Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Spiegelbericht habe ich nur eingestellt für dich.
Ich habe Görings Angriffsziele hier. Da steht auch das Datum drauf.
Sämtliche von dir eingestellten russischen Quellen waren so irrational und schwachsinnig,
daß nur Verrückte das glauben. Ich habe ja zum Glück auch noch andere Quellen.

und wer hat dir die berichte gegeben ?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und wer hat dir die berichte gegeben ?

Das ist "geheime Reichssache". Müßten aber auch im Internet zu finden sein.
Natürlich steht nicht drin, wieviele Opfer es gegeben hat.

Der 1. Angriff am 10 Juli 1940 fand um 9.45 Uhr auf die kleine Stadt Weymouth statt.
Am 12. Juli auf Plymouth.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist "geheime Reichssache". Müßten aber auch im Internet zu finden sein.
Natürlich steht nicht drin, wieviele Opfer es gegeben hat.

Der 1. Angriff am 10 Juli 1940 fand um 9.45 Uhr auf die kleine Stadt Weymouth statt.
Am 12. Juli auf Plymouth.

am 11. mai 1940 sagte das luftwaffenministerium von GB das sie mit den bombadierungen von den deutschen begannen :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
am 11. mai 1940 sagte das luftwaffenministerium von GB das sie mit den bombadierungen von den deutschen begannen :))

Und weiter? Schon 1939 gab es Luftkämpfe in der Deutschen Bucht.
Nur hielt man damals das Bombardieren der Städte für unethisch wegen der zivilen Opfer.
Und Görung war da anderer Meinung.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Durch ein Verbot der Partei Die Grünen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und weiter? Schon 1939 gab es Luftkämpfe in der Deutschen Bucht.
Nur hielt man damals das Bombardieren der Städte für unethisch wegen der zivilen Opfer.
Und Görung war da anderer Meinung.

du hast immer noch nicht erklärt warum berichte der amis wahrheitsgetreu und die der russen grundsätzlich gelogen sein sollen. also bitte, nächste gelegenheit :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du hast immer noch nicht erklärt warum berichte der amis wahrheitsgetreu und die der russen grundsätzlich gelogen sein sollen. also bitte, nächste gelegenheit :))

Wenn ich den Spiegel als Beleg bringe, ist das nicht Ami.
Deine Quellen strotzen nur so vor Unwahrheiten. Man bräuchte nur 3 Gramm Hirn, um das erkennen zu können.
Also schlicht ein primitiver Manipulationsversuch von den russischen Spinnern. Vor allem auch deswegen, weil
es in Russland keine regierungsfeindlichen Medien gibt. Alles streng lizensiert. So ziemlich das Gegenteil von
Pressefreiheit. Wenn man die Hintermänner deiner "Quellen" - also Schwachsinn hoch 3 - ausfindig macht,
sind es ausschließlich Kommunisten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich den Spiegel als Beleg bringe, ist das nicht Ami.
Deine Quellen strotzen nur so vor Unwahrheiten. Man bräuchte nur 3 Gramm Hirn, um das erkennen zu können.
Also schlicht ein primitiver Manipulationsversuch von den russischen Spinnern. Vor allem auch deswegen, weil
es in Russland keine regierungsfeindlichen Medien gibt. Alles streng lizensiert. So ziemlich das Gegenteil von
Pressefreiheit. Wenn man die Hintermänner deiner "Quellen" - also Schwachsinn hoch 3 - ausfindig macht,
sind es ausschließlich Kommunisten.

du glaubst im ernst das die großen medien in diesem land nicht durch die amis beeinflußt sind :giggle:

jetzt möchte ich doch wissen was [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] dazu sagt. er hat das vid im bilderstrang eingestellt. :kopfkratz:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/41091-Bild-des-Tages?p=1369240&viewfull=1#post1369240
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du glaubst im ernst das die großen medien in diesem land nicht durch die amis beeinflußt sind :giggle:

jetzt möchte ich doch wissen was [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] dazu sagt. er hat das vid im bilderstrang eingestellt. :kopfkratz:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ld-des-Tages?p=1369240&viewfull=1#post1369240

Ja, wahrscheinlich wieder ein russisches Video.
Hast du ja wieder bei deiner russischen "Quelle", die du bez. der Erstbombardierung eingestellt hast,
gesehen. Russische Quelle = verlogener Schwachsinn, Spiegel = Wahrheit (in diesem Fall).

Und dieses Ergebnis kannst du in meinem Thema gefühlte 50 mal übertragen. Irgendwann wirds mir dann
zu blöd und meine Zeit ist mir dafür einfach zu schade. Sämtliche Verschwörungstheorien auf den Westen
bezogen stammen von russischstämmigen Kommunisten. Da brauche ich nicht lange zu überlegen, wie
hoch der Wahrheitsgehalt der Aussagen ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, wahrscheinlich wieder ein russisches Video.
Hast du ja wieder bei deiner russischen "Quelle", die du bez. der Erstbombardierung eingestellt hast,
gesehen. Russische Quelle = verlogener Schwachsinn, Spiegel = Wahrheit (in diesem Fall).

Und dieses Ergebnis kannst du in meinem Thema gefühlte 50 mal übertragen. Irgendwann wirds mir dann
zu blöd und meine Zeit ist mir dafür einfach zu schade. Sämtliche Verschwörungstheorien auf den Westen
bezogen stammen von russischstämmigen Kommunisten. Da brauche ich nicht lange zu überlegen, wie
hoch der Wahrheitsgehalt der Aussagen ist.

also bist du auch indoktriniert im sinne und zum wohle des systems. glückwunsch :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben