstigen finanziellen Verstrickungen dieser Kiste.
Da interessiert das oben genannte, also wie der Kurs der Yacht verläuft doch einen Schai$. Dass die Heilige Greta womöglich sowieso nur für ein paar Fotos auf der Yacht drapiert wurde lag von vorne herein nahe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Keiner der deutschen...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben