Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil in der brd eigentlich nur staatsfreundliche Lügen gewollt sind.


Und da gibt es zwei Möglichkeiten für mich, entweder ich finde mich damit ab oder ich tu etwas dagegen (jedenfalls versuche ich es und sitze nicht nur faul auf meinem Sofa rum), ach da jibbet noch ne dritte Möglichkeit, ich verrate mein Land und verlasse es, was für mich nicht in Frage kommt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Greta statt Jungfrau Maria, eben. Die gehen halt voll mit der Zeit. Jungfrau ist Greta ja wohl auch noch.

Ja, der Hype ist völlig außer Kontrolle geraten. Das hat er mit dem Gesamtzustand der brd gemeinsam.

a) wer glaubt noch an die Jungfräulichkeit von Maria und an die unbefleckte Empfängnis?

b) deine Psychosen hinsichtlich Deutsche/Deutschland nimmt Züge an, die an Wahnvorstellungen grenzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
a) wer glaubt noch an die Jungfräulichkeit von Maria und an die unbefleckte Empfängnis?
Diejenigen, die auch an Greta Gott glauben.

b) deine Psychosen hinsichtlich Deutsche/Deutschland nimmt Züge an, die an Wahnvorstellungen grenzen.
[/QUOTE]
Vielleicht hat das Stockholm- System voll bei dir zugechlagen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So pauschal von einem "Generationenkonflikt" zu sprechen ist sicherlich nicht zielführend. Schließlich stehen die Oberen auch ein wenig stramm weil viele Ältere durchaus hinter ihren Kindern stehen. Dies wird man auch nicht mit dem Totschlagargument "Rentengefährdung" aus der Welt bringen können. Klar, die ewig Gestrigen, die Dieselabgase zur Atemwegsbehandlung nutzen, befinden sich durchaus in einem Krieg, vor allem gegen ihre eigene Einsicht um eben wider besseren Wissen handeln zu können. Darauf mögen die Leute wohl keine Rücksicht mehr nehmen und nehmen die Zuständigen beim Wort, worunter ja nun auch die AfD stark leidet, da sie sich nicht bemüht die Interessen des Großteils der Bevölkerung aufzunehmen und dementsprechend den Anspruch verliert eine Alternative zum "Alles läuft einträglich, alles bleibt so" darstellt.

Ein Kniefall vor Greta würde euch schon gut zu Gesicht stehen. :winken:

Wenn man aber über Dieselabgase reden wollen, dann sind es doch genau diese Zentralisten und Internationalisten der EU, welche den Binnenmarkt genau dergestalt ausgerichtet haben, dass subventionierte Tomaten am Ort A angebaut, am Ort B gewaschen und am Ort C verarbeitet werden. Dazwischen haben wir die Wegstrecken, welche mit Lastwagen vom Ostblock mit übermüdeten und lohnmäßig sklavenmäßigen Chauffeuren, den Gewinn optimieren für die Konzerne in der EU. Und jetzt sollen die Bürger mehr für das Ticket zahlen, mehr für das Auto oder gar gezwungen werden ein neues Auto zu kaufen. Eigentlich eine Frechheit, dass man vom eigenen Versagen ablenkt und die finanzielle Last den Bürgern aufhalsen möchte.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Top Video. Auf den Punkt!
Wer im Zuge dieser Sache von "eingebildeter Menschheit" spricht, aber vorher von machtgeilen, europäischen, christianisierenden Imperialisten, weiß irgendwie nicht wer die Verantwortung trächt.:confused: Ich halte 'ne Menge von ihr, aber das ist nicht zielführend.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So pauschal von einem "Generationenkonflikt" zu sprechen ist sicherlich nicht zielführend. Schließlich stehen die Oberen auch ein wenig stramm weil viele Ältere durchaus hinter ihren Kindern stehen. Dies wird man auch nicht mit dem Totschlagargument "Rentengefährdung" aus der Welt bringen können. Klar, die ewig Gestrigen, die Dieselabgase zur Atemwegsbehandlung nutzen, befinden sich durchaus in einem Krieg, vor allem gegen ihre eigene Einsicht um eben wider besseren Wissen handeln zu können. Darauf mögen die Leute wohl keine Rücksicht mehr nehmen und nehmen die Zuständigen beim Wort, worunter ja nun auch die AfD stark leidet, da sie sich nicht bemüht die Interessen des Großteils der Bevölkerung aufzunehmen und dementsprechend den Anspruch verliert eine Alternative zum "Alles läuft einträglich, alles bleibt so" darstellt.

Ein Kniefall vor Greta würde euch schon gut zu Gesicht stehen. :winken:

wie wäre es, du würdest dich mal vom BETREUTEN DENKEN verabschieden ?

das würde dir gut zu gesicht stehen :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer im Zuge dieser Sache von "eingebildeter Menschheit" spricht, aber vorher von machtgeilen, europäischen, christianisierenden Imperialisten, weiß irgendwie nicht wer die Verantwortung trächt.:confused: Ich halte 'ne Menge von ihr, aber das ist nicht zielführend.

die volle wahrheit ist für die meisten eh nicht fassbar. so isses immer noch besser, das ganze in kleinen stückchen zu servieren. ob sie weiß oder nicht, spielt keine rolle. aber es werden leider nicht viele sein die das sehen und ausserdem noch selbstständig denken können :(
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man aber über Dieselabgase reden wollen, dann sind es doch genau diese Zentralisten und Internationalisten der EU, welche den Binnenmarkt genau dergestalt ausgerichtet haben, dass subventionierte Tomaten am Ort A angebaut, am Ort B gewaschen und am Ort C verarbeitet werden. Dazwischen haben wir die Wegstrecken, welche mit Lastwagen vom Ostblock mit übermüdeten und lohnmäßig sklavenmäßigen Chauffeuren, den Gewinn optimieren für die Konzerne in der EU. Und jetzt sollen die Bürger mehr für das Ticket zahlen, mehr für das Auto oder gar gezwungen werden ein neues Auto zu kaufen. Eigentlich eine Frechheit, dass man vom eigenen Versagen ablenkt und die finanzielle Last den Bürgern aufhalsen möchte.

BG, New York
Weder werden bei mir solche Früchte verarbeitet noch bin ich für die EU-Politik zuständig obwohl sie zweifellos bedenklich ist. Eine Steigerung der "Fahrpreise" halte ich weniger für notwendig als eine gerechte Verteilung des verfügbaren Platz im Bereich Verkehr, vor allem in den Gebieten in denen die entsprechenden Grenzwerte überschritten sind und das Leben für die Menschen in der Stadt zur Qual wird.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
https://tracker.borisherrmannracing.com/

Bei jetzt 10 Knoten/h und 1100 nautischen Meilen Distanz wird das noch 4 Tage oder etwas mehr dauern. Wie dämlich muss man sein, um seit den 14.8. auf dem Boot herumzulungern und kein Gramm CO2 einzusparen. Blödheit siegt heute bei linksverstrahlten Jugendlichen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Etwas für die Neider, die wahrscheinlich ohne jede weitere Erkenntnis von solch einer Tour zurück kämen:

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weder werden bei mir solche Früchte verarbeitet noch bin ich für die EU-Politik zuständig obwohl sie zweifellos bedenklich ist. Eine Steigerung der "Fahrpreise" halte ich weniger für notwendig als eine gerechte Verteilung des verfügbaren Platz im Bereich Verkehr, vor allem in den Gebieten in denen die entsprechenden Grenzwerte überschritten sind und das Leben für die Menschen in der Stadt zur Qual wird.

Gütertransporte gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße, resp. nur die Feinverteilung per LKW. Nicht nur aus Umweltgründen, sondern auch aus Sicherheits- und Kostengründen für die Straßen. Dies würde schon einmal viel bringen. Ferner müssten mal sich fragen ob die Globalisierung von Agrarprodukten in diesem Ausmaß nötig ist. Mit Dumpingpreisen von EU subventionierten landwirtschaftlichen Produkten aus Frankreich Afrika fluten und dort den örtlichen Bauer vernichten ist einfach paradox. Im Grunde genommen sind eben Transportkosten für Güter viel zu billig. Ansonsten würde sich dieses Hin- und Her Karussell ja nie rentieren.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die volle wahrheit ist für die meisten eh nicht fassbar....
Weil diese kleine Gruppe, die dafür verantwortlich ist, es geschafft hat, sich in einen quasi sakrosankten Zustand zu versetzen. Zu Opfern!
... so isses immer noch besser, das ganze in kleinen stückchen zu servieren. ob sie weiß oder nicht, spielt keine rolle. aber es werden leider nicht viele sein die das sehen und ausserdem noch selbstständig denken können :(
Du kennst ja meine Ansicht: 99,9 zu 0,01.;)
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ein User bei PI hat es perfekt chronologisch aufgelistet.

Das behinderte Kind wurde professionell verwertet.

Was soll man denn sonst mit so einem Ballast machen, so die Eltern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gütertransporte gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße, resp. nur die Feinverteilung per LKW. Nicht nur aus Umweltgründen, sondern auch aus Sicherheits- und Kostengründen für die Straßen. Dies würde schon einmal viel bringen. Ferner müssten mal sich fragen ob die Globalisierung von Agrarprodukten in diesem Ausmaß nötig ist. Mit Dumpingpreisen von EU subventionierten landwirtschaftlichen Produkten aus Frankreich Afrika fluten und dort den örtlichen Bauer vernichten ist einfach paradox. Im Grunde genommen sind eben Transportkosten für Güter viel zu billig. Ansonsten würde sich dieses Hin- und Her Karussell ja nie rentieren.

BG, New York

Um die Frage zu klären welche Güter wir wie und wann transportieren können wir sie nicht so pauschal beantworten. Jedenfalls tragen unterschiedliche Materialflusstechniken zu unterschiedlichen Lagerhaltungskostensätze bei und beeinflussen neben dem Preis je nach Produkt auch dessen Qualität und Verfügbarkeit.

Der Transport von Agrar-Produkten wird alleine durch den Verbraucher bestimmt. Wenn es nun mal schick ist zu Weihnachten einen Tomatensalat zu servieren muss man eben dann das Schienennetz anpassen wollte man nicht durch ein anderes Verhalten das Transportvolumen mindern. Alles andere läuft auf eine Planwirtschaft hinaus, die allerdings volkswirtschaftlich am effizientesten wäre, sofern man keiner Mangelwirtschaft unterliegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
dann kannst du dir ja auch ausmalen was passiert, wenn die Grünen stärker werden und an der nächsten Regierung beteiligt sind.
Oder noch schlimmer, den Kanzler stellen....

Dann kannst du als Deutscher für das Tal der Wupper erstmal Zutritt beantragen, damit die Damen und Herren Mohenköppe nicht gestört werden....

Soweit wird das nicht kommen, die sind nämlich selbst nicht lebensfähig.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gemäß Vesselfinder.com ist greta seit ca. 12:30 MESZ in New York. Malizia II ankert derzeit im Abstand von 1 Meile vor der Küste, umgeben von zwei Media Booten.
https://www.vesselfinder.com/de

Wo bleiben die sich überschlagenden Meldungen des Mainstreams? Wo sind die 14 Segelyachten, die zum Empfang kommen sollten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben