Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So richtig friedlich nicht. Die Araber waren zahlenmäßig überlegen. Und dann kam England und hat beschlossen,
einen israelischen Staat auf Grundlage des AT zu gründen. Keiner wollte die Juden haben.
Auch England nicht.

nicht so ganz richtig. die zionisten haben beschlossen, england hat ausgeführt :))

und laut den aussagen dort lebender juden haben sie früher friedlich gelebt. doch seit die zionisten dort ihr land beschlagnahmt haben, da haben sogar die juden schwierigkeiten. selbst die dürfen kaum den mund aufmachen oder werden als holocaustleugner beschimpft :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nicht so ganz richtig. die zionisten haben beschlossen, england hat ausgeführt :))

und laut den aussagen dort lebender juden haben sie früher friedlich gelebt. doch seit die zionisten dort ihr land beschlagnahmt haben, da haben sogar die juden schwierigkeiten. selbst die dürfen kaum den mund aufmachen oder werden als holocaustleugner beschimpft :))

Nein, nein, das war schon Englands Idee. Nur den Grenzverlauf legten die Zionisten fest.
Und das mit dem Holocaustleugnern kann auch nicht stimmen. Fast jeder war durch den Holocaust oder Stalin
persönlich betroffen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das stimmt. Aber weißt du auch, warum? Die Geheimdienste meldeten, daß über 90 % der Deutschen nach wie
vor hinter dem Führer standen. Und um diesen Willen endlich zu brechen, vollzog man diese Maßnahmen.
Und natürlich aus Rache. Als eine V2 nahe von Westminster einschlug, bekam Winston einen Zitteranfall. Sowas
macht wütend.



Man kann durchaus manipulierte von nicht manipulierten - also neutralen - Dokus unterscheiden.



Wir hatten die Diskussion mit der israelitischen Fahne ja schon...

guckst du :

„Führt Deutschland ein vernünftiges Geldsystem ein, in welchem kein Geld gekauft (gehortet) werden kann, dann wird die Goldblase platzen und die Grundlagen des Staatskapitalismus brechen auseinander. Daher muss es um jeden Preis daran gehindert werden; daher auch die fieberhaften Vorbereitungen zu seiner Vernichtung.“ schreibt der britische General J.F.C. Fuller 1938 in seinem Buch „Der erste der Völkerbundkriege“.

Krieg um Gold? Tatsächlich war die Stärke der deutschen Wirtschaft bereits Anlass für den ersten Weltkrieg. Das britische Empire sah das junge, 1871 gegründete deutsche Kaiserreich von Beginn an als Bedrohung an. So konnte man bereits 1896 in der Saturday Review lesen:

zitat-chalmers-mitchell-germania-est-delenda
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die doku beinhaltet auch die deutsch-jüdische delegation die den engländern den vorschlag machte ?

England und die USA entwickelten schon Ende 1945 entsprechende Gedankenspiele.
England hatte dort unten keine Lust mehr, das Verwaltungsmandat auszuüben.
Und dann kam man auf die Idee, den israelischen Staat zu gründen und die Israelis
mit Waffen auszurüsten. Somit mußten diese dann da unten für Ruhe und Ordnung sorgen.
Die tschechischen Waffenlieferungen an Israel wurden von den USA bezahlt.
Und England konnte sich so mitte 1948 einen schlanken Fuß machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
England und die USA entwickelten schon Ende 1945 entsprechende Gedankenspiele.
England hatte dort unten keine Lust mehr, das Verwaltungsmandat auszuüben.
Und dann kam man auf die Idee, den israelischen Staat zu gründen und die Israelis
mit Waffen auszurüsten. Somit mußten diese dann da unten für Ruhe und Ordnung sorgen.
Die tschechischen Waffenlieferungen an Israel wurden von den USA bezahlt.
Und England konnte sich so mitte 1948 einen schlanken Fuß machen.

die deklaration ist von 1917 :winken:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die deklaration ist von 1917 :winken:

Da wurde nur behandelt, wie es zur Gründung Israels kam. Auch Herzels Vorstellungen wurden erwähnt.
Aus der Doku ging für mich hervor, daß England eindeutig die treibene Kraft war. Auch alle anderen hatten
keine Lust, dort unten das Verwaltungsmandat auszuüben. Soviel zum damaligen Frieden da unten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du solltest auch lesen oder ansehen was ich dir als link einstelle ;)

Ja, mach ich auch meistens. Nur nicht mehr um diese Uhrzeit. Da bin ich überfordert.
Ich weiß halt nur, was ich weiß. Und alle Gedankenspiele und Proklamationen drum rum
treffen nicht den Kern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, mach ich auch meistens. Nur nicht mehr um diese Uhrzeit. Da bin ich überfordert.
Ich weiß halt nur, was ich weiß. Und alle Gedankenspiele und Proklamationen drum rum
treffen nicht den Kern.

hier gerade aus nem anderen strang stibitzt ;)

die engländer bombadierten zuerst deutsche städte. die deutschen schlugen zurück :))

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hier gerade aus nem anderen strang stibitzt ;)

die engländer bombadierten zuerst deutsche städte. die deutschen schlugen zurück :))


Gehts jetzt wieder los mit deinen russischen "Quellen"?
Also bitte nicht mehr.

https://www.spiegel.de/geschichte/luftangriffe-auf-deutsche-staedte-interaktive-karte-a-1030568.html

Auszug:

Die Nationalsozialisten hatten den Luftkrieg gegen wehrlose Zivilisten in den Städten begonnen. Bereits am 1. September 1939 attackierten deutsche Stukas das polnische Wielun. Militärisch war der Angriff sinnlos. Es folgten Warschau, Rotterdam und die Attacken deutscher Bomber auf die britischen Städte im sogenannten Luftkampf um England. Tausende britische Zivilisten starben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gehts jetzt wieder los mit deinen russischen "Quellen"?
Also bitte nicht mehr.

https://www.spiegel.de/geschichte/luftangriffe-auf-deutsche-staedte-interaktive-karte-a-1030568.html

Auszug:

Die Nationalsozialisten hatten den Luftkrieg gegen wehrlose Zivilisten in den Städten begonnen. Bereits am 1. September 1939 attackierten deutsche Stukas das polnische Wielun. Militärisch war der Angriff sinnlos. Es folgten Warschau, Rotterdam und die Attacken deutscher Bomber auf die britischen Städte im sogenannten Luftkampf um England. Tausende britische Zivilisten starben.

warum ist ausschließlich die berichterstattung der amis und engländer korrekt und die der russen grundsätzlich falsch ?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
der lügenspügel, ist klar.


Den Spiegelbericht habe ich nur eingestellt für dich.
Ich habe Görings Angriffsziele hier. Da steht auch das Datum drauf.
Sämtliche von dir eingestellten russischen Quellen waren so irrational und schwachsinnig,
daß nur Verrückte das glauben. Ich habe ja zum Glück auch noch andere Quellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Welche anderen Länder? Mir ist de facto kein Land bekannt, dass andere Länder angreift...
Niger
Ich rede nicht von Höflichkkeitsgesten, sondern von richtigen Wirtschaftsbeziehungen...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben