Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederknien vor Greta Thunberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sei nicht immer so negativ!

Du könntest zumindest eingestehen, daß sie ihre Texte recht gut auswendig gelernt hat!

:mad:

Ich bewundere (ohne Zynismus!!) die PR-Strategen hinter ihr,die aus einem hässlichen, seelisch nicht gesunden unattraktiven Wesen so eine internationale Gallionsfigur gemacht haben, wenn sie auch wohl ausschliesslich bei den obrigkeitshörigen Deutschen als Gottheit angesehen wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Fehler, den du und die anderen mchen ist der: Weder ist das Mädchen komisch noch sind deren Anhänger dumm.

Dumm und komisch sind viel zu harmlose Begriffe für diese komplett verirrten Intelligenzallergiker.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Reg dich auf! Es stört wirklich keinen.

Dumm und komisch sind viel zu harmlose Begriffe für diese komplett verirrten Intelligenzallergiker.

Die kümmern sich einen Sch... darum, ob und wie arrogant du meinst, dich geben zu dürfen. Dun bist schlicht irrelelvant. Kräh weiter. Krähe stolz von deinem Misthaufen, die hören dich nicht einmal, denen bist du schlichtweg zu egal, um ignoriert zu werden.

Reg dich auf! Es stört wirklich keinen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die kümmern sich einen Sch... darum, ob und wie arrogant du meinst, dich geben zu dürfen. Dun bist schlicht irrelelvant. Kräh weiter. Krähe stolz von deinem Misthaufen, die hören dich nicht einmal, denen bist du schlichtweg zu egal, um ignoriert zu werden.

Reg dich auf! Es stört wirklich keinen.

Du bist der Einzige der sich aufregt. Warum eigentlich?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der englische Author Jerome K. Jerome schrieb im Jahr 1900:

Es ist zugegebenermaßen schwierig, in dem ruhigen, fügsamen Deutschen von heute, dessen einziger Ehrgeiz zu sein scheint, seine Steuern zu zahlen und das zu tun, was ihm von denen, die von der Vorsehung als Autorität über ihn gesetzt sind, zu tun befohlen wird, irgendeine Spur seiner wilden Vorfahren zu entdecken, für welche die persönliche Freiheit so selbstverständlich war wie das Amen in der Kirche (…). Im heutigen Deutschland ist viel von Sozialismus die Rede, aber es ist ein Sozialismus, der nur ein Despotismus unter anderen Vorzeichen wäre. Individualismus spricht den deutschen Wähler nicht an. Er ist bereit, mehr noch, begierig, in allen Dingen überwacht und angeleitet zu werden. Er stellt nicht die Regierung selbst in Frage, nur ihre Form. Für ihn ist der Polizist eine Religion und wird es, so fühlt man, immer bleiben. (…).
Der deutsche Bürger ist ein Soldat, und der Polizist ist sein Offizier. Der Polizist befiehlt ihm, wo und wie schnell er auf der Strasse gehen darf. An den Enden jeder Brücke stehen Polizisten, um den Deutschen zu sagen, wie er sie zu überqueren hat. (…). In Deutschland übernimmst du keine einzige Verantwortung selbst. Alles wird für dich getan und zwar gut. Man erwartet von dir nicht, dass du auf dich aufpasst; du wirst nicht gerügt, weil du unfähig bist, auf dich aufzupassen; es ist die Pflicht des Polizisten, auf dich aufzupassen. Dass du ein hilfloser Idiot bist, ist für ihn, sollte dir etwas zustossen, keine Entschuldigung. Wo immer du bist und was immer du tust, bist du in seiner Obhut, und er sorgt für dich – und sorgt gut für dich, das lässt sich nicht bestreiten.» (S. 177 – 179)

Damit lässt sich dieses Aufschauen der Deutschen zu ihrer Göttin teils erklären. Es stimmt einfach was mit diesem Volk nicht.

Wie ein ganzes Volk aber vor so einer fragwürdigen, autistisch eingefärbten Person derart einknicken kann, ist weltweit wohl einmalig.

Schwierig.

Das Problem des Durchschnittsdeutschen heute ist nunmal vielschichtig.

Viele Probleme sind verursacht durch die Medien, die den Deutschen von vorn bis hinten indoktrinieren.

