Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Wer in der BRD Sorgen und Nöte hat als Deutscher , ist ein Nazi

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die SPD ist schon seit Jahren (Jahrzehnten?) nicht mehr wählbar. Die angebliche Arbeiterpartei,haha. Schröder und Joschka haben damals alles für den Niedergang Ihrer Parteien getan. Diese Ausverkauf-Ramsch-Anbieter von Arbeitskraft. Denen gehört eigentlich der Kopf gewaschen. Diese Lohn-Attentäter. Ihr bei Gazprom und der deutsche Lohnempfänger auf dem Lohnniveau von vor 20 Jahren. Man hat die Währung getauscht und ist bei 1:1 gelandet. Und dann das Multu-Kulti von dieser grünen Bande von damals mit Trittin,Roth,Fischer und wie sie alle hiessen. Ausländer rein,weil billig. Als Konkurenz zu den dummen Deutschen. Wenn der dumme Deutsche dann arbeitslos wird, wird er solange drangsaliert,bis er spurt. Und der Ausländer bekommt Dolmetscher auf´m Amt, damit er seine Rechte versteht, auf Kindergeld etc.
Und dann kommt 20 Jahre später die Elfie um die Ecke und versteht die Welt nicht mehr. In Zeiten von Vollbeschäftigung auf dem Niveau von vor 20 Jahren. Oh mein Gott. Ihr verfluchtes Politiker-Gesindel gehört vom Hof gejagt. Oder aber für 1 Monat in unsere Haut gesteckt,damit Ihr endlich mal lernt,WAS es heisst hier zu leben und tagtäglich VERHÖHNT zu werden . von EUCH und allen Zugereisten.
Der Witz ist,ich bin nicht rechts. Ich war jahrelang selber im Ausland. Und da gabs kein derartiges Schlaraffenland. Nix Dolmetscher auf´m Arbeitsamt. Ohne Sprachkenntnisse auch keine Schule für meine Kiddys. Nur HIER geht sowas. Das ist beschämend.
Und noch beschämender ist, dass sich alle sogenannten VOLKSPARTEIEN zurücklehnen und meinen sie haben nix falsch gemacht. Sie meinen tatsächlich,wir Deutschen seien dumm oder undankbar. HA,ihr .....

Die konten voller Schmiergeld die geilsten pöstchen ...40% der BRD Medien aufgekauft und kontrolliert...aber keine Wähler mehr...ts ts ts :giggle: wer die noch wâhlt dem ist nicht mehr zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ist das der Neid der Unfähigen untereinander, welchen einem etwaigen Erfolg des Anderen lieber mit der allgemeinen und gesamten Nichtigkeit,

wieder gleichstellen wollen?

tja, zuzutrauen wäre es dieser Partei der verirrten Opportunisten. Aber mal ernsthaft, meines Erachtens hat man sich einfach völlig verrannt und es gibt niemand mit Charisma und starken Rückhalt in der Partei der es wagt eine praktikable Linie vorzugeben. Niemand von diesen Opportunisten will anecken und das Risko einer parteiinternen Niederlage und der folgenden politischen Vernichtung eingehen. Für einen Neuanfang müsste man den Kurs deutlich ändern, nur dagegen wird es so oder so massiven Widerstand geben und davor haben alle Angst. Schulz wurde mit 100 % als Kanzlerkandidat gewählt und nach der Wahl hat er sich über die mangelhafte Unterstützung der Partei beklagt. Dazu kommt das man im engen Korsett der GroKo steckt und nicht frei aus der Oppostion herraus agieren kann.

Man bräuchte wie die Grünen oder die AfD eine Doppelspitze die zusammen alle Flügel der Partei bindet und zufrieden stellt. Und dann wäre es gut unnützen Ballast über Bord zu werfen, also Typen wie Stegner, Chebli oder die ehemalige Intigrations- Fachfrau Ützgetürk.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was denn für eine "Bombe" ? Die Frau hat sowas von RECHT ! Kann man prima sehen, WER jault denn rum ? Die sich vom Staat durchfüttern lassen und vergessen haben wie gut es ihnen geht. Und dann die Parolen von den blaubraunen Dumpfbacken plärren...

Ja, das magst du und die Frau so sehen Ernst-August. Sie hat ja eigentlich auch nur die Wahrheit gesagt wie diese Klientel, zu der ich auch dich zähle, denkt. Übrigens ist das genau die Klientel, die sich "vom Staat durchfüttern lassen und vergessen haben wie gut es ihnen geht". Und nicht jene, die "blaubraune Parolen" plärrt.

Und ebenso ist es diese Klientel, die nicht begreift, dass sie nicht "vom Staat" durchgefüttert wird, sondern von der Masse an Steuerzahlern. Und bei dieser Masse kommen solche Statements gar nicht gut an. Daher ist es wirklich toll, dass das ZDF dieser Masse, welche die Mainstreammedien immer noch konsumiert, das gezeigt hat. Sicherlich nicht um aufzuklären wie o.g. Klientel über ihr Wahlvolk denkt, sondern eher weil beim ÖRR eben auch so gedacht wird.

Unbewusst darüber, dass das tatsächlich eine ganz andere Wirkung haben könnte als sie sich denken. Daher verbreitet sich das Video hoffentlich massenhaft. Damit möglichst viele sehen wie diejenigen über sie denken, die sie regieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was denn für eine "Bombe" ? Die Frau hat sowas von RECHT ! Kann man prima sehen, WER jault denn rum ? Die sich vom Staat durchfüttern lassen und vergessen haben wie gut es ihnen geht. Und dann die Parolen von den blaubraunen Dumpfbacken plärren...

Soziopathen wie Du sollten vielleicht mal ehrenamtlich für eine der "Tafeln" arbeiten müssen, nur um mal ein realistisches Bild von der Gesellschaft zu erhalten. Ganz nüchtern betrachtet sind die Sprüche von Elfie doch nur die Fortsetzung der Herablassung, mit denen der politisch-mediale Komplex seit Jahren den "besorgten Bürgern" begegnet:

"Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!"

Nein, unsere "Eliten" verstehen einfach nicht, warum Millionen Deutsche besorgt sind. Sie verstehen nicht, warum Millionen Klein- und Kleinstrentner in den Großstädten nur noch mit Pfandflaschensammeln über die Runden kommen. Und ich verstehe im Gegensatz zu Dir immer besser, warum sie die Besorgten nicht verstehen, nicht verstehen wollen. Wer so abgehoben im Elfenbeinturm logiert; wer so verbohrt seiner Ideologie anhängt; wer so konsequent die Realität ausblendet; und wer so gut versorgt ist, der versteht das Normalvolk irgendwann auch nicht mehr. Das ist so ähnlich wie früher bei den SED-Bonzen, die ja auch glaubten, daß im Arbeiter- und Bauernparadies fast alles zum Besten steht. Weil sie es einfach nur glauben wollten.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soziopathen wie Du sollten vielleicht mal ehrenamtlich für eine der "Tafeln" arbeiten müssen, nur um mal ein realistisches Bild von der Gesellschaft zu erhalten. Ganz nüchtern betrachtet sind die Sprüche von Elfie doch nur die Fortsetzung der Herablassung, mit denen der politisch-mediale Komplex seit Jahren den "besorgten Bürgern" begegnet:

"Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!"

Nein, unsere "Eliten" verstehen einfach nicht, warum Millionen Deutsche besorgt sind. Sie verstehen nicht, warum Millionen Klein- und Kleinstrentner in den Grroßstädten nur noch mit Pfandflaschensammeln über die Runden kommen. Und ich verstehe im Gegensatz zu Dir immer besser, warum sie die Besorgten nicht verstehen, nicht verstehen wollen. Wer so abgehoben im Elfenbeinturm logiert; wer so verbohrt seiner Ideologie anhängt; wer so konsequent die Realität ausblendet; und wer so gut versorgt ist, der versteht das Normalvolk irgendwann auch nicht mehr. Das ist so ähnlich wie früher bei den SED-Bonzen, die ja auch glaubten, daß im Arbeiter- und Bauernparadies fast alles zum Besten steht. Weil sie es einfach nur glauben wollten.:))

Nur eine kurze Erwiderung dazu. Solche Typen wie du haben und hatten noch nie bei der Tafel und sonstigen sozialen Einrichtungen mitgemacht. Und wenn sich diese braunen Dumpfbacken als das "Sprachrohr" der abgehängten hier darstellen wollen, dann wird es ganz lustig. Und diese Frau hat sowas von Recht, wenn dieses sogenannte "Volk" braune Parolen auf der Straße zum besten gibt...einfach WIDERLICH !

Und nochdazu wenn sowas aus DUNKELDEUTSCHLAND kommt...warum wohl....:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur eine kurze Erwiderung dazu. Solche Typen wie du haben und hatten noch nie bei der Tafel und sonstigen sozialen Einrichtungen mitgemacht.

[MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] hat dich da gerne bedient, du hast ihn nur nicht erkannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und nochdazu wenn sowas aus DUNKELDEUTSCHLAND kommt...warum wohl....:mad:

Wieso hast du eigentlich ein Avatarbild, wo sowohl "Hell-" als auch "Dunkeldeutschland" abgebildet ist? Das müsste dir ja eigentlich zutiefst zuwider sein Ernst-August. Gabs keins wo nur die westlichen Bundesländer abgebildet sind? :kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/schwerer-stand-spd-im-osten-100.html

Bei 1:10min fällt dieser Satz:

Elfie Handrick (Han-dreck würde besser passen)(SPD Wustermark, aber mit westdeutschem Dialekt, vom Zungenschlag her ist sie wohl eine Westdeutsche) besitzt die Chuzpe, folgendes zu sagen (man sollte es überall verbreiten!!)

Ich finde es auch nicht richtig, dass man die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss, was haben die denn für Sorgen und Nöte??? Ich versteh das nicht!! Ich kann das nicht verstehen und ich denke mir auch, und wenn sie auch Sorgen und Nöte haben, so haben sie noch lange nicht das Recht, mit "Heil Hitler durch die Straßen zu laufen

Das alles sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Interpretationen lässt das Gesagte nicht zu, es ist zu eindeutig.

Und sowas wählen die Deutschen.

in 10 Jahren ist diese Partei unter 5% in der außer parlamentarischen Opposition.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso hast du eigentlich ein Avatarbild, wo sowohl "Hell-" als auch "Dunkeldeutschland" abgebildet ist? Das müsste dir ja eigentlich zutiefst zuwider sein Ernst-August. Gabs keins wo nur die westlichen Bundesländer abgebildet sind? :kopfkratz:


Ach wo..Müssen doch die Kolonien auch mit abgebildet werden...:giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
in 10 Jahren ist diese Partei unter 5% in der außer parlamentarischen Opposition.

Bist Du sicher, daß wir noch so lange darauf warten müssen? Heute haben Gesine Schwan und Pöbelralle Stegner ihre gemeinsame Kandidatur bekanntgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nur eine kurze Erwiderung dazu. Solche Typen wie du haben und hatten noch nie bei der Tafel und sonstigen sozialen Einrichtungen mitgemacht. [...]

Anhang anzeigen 7523

Ich glaube zwar nicht, daß ich mich hier und jetzt für mein ehrenamtliches Engagement rechtfertigen muß, aber wenn es denn sein muß.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...] Und wenn sich diese braunen Dumpfbacken als das "Sprachrohr" der abgehängten hier darstellen wollen, dann wird es ganz lustig. Und diese Frau hat sowas von Recht, wenn dieses sogenannte "Volk" braune Parolen auf der Straße zum besten gibt...einfach WIDERLICH !

Und nochdazu wenn sowas aus DUNKELDEUTSCHLAND kommt...warum wohl....:mad:

Um das Narrativ von den "braunen Dumpfbacken" weiter hochzuhalten, mußten, wie in Chemniz geschehen, linke l'agent provocateure der Antifa mit Hitlergruß medienwirksam salutieren gehen. Zu dumm nur, daß das Fake anderen aufgefallen ist und nun vor Gericht verhandelt werden muß.:eek:

https://www.achgut.com/artikel/der_linke_fuehrergruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du sicher, daß wir noch so lange darauf warten müssen? Heute haben Gesine Schwan und Pöbelralle Stegner ihre gemeinsame Kandidatur bekanntgegeben...

Die Leute, die heute noch SPD wählen, haben diese Partei schon immer gewählt und werden sie auch immer wählen, Du musst dich schon gedulden und warten bis die weg gestorben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du...
Die Umwelt-Lügner
Oben