Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer weiß, wenn Greta so wie bisher weiter macht, vielleicht wachen einige dann doch auf.


Prediger 10
[I15 Die Arbeit der Narren wird ihnen sauer, weil sie nicht wissen in die Stadt zu gehen.
16 Weh dir, Land, dessen König ein Kind ist, und dessen Fürsten in der Frühe speisen! [/I]
Zitat
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Greta ist ein Geschäftsmodell. Ihr Vater hat eine Firma für Handel mit Emmissionszertifikaten. kennst Dich aus?

BG, New York

Ich stelle mir den Segelturn mit Greta vor meinem geistigen Auge schon so vor wie "Promi BigBrother". Für ihre Follower ein minutiöses Tagebuch.

Tag1: Greta sieht an Deck den Klimawandel.
Tag2: Greta hat geweint.
Tag3: Greta ißt Fisch mit Plastik.
Tag4: Greta hat geweint.
Tag5: Greta hat kein Netz. Greta hat schon wieder geweint...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Greta leidet am "Down Syndrom", also kaum annehmbar, das Sie "mißtraurig" genug wäre das zu überblicken


Den Unterschied zwischen einem Down Syndrom und dem Asperger Syndrom sollte man schon kennen, bevor man versucht, Menschen in Schubladen einzusortieren!
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Das ist doch eine kleine ,dumme instrumentalisierte Kuh .............
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
na nun mach mal den "Erklär-Bär" über die feinen Unterschiede


Es handelt sich dabei gar nicht um "feine" Unterschiede, sondern um recht gravierende! Asperger Menschen haben im Regelfall eine normal entwickelte Intelligenz, haben teilweise eine recht einseitige
Orientierung bzw. Talente. Dem britischen "Enigma Knacker", Alan Turing, wird beispielsweise das Asperger Syndrom nachgesagt, diese Vermutung gilt allerdings heute durchaus als umstritten. Denn Turing war nicht nur überragend intelligent, sondern auch, damals verbotener Weise, schwul und musste diese Eigenschaft verheimlichen, er wurde deswegen nach Beendigung des Krieges sogar verurteilt.

Ein Mensch mit "Down Syndrom" dagegen ist im Regelfall geistig behindert.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Was passiert eigentlich, wenn die Menschen merken, daß Frauen als Politiker/Populisten genau so "mittelmäßig" sind wie Männer?

Nichts.
Für Frauenpower gibt es keine anderen Optionen, das hat gut zu sein, und basta!
Und wer anderer Meinung ist, der ist eben ein chauvinistischer Frauenfeind, oder ganz einfach nur rechts und braun, das zieht immer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Es handelt sich dabei gar nicht um "feine" Unterschiede, sondern um recht gravierende! Asperger Menschen haben im Regelfall eine normal entwickelte Intelligenz, haben teilweise eine recht einseitige
Orientierung bzw. Talente. Dem britischen "Enigma Knacker", Alan Turing, wird beispielsweise das Asperger Syndrom nachgesagt, diese Vermutung gilt allerdings heute durchaus als umstritten. Denn Turing war nicht nur überragend intelligent, sondern auch, damals verbotener Weise, schwul und musste diese Eigenschaft verheimlichen, er wurde deswegen nach Beendigung des Krieges sogar verurteilt.

Merkwürdig, das Du ausgerechnet dieses "Beispiel" aus der Masse herausgezogen hast....
Welche "Störung" hatte man denn bei Ihm diagnostiziert?




Ein Mensch mit "Down Syndrom" dagegen ist im Regelfall geistig behindert.

also "zwangsläufig" abnormal bis "debil"?
Kann ick schwer beurteilen, das ick manchmal den Verdacht hege, daß das "Abnormale" das einzig Normale ist,
und viele die als "Normal" gelten, die eigentlichen Irren sind....

na ja, wie dem auch sei,
so aus meiner Sicht, ob nun Asperger oder "Down"....., Greta wird benutzt und "Fremdgesteuert".
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich stelle mir den Segelturn mit Greta vor meinem geistigen Auge schon so vor wie "Promi BigBrother". Für ihre Follower ein minutiöses Tagebuch.

Tag1: Greta sieht an Deck den Klimawandel.
Tag2: Greta hat geweint.
Tag3: Greta ißt Fisch mit Plastik.
Tag4: Greta hat geweint.
Tag5: Greta hat kein Netz. Greta hat schon wieder geweint...:giggle:

Greta hat ihre stylischen Klamotten vollgekotzt.

Unter Deck, versteht sich :/
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Also ehrlich gesagt, ich kann mit der Greta nix anfangen, aber sie ist eine Gestalt, auf der viele intelligente jungen Menschen mit guter Ausbildung ihre Hoffnungen setzen. Ob wir Alten sie wirklich vestehen können? Ob wir einschätzen können, ob sie gut oder mitelmäßig ist?

Wobei soll sie denn gut oder mittelmäßig sein? Nur gegen die Erderwärmung zu protestieren, das machen andere doch auch schon.
Aber sie wurde tatsächlich von den Medien zur Ikone erhoben und ich vermute mal, die "Mächtigen", die hinter ihr stehen, werden ihr schon diktieren, was sie wann zu sagen hat und was nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wobei soll sie denn gut oder mittelmäßig sein? Nur gegen die Erderwärmung zu protestieren, das machen andere doch auch schon.
Aber sie wurde tatsächlich von den Medien zur Ikone erhoben und ich vermute mal, die "Mächtigen", die hinter ihr stehen, werden ihr schon diktieren, was sie wann zu sagen hat und was nicht.

Frag das junge Menschen mit guter Ausbildung. Und frag mit Respekt, bitte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkwürdig, das Du ausgerechnet dieses "Beispiel" aus der Masse herausgezogen hast....
Welche "Störung" hatte man denn bei Ihm diagnostiziert?






also "zwangsläufig" abnormal bis "debil"?
Kann ick schwer beurteilen, das ick manchmal den Verdacht hege, daß das "Abnormale" das einzig Normale ist,
und viele die als "Normal" gelten, die eigentlichen Irren sind....

na ja, wie dem auch sei,
so aus meiner Sicht, ob nun Asperger oder "Down"....., Greta wird benutzt und "Fremdgesteuert".

Du wolltest von mir eine Erklärung, die Wahl des oder der Beispiele musst Du dann allerdings schon mir überlassen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Die Greta ist Spitze ..... im basteln von Potemkinschen Dörfern !!!!!

Die Segelcrew der Hinfahrt fliegt zurück , die für die Tour zurück wird wird eingeflogen und was ist mit ihr und ihrem Vater ?

Nee scheinheiliger geht nimmer !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso, will Greta sich in DL zur Wahl stellen?
Hoffentlich nicht bei den Grünen, dann sehe ich endgültig schwarz für dieses Land.

Schwarz siehste hier jetzt schon, ich war vorhin im Tal der Wupper, da rennen mehr Mohrenköppe rum als in ner englischen Kolonie.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Der westdeutsche Bootskapitän Boris Herrmann nimmt eine von höchst geschickten PR-Leuten geschaffene "Göttin" an Bord, um mit ihr nach NYC zu segeln.



Sprechen wir hier von einer Gottheit oder einem Menschen aus Fleisch und Blut ? Gerät hier ein Hype ausser Kontrolle?

Was in der brId abgeht, ist schon mehr als bekloppt.
Greta die Messias*in des 21 Jahrhunderts

Greta wird nur in der brId derart angebetet. Wer macht jetzt das Rennen als neue Gottheit der Deutschen? Greta oder Allah?


https://www.welt.de/sport/article19...uehlt-Demut-vor-Reise-mit-Greta-Thunberg.html

Du fragst gerade wo die Männer und Frauen hier im Land?


Du weißt doch wie es läuft!


Wir bekommen eine Klatsche und die ganze Welt sieht zu.


Ach bester Freund, alle meine Vids, die ich hier einstellen fast imme gelöscht ;) Warum nur?

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, Schäuble sitzt seit Jahren im Rollstuhl. Ist der auch gesellschaftsschädlich? Oder trifft das nur für ausgemachte politische Gegner zu?

Ist doch wohl ein Unterschied ob es im Kopf fehlt oder der Körper behindert ist....
Abgesehen davon ist Schäuble nicht mein Fall, da er für den kleinen Mann/Frau/Zwitter wenig übrig hat......Ihm geht das Volk am Arsch vorbei....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Unterschied zwischen einem Down Syndrom und dem Asperger Syndrom sollte man schon kennen, bevor man versucht, Menschen in Schubladen einzusortieren!

Jedenfalls kann sie nicht als Vorbild gelten für so eine heikle Angelegenheit....
Sie dient erkennbar als Vorzeigeschild und sonst nichts....die Fäden ziehen andere, dehnen nichts schmutzig genug ist um Ihre Ziele zu verfolgen und das ist das Perverse daran....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es handelt sich dabei gar nicht um "feine" Unterschiede, sondern um recht gravierende! Asperger Menschen haben im Regelfall eine normal entwickelte Intelligenz, haben teilweise eine recht einseitige
Orientierung bzw. Talente. Dem britischen "Enigma Knacker", Alan Turing, wird beispielsweise das Asperger Syndrom nachgesagt, diese Vermutung gilt allerdings heute durchaus als umstritten. Denn Turing war nicht nur überragend intelligent, sondern auch, damals verbotener Weise, schwul und musste diese Eigenschaft verheimlichen, er wurde deswegen nach Beendigung des Krieges sogar verurteilt.

Ein Mensch mit "Down Syndrom" dagegen ist im Regelfall geistig behindert.

Mag schon so sein wie du das Erklärst, aber für mich steht fest das sie auch einen geistigen Schuss hat....wer genau hinsieht wird das durchaus bemerken...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben