Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Wer in der BRD Sorgen und Nöte hat als Deutscher , ist ein Nazi

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
SPD: Wer in der BRD Sorgen und Nöte hat als Deutscher , ist ein Nazi

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/schwerer-stand-spd-im-osten-100.html

Bei 1:10min fällt dieser Satz:

Elfie Handrick (Han-dreck würde besser passen)(SPD Wustermark, aber mit westdeutschem Dialekt, vom Zungenschlag her ist sie wohl eine Westdeutsche) besitzt die Chuzpe, folgendes zu sagen (man sollte es überall verbreiten!!)

Ich finde es auch nicht richtig, dass man die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss, was haben die denn für Sorgen und Nöte??? Ich versteh das nicht!! Ich kann das nicht verstehen und ich denke mir auch, und wenn sie auch Sorgen und Nöte haben, so haben sie noch lange nicht das Recht, mit "Heil Hitler durch die Straßen zu laufen

Das alles sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Interpretationen lässt das Gesagte nicht zu, es ist zu eindeutig.

Und sowas wählen die Deutschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Es existieren keine linken Parteien mehr, sondern nur solche, die sich dem Kapital anbiedern, nationalvergessen sind, was sich bis zum Nationalhass steigert, und zwar problemlos - solche Aussprüche können ja von fast jedem CDUler,Grünen, SPDler, FDPler stammen (neben der AfD, die diese Aussage der potentiell Westdeutschen im Osten groß plakatieren sollte) würde ja nicht einmal die Ostlinke es wagen, so etwas von sich zu geben. 85% der Deutschen wählen diese Parteien, würden sich (besonders im Westen nicht) an solchen Aussagen kaum stören.

Es ist eine ekelige Tusse aus der 2.Reihe, die das sagte, aber es ist trotzdem Parteilinie.

Also, AfD: Das Interview sichern, das, was oben steht, zitieren und damit plakatieren. Könnte 1% zusätzlich an Stimmen bringen im Osten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... solche Aussprüche können ja von fast jedem CDUler,Grünen, SPDler, FDPler stammen ...

Ja. Sie stammen aber von der SPD, und der eine oder andere SPD-Wähler hat's vernommen und vergisst nun die SPD. Und das ist auch gut so.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/schwerer-stand-spd-im-osten-100.html

Bei 1:10min fällt dieser Satz:

Elfie Handrick (Han-dreck würde besser passen)(SPD Wustermark, aber mit westdeutschem Dialekt, vom Zungenschlag her ist sie wohl eine Westdeutsche) besitzt die Chuzpe, folgendes zu sagen (man sollte es überall verbreiten!!)

Ich finde es auch nicht richtig, dass man die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss, was haben die denn für Sorgen und Nöte??? Ich versteh das nicht!! Ich kann das nicht verstehen und ich denke mir auch, und wenn sie auch Sorgen und Nöte haben, so haben sie noch lange nicht das Recht, mit "Heil Hitler durch die Straßen zu laufen

Das alles sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Interpretationen lässt das Gesagte nicht zu, es ist zu eindeutig.

Und sowas wählen die Deutschen.

Hab das auch gesehen.......da kann man nur den Kopf schütteln.......
Genau DIESE MENSCHEN sind 100 mal schlimmer als jene, die sie mit der NaziKeule klein halten wollen!!!
Verbrecher!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
kaum sieht oder hört man mal von der SPD einen vernünftigen Menschen, grätscht auch schon der nächste Vollidiot aus dieser Partei dazwischen und zerstört umgehend den zarten Anflug von Sympathie.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kaum sieht oder hört man mal von der SPD einen vernünftigen Menschen, grätscht auch schon der nächste Vollidiot aus dieser Partei dazwischen und zerstört umgehend den zarten Anflug von Sympathie.

Ist das der Neid der Unfähigen untereinander, welchen einem etwaigen Erfolg des Anderen lieber mit der allgemeinen und gesamten Nichtigkeit,

wieder gleichstellen wollen?

:giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Wieviele Fälle hat es gegeben, wo Leute mit sorgen und Nöten mit 88 durch die Straßen gezogen sind? ich könnte fragen, ob es drei oder fünf waren, es waren aber gar keine. Denn wer mit 88 durch die Straßen läuft, hat keine Sorgen und Nöte, sondern ist rechtsradikal. Wer Sorgen und Nöte hat, meldet sich in Deutschland nicht mehr, weil er die Folgen nicht ertragen kann.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/schwerer-stand-spd-im-osten-100.html

Bei 1:10min fällt dieser Satz:

Elfie Handrick (Han-dreck würde besser passen)(SPD Wustermark, aber mit westdeutschem Dialekt, vom Zungenschlag her ist sie wohl eine Westdeutsche) besitzt die Chuzpe, folgendes zu sagen (man sollte es überall verbreiten!!)

Ich finde es auch nicht richtig, dass man die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss, was haben die denn für Sorgen und Nöte??? Ich versteh das nicht!! Ich kann das nicht verstehen und ich denke mir auch, und wenn sie auch Sorgen und Nöte haben, so haben sie noch lange nicht das Recht, mit "Heil Hitler durch die Straßen zu laufen

Das alles sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Interpretationen lässt das Gesagte nicht zu, es ist zu eindeutig.

Und sowas wählen die Deutschen.

Wird Zeit, dass die SPD unter die 5%-Marke rutscht und auf NimmerWiederSehen verschwindet …

Ich jedenfalls kann die ganzen Fratzen nicht mehr sehen und die verbalen Ausstöße nicht mehr hören … das ist alle zum K*****
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/kolum...ige-fuer-waehler-vor-laufender-kamera-im-zdf/

Wahrscheinlich hat Tichy meinen Thread hier gelesen und hat sich des Themas qualitativ hochwertig dann angenommen....

Es ist tatsächlich erschreckend ernst gemeint, was Elfriede – „Elfie“ – Handrick vom Vorstand der SPD-Wustermark jetzt im Wahlkampf in Brandenburg gesagt hat und das ZDF gestern ausstrahle. Die adrett frisierte, elegante graue Dame, die nicht so aussieht, als müsse sie sich um ihren Lebensunterhalt Sorgen machen, sagt da, sichtlich genervt, in bestem Hochdeutsch in die Kamera: „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!“ Beim Wort „Sorgen und Nöte“ hebt Handrick, die eher nach Mallorca als nach Maloche aussieht, derart ihre Stimme und rümpft derart die Nase, als würde sie von einer Geschlechtskrankheit sprechen oder zumindest etwas sehr ekeligem. Verachtung gemischt mit Wut kommt zum Vorschein. Und die steigert sie dann noch einmal: „Und selbst wenn sie Sorgen und Nöte haben, dann haben sie noch lange nicht das Recht, mit ,Heil Hitler´ durch die Straßen zu laufen.“ (anzusehen hier oder in Originallänge beim ZDF (Zeitmarker 1:10))

Dankbar sein muss man auch den Journalisten vom ZDF, dass sie diese Stelle tatsächlich gesendet haben und die Selbstentblößung der Genossin nicht mit dem Tuch der Schere verdeckt, also weggeschnitten haben. Der Verdacht liegt nahe, dass die Reporter die Aussage nicht etwa sendeten, um die SPD bloßzustellen – sondern dass sie so ähnlich denken wie Handrick und die Brisanz der Aussage deshalb gar nicht verstanden haben.

Solche Fressen wie die zugezogene Westdeutsche Handrack habe ich seit meiner Wiederkehr in die brId am Wochenende schon wieder viel zu häufig gesehen. Da freut man sich auf die nächste Reise im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird Zeit, dass die SPD unter die 5%-Marke rutscht und auf NimmerWiederSehen verschwindet …

Ich jedenfalls kann die ganzen Fratzen nicht mehr sehen und die verbalen Ausstöße nicht mehr hören … das ist alle zum K*****

Diese ganzen , oft westdeutschen, Fratzen sind von einer hinterhältigen Weichlichkeit verbunden mit einem überheblichen Ausdruck gekennzeichnet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hans Leyendecker,Westdeutscher aus nrw und Evangelenratte:

" Ich empfinde es als sehr arrogant, wenn Leute, die in diesem Land leben, sagen, wie schwer sie es haben“
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/schwerer-stand-spd-im-osten-100.html

Bei 1:10min fällt dieser Satz:

Elfie Handrick (Han-dreck würde besser passen)(SPD Wustermark, aber mit westdeutschem Dialekt, vom Zungenschlag her ist sie wohl eine Westdeutsche) besitzt die Chuzpe, folgendes zu sagen (man sollte es überall verbreiten!!)

Ich finde es auch nicht richtig, dass man die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss, was haben die denn für Sorgen und Nöte??? Ich versteh das nicht!! Ich kann das nicht verstehen und ich denke mir auch, und wenn sie auch Sorgen und Nöte haben, so haben sie noch lange nicht das Recht, mit "Heil Hitler durch die Straßen zu laufen

Das alles sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Interpretationen lässt das Gesagte nicht zu, es ist zu eindeutig.

Und sowas wählen die Deutschen.

Soziopathen in der SPD

https://www.youtube.com/watch?v=Beyxg_5bdjA

Tja, Elfie, da hast du aber deinen Sozen einen schönen Bärendienst erwiesen. Ganz große Klasse! Ich könnt mir vorstellen, daß der AfD-Vorstand dir für diesen ebenso medienwirksamen wie entlarvenden Auftritt einen riesen Blumenstrauß per Fleurop zukommen läßt, mit einem herzlichen Dankeschön für die Wahlkampfhilfe. Aus meiner Sicht ist diese Frau zwar grau, aber keineswegs elegant. Ihre Arroganz entlarvt sie als das, was die SPD seit Schröder ausmacht. Es wäre mal interessant zu erfahren, aus welchem "Milieu" sie selbst empor gekrochen kam, als daß sie sich so dreist über die Sorgen und Nöte von Niedriglöhnern und Flaschen sammelnden Rentnern hinwegsetzt. Vielleicht trifft auf sie der Ausspruch zu: "Wenn Driss jet weed…", wie man bei uns in Kölle zu sagen pflegt. Wer hier im Forum kennt eigentlich die Biographie dieser Dame? Vielleicht will sie aber auch im Duo mit Pöbelralle Stegner für den Parteivorsitz kandidieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die SPD ist schon seit Jahren (Jahrzehnten?) nicht mehr wählbar. Die angebliche Arbeiterpartei,haha. Schröder und Joschka haben damals alles für den Niedergang Ihrer Parteien getan. Diese Ausverkauf-Ramsch-Anbieter von Arbeitskraft. Denen gehört eigentlich der Kopf gewaschen. Diese Lohn-Attentäter. Ihr bei Gazprom und der deutsche Lohnempfänger auf dem Lohnniveau von vor 20 Jahren. Man hat die Währung getauscht und ist bei 1:1 gelandet. Und dann das Multu-Kulti von dieser grünen Bande von damals mit Trittin,Roth,Fischer und wie sie alle hiessen. Ausländer rein,weil billig. Als Konkurenz zu den dummen Deutschen. Wenn der dumme Deutsche dann arbeitslos wird, wird er solange drangsaliert,bis er spurt. Und der Ausländer bekommt Dolmetscher auf´m Amt, damit er seine Rechte versteht, auf Kindergeld etc.
Und dann kommt 20 Jahre später die Elfie um die Ecke und versteht die Welt nicht mehr. In Zeiten von Vollbeschäftigung auf dem Niveau von vor 20 Jahren. Oh mein Gott. Ihr verfluchtes Politiker-Gesindel gehört vom Hof gejagt. Oder aber für 1 Monat in unsere Haut gesteckt,damit Ihr endlich mal lernt,WAS es heisst hier zu leben und tagtäglich VERHÖHNT zu werden . von EUCH und allen Zugereisten.
Der Witz ist,ich bin nicht rechts. Ich war jahrelang selber im Ausland. Und da gabs kein derartiges Schlaraffenland. Nix Dolmetscher auf´m Arbeitsamt. Ohne Sprachkenntnisse auch keine Schule für meine Kiddys. Nur HIER geht sowas. Das ist beschämend.
Und noch beschämender ist, dass sich alle sogenannten VOLKSPARTEIEN zurücklehnen und meinen sie haben nix falsch gemacht. Sie meinen tatsächlich,wir Deutschen seien dumm oder undankbar. HA,ihr .....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Soziopathen in der SPD

https://www.youtube.com/watch?v=Beyxg_5bdjA

Tja, Elfie, da hast du aber deinen Sozen einen schönen Bärendienst erwiesen. Ganz große Klasse! Ich könnt mir vorstellen, daß der AfD-Vorstand dir für diesen ebenso medienwirksamen wie entlarvenden Auftritt einen riesen Blumenstrauß per Fleurop zukommen läßt, mit einem herzlichen Dankeschön für die Wahlkampfhilfe.
Es kommt drauf an, wie viele Bürger dort in Ostdeutschland diesen westdeutschen Import tatsächlich mit seinen unfassbaren Entgleisungen wahrgenommen haben. Man wird alles tun, um diese widerliche Emanze mit dem, was sie gesagt hat, unsichtbar zu machen. Selbst, wenn das Statement noch leicht im Net aufzufinden ist, werden Viele, zu Viele, davon keine Kenntnis erhalten. Im Halbwahrheitenstaatsfunk der brd wird man kaum noch mal darauf zurückkommen wollen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es kommt drauf an, wie viele Bürger dort in Ostdeutschland diesen westdeutschen Import tatsächlich mit seinen unfassbaren Entgleisungen wahrgenommen haben. Man wird alles tun, um diese widerliche Emanze mit dem, was sie gesagt hat, unsichtbar zu machen. Selbst, wenn das Statement noch leicht im Net aufzufinden ist, werden Viele, zu Viele, davon keine Kenntnis erhalten. Im Halbwahrheitenstaatsfunk der brd wird man kaum noch mal darauf zurückkommen wollen.

Das Heute-Journal um 21:45h hat nach wie vor im Durchschnitt rund zehn Millionen Zuschauer täglich. Und diejenigen, die es nicht so mit den Öffentlich Rechtlichen haben, konnten es tausendfach in Youtube sehen und teilen. Ganz sicher werden interessierte Kreise für die millionenfache Verbreitung in den "SM" schon sorgen...
Vermutlich wußten die Haltungsjournalisten vom ZDF noch nicht einmal was für eine Bombe sie da zündeten, als sie dieses Statement der grauen Dame ungefiltert ausstrahlten.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Heute-Journal um 21:45h hat nach wie vor im Durchschnitt rund zehn Millionen Zuschauer täglich. Und diejenigen, die es nicht so mit den Öffentlich Rechtlichen haben, konnten es tausendfach in Youtube sehen und teilen. Ganz sicher werden interessierte Kreise für die millionenfache Verbreitung in den "SM" schon sorgen...
Vermutlich wußten die Haltungsjournalisten vom ZDF noch nicht einmal was für eine Bombe sie da zündeten, als sie dieses Statement ungefiltert ausstrahlten.:))


Was denn für eine "Bombe" ? Die Frau hat sowas von RECHT ! Kann man prima sehen, WER jault denn rum ? Die sich vom Staat durchfüttern lassen und vergessen haben wie gut es ihnen geht. Und dann die Parolen von den blaubraunen Dumpfbacken plärren...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben