Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bis es soweit ist " wenn überhaupt "....ist von und durch Greta viel schaden angerichtet worden für den einfachen Bürger.....

Schaden wird für den "einfachen Bürger" von ganz anderer Seite angerichtet. Und die "sehr einfachen Bürger" merken es nicht mal, wie sie wieder auf braune Bauernfänger reinfallen...:rolleyes2:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast Du mal versucht, einen Menschen mit Asperger-Syndrom zu irgendetwas zu bewegen, was der nicht von sich aus wollte?

Ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit solchen Menschen und liebe sie sehr. Sie machen zwar nicht alles was man gerne hätte, aber im Grunde kooperieren sie, wenn man ein wenig Empathie und Fingerspitzengefühl aufbringt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum nur kommt von dir, wenn du mit deinen Lügen konfrontiert wirst, immer nur Blabla ....:))

Weil ich mit dir spreche. Ich würde dich intellektuell sonst überfordern, wenn ich bei dir auch nur Haubtschuhlniewoo schreiben würde.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der westdeutsche Bootskapitän Boris Herrmann nimmt eine von höchst geschickten PR-Leuten geschaffene "Göttin" an Bord, um mit ihr nach NYC zu segeln.



Sprechen wir hier von einer Gottheit oder einem Menschen aus Fleisch und Blut ? Gerät hier ein Hype ausser Kontrolle?

Was in der brId abgeht, ist schon mehr als bekloppt.
Greta die Messias*in des 21 Jahrhunderts

Greta wird nur in der brId derart angebetet. Wer macht jetzt das Rennen als neue Gottheit der Deutschen? Greta oder Allah?


https://www.welt.de/sport/article19...uehlt-Demut-vor-Reise-mit-Greta-Thunberg.html

Ein Mensch aus Fleisch und Blut, wie übrigens auch Jesus Christus, der in Nazareth und nirgendwo anders geborene Wanderprediger, der den Mächtigen den Spiegel vorgehalten hat, weshalb er ja später auch auf bestialische Weise hingerichtet wurde.

Niemand muss vor Greta niederknien, vielmehr möchte sie in uns ein Bewusstsein für eine Klima schonende Lebensweise wecken.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit solchen Menschen und liebe sie sehr. Sie machen zwar nicht alles was man gerne hätte, aber im Grunde kooperieren sie, wenn man ein wenig Empathie und Fingerspitzengefühl aufbringt.

Das Asperger-Syndrom ist extrem selten. Ich kenne nur einen damit. Nicht nur deshalb habe ich einiges dazu gelesen. Sowohl meine Erfahrung als auch das, was ich in der Literatur fand, stehen in einem krassen Gegensatz zu Deiner Schilderung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Mainstream fragt:

"Warum feinden so viele Menschen Greta Thunberg an?"

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86267362/greta-thunberg-warum-feinden-so-viele-menschen-die-klimaaktivistin-an-.html

Dazu hat man extra einen Psychologen herangezogen, der analysieren soll, warum die Menschen so böse sind :confused:

Guter Psychologe, die Menschen sind deshalb böse, weil sie nicht länger verarscht werden möchten. :eek:

Sie ist nun heute von England aus nach NewYork mit einem Segelschiff (verschwiegen wird, das Segelschiff hat einen Dieselmotor) gestartet. Dafür braucht sie 2 Wochen Reisezeit. Den Flieger nimmt sie deshalb nicht, weil der zuviel die Umwelt verschmutzt. :giggle:

Weitere Worte über diesen Hybris erspar ich mir. :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Asperger-Syndrom ist extrem selten. Ich kenne nur einen damit. Nicht nur deshalb habe ich einiges dazu gelesen. Sowohl meine Erfahrung als auch das, was ich in der Literatur fand, stehen in einem krassen Gegensatz zu Deiner Schilderung.

in meinem Umfeld sind sechs. Fünf davon sind beschulbar, einer nicht. Mit ihm habe ich nichts zu tun, mit den Beschulbaren habe ich zu tun. Greta ist beschulbar. ich käme mit ihr vermutlich zurecht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
in meinem Umfeld sind sechs. Fünf davon sind beschulbar, einer nicht. Mit ihm habe ich nichts zu tun, mit den Beschulbaren habe ich zu tun. Greta ist beschulbar. ich käme mit ihr vermutlich zurecht.

Mir würde schon die Tatsache zu denken geben, dass Kinder mit einer solchen Behinderung offensichtlich schlauer sind als sogenannte "Erwachsene".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
in meinem Umfeld sind sechs. Fünf davon sind beschulbar, einer nicht. Mit ihm habe ich nichts zu tun, mit den Beschulbaren habe ich zu tun. Greta ist beschulbar. ich käme mit ihr vermutlich zurecht.

Du scheinst auch sehr viel Zeit zu haben ?

Die Privatyacht als Alternative zum Transatlantikflug ?

Pro Passagier eine Yacht mit Crew ?

Die Yacht mag im Betrieb sauber sein , wie öko ist die Herstellung einer solchen Yacht ?

Wie praktikabel ist die Gretavariante für jedermann (frau ) ?

Wäre es nicht ökologischer gewesen , sie hätte eine (Glas)-Flaschenpost geschickt ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir würde schon die Tatsache zu denken geben, dass Kinder mit einer solchen Behinderung offensichtlich schlauer sind als sogenannte "Erwachsene".

Sie können aber auch ganz schön vernagelt sein. Wenn sie spüren, dass Du sie liebst und Du ehrlich bist, geht´s. Schwäche zeigen darfst Du, aber nicht tricksen. Sie sind schlau, aber meistens nicht extrem schlau. Wenn Du ihnen einen Fehler nachweisen kannst und Du geschmeidig dabei bleibst, hast Du einen Stein im Brett. Sie können sehr wohl Spaß vertragen, aber nicht jeden. Sei also vorsichtig mit Witzen und lass sie im Zweifelsfall weg.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier im Forum bist du jedenfalls der verschrobene Außenseiter, der über keinerlei Bildung verfügt. Der aus Mitleid von den Moderatoren immer wieder Geduldete.
Das wird wohl im real life kaum anders sein.

nu kann man wieder rätseln wer, aber ich erinnere mich, da war schon mal einer, der deine geschichte immer anzweifelte ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Greta helle genug ist, wird sie in einigen Jahren den Missbrauch erkennen und das System hassen. Wenn Sie nicht so helle ist, wird sie sich in dem System einrichten und das Geld greifen. Das ist schon alles.

Greta leidet am "Down Syndrom", also kaum annehmbar, das Sie "mißtraurig" genug wäre das zu überblicken
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das es ein Marketing Gag ist ,erkennt man auch daran, dass es sich um ein Millionen teures Rennboot handelt, dass für Passagiere überhaupt nicht ausgelegt ist. Bei der Fahrt geht es nicht um das Klima, sondern um Publicity.Ich wette der ganze Medientrubel für dieses Event verbraucht mehr CO2 als drei Amerikareisen zusammen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das DS erkenne ich nicht. Den Asp halte mich für wahrscheinlich. Er ist aber nicht so ausgeprägt, dass man zu ihr nicht eine liebevolle Beziehung aufbauen könnte. Manche ihrer Forderungen teile ich, ihre Begründungen dafür sind problematisch. Der Kapitalismus ist eine menschenverachtende Religion.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und doch ist sie sehr viel mächtiger als jeder AfD-Politiker. Sie braucht deine Unterstützung nicht, um die politische Agenda zu bestimmen. Anstatt sie ins Lächerliche zu ziehen, würde ich sie sehr ernst nehmen.

Wenn dir aufgefallen ist,
ich habe eine ehrliche Meinung einer Person eingebracht, die sich einen Dreck für diesen Disput interessiert,
grundsätzlich hat das Bedeutung, in so fern, dass man sich ein Urteil darüber bilden kann, wie Leute die NICHT involviert sind bilden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben