7

Der westdeutsche Bootskapitän Boris Herrmann nimmt eine von höchst geschickten PR-Leuten geschaffene "Göttin" an Bord, um mit ihr nach NYC zu segeln.„Ich fühle Demut, dass Greta unser Angebot angenommen hat .........."
Sprechen wir hier von einer Gottheit oder einem Menschen aus Fleisch und Blut ? Gerät hier ein Hype ausser Kontrolle?Ich fühle Demut, dass Greta unser Angebot angenommen hat, mit ihr als sauberste, umweltschonendste Möglichkeit den Atlantik zu überqueren – trotz des fehlenden Komforts für sie“
Was in der brId abgeht, ist schon mehr als bekloppt.
Greta die Messias*in des 21 Jahrhunderts
Greta wird nur in der brId derart angebetet. Wer macht jetzt das Rennen als neue Gottheit der Deutschen? Greta oder Allah?
https://www.welt.de/sport/article198...-Thunberg.html
„Wenn Du lange genug an einem Fluss wartest, schwimmen die Leichen Deiner Feinde an Dir vorbei.“ (Chin.Sprichwort)
Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
Hier geht's zum Freigeld
https://userpage.fu-berlin.de/~roehr...ll/nwo/nwo.pdf
Als wenn das Blag nicht schon größenwahnsinnig genug wäre!
![]()
Geändert von opppa (13.08.2019 um 08:13 Uhr)
Alter Spruch meiner Omma:
Wenn Du nicht zu Hause bist, fühl Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!
Bank der Schande: atseb, bejaka, BerndDasBrot, BinMalWeg, E160270, golomjanka, Orwellhatterecht, Redwing, Schwarze_Rose, Voller Hanseat, Woppadaq
Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heissen. Ein Fiasko hat 100 Debakel.
Seit Jahrhunderten drehen die Uhren bei Moslems rückwärts. Eine neue Chance für die Schweizer Uhrenindustrie!
Gretel weis gar nicht was sie labert und wie sie benutzt wird, ein Maskottchen...mehr nicht... würde die AFD kleine Mädchen für ihre PR benützen wäre der Teufel los...eine Silvy Meis würde besser ziehen wie ein trisomie geplagter Teenager mit den großen Augen...wieder einmal geht es um Geld...die Umwelt hätten Politiker längst retten können wenn diese es wollten...das Gegenteil ist der Fall siehe Grün Rote Waffen Deals und Müllgeschäfte in Entwicklungsländer... Greta ist eine Lachnummer für Idioten...
Im Gegensatz zu dir muss ich keine fremden Menschen anhimmeln.
Wäre es auch nicht merkwürdig, wenn eine Person gleichzeitig Thunberg und Höcke anhimmelt?Keine Angst, in einer National-Walhalla, die Gauländern, Störchen und Höckes gewidmet ist, ist für Nachwuchstalente kein Platz. Keiner, der Höcke anbetet, wird auch Thunberg opfern. Brauchst dich ncht aufregen.
Du himmelst ja auch nicht gleichzeitig die "Füchtlinge" und mich an. Sondern eben nur die "Flüchtlinge". Jetzt kapiert?
Geändert von Bester Freund (12.08.2019 um 18:44 Uhr)
„Wenn Du lange genug an einem Fluss wartest, schwimmen die Leichen Deiner Feinde an Dir vorbei.“ (Chin.Sprichwort)
die öko-terroristen bestimmen gerade die politik, wäre das möglich wenn es...
Wie könnte man Deutschland...