Schau dir mal die Berichterstattung über Trump an. Völlig einseitig, völlig hetzerisch.

Beim Thema Klimawandel dasselbe Spiel.

Das Problem vieler Deutscher ist, dass sie kein gesundes Mißtrauen gegenüber ihrem Staat oder Institutionen haben. Sie glauben blind das, was ihnen ihre Medien oder Merkel auftischen.

Sie lassen sich sehr leicht mit Propaganda für die Zwecke anderer vor den Karren spannen, ohne zu merken, dass sie eigentlich nur mißbraucht werden.

Das war 1933 so und ist heute wieder so.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.freiewelt.net/nachricht...t-ganz-freiwillige-umweltaktivistin-10077015/
Vom Emissionshandel konnte ich da zwar nichts finden, aber die Hintergründe zu Thunbergs Eltern sind schon interessant.

Danke für den Link. Wieder ein Puzzlesteinchen mehr …

Weißt du auch, dass ein Urahn von ihr den Klimawandel per CO2 erfunden hat und dafür von seinem Freund Alfred Nobel mit dem gleichnamigen Preis ausgezeichnet wurde?

Und auch die familiären Hintergründe der deutsche Greta - Luisa Neubauer - sind bemerkenswert?

Oliver Janich hat jetzt aufgedeckt, dass auch Luisa Neubauer interessante familiäre Wurzeln hat. Sie stammt nämlich aus der Dynastie der Familie Reemtsma - ihre Mutter ist eine geborene Reemtsma + natürlich eine Anhängerin der GRÜNEN. Auch eine Cousine ist bei FFF aktiv + zwar in norddeutschen Landen: Clara Reemtsma.

Es sollen beste Verbindungen zu Soros + Al Gore bestehen und die Ladies seit Jahren geschult werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr. Du hast da ja beste Verbindungen, die du jetzt mal ausspielen könntest. Also falls unverständlich, ich meine die Verbindungen zu Gott ...

Ich würde einfach mal behaupten das deine Verbindungen auch nicht schlechter sind als meine, du bist dir dessen vielleicht nur noch nicht bewußt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Heute habe ich mal meine Frau gefragt, ob sie mitgekriegt hat wer dieses Greta ist...

Ich habe bis vorhin Tränen gelacht, sie sagte nur :

"Greta???
Das ist doch diese Behinderte, oder?!"

( Meine Frau interessiert sich kaum für Politisches )
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Jetzt soll sie auch noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

Mach einfach mal - zur allgemeinen Belustigung - eine komplette Liste von allen, die schon für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurden!

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit dem Massenmörder Obama ist das keine Auszeichnung, eher das Gegenteil...

Nicht erst seit Obama.
Spätestens mit Kissinger beginnt die Reihe in der ich mich nicht mehr anstellen würde.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bewundere (ohne Zynismus!!) die PR-Strategen hinter ihr,die aus einem hässlichen, seelisch nicht gesunden unattraktiven Wesen so eine internationale Gallionsfigur gemacht haben, wenn sie auch wohl ausschliesslich bei den obrigkeitshörigen Deutschen als Gottheit angesehen wird.

Warte einfach mal ab, bis die etwas älter ist; vielleicht wird sie dann unsere Kanzlerin?

:confused:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Heute habe ich mal meine Frau gefragt, ob sie mitgekriegt hat wer dieses Greta ist...

Ich habe bis vorhin Tränen gelacht, sie sagte nur :

"Greta???
Das ist doch diese Behinderte, oder?!"

( Meine Frau interessiert sich kaum für Politisches )

Und doch ist sie sehr viel mächtiger als jeder AfD-Politiker. Sie braucht deine Unterstützung nicht, um die politische Agenda zu bestimmen. Anstatt sie ins Lächerliche zu ziehen, würde ich sie sehr ernst nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Und doch ist sie sehr viel mächtiger als jeder AfD-Politiker. Sie braucht deine Unterstützung nicht, um die politische Agenda zu bestimmen. Anstatt sie ins Lächerliche zu ziehen, würde ich sie sehr ernst nehmen.

Die mächtige Greta. Angela, die mächtigste Frau der Welt....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben