Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die mächtige Greta. Angela, die mächtigste Frau der Welt....


Warum "mächtigste Frau" der Welt? Die kann ja nicht mal ihren Körper beherrschen....... Deutsch kann sie auch nicht..... Brutto und Netto kann sie auch nicht unterscheiden.

Wetten, dass Merkel auch nie konnte, was Männer sonst so lieben? Gruss.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warte einfach mal ab, bis die etwas älter ist; vielleicht wird sie dann unsere Kanzlerin?

:confused:

Daran hab ich auch schon gedacht. Die passt zur brd wie Faust aufs Auge. Und da die brd ja Staatsbürgerschaften den Schlechtesten und Fragwürdigsten nachschmeisst, dürfte sie den Fetzen Papier bei Bedarf schnell angedreht bekommen.

Nur was machen die Deutschen dann mit den Musel? Die dürften davon kaum begeistert sein - eine Frau.
Aber vielleicht zieht Gretel dann das Kopftuch über, sagt den Deutschen, sie sollen das(weiblicherseits) auch tun und sie werdens sofort tun.

Die Deutschen WEST sind schon arm dran: Wen sollen sie jetzt als Gott anbeten? Greta oder Allah?? Beide gleichzeitig geht ja nicht. Aber , "wir schaffen das".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daran hab ich auch schon gedacht. Die passt zur brd wie Faust aufs Auge. Und da die brd ja Staatsbürgerschaften den Schlechtesten und Fragwürdigsten nachschmeisst.....


Schau mal an. Dieses hat die Bundesrepublik Deutschland aber wohl schon in den 50 / 60 gemacht, wie hier prima zu sehen ist.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heute habe ich mal meine Frau gefragt, ob sie mitgekriegt hat wer dieses Greta ist...

Ich habe bis vorhin Tränen gelacht, sie sagte nur :

"Greta???
Das ist doch diese Behinderte, oder?!"

( Meine Frau interessiert sich kaum für Politisches )

Ist schon peinlich, wie du deine Frau hier outest....:giggle:
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht liegt es daran, dass man sich Leuten wie Deiner Wenigkeit schämt.


Schon wieder falsch. Es liegt / lag daran, Leute wie ich haben damals nichts dagegen getan, diesen Abschaum, der durchgefüttert wurde und heute die große Fre$$e hat, rechtzeitig ganz kräftig in das verlängerte Kreuz zu treten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon wieder falsch. Es liegt / lag daran, Leute wie ich haben damals nichts dagegen getan, diesen Abschaum, der durchgefüttert wurde und heute die große Fre$$e hat, rechtzeitig ganz kräftig in das verlängerte Kreuz zu treten.

DUUUUU?????? Die Leute hättens dir ins verlängerte Kreuz gegeben.
Wie alt bist du dann? 85?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute habe ich mal meine Frau gefragt, ob sie mitgekriegt hat wer dieses Greta ist...

Ich habe bis vorhin Tränen gelacht, sie sagte nur :

"Greta???
Das ist doch diese Behinderte, oder?!"

( Meine Frau interessiert sich kaum für Politisches )

Trisomie ist keine Krankheit...eher eine Behinderung... Ich halte die grün rote PR auch für mehr als grenzwertig...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Möchteste gern wissen, gelle. Kommst du mit deiner Lügenlegende nicht mehr klar, der in Braunschweig in eine Schule gegangen ist, welche es nicht gab ? :giggle:

Hier im Forum bist du jedenfalls der verschrobene Außenseiter, der über keinerlei Bildung verfügt. Der aus Mitleid von den Moderatoren immer wieder Geduldete.
Das wird wohl im real life kaum anders sein.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier im Forum bist du jedenfalls der verschrobene Außenseiter, der über keinerlei Bildung verfügt. Der aus Mitleid von den Moderatoren immer wieder Geduldete.
Das wird wohl im real life kaum anders sein.


Natürlich. Hier dürfen solch blaubraunen Spinner wie du das Wort führen. Mit solcher Legende...wie hieß die Schule in BS nochmal.....wo du deine "Bildung" erworben hast....:giggle:.:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Gretas" Reise über den Atlantik....und hier meine "offene Frage":

"wird man Greta sterben lassen um aus Ihr eine "heilige der Klima-Religion" zu kreiren"?
Nach deren "Ableben" jede Kritik am CO2-Märchen sogleich als "Gottes-Lästerung" und gleich der Holocaust-Leugnung geahndet werden kann.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Greta helle genug ist, wird sie in einigen Jahren den Missbrauch erkennen und das System hassen. Wenn Sie nicht so helle ist, wird sie sich in dem System einrichten und das Geld greifen. Das ist schon alles.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Greta helle genug ist, wird sie in einigen Jahren den Missbrauch erkennen und das System hassen. Wenn Sie nicht so helle ist, wird sie sich in dem System einrichten und das Geld greifen. Das ist schon alles.

Bis es soweit ist " wenn überhaupt "....ist von und durch Greta viel schaden angerichtet worden für den einfachen Bürger.....
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möchteste gern wissen, gelle. Kommst du mit deiner Lügenlegende nicht mehr klar, der in Braunschweig in eine Schule gegangen ist, welche es nicht gab ? :giggle:

Hier im Forum bist du jedenfalls der verschrobene Außenseiter, der über keinerlei Bildung verfügt. Der aus Mitleid von den Moderatoren immer wieder Geduldete.
Das wird wohl im real life kaum anders sein.


Warum nur kommt von dir, wenn du mit deinen Lügen konfrontiert wirst, immer nur Blabla ....:))
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Bis es soweit ist " wenn überhaupt "....ist von und durch Greta viel schaden angerichtet worden für den einfachen Bürger.....

Das kann sie aber noch nicht begreifen. Dazu ist sie noch viel zu jung. Darum ist es ja Missbrauch durch die Lobby.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben