Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schäme mich für dieses Land, das sowohl Prothesen als auch Waffen liefert.

Du nicht.
Das ist der Unterschied.

Tja, ich habe mich in dem Zusammenhang auch schon über den Gert-Fritz gewundert. Der ist da ziemlich schmerzfrei...

Wobei - es ist ja nicht das Land, also "Deutschland" das so verfährt sondern Konzerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verlogen ist es, wenn man behauptet gegen Flüchtlinge zu sein, während man gleichzeitig genau die Politik wählt, die die Kriege führt, aus denen die Flüchtlinge entstehen.

Verlogen ist es, Menschen "Flüchtlinge" zu nennen die keine "Flüchtlinge" sind.

Nachdem du aber regelrecht darum bettelst gebe ich dir jetzt die "rote Laterne" um nicht zu sagen, setze dich als vorläufig neuesten Zugang ganz hinten auf meine Bank.

Das ging ja mal wieder schneller als erwartet, war aber absehbar, was Pirannja? :giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.615
Punkte
24.720
Geschlecht
Deshalb wähle ich ja AfD . Die haben sich genauso wie die Linke nie an Kriegen beteiligt. Allerdings stehen sie für eine andere Zuwanderungspolitik als die völlig realitätsferne Linke.

Die "andere Zuwanderungspolitik" kann nur Missachtung von Menschenleben und Menschenrecht bedeuten.
Wähl doch deine Oma, die hat vermutlich noch nie einen Krieg angezettelt.
Idioten gibts genug auf der Welt, warum machst du da mit? Gehörst du dazu?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.217
Punkte Reaktionen
434
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das Grundgesetz fordert de facto ein wirksame Verbrechensbekämpfung

Die schlechten Menschen haben Straftatenn begangen. Das Grundgesetz fordert de facto ein wirksame Verbrechensbekämpfung (siehe auch Das Grundgesetz fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung und Artikel 1 GG fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung). Das Grundgesetz ist dazu da, um für ein gutes Deutschland, einen guten deutschen Rechtsstaat zu sorgen und nicht um die Machtergreifung böser Menschen zu unterstützen und organisierte Volksverräter, Staatsfeinde und Verbrecher in Machtpositionen zu halten.

Ich will, dass schlechte Menschen (z.B. Verbrecher) legal entmachtet werden, um Schaden von Deutschland und der Volksgemeinschaft abzuwenden. Ich will, dass vom Staat gezielt nach schlechten Mensschen (verdächtigen Straftätern) vor allem in Machtpositionen gesucht wird, um sie vor Gericht zu stellen. Ich will möglichst sozial gerechte Gerichtsurteile. Antideutsche und Verbrecher wollen das natürlich nicht aber ich denke, dass das deutsche Volk eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur legalen Entmachtung schlechter Menschen (Verbrechern) gemäß deutscher Gesetze will. Natürlich ist auch allgemein nach Verbrechern zu suchen aber logischerweise sind Verbrecher in Machtpositionen i.a. gefährlicher. Feinde von Staat und Volk sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung, die wollen aus purer Selbstsucht keine grundlegend besseres Deutschland.

"Berufsprestige 2013 -2016 ... Zu den Schlusslichtern der Rangliste zählen neben Bankern (4 Prozent) und Fernsehmoderatoren (4 Prozent) auch die Politiker (6 Prozent). Das Ansehen dieser Berufsgruppe ist in den vergangenen Jahrzehnten langsam, aber kontinuierlich gesunken. In den 1970er Jahren hatten noch mehr als 20 Prozent der Deutschen besondere Achtung vor dem Beruf des Politikers, und bis zur Jahrtausendwende lag der Anteil in der Regel zwischen 10 und 20 Prozent. Die 6 Prozent, die aktuell für die Politiker gemessen werden, sind das Spiegelbild eines Vertrauensverlustes der Bevölkerung in die Politik. ..." http://fowid.de/meldung/berufsprestige-2013-2016-node3302

Wie kann es sein, dass in Deutschland Politiker so schlecht angesehen sind? Dem Volk dürstet nach einer guten Regierung, nach guten Parteien und besseren Politikern. Es ist ist klar, dass das deutsche Volk eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen will - null problemo, denn es soll ja ordentlichen Gerichtsverfahren geben. Mir kommt es dabei auf die legale Entmachtung schlechter Menschen an - wenn es nicht für die Sicherheit von Staat und Volk erforderlich ist, müssen die nicht mal in den Knast - Hauptsache, sie werden entmachtet und können keinen Schaden mehr anrichten.

Übrigens, die Nazis sind an die Macht gekommen, wel es kein gutes System mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung und zur legalen Verhinderung schlechter Menschen in Machtpositionen gab. Es wäre verrückt zu sagen, Verbrechensbekämpfung wäre Nazi, um damit die Verbrecher in Machtpositionen zu lassen. Ich will eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur legalen Entmachtung schlechter Menschen in Machtpositionen, um ein Unrechtsregime zu verhindern und für ein besseres Deutschland. Selbstsüchtige Verbrecher sind dagegen aber ich denke doch, dass das deutsche Volk für ein gutes Deutschland ist und möglichst keine schlechten Menschen in Machtpositionen will.

Ich gehe davon aus, dass das Gute siegen wird und Deutschland besser wird. Wer will, kann sich ein Sieg des Bösen wünschen oder auch "nur" keine wirksame Verbrechensbekämpfung - mit welcher Heuchelei und Scheinargumenten auch immer - aber er stellt sich damit gegen das deutsche Volk und gegen die deutschen Gesetze, denn die fordern/bedingen einen guten Rechtsstaat und der braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung. Übrigens, Verbrecher verletzen nicht selten auch Menschenrechte und Menschenwürde aber das ist einigen selbstsüchtigen Verbrechern natürlich egal.

Es gibt zweifelsohne massive Mißstände - da muss man doch nur mal an den US-Imperialismus (Hunderttausende, Millionen Tote), Terroristenunterstützung, völkerrechtswidrige Aktionen und die Kriegsgefahr im Nahen/Mittleren Osten denken, woran die NATO einen erheblichen Anteil hat. Siehe auch Uuuuuuunfassbar. Das ist kein Zufall, das liegt an zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen. Inwieweit ist jemand, der gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur lealen Entmachtung schlechter Menschen ist, quasi wie ein böser Nazi, bzw. wie ein skrupelloser, selbstsüchter Nazi-Mitläufer, dem die vielen Toten und das Unrecht egal waren, sofern er nur von den Mißständen profitiert hat?

Nun darf man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Welcher Mensch wäre denn schon untadelig gut?

19 Jesus antwortete ihm: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer der eine Gott.
http://www.bibleserver.com/text/EU/Lukas18,19

Es geht um die legale Entmachtung relevant schlechter Menschen. So als erstes kann der deutsche Staat versuchen, die schlechtesten 15% in Machtpositionen legal zu entmachten - das sollte schon eine Menge bringen. Wer weiß, was da so zu finden ist. Es darf jedenfalls nicht sein, dass noch vergleichsweise ziemlich gute Deutsche wegen Kleinigkeiten abgesetzt werden.

Vermutlich gibt es alleine in Deutschland Zehntausende Verbrecher in Machtpositionen - wie kann man da nur gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sein? Deutschland und EU unterstützen zu sehr den US-Imperialismus, haben zu wenig gegen die Zerstörung von Jugoslawien, Irak, Syrien, Libyen, usw. (Hunderttausende Tote) durch die USA/NATO getan und in der Ukraine wird auch heute noch der CIA/NATO-Putsch unterstützt und gepriesen, die EU schädigt sich mit antirussischen Sanktionen, obwohl Wladimir Wladimirowitsch Putin vermutlich die Welt gerettet hat, als er die Krim heim ins Reich holte, bevor die NATO die Russen dort rauswerfen und Russland mit einer NATO-Basis auf der Krim unter Druck setzen konnte. Die Krim gehörte kurzzeitig zur Ukraine, weil man die Ukraine gesichert zur Sowjetunion, bzw. zu Russland gehörig glaubte und jetzt sind die Menschen auf der Krim froh, wieder zu Russland zu gehören. Die antirussischen Sanktionen sind nichts als ein Versuch der USA, EU und Russland zu trennen und Russland unter Druck zu setzen, deswegen auch der CIA/NATO-Putsch in der Ukraine. Das ist leicht zu erkennen, das sollten von Berufs wegen informiert zu sein Habende (Journalisten, Politiker, einschlägige Experten, usw.) wissen. Übrigens, vielleicht wollten die USA Wladimir Putins Flieger abschießen aber haben nur MH17 getroffen. Da ist nicht mal etwas passiert, da gab es eine lange Kette über Jahrzehnte:

US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
http://www.globalresearch.ca/us-has...-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations

Wie kommt es, dass die Lügenpresse die bösen Machenschaften unterstützt? Wie kommt es, dass die Justiz schweigt? Wie viel weiß der BND aber verschweigt wichtige Informationen? Wer desinformiert Angela Merkel? Wie konnte das ausgerechnet in Deutschland geschehen, nach den Lehren des Nazi-Regimes? Wer sind jene, die trotzdem gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sind? Nun, möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden. Es soll ermittelt werden.

Die Logik ist supereinfach: die Mißstände gibt es nicht aus Informationsmangel oder Zufall, sondern weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt und somit ist es ein entscheidender Lösungsansatz, die schlechte Menschen mittels einer wirksamen Verbrechensbekämpfung legal zu entmachten. Man muss nur mal gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen suchen und dann gegen die mutmaßlich Schlimmsten und Gefährlichsten ermitteln. Sehr hilfreich auch eine Kronzeugenregelung: wer reuig gesteht und andere Mitverschwörer/Schwerverbrecher nennt, kriegt erheblichen Strafnachlaß.

Der Clou: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit Rasterfahndung funktioniert auch in einem unterwanderten Staat - man muss natürlich für ein gutes System sorgen, wo Manipulationen auffallen und man kann ja auch eine Sicherheitsüberprüfung der kritischen Beamten durchführen und diese überwachen (das wird vorher angekündigt und mit dem besodneren Job begründet). Der deutsche Rechtsstaat funktioniert noch einigermaßen - wir sollten nicht warten, bis die schlechten Menschen ein totalitäres Unrechtsregime wie unter den Nazis errichtet haben. Die derzeitige Desinformation, antirussische Hetze, NATO-Osterweiterung und natürlich dreiste Angriffe aufseiten von Terroristen gegen legitime Regierungen/Staaten (Libyen, Syrien) sollten eine Warnung sein.

Maas: Ich habe nach Erklärungen gesucht, wie es dazu kommen konnte, dass die Nazis Deutschland und die ganze Welt in eine solche Katastrophe stürzen konnten. Vieles, was damals geschehen ist, war so grauenhaft, dass ich es einfach nicht verstehen konnte. Daraus entstand das tiefe Bedürfnis, selbst einen Beitrag zu leisten, damit so etwas nie wieder geschieht. Ich habe mich dann dafür entschieden, politische Verantwortung zu übernehmen.

http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-kritisiert-donald-trump-a-1202784.html

Maas: Außenpolitik orientiert sich an Werten und Interessen. Beides lässt sich nicht immer leicht in Einklang bringen. Aber Deutschland hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg als eine Friedensmacht verstanden. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass es langfristige Linien in der internationalen Politik gibt, um den Frieden zu sichern. Diese möchte ich fortführen.

http://www.spiegel.de/spiegel/heiko-maas-kritisiert-donald-trump-a-1202784.html

Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.217
Punkte Reaktionen
434
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
TV und Medien mussen in Deutschland besser werden

GEZ erst mal weg und dann wie in Österreich, wer schauen will kann gegen Gebühr mit Box schauen.
Werbung raus aus den ÖR Medien und wirklich Bildungs- und Informationsfernsehen und nicht nur Krimis und
Shows und Wiederholungen. Und viel weniger Sender, ein Bruchteil reicht und wer solche Dokusoaps wirklich
braucht hat im Privatfernsehen genug davon. Und dann sollen diese überzogenen Kosten und Zahlungen
für so manche Redakteure Moderateure usw. runter. Jetzt heißt es schon von Andrea Kiewel " meine Sendung,
meine Zuschauer " als ob es ihr Eigentum ist. Die sollte man mal wieder von ihrem hohen Roß runter holen.

Ich bin für möglichst gutes Staats-TV, ganz einfach steuerfinanziert (es darf noch private Medien geben und in Zukunft kann es automatisch von KI übersetztes TV aus dem Ausland geben). Die Öffentlich-rechtlichen unterstützen wie die privaten Medien die NATO-Desinformation, anstatt das Volk aufzuklären, die haben versagt. So wie es eine staatliche Polizei, Bundeswehr, Justiz und Behörden/Staatsbeamte gibt, kann es auch staatliche Medien geben. Das funktioniert prima, man muss nur für hinreichend gute Menschen in Machtpositionen sorgen und das ist möglich. Wenn man dagegen nichts gegen die organisierte Infiltration durch das Böse tut, hilft auch keine formale/vordergründige "Unabhängigkeit", wie man nicht nur an den Medien, sondern auch an NGOs, "Experten", usw. sieht.

Als ich noch TV geguckt habe, haben mich etliche Sprecher von Doku-Sendungen oder auch bei der Werbung oder von eingespielten Nachrichten-Clips gestört, die fand ich teilweise total unerträglich, nicht zum Anhören. Gute Sprecher sind superwichtig und so wie einige klingen, muss man denke ich einfach nur mal ermitteln, um die loszuwerden. Die Neuvertonung kann in Zukunft per KI geschehen, auch von ausländischen Spielfilmen.

Schlechte Spielfilme/Serien braucht Deutschland nicht zu produzieren aber auch in Zusammenarbeit mit anderen Staaten kann Deutschland sicher gute Filme produzieren. (alles imho)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
1.206
Punkte
120.520
Geschlecht

Man kann Deutschland nicht mehr verbessern, weil die meisten Politiker/Parteien sind nur noch
um und mit sich selbst beschäftigt.....und dies an den Erfordernissen der Gesellschaft vorbei.

Es geht ihnen nur noch um Machtsicherung, Parolen die der Bürger schlucken soll - um den
Glauben an Besserung u. Zukunft für unsere Kinder und Enkel am Leben zu erhalten.

In Wahrheit zeichnet sich ein Kontrollverlust der Gesellschaft ab, ein Niedergang der Wirtschaft
und ein Verfall der Gesellschaft, schneller u. rasanter wie in all den Jahren zuvor.

Und nun? Richtig!

Kein, aber auch kein Politiker hat dies bisher wirklich begriffen und meint die Gesellschaft mit
"Dauerwahlkampf" statt mit entschlossenem Handeln zu beglücken.

Und das geht auch so noch einpaar Jahre, bis...ja bis zum großen Knall im System und alles
beginnt von vorne.

Jetzige Politiker treten abgefettet ab, andere neu an und es beginnt ein neuer Kreislauf. An Krieg
als letztes Mittel ist niemand interessiert u. so wird Europa eines gutes Tages so aussehen wie
heute Syrien; Afghanistan: Irak u.a. Länder dieser Welt..., die trotz enormen Reichtums aber da
völlig verblödet im System sich nun stetig selbst bekämpfen.


Und ja - die Waffenlobby erfreut sich daran, wie Kriegsgerät und Munition produziert und verbraucht
werden.

Oder können sie sich z.B. Anton Hofreiter als Bundeskanzler vorstellen?



Moin!

Jetzige Politiker treten abgefettet ab, andere neu an und es beginnt ein neuer Kreislauf. An Krieg
als letztes Mittel ist niemand interessiert u. so wird Europa eines gutes Tages so aussehen wie
heute Syrien; Afghanistan: Irak u.a. Länder dieser Welt..., die trotz enormen Reichtums aber da
völlig verblödet im System sich nun stetig selbst bekämpfen

Diese Aussage von dir bringt es auf den Punkt .Und durch den Zuzug anderer <Weltbevölkerungsteile> wird das ja nicht besser in unserem Lande, eher schlechter. Die meisten davon sind Analphabeten die mit Wissen nicht viel am Hut haben. Was sie wissen ist, das man in Deutschland alles bekommt, was man haben möchte. Sozial eben!!!!!
Ich zähle mich auch zu den wertkonservativen Vertretern der Gesellschaft und stehe voll und ganz zum Leistungsprinzip. Auch bin ich der Ansicht, dass es durchaus keine Ungerechtigkeiten im Bildungssystem gibt, denn wer will und sich anstrengt, der kann in unserer Gesellschaft vieles erreichen. Man muss bei den sog. Verlierern hinterfragen, was sie genau wann in ihrem Leben falsch gemacht haben. Da wird man immer interessante Zäsuren finden. Ich bin entsprechend nicht der Ansicht, dass die Gesellschaft für Leute aufzukommen hat, die es selbst nicht für nötig erachteten ,sich um ihre eigene Weiterbildung zu kümmern. Die Suppe müssen die schon selber auslöffeln und das ist keine Verpflichtung der Gesellschaft und schuldig daran ist sie auch nicht. Aber .... Es hat sich eine sehr unangenehme Finanzbranche ausgebreitet, die selber gar nichts mehr tut. Spekulanten sind dabei ganz vorne. Die verzocken das Geld anderer Leute und drücken sich dann noch mehrheitlich um die Steuern. Diese Gruppe zählen fraglos zu den unehrenhaften Berufen und die Rechtsanwälte um sie herum gleich mit. Ich bin also der Ansicht, dass die Politik sehr wohl effektiv gegen Spekulationen vorgehen sollte, damit ehrliche Arbeit wieder aufgewertet wird.Einzig die Medien sind imstande, bei der Politik einen derartigen Handlungsdruck zu erzeugen, dass sie sich schlicht gezwungen sehen, Abhilfe zu schaffen. Davon kann aber keinerlei Rede sein - wie oft liest man denn von verrotteter Infrastruktur, prekären Arbeitsverhältnissen etc? Im Grunde genommen stimmen die Medien doch geschlossen in das offizielle Regierungsmantra mit ein, und dies lautet nun mal: Deutschland geht es rundum prächtig, es gibt hierzulande keinerlei erwähnenswerten Probleme. Umso ausführlicher werden wir dagegen über die Fehler von Trump, dem Nahen Osten, Erdogan etc. informiert. So lange dies so bleibt, wird sich auch nichts ändern, so einfach ist das - und nebenbei bemerkt werden solange auch weiterhin reichlich Wähler bei der AFD ihr Kreuzchen machen.

Rot von mir
Fallrohr
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.615
Punkte
24.720
Geschlecht
Tja, ich habe mich in dem Zusammenhang auch schon über den Gert-Fritz gewundert. Der ist da ziemlich schmerzfrei...

Wobei - es ist ja nicht das Land, also "Deutschland" das so verfährt sondern Konzerne.

Da bist du schief gewickelt.
Keine Rüstungsexporte ohne Staatsgenehmigung.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.615
Punkte
24.720
Geschlecht
Escht? Dann erklär das doch bidde mal.;)

Hilefesuchende ersaufen lassen oer abweisen hat mit Menschenrechten nichts gemeinsam.
Wenn du anderer Ansicht bist, darfst du gern im Schlauchboot in deren Herkunftsländer rudern und dort die auch mit deutscher Hilfe zerstörte Infrastruktur aufbauen.
DANN komm wieder, vorher die Kauleisten geschlossen halten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.257
Punkte Reaktionen
46.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hilefesuchende ersaufen lassen oer abweisen hat mit Menschenrechten nichts gemeinsam.
Wenn du anderer Ansicht bist, darfst du gern im Schlauchboot in deren Herkunftsländer rudern und dort die auch mit deutscher Hilfe zerstörte Infrastruktur aufbauen.
DANN komm wieder, vorher die Kauleisten geschlossen halten.

Niemand hat das Recht einen Selbstmörder daran zu hindern, seinem Leben ein Ende zu setzen.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.615
Punkte
24.720
Geschlecht
Die schlechten Menschen haben Straftatenn begangen. Das Grundgesetz fordert de facto ein wirksame Verbrechensbekämpfung (siehe auch Das Grundgesetz fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung und Artikel 1 GG fordert de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung). Das Grundgesetz ist dazu da, um für ein gutes Deutschland, einen guten deutschen Rechtsstaat zu sorgen und nicht um die Machtergreifung böser Menschen zu unterstützen und organisierte Volksverräter, Staatsfeinde und Verbrecher in Machtpositionen zu halten.

Ich will, dass schlechte Menschen (z.B. Verbrecher) legal entmachtet werden, um Schaden von Deutschland und der Volksgemeinschaft abzuwenden. Ich will, dass vom Staat gezielt nach schlechten Mensschen (verdächtigen Straftätern) vor allem in Machtpositionen gesucht wird, um sie vor Gericht zu stellen. Ich will möglichst sozial gerechte Gerichtsurteile. Antideutsche und Verbrecher wollen das natürlich nicht aber ich denke, dass das deutsche Volk eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur legalen Entmachtung schlechter Menschen (Verbrechern) gemäß deutscher Gesetze will. Natürlich ist auch allgemein nach Verbrechern zu suchen aber logischerweise sind Verbrecher in Machtpositionen i.a. gefährlicher. Feinde von Staat und Volk sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung, die wollen aus purer Selbstsucht keine grundlegend besseres Deutschland.

"Berufsprestige 2013 -2016 ... Zu den Schlusslichtern der Rangliste zählen neben Bankern (4 Prozent) und Fernsehmoderatoren (4 Prozent) auch die Politiker (6 Prozent). Das Ansehen dieser Berufsgruppe ist in den vergangenen Jahrzehnten langsam, aber kontinuierlich gesunken. In den 1970er Jahren hatten noch mehr als 20 Prozent der Deutschen besondere Achtung vor dem Beruf des Politikers, und bis zur Jahrtausendwende lag der Anteil in der Regel zwischen 10 und 20 Prozent. Die 6 Prozent, die aktuell für die Politiker gemessen werden, sind das Spiegelbild eines Vertrauensverlustes der Bevölkerung in die Politik. ..." http://fowid.de/meldung/berufsprestige-2013-2016-node3302

Wie kann es sein, dass in Deutschland Politiker so schlecht angesehen sind? Dem Volk dürstet nach einer guten Regierung, nach guten Parteien und besseren Politikern. Es ist ist klar, dass das deutsche Volk eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen will - null problemo, denn es soll ja ordentlichen Gerichtsverfahren geben. Mir kommt es dabei auf die legale Entmachtung schlechter Menschen an - wenn es nicht für die Sicherheit von Staat und Volk erforderlich ist, müssen die nicht mal in den Knast - Hauptsache, sie werden entmachtet und können keinen Schaden mehr anrichten.

Übrigens, die Nazis sind an die Macht gekommen, wel es kein gutes System mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung und zur legalen Verhinderung schlechter Menschen in Machtpositionen gab. Es wäre verrückt zu sagen, Verbrechensbekämpfung wäre Nazi, um damit die Verbrecher in Machtpositionen zu lassen. Ich will eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur legalen Entmachtung schlechter Menschen in Machtpositionen, um ein Unrechtsregime zu verhindern und für ein besseres Deutschland. Selbstsüchtige Verbrecher sind dagegen aber ich denke doch, dass das deutsche Volk für ein gutes Deutschland ist und möglichst keine schlechten Menschen in Machtpositionen will.

Ich gehe davon aus, dass das Gute siegen wird und Deutschland besser wird. Wer will, kann sich ein Sieg des Bösen wünschen oder auch "nur" keine wirksame Verbrechensbekämpfung - mit welcher Heuchelei und Scheinargumenten auch immer - aber er stellt sich damit gegen das deutsche Volk und gegen die deutschen Gesetze, denn die fordern/bedingen einen guten Rechtsstaat und der braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung. Übrigens, Verbrecher verletzen nicht selten auch Menschenrechte und Menschenwürde aber das ist einigen selbstsüchtigen Verbrechern natürlich egal.

Es gibt zweifelsohne massive Mißstände - da muss man doch nur mal an den US-Imperialismus (Hunderttausende, Millionen Tote), Terroristenunterstützung, völkerrechtswidrige Aktionen und die Kriegsgefahr im Nahen/Mittleren Osten denken, woran die NATO einen erheblichen Anteil hat. Siehe auch Uuuuuuunfassbar. Das ist kein Zufall, das liegt an zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen. Inwieweit ist jemand, der gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung zur lealen Entmachtung schlechter Menschen ist, quasi wie ein böser Nazi, bzw. wie ein skrupelloser, selbstsüchter Nazi-Mitläufer, dem die vielen Toten und das Unrecht egal waren, sofern er nur von den Mißständen profitiert hat?

Nun darf man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Welcher Mensch wäre denn schon untadelig gut?

19 Jesus antwortete ihm: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer der eine Gott.
http://www.bibleserver.com/text/EU/Lukas18,19

Es geht um die legale Entmachtung relevant schlechter Menschen. So als erstes kann der deutsche Staat versuchen, die schlechtesten 15% in Machtpositionen legal zu entmachten - das sollte schon eine Menge bringen. Wer weiß, was da so zu finden ist. Es darf jedenfalls nicht sein, dass noch vergleichsweise ziemlich gute Deutsche wegen Kleinigkeiten abgesetzt werden.

Vermutlich gibt es alleine in Deutschland Zehntausende Verbrecher in Machtpositionen - wie kann man da nur gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sein? Deutschland und EU unterstützen zu sehr den US-Imperialismus, haben zu wenig gegen die Zerstörung von Jugoslawien, Irak, Syrien, Libyen, usw. (Hunderttausende Tote) durch die USA/NATO getan und in der Ukraine wird auch heute noch der CIA/NATO-Putsch unterstützt und gepriesen, die EU schädigt sich mit antirussischen Sanktionen, obwohl Wladimir Wladimirowitsch Putin vermutlich die Welt gerettet hat, als er die Krim heim ins Reich holte, bevor die NATO die Russen dort rauswerfen und Russland mit einer NATO-Basis auf der Krim unter Druck setzen konnte. Die Krim gehörte kurzzeitig zur Ukraine, weil man die Ukraine gesichert zur Sowjetunion, bzw. zu Russland gehörig glaubte und jetzt sind die Menschen auf der Krim froh, wieder zu Russland zu gehören. Die antirussischen Sanktionen sind nichts als ein Versuch der USA, EU und Russland zu trennen und Russland unter Druck zu setzen, deswegen auch der CIA/NATO-Putsch in der Ukraine. Das ist leicht zu erkennen, das sollten von Berufs wegen informiert zu sein Habende (Journalisten, Politiker, einschlägige Experten, usw.) wissen. Übrigens, vielleicht wollten die USA Wladimir Putins Flieger abschießen aber haben nur MH17 getroffen. Da ist nicht mal etwas passiert, da gab es eine lange Kette über Jahrzehnte:

US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
http://www.globalresearch.ca/us-has...-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations

Wie kommt es, dass die Lügenpresse die bösen Machenschaften unterstützt? Wie kommt es, dass die Justiz schweigt? Wie viel weiß der BND aber verschweigt wichtige Informationen? Wer desinformiert Angela Merkel? Wie konnte das ausgerechnet in Deutschland geschehen, nach den Lehren des Nazi-Regimes? Wer sind jene, die trotzdem gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen sind? Nun, möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden. Es soll ermittelt werden.

Die Logik ist supereinfach: die Mißstände gibt es nicht aus Informationsmangel oder Zufall, sondern weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt und somit ist es ein entscheidender Lösungsansatz, die schlechte Menschen mittels einer wirksamen Verbrechensbekämpfung legal zu entmachten. Man muss nur mal gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen suchen und dann gegen die mutmaßlich Schlimmsten und Gefährlichsten ermitteln. Sehr hilfreich auch eine Kronzeugenregelung: wer reuig gesteht und andere Mitverschwörer/Schwerverbrecher nennt, kriegt erheblichen Strafnachlaß.

Der Clou: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit Rasterfahndung funktioniert auch in einem unterwanderten Staat - man muss natürlich für ein gutes System sorgen, wo Manipulationen auffallen und man kann ja auch eine Sicherheitsüberprüfung der kritischen Beamten durchführen und diese überwachen (das wird vorher angekündigt und mit dem besodneren Job begründet). Der deutsche Rechtsstaat funktioniert noch einigermaßen - wir sollten nicht warten, bis die schlechten Menschen ein totalitäres Unrechtsregime wie unter den Nazis errichtet haben. Die derzeitige Desinformation, antirussische Hetze, NATO-Osterweiterung und natürlich dreiste Angriffe aufseiten von Terroristen gegen legitime Regierungen/Staaten (Libyen, Syrien) sollten eine Warnung sein.





Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden. (alles imho)

Was denn jetzt, Dummschwätzer?
Sind die schlechten Menschen nun die Verbrecher, oder die Verdächtigen?!? Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung, und gezielt die einen fahnden verbeitet sich auch. Du widersprichst dich innerhalb eines Absatzes!
Es wird genau DANN gefahndet, wenn es eine Straftat gibt, nicht vorher. Punkt.
Wenn dir das zuwider ist, dann hau ab. Typen deienr Sorte wollen die Menschen durchregieren, und haben zu RECHT nix zu melden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da bist du schief gewickelt.
Keine Rüstungsexporte ohne Staatsgenehmigung.

Dass die Regierung, bzw. die Politik nicht unbeteiligt ist ist sicher richtig. Aber war nicht etwa vor einem Jahr eine relativ kritische Doku im Zett Dee Eff, was mich übrigens gewundert hat, die gezeigt hat wie solche Genehmigungspflichten umgangen werden, indem man z.B. in Südafrika Werke baut, bzw. Lizenzen zum Nachbau vergibt? So habe ich erst kürzlich gelesen, dass die Scheichs z.B. das G36 mittlerweile selber bauen.

Ich meine Lieschen Müller werden die Zusammenhänge doch medial gar nicht vermittelt. Außerdem interessiert sich Lieschen Müller schändlicherweise auch nicht wirklich dafür. Und könnte - außer wählen - sicher nicht viel dagegen unternehmen. Wobei auch fraglich ist, ob man das durch wählen ändern könnte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "andere Zuwanderungspolitik" kann nur Missachtung von Menschenleben und Menschenrecht bedeuten.
Wähl doch deine Oma, die hat vermutlich noch nie einen Krieg angezettelt.
Idioten gibts genug auf der Welt, warum machst du da mit? Gehörst du dazu?

Die "andere Einwanderungspolitik" betreiben u.a. die USA, Kanada, Australien, Neuseeland usw. Missachtung von "Menschenrechten"?

Das "Recht auf Sicherheit" ist ein Menschenrecht, siehe aktuelle M.rechtskonvention, Artikel 4. Schon seit 1776, 1789.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.615
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich bin für möglichst gutes Staats-TV, ganz einfach steuerfinanziert (es darf noch private Medien geben und in Zukunft kann es automatisch von KI übersetztes TV aus dem Ausland geben). Die Öffentlich-rechtlichen unterstützen wie die privaten Medien die NATO-Desinformation, anstatt das Volk aufzuklären, die haben versagt. So wie es eine staatliche Polizei, Bundeswehr, Justiz und Behörden/Staatsbeamte gibt, kann es auch staatliche Medien geben. Das funktioniert prima, man muss nur für hinreichend gute Menschen in Machtpositionen sorgen und das ist möglich. Wenn man dagegen nichts gegen die organisierte Infiltration durch das Böse tut, hilft auch keine formale/vordergründige "Unabhängigkeit", wie man nicht nur an den Medien, sondern auch an NGOs, "Experten", usw. sieht.

Als ich noch TV geguckt habe, haben mich etliche Sprecher von Doku-Sendungen oder auch bei der Werbung oder von eingespielten Nachrichten-Clips gestört, die fand ich teilweise total unerträglich, nicht zum Anhören. Gute Sprecher sind superwichtig und so wie einige klingen, muss man denke ich einfach nur mal ermitteln, um die loszuwerden. Die Neuvertonung kann in Zukunft per KI geschehen, auch von ausländischen Spielfilmen.

Schlechte Spielfilme/Serien braucht Deutschland nicht zu produzieren aber auch in Zusammenarbeit mit anderen Staaten kann Deutschland sicher gute Filme produzieren. (alles imho)

Deine Meinung ist zum Glück nur deine Meinung, weder repräsentativ noch relevant.
Wenn du sowieso nicht Fernsehen guckst, muss dich auch nicht interessieren, was da läuft. Keinesfalsl braucht es solch Dreck wie Sputniks Propagandaschleuder. Das ist DEINE Sache, nicht die der anderen.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.124
Punkte Reaktionen
5.615
Punkte
24.720
Geschlecht
Dass die Regierung, bzw. die Politik nicht unbeteiligt ist ist sicher richtig. Aber war nicht etwa vor einem Jahr eine relativ kritische Doku im Zett Dee Eff, was mich übrigens gewundert hat, die gezeigt hat wie solche Genehmigungspflichten umgangen werden, indem man z.B. in Südafrika Werke baut, bzw. Lizenzen zum Nachbau vergibt? So habe ich erst kürzlich gelesen, dass die Scheichs z.B. das G36 mittlerweile selber bauen.

Ich meine Lieschen Müller werden die Zusammenhänge doch medial gar nicht vermittelt. Außerdem interessiert sich Lieschen Müller schändlicherweise auch nicht wirklich dafür. Und könnte - außer wählen - sicher nicht viel dagegen unternehmen. Wobei auch fraglich ist, ob man das durch wählen ändern könnte.

Soll das nun die Genehmigungspflicht als überflüssig bezeichnen, oder die Staatsbeteiligung negieren?
Es interessiert nicht wirklich, was "medial vermittelt wird", sondern das, was die Leute interessiert. Das Interesse an Staatsbeteiligung zur Verwüstung anderer Länder IST ein Missstand, der unerträglich ist ... und sicher niemals durch Direktmandate getragen würde.
Politik interessiert Wählerinteresse nicht wirklich. Wählen gehen ist sowieso Zeitverschwendung (damit du was zu maulen hast).
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deine Meinung ist zum Glück nur deine Meinung, weder repräsentativ noch relevant.
.......Das ist DEINE Sache, nicht die der anderen.

Das gilt dann aber auch für deinen Beitrag hier. Und doch, auch wenn Hewhoistgoing... nicht Lügen-TV sieht, muss er es bezahlen. Daher muss, darf und soll es ihn interessieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Wie könnte man Deutschland verbessern?"

1. MdB können während der Legislaturperiode abgewählt werden.

2. MdB kann nur werden, wer ein Mindestalter hat und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

3. MdB müssen jährlich 2 - 3 Wochen Praktikum in der Wirtschaft ( nein, nicht die Kneipe) machen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Macron und sein Macrönchen...
... Was mich stört ist, dass wir auch da wieder belogen wurden. Wie seht ihr das? Wir...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben