Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wir alle irgendwann, das sagte mal der papst :))

Ich dachte schon, daß eine deiner russischen Quellen behauptet hat, die Hälfte der US-amerikansichen
Bevölkerung seien von gestern auf heute plötzlich gestorben. Natürlich würdest du das "glauben"...
kann ja nur stimmen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da war wohl etwas viel Blup , im Spinat ?

An dem Beitrag hast du einen Schreibfehler moniert. Das war alles und es war auch ersichtlich,
daß es ein Schreibfehler war. Sonst war er simpel formuliert, ganz dem Anspruch der meisten hier entsprechend.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich dachte schon, daß eine deiner russischen Quellen behauptet hat, die Hälfte der US-amerikansichen
Bevölkerung seien von gestern auf heute plötzlich gestorben. Natürlich würdest du das "glauben"...
kann ja nur stimmen.

was sagste dazu : www.deagel.com
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stell dir vor, ich denke immer selbst. Deshalb kann ich auch Schwachsinn von der Realität unterscheiden.
Du bist also "ungläubig" und glaubst nur an die Wahrheit der russischen Medien.
Im Gegensatz zu dir kann ich dir deinen russischen Schwachsinn regelmäßig nachweisen.
Vielleicht solltest du mal anfangen zu denken.

gehst du dafürin keller und wenn du wieder hoch kommst tuste so als wäre nix gewesen :D ?

Die Presse ist zwar dort auch eindeutig linkslastig, aber immerhin gibt es auch konservative Blätter.
Da muß man immer mehrere Infos für ein Geschehen zusammentragen und die entsprechenden Belege vergleichen.
Danach kann man sich eine Meinung bilden. Ich hab ja nicht behauptet, daß die westliche Presse nie lügt
(ich benutze auch das Wort "Lügenpresse" und finde, es ist oft gerechtfertigt). Auch beim Spiegel gibt es konservative Autoren. Nur die russische Presse lügt immer.

dann beweise wo die russen lügen das sich die balken biegen :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
gehst du dafürin keller und wenn du wieder hoch kommst tuste so als wäre nix gewesen :D ?



dann beweise wo die russen lügen das sich die balken biegen :))

Wenn du nicht lesen kannst, kann doch ich nichts dafür.
Laß dich mal untersuchen...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stell dir vor, ich denke immer selbst. Deshalb kann ich auch Schwachsinn von der Realität unterscheiden.
Du bist also "ungläubig" und glaubst nur an die Wahrheit der russischen Medien.
Im Gegensatz zu dir kann ich dir deinen russischen Schwachsinn regelmäßig nachweisen.
Vielleicht solltest du mal anfangen zu denken.

Und was hat jetzt das mit den Medien zu tun?

auf der seite findest du auch die bevölkerungsentwicklung. siehe in der zukunft die bevölkerungszahlen europas und der amis ;)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben