+ Antworten
Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 720
  1. #1
    Premiumuser
    HeWhoIsGoingToWin hat diesen Thread gestartet
    Avatar von HeWhoIsGoingToWin

    Registriert
    23.01.2019
    Zuletzt online
    Gestern um 13:12
    Beiträge
    856
    Themen
    22

    Erhalten
    55 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    13 Post(s)
    Zitate
    714 Post(s)

    Idee Wie könnte man Deutschland verbessern?

    Nachfolgend ein paar Ideen, wie man Deutschland verbessern könnte - wenn ihr auch noch einiges dazu schreibt, dann gucken vielleicht auch mal ein paar Politiker rein und einige Ideen werden wenigstens teilweise realisiert.

    1. Wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Das ist quasi meine Universallösung, denn ohne schlechte Menschen in Machtpositionen wird Deutschland zwangsläufig besser, weil Verbesseurngen nicht mehr verhidnert, sondern angestrebt werden. Ein Aspekt können automatische Scans von Computer/KI (z.B. über Banktransaktionen, Steuerdaten, Internet, usw.) sein, um Verdachtsfälle zu finden und da kann man die Schwelle ja erstmal etwas höher ansetzen, so dass quasi nur Schwerkriminelle gemeldet werden. Siehe auch Deutschland schafft das.

    2. Dazu passend braucht Deutschland eine gute staatliche Kontrollbehörde (siehe auch Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde), welche Mißstände transparent und offen untersuchen soll. Hochrangige Kontrolleure dürfen dann auch Geheimdienste und Verfassungsschutz untersuchen und auch alle Daten untersuchen (einfache Logik: die Kontrolleure müssen bloß eine passende Sicherheitsüberprüfung haben, so wie die Mitarbeiter beim BND und Verfassungsschutz). Das kann sehr viel bringen, insbesondere wenn alle Diener des Bösen, die bei der Aufklärung nicht kooperieren wollen, einfach entlassen werden - null problemo, denn ein derartiges Verhalten sollte für einen Staatsbeamten in kritischen Bereichen ein klarer Entlassungsgrund sein. Ein Mauern wie beim NSU- und Amri-Ausschuss ist dann nicht mehr möglich. Siehe auch Amri-Ausschuss: Kapitulation vor dem Verfassungsschutz? (Thema: Anis Amri) und Thema: NSU.

    3. Mehr Transparenz in der Politik. Da tut sich ja schon was aber was es noch braucht, dass sind z.B. übersichtliche Profile von Politikern mit Lebenslauf, all ihren politischen Entscheidungen, bedeutenderen Aussagen und Mitgliedschaften. Jeder amtierende Politiker kriegt eine eigene öffentliche Infoseite - bei berühmten Politikern hat's das ja teilweise schon bei Wikipedia, das muss nur noch systematisiert werden.

    4. Vielleicht kann man auch die parlamentarische Demokratie noch etwas verbessern, siehe Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie. Das erscheint erstmal nicht so dringend nötig, weil die parlamentarische Parteiendemokratie im Grunde ausreichend funktionsfähig ist - das eigentliche Problem sind zu schlechte Politiker und da helfen mehr Transparenz und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

    5. Dringend notwendig und längerfristig sehr wirksam ist eine bessere Schulbildung und Erziehung für eine gute Gesellschaft und einen guten Staat. No worries, so wie gehabt mit Schulpflicht und besser auch mindestens halbtägiger Kitapflicht ab ca. 4 Jahre (also keine Kitapflicht für Kleinkinder, für die ist die Kita freiwillig). Siehe auch Deutschland braucht eine gute Schulreform.

    6. Ein weiterer Aspekt kann die systematische Ausbildung einer guten Führungselite sein. No worries, so wie gehabt mit Studium, Praktikas, usw. bloß dass es eben einen Studienzweig "Führungselite" gibt, wo auch direkt und unmißverständlich gute Moral und gute Ziele (für Staat, Volk und Allgemeinwohl) gelehrt werden. Es gibt immer noch Wahlfreiheit, d.h. jeder kann sich zur Wahl stellen aber ich vermute mal, dass das Volk eine gute Ausbildung zu würdigen weiß.

    7. Entwicklung guter KI, siehe auch Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution und Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. Das ist quasi auch eine Universallösung, denn gute KI können bei der Verbesserung von Deutschland helfen. Vermutlich wird es bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegene KI geben und bereits heute sind Computer unverzichtbar. Zukünftige KI können auch politische Empfehlungen geben und Lösungen ausarbeiten ... und zwar besser als Menschen. Es kann und sollte immer noch einen menschlichen Bundestag und Bundesrat geben aber stellt euch doch nur mal vor, was für ein Riesenvorteil ein von mehreren KI ausgearbeiteter X-Jahresplan für ein besseres Deutschland sein kann.

    8. Deutschland muss idealsozialistisch werden, denn der Kapitalismus ist schelcht und ineffizient. Mit dem idealen Sozialismus ist Deutschland effizienter, erfolgreicher und besser. Mehr Geld für Staat und Volk, mehr Geld für Verbesserungen und Allgemeinwohl. Beim idealen Sozialismus hat's weiterhin parlamentarische Demokratie, soziale Marktwirtschaft, Privatbesitz und Privatunternehmen aber eben auch eine staatliche Infrastruktur (z.B. Staatsbank, staatliche Post, Bahn, Telekom, usw. und ggf. auch eine staatliche Supermarktkette, Kaufhauskette, Rpstung, staatliches Transportunternehmen, usw.) und Staatsunternehmen. Wer will, kann das auch demokratischen Sozialismus oder Staatskapitalismus nennen - entscheidend ist die objektive Verbesseurng und Optimierung des Systems. Siehe auch Der ideale Sozialismus ist zweifelsohne gut möglich. Hier noch was zum darüber Nachdenken: Finanzen, Kosten, Preise und wissenschaftliche Lohnfindung.

    9. Wünschenswert ist eine staatlich organisierte und kontrollierte Volksbewaffnung und Bürgerwehr. Dabei geht es einfach darum, schlechte Menschen legal zu entwaffnen und gute Staatsbürger zu bewaffnen, sofern die das wollen.

    10. Die Erde und somit auch Deutschland brauchen eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle. Das ist nur logisch - insbesondere, wenn es in Zukunft für alle eine prima Grundversorgung, Gesundheitsversorgung, BGE, Kindergeld und dank KI/Robotern/Automatisierung nix mehr zu tun gibt, denn dann kommen die Menschen naheliegenderweise auf die Idee, Kinder zu kriegen.

    11. Deutschland darf nicht falschen Vorstellungen anhängen. Deutschland muss gezielt nach neuen Erkenntnissen mit praktischem Nutzen forschen. Es gibt z.B. deutliche Hinweise auf übernatürliche Phänomene, freie Energie und dass Albert Einsteins Relativitätstheorie nicht der Weisheit letzter Schluß ist, siehe z.B. Die Lösung des Sonnen-Geheimnisses und Das revolutionäre Experiment.

    12. Wie könnte Deutschland bis 2050 klimaneutral werden? Nun, in jedem Fall muss die deutsche Natur erhalten werden, eine ökologische Landwirtschaft ist wünschenswert. Ein längerfristiger Aspekt kann sein, dass die Menschen in größeren Städten wohnen, die u.a. mit dem Transrapid verbunden sind. Wenn die Deutschen überwiegend in 100-200 Städten leben, dann ist das effizienter und in Zukunft mit Elektroautos und mehr Parks auch wohnlicher als derzeit.

    13. Natürlich muss sich Deutschland um Frieden bemühen. Hier zwei Ideen dazu: Revolutionäre Idee zur weltweiten Abrüstung und Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel. Es sollte völlig klar sein,d ss Deutschland sich dem gemeinen US-Imperialismus legal widersetzen soll. Deutschland sollte das Angebot ("Grenell droht Deutschland mit Truppenabzug") der USA zum US-Truppenabzug freudig begrüßen und den vollständigen Abzug aller US-Soldaten/Agenten aus Deutschland anstreben. Gerne auch mit einer Abschiedsprämie von z.B. 10.000 USD für jeden US-Soldaten, Deutschland kann da sogar eine Milliarde Dollar (derzeitiger Wert) an die abziehenden US-Soldaten verteilen - das macht einen guten Eindruck und ist tragbar.

    Das ist überwiegend eigentlich gar nicht so revolutionär, das sind ganz einfache Vorschläge, welche die legalen Freiheiten gar nicht beeinträchtigen. Es gibt weiterhin Grundrechte für alle, eine freiheitliche demokratische Grundordnung, parlamentarische Parteiendemokratie, Privatbesitz, Geld, soziale Marktwirtschaft, private Unternehmen, usw. Deutschland soll pragmatisch,s chrittweise und vernünftig verbessert werden - ganz einfach, indem Mißstände legal behoben werden und schrittweise Verbesserungen eingeführt werden, natürlich legal und demokratisch legitimiert. Weitere Hinweise und Verbesserungsvorschläge finden sich in Schönes neues Deutschland und http://www.nomirror.net/. Hier noch 12 Punkte was zu tun ist.

    So, jetzt könnte ihr eure Verbesserungsvorschläge für ein besseres Deutschland bringen. Danke auch.

    Übrigens kann man sich auch sonst legal im Internet für ein besseres Deutschland, für eine bessere EU, für eine bessere Welt einsetzen - das kann eine Menge bringen. (alles imho)

    2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  2. #2
    Avatar von gert friedrich
    Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!
     


    Registriert
    19.08.2014
    Zuletzt online
    Heute um 11:12
    Beiträge
    9.874
    Themen
    40

    Erhalten
    3.145 Tops
    Vergeben
    4.837 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    10454 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von HeWhoIsGoingToWin Beitrag anzeigen
    Nachfolgend ein paar Ideen, wie man Deutschland verbessern könnte - wenn ihr auch noch einiges dazu schreibt, dann gucken vielleicht auch mal ein paar Politiker rein und einige Ideen werden wenigstens teilweise realisiert.

    1. Wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Das ist quasi meine Universallösung, denn ohne schlechte Menschen in Machtpositionen wird Deutschland zwangsläufig besser, weil Verbesseurngen nicht mehr verhidnert, sondern angestrebt werden. Ein Aspekt können automatische Scans von Computer/KI (z.B. über Banktransaktionen, Steuerdaten, Internet, usw.) sein, um Verdachtsfälle zu finden und da kann man die Schwelle ja erstmal etwas höher ansetzen, so dass quasi nur Schwerkriminelle gemeldet werden. Siehe auch Deutschland schafft das.

    2. Dazu passend braucht Deutschland eine gute staatliche Kontrollbehörde (siehe auch Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde), welche Mißstände transparent und offen untersuchen soll. Hochrangige Kontrolleure dürfen dann auch Geheimdienste und Verfassungsschutz untersuchen und auch alle Daten untersuchen (einfache Logik: die Kontrolleure müssen bloß eine passende Sicherheitsüberprüfung haben, so wie die Mitarbeiter beim BND und Verfassungsschutz). Das kann sehr viel bringen, insbesondere wenn alle Diener des Bösen, die bei der Aufklärung nicht kooperieren wollen, einfach entlassen werden - null problemo, denn ein derartiges Verhalten sollte für einen Staatsbeamten in kritischen Bereichen ein klarer Entlassungsgrund sein. Ein Mauern wie beim NSU- und Amri-Ausschuss ist dann nicht mehr möglich. Siehe auch Amri-Ausschuss: Kapitulation vor dem Verfassungsschutz? (Thema: Anis Amri) und Thema: NSU.

    3. Mehr Transparenz in der Politik. Da tut sich ja schon was aber was es noch braucht, dass sind z.B. übersichtliche Profile von Politikern mit Lebenslauf, all ihren politischen Entscheidungen, bedeutenderen Aussagen und Mitgliedschaften. Jeder amtierende Politiker kriegt eine eigene öffentliche Infoseite - bei berühmten Politikern hat's das ja teilweise schon bei Wikipedia, das muss nur noch systematisiert werden.

    4. Vielleicht kann man auch die parlamentarische Demokratie noch etwas verbessern, siehe Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie. Das erscheint erstmal nicht so dringend nötig, weil die parlamentarische Parteiendemokratie im Grunde ausreichend funktionsfähig ist - das eigentliche Problem sind zu schlechte Politiker und da helfen mehr Transparenz und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

    5. Dringend notwendig und längerfristig sehr wirksam ist eine bessere Schulbildung und Erziehung für eine gute Gesellschaft und einen guten Staat. No worries, so wie gehabt mit Schulpflicht und besser auch mindestens halbtägiger Kitapflicht ab ca. 4 Jahre (also keine Kitapflicht für Kleinkinder, für die ist die Kita freiwillig). Siehe auch Deutschland braucht eine gute Schulreform.

    6. Ein weiterer Aspekt kann die systematische Ausbildung einer guten Führungselite sein. No worries, so wie gehabt mit Studium, Praktikas, usw. bloß dass es eben einen Studienzweig "Führungselite" gibt, wo auch direkt und unmißverständlich gute Moral und gute Ziele (für Staat, Volk und Allgemeinwohl) gelehrt werden. Es gibt immer noch Wahlfreiheit, d.h. jeder kann sich zur Wahl stellen aber ich vermute mal, dass das Volk eine gute Ausbildung zu würdigen weiß.

    7. Entwicklung guter KI, siehe auch Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution und Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. Das ist quasi auch eine Universallösung, denn gute KI können bei der Verbesserung von Deutschland helfen. Vermutlich wird es bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegene KI geben und bereits heute sind Computer unverzichtbar. Zukünftige KI können auch politische Empfehlungen geben und Lösungen ausarbeiten ... und zwar besser als Menschen. Es kann und sollte immer noch einen menschlichen Bundestag und Bundesrat geben aber stellt euch doch nur mal vor, was für ein Riesenvorteil ein von mehreren KI ausgearbeiteter X-Jahresplan für ein besseres Deutschland sein kann.

    8. Deutschland muss idealsozialistisch werden, denn der Kapitalismus ist schelcht und ineffizient. Mit dem idealen Sozialismus ist Deutschland effizienter, erfolgreicher und besser. Mehr Geld für Staat und Volk, mehr Geld für Verbesserungen und Allgemeinwohl. Beim idealen Sozialismus hat's weiterhin parlamentarische Demokratie, soziale Marktwirtschaft, Privatbesitz und Privatunternehmen aber eben auch eine staatliche Infrastruktur (z.B. Staatsbank, staatliche Post, Bahn, Telekom, usw. und ggf. auch eine staatliche Supermarktkette, Kaufhauskette, Rpstung, staatliches Transportunternehmen, usw.) und Staatsunternehmen. Wer will, kann das auch demokratischen Sozialismus oder Staatskapitalismus nennen - entscheidend ist die objektive Verbesseurng und Optimierung des Systems. Siehe auch Der ideale Sozialismus ist zweifelsohne gut möglich. Hier noch was zum darüber Nachdenken: Finanzen, Kosten, Preise und wissenschaftliche Lohnfindung.

    9. Wünschenswert ist eine staatlich organisierte und kontrollierte Volksbewaffnung und Bürgerwehr. Dabei geht es einfach darum, schlechte Menschen legal zu entwaffnen und gute Staatsbürger zu bewaffnen, sofern die das wollen.

    10. Die Erde und somit auch Deutschland brauchen eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle. Das ist nur logisch - insbesondere, wenn es in Zukunft für alle eine prima Grundversorgung, Gesundheitsversorgung, BGE, Kindergeld und dank KI/Robotern/Automatisierung nix mehr zu tun gibt, denn dann kommen die Menschen naheliegenderweise auf die Idee, Kinder zu kriegen.

    11. Deutschland darf nicht falschen Vorstellungen anhängen. Deutschland muss gezielt nach neuen Erkenntnissen mit praktischem Nutzen forschen. Es gibt z.B. deutliche Hinweise auf übernatürliche Phänomene, freie Energie und dass Albert Einsteins Relativitätstheorie nicht der Weisheit letzter Schluß ist, siehe z.B. Die Lösung des Sonnen-Geheimnisses und Das revolutionäre Experiment.

    12. Wie könnte Deutschland bis 2050 klimaneutral werden? Nun, in jedem Fall muss die deutsche Natur erhalten werden, eine ökologische Landwirtschaft ist wünschenswert. Ein längerfristiger Aspekt kann sein, dass die Menschen in größeren Städten wohnen, die u.a. mit dem Transrapid verbunden sind. Wenn die Deutschen überwiegend in 100-200 Städten leben, dann ist das effizienter und in Zukunft mit Elektroautos und mehr Parks auch wohnlicher als derzeit.

    13. Natürlich muss sich Deutschland um Frieden bemühen. Hier zwei Ideen dazu: Revolutionäre Idee zur weltweiten Abrüstung und Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel. Es sollte völlig klar sein,d ss Deutschland sich dem gemeinen US-Imperialismus legal widersetzen soll. Deutschland sollte das Angebot ("Grenell droht Deutschland mit Truppenabzug") der USA zum US-Truppenabzug freudig begrüßen und den vollständigen Abzug aller US-Soldaten/Agenten aus Deutschland anstreben. Gerne auch mit einer Abschiedsprämie von z.B. 10.000 USD für jeden US-Soldaten, Deutschland kann da sogar eine Milliarde Dollar (derzeitiger Wert) an die abziehenden US-Soldaten verteilen - das macht einen guten Eindruck und ist tragbar.

    Das ist überwiegend eigentlich gar nicht so revolutionär, das sind ganz einfache Vorschläge, welche die legalen Freiheiten gar nicht beeinträchtigen. Es gibt weiterhin Grundrechte für alle, eine freiheitliche demokratische Grundordnung, parlamentarische Parteiendemokratie, Privatbesitz, Geld, soziale Marktwirtschaft, private Unternehmen, usw. Deutschland soll pragmatisch,s chrittweise und vernünftig verbessert werden - ganz einfach, indem Mißstände legal behoben werden und schrittweise Verbesserungen eingeführt werden, natürlich legal und demokratisch legitimiert. Weitere Hinweise und Verbesserungsvorschläge finden sich in Schönes neues Deutschland und http://www.nomirror.net/. Hier noch 12 Punkte was zu tun ist.

    So, jetzt könnte ihr eure Verbesserungsvorschläge für ein besseres Deutschland bringen. Danke auch.

    Übrigens kann man sich auch sonst legal im Internet für ein besseres Deutschland, für eine bessere EU, für eine bessere Welt einsetzen - das kann eine Menge bringen. (alles imho)
    Willst Du das alles innerhalb oder außerhalb von Parteien erreichen? Bist Du irgendwo Parteimitglied? Die wirksamste Kontrolle des politischen Betriebs von außen können investigativer Journalismus und Bürgerinitiativen und Volksbegehren sein.Wirtschaftlicher , ökologischer und gesellschaftlicher Fortschritt werden aber auch leider von Querulanten vor Ort und ewige Prozessiererei verhindert.

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem."

  3. #3
    Avatar von Nora

    Registriert
    03.09.2017
    Zuletzt online
    Heute um 11:03
    Beiträge
    19.622
    Themen
    221

    Erhalten
    7.816 Tops
    Vergeben
    2.099 Tops
    Erwähnungen
    207 Post(s)
    Zitate
    12927 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von HeWhoIsGoingToWin Beitrag anzeigen
    Nachfolgend ein paar Ideen, wie man Deutschland verbessern könnte - wenn ihr auch noch einiges dazu schreibt, dann gucken vielleicht auch mal ein paar Politiker rein und einige Ideen werden wenigstens teilweise realisiert.

    1. Wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Das ist quasi meine Universallösung, denn ohne schlechte Menschen in Machtpositionen wird Deutschland zwangsläufig besser, weil Verbesseurngen nicht mehr verhidnert, sondern angestrebt werden. Ein Aspekt können automatische Scans von Computer/KI (z.B. über Banktransaktionen, Steuerdaten, Internet, usw.) sein, um Verdachtsfälle zu finden und da kann man die Schwelle ja erstmal etwas höher ansetzen, so dass quasi nur Schwerkriminelle gemeldet werden. Siehe auch Deutschland schafft das.

    2. Dazu passend braucht Deutschland eine gute staatliche Kontrollbehörde (siehe auch Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde), welche Mißstände transparent und offen untersuchen soll. Hochrangige Kontrolleure dürfen dann auch Geheimdienste und Verfassungsschutz untersuchen und auch alle Daten untersuchen (einfache Logik: die Kontrolleure müssen bloß eine passende Sicherheitsüberprüfung haben, so wie die Mitarbeiter beim BND und Verfassungsschutz). Das kann sehr viel bringen, insbesondere wenn alle Diener des Bösen, die bei der Aufklärung nicht kooperieren wollen, einfach entlassen werden - null problemo, denn ein derartiges Verhalten sollte für einen Staatsbeamten in kritischen Bereichen ein klarer Entlassungsgrund sein. Ein Mauern wie beim NSU- und Amri-Ausschuss ist dann nicht mehr möglich. Siehe auch Amri-Ausschuss: Kapitulation vor dem Verfassungsschutz? (Thema: Anis Amri) und Thema: NSU.

    3. Mehr Transparenz in der Politik. Da tut sich ja schon was aber was es noch braucht, dass sind z.B. übersichtliche Profile von Politikern mit Lebenslauf, all ihren politischen Entscheidungen, bedeutenderen Aussagen und Mitgliedschaften. Jeder amtierende Politiker kriegt eine eigene öffentliche Infoseite - bei berühmten Politikern hat's das ja teilweise schon bei Wikipedia, das muss nur noch systematisiert werden.

    4. Vielleicht kann man auch die parlamentarische Demokratie noch etwas verbessern, siehe Erweiterung und Verbesserung der parlamentarischen Demokratie. Das erscheint erstmal nicht so dringend nötig, weil die parlamentarische Parteiendemokratie im Grunde ausreichend funktionsfähig ist - das eigentliche Problem sind zu schlechte Politiker und da helfen mehr Transparenz und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

    5. Dringend notwendig und längerfristig sehr wirksam ist eine bessere Schulbildung und Erziehung für eine gute Gesellschaft und einen guten Staat. No worries, so wie gehabt mit Schulpflicht und besser auch mindestens halbtägiger Kitapflicht ab ca. 4 Jahre (also keine Kitapflicht für Kleinkinder, für die ist die Kita freiwillig). Siehe auch Deutschland braucht eine gute Schulreform.

    6. Ein weiterer Aspekt kann die systematische Ausbildung einer guten Führungselite sein. No worries, so wie gehabt mit Studium, Praktikas, usw. bloß dass es eben einen Studienzweig "Führungselite" gibt, wo auch direkt und unmißverständlich gute Moral und gute Ziele (für Staat, Volk und Allgemeinwohl) gelehrt werden. Es gibt immer noch Wahlfreiheit, d.h. jeder kann sich zur Wahl stellen aber ich vermute mal, dass das Volk eine gute Ausbildung zu würdigen weiß.

    7. Entwicklung guter KI, siehe auch Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution und Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. Das ist quasi auch eine Universallösung, denn gute KI können bei der Verbesserung von Deutschland helfen. Vermutlich wird es bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegene KI geben und bereits heute sind Computer unverzichtbar. Zukünftige KI können auch politische Empfehlungen geben und Lösungen ausarbeiten ... und zwar besser als Menschen. Es kann und sollte immer noch einen menschlichen Bundestag und Bundesrat geben aber stellt euch doch nur mal vor, was für ein Riesenvorteil ein von mehreren KI ausgearbeiteter X-Jahresplan für ein besseres Deutschland sein kann.

    8. Deutschland muss idealsozialistisch werden, denn der Kapitalismus ist schelcht und ineffizient. Mit dem idealen Sozialismus ist Deutschland effizienter, erfolgreicher und besser. Mehr Geld für Staat und Volk, mehr Geld für Verbesserungen und Allgemeinwohl. Beim idealen Sozialismus hat's weiterhin parlamentarische Demokratie, soziale Marktwirtschaft, Privatbesitz und Privatunternehmen aber eben auch eine staatliche Infrastruktur (z.B. Staatsbank, staatliche Post, Bahn, Telekom, usw. und ggf. auch eine staatliche Supermarktkette, Kaufhauskette, Rpstung, staatliches Transportunternehmen, usw.) und Staatsunternehmen. Wer will, kann das auch demokratischen Sozialismus oder Staatskapitalismus nennen - entscheidend ist die objektive Verbesseurng und Optimierung des Systems. Siehe auch Der ideale Sozialismus ist zweifelsohne gut möglich. Hier noch was zum darüber Nachdenken: Finanzen, Kosten, Preise und wissenschaftliche Lohnfindung.

    9. Wünschenswert ist eine staatlich organisierte und kontrollierte Volksbewaffnung und Bürgerwehr. Dabei geht es einfach darum, schlechte Menschen legal zu entwaffnen und gute Staatsbürger zu bewaffnen, sofern die das wollen.

    10. Die Erde und somit auch Deutschland brauchen eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle. Das ist nur logisch - insbesondere, wenn es in Zukunft für alle eine prima Grundversorgung, Gesundheitsversorgung, BGE, Kindergeld und dank KI/Robotern/Automatisierung nix mehr zu tun gibt, denn dann kommen die Menschen naheliegenderweise auf die Idee, Kinder zu kriegen.

    11. Deutschland darf nicht falschen Vorstellungen anhängen. Deutschland muss gezielt nach neuen Erkenntnissen mit praktischem Nutzen forschen. Es gibt z.B. deutliche Hinweise auf übernatürliche Phänomene, freie Energie und dass Albert Einsteins Relativitätstheorie nicht der Weisheit letzter Schluß ist, siehe z.B. Die Lösung des Sonnen-Geheimnisses und Das revolutionäre Experiment.

    12. Wie könnte Deutschland bis 2050 klimaneutral werden? Nun, in jedem Fall muss die deutsche Natur erhalten werden, eine ökologische Landwirtschaft ist wünschenswert. Ein längerfristiger Aspekt kann sein, dass die Menschen in größeren Städten wohnen, die u.a. mit dem Transrapid verbunden sind. Wenn die Deutschen überwiegend in 100-200 Städten leben, dann ist das effizienter und in Zukunft mit Elektroautos und mehr Parks auch wohnlicher als derzeit.

    13. Natürlich muss sich Deutschland um Frieden bemühen. Hier zwei Ideen dazu: Revolutionäre Idee zur weltweiten Abrüstung und Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel. Es sollte völlig klar sein,d ss Deutschland sich dem gemeinen US-Imperialismus legal widersetzen soll. Deutschland sollte das Angebot ("Grenell droht Deutschland mit Truppenabzug") der USA zum US-Truppenabzug freudig begrüßen und den vollständigen Abzug aller US-Soldaten/Agenten aus Deutschland anstreben. Gerne auch mit einer Abschiedsprämie von z.B. 10.000 USD für jeden US-Soldaten, Deutschland kann da sogar eine Milliarde Dollar (derzeitiger Wert) an die abziehenden US-Soldaten verteilen - das macht einen guten Eindruck und ist tragbar.

    Das ist überwiegend eigentlich gar nicht so revolutionär, das sind ganz einfache Vorschläge, welche die legalen Freiheiten gar nicht beeinträchtigen. Es gibt weiterhin Grundrechte für alle, eine freiheitliche demokratische Grundordnung, parlamentarische Parteiendemokratie, Privatbesitz, Geld, soziale Marktwirtschaft, private Unternehmen, usw. Deutschland soll pragmatisch,s chrittweise und vernünftig verbessert werden - ganz einfach, indem Mißstände legal behoben werden und schrittweise Verbesserungen eingeführt werden, natürlich legal und demokratisch legitimiert. Weitere Hinweise und Verbesserungsvorschläge finden sich in Schönes neues Deutschland und http://www.nomirror.net/. Hier noch 12 Punkte was zu tun ist.

    So, jetzt könnte ihr eure Verbesserungsvorschläge für ein besseres Deutschland bringen. Danke auch.

    Übrigens kann man sich auch sonst legal im Internet für ein besseres Deutschland, für eine bessere EU, für eine bessere Welt einsetzen - das kann eine Menge bringen. (alles imho)
    Indem man Deutschland abschafft und ein neues Land gründet, wo jeder Irre ausgewiesen wird und keinerlei Verträge mehr gelten die wir nicht unterschrieben haben. Als erstes sichere Außengrenzen, von innen nach außen sauber machen.

    3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob,

  4. #4
    Premiumuser
    HeWhoIsGoingToWin hat diesen Thread gestartet
    Avatar von HeWhoIsGoingToWin

    Registriert
    23.01.2019
    Zuletzt online
    Gestern um 13:12
    Beiträge
    856
    Themen
    22

    Erhalten
    55 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    13 Post(s)
    Zitate
    714 Post(s)

    Standard Avanti

    Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Willst Du das alles innerhalb oder außerhalb von Parteien erreichen?
    Das und noch mehr muss Deutschland erreichen, gerne auch verbessert und jedenfalls möglichst gut. Staat, Volk, begabte Bürger und natürlich auch Parteien und Politiker müssen da mithelfen. Parlamentarische Parteiendemokratie muss nicht schlecht sein, es muss nur mal eine extra gute Partei kommen und die anderen Parteien werden dann gute Ziele übernehmen müssen.

    Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Bist Du irgendwo Parteimitglied?
    Nein und nie gewesen. Ich habe in letzter Zeit (über 10 Jahre?) CDU gewählt und davor vielleicht auch mal SPD und Grüne. Die SPD sehe ich kritisch. Derzeit kann ich mir Schwarz-Grün aber auch eine CDU-Minderheitsregierung mit AfD-Hilfe und sogar eine CDU-AfD-Koalition in einigen Bundesländern als Übergangslösung vorstellen. Ich hoffe auf eine supergute Rechtspartei, die Deutschland nachhaltig verbessern wird.

    Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Die wirksamste Kontrolle des politischen Betriebs von außen können investigativer Journalismus und Bürgerinitiativen und Volksbegehren sein.
    Jo, guter Hinweis. Ich bin u.a. für staatlich geförderten Bürgerjournalismus und eine Verbesserung der staatlichen Medien. (alles imho)

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  5. #5
    Avatar von E160270

    Registriert
    10.01.2016
    Zuletzt online
    Gestern um 23:51
    Beiträge
    6.247
    Themen
    115

    Erhalten
    3.261 Tops
    Vergeben
    307 Tops
    Erwähnungen
    38 Post(s)
    Zitate
    5278 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von HeWhoIsGoingToWin Beitrag anzeigen
    Das und noch mehr muss Deutschland erreichen, gerne auch verbessert und jedenfalls möglichst gut. Staat, Volk, begabte Bürger und natürlich auch Parteien und Politiker müssen da mithelfen. Parlamentarische Parteiendemokratie muss nicht schlecht sein, es muss nur mal eine extra gute Partei kommen und die anderen Parteien werden dann gute Ziele übernehmen müssen.



    Nein und nie gewesen. Ich habe in letzter Zeit (über 10 Jahre?) CDU gewählt und davor vielleicht auch mal SPD und Grüne. Die SPD sehe ich kritisch. Derzeit kann ich mir Schwarz-Grün aber auch eine CDU-Minderheitsregierung mit AfD-Hilfe und sogar eine CDU-AfD-Koalition in einigen Bundesländern als Übergangslösung vorstellen. Ich hoffe auf eine supergute Rechtspartei, die Deutschland nachhaltig verbessern wird.



    Jo, guter Hinweis. Ich bin u.a. für staatlich geförderten Bürgerjournalismus und eine Verbesserung der staatlichen Medien. (alles imho)
    Ein bißchen mehr Ehrlichkeit wäre sehr hilfreich für unsere Gesellschaft. Probleme müssen beim Namen genannt werden! Es soll nicht heissen: ein "Mitarbeiter" oder ein "Mitschüler", sonder "Herr X" bzw. "Schüler Y".....nur als Beispiel.
    Das würde so manchen anspornen, in der Spur zu bleiben!
    Geltende Gesetze müssen angewendet werden, und das bei ALLEN Staats- und Nichtstaatsbürger IN Deutschland!
    Politiker müssen haftbar gemacht werden für ihr Versagen!!
    So etwas wie BER darf nicht ohne Bestrafung der Verantwortlichen durchgewunken werden!!
    Was die Verstaatlichung angeht........das hatten wir doch alles schon mal...... Jetzt wieder alles rückgängig zu machen, wird wohl nicht funktionieren.
    Es wäre aber möglich, mit den Steuereinnahmen sorgfältiger umzugehen! "Germany first" wäre doch mal ein guter Anfang.....
    Immer erst vor der eigenen Haustür fegen......

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Hall of idiocy

    Mit dabei: helmstedter1, Jakob, Fredericus Rex, atseb,
    Dummsina oder Sumsina......das Gleiche....

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz Avatar von opppa

    Registriert
    11.09.2008
    Zuletzt online
    Gestern um 12:34
    Beiträge
    4.527
    Themen
    7

    Erhalten
    1.502 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    2845 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Indem man Deutschland abschafft und ein neues Land gründet, wo jeder Irre ausgewiesen wird und keinerlei Verträge mehr gelten die wir nicht unterschrieben haben. Als erstes sichere Außengrenzen, von innen nach außen sauber machen.
    Fettung durch mich!

    Und was sollen wir hier ohne Dich machen?


    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Alter Spruch meiner Omma:
    Wenn Du nicht zu Hause bist, fühl Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!

  7. #7
    Avatar von DOLANS
    Die Gnostiker von Princeton
     


    Registriert
    10.09.2015
    Zuletzt online
    Heute um 11:13
    Beiträge
    7.389
    Themen
    199

    Erhalten
    3.678 Tops
    Vergeben
    3.588 Tops
    Erwähnungen
    72 Post(s)
    Zitate
    5763 Post(s)

    Standard

    Ich denke,

    das die Politiker - nur noch mit der nötigen Qualifikation und dazugehörigem Abschluß - ihre Ämter bekleiden dürfen,

    und nicht wie heute - nur lauter geldgeile Lügner und Betrüger der deutschen Nation, dem Volk, Schaden straflos zufügen können.

    Und einen Kurs für junge Frauen, Männer und zukünftige Eltern - die ihnen die Verantwortung und den Sinn einer Kindererziehung unterweisen.

    Und nicht wie bisher, nur

    die instinktiven Bedürfnisse der Eltern, der buckligen Verwandtschaft und der geldgeilen Regierungen befriedigt.

    Anhang 7501

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von DOLANS (12.08.2019 um 11:06 Uhr)

  8. #8
    Avatar von zebra

    Registriert
    08.03.2017
    Zuletzt online
    Heute um 07:49
    Beiträge
    5.570
    Themen
    558

    Erhalten
    3.786 Tops
    Vergeben
    3.857 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    5131 Post(s)

    Standard

    Volksabstimmungen für Deutsche per Internet in wichtigen Entscheidungen könnten in kürzester zeit so demokratisch umgesetzt werden und ersetzen auch betrügerische Beraterfirmen...

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  9. #9
    Avatar von DOLANS
    Die Gnostiker von Princeton
     


    Registriert
    10.09.2015
    Zuletzt online
    Heute um 11:13
    Beiträge
    7.389
    Themen
    199

    Erhalten
    3.678 Tops
    Vergeben
    3.588 Tops
    Erwähnungen
    72 Post(s)
    Zitate
    5763 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    Volksabstimmungen für Deutsche per Internet in wichtigen Entscheidungen könnten in kürzester zeit so demokratisch umgesetzt werden und ersetzen auch betrügerische Beraterfirmen...
    Volksabstimmungen - werden grundsätzlich in Diktaturen nicht zugelassen !

    Sie entsprechen nicht dem Sinn - der alles bestimmenden Staatsdiktatur über dem Volk !

    Anhang 7502

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  10. #10
    Avatar von New York
    Think big, dream bigger
     


    Registriert
    23.02.2014
    Zuletzt online
    Heute um 10:31
    Beiträge
    6.776
    Themen
    4

    Erhalten
    4.268 Tops
    Vergeben
    1.987 Tops
    Erwähnungen
    69 Post(s)
    Zitate
    7109 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    Volksabstimmungen für Deutsche per Internet in wichtigen Entscheidungen könnten in kürzester zeit so demokratisch umgesetzt werden und ersetzen auch betrügerische Beraterfirmen...
    E-Voting ist eine heikle Sache, da es relativ einfach wäre zu manipulieren.

    BG, New York

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Ähnliche Themen

  1. Wie könnte Deutschland bis 2050 klimaneutral werden?
    Von HeWhoIsGoingToWin im Forum Ökologie & Umwelt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.10.2020, 12:49
  2. Bewerbung verbessern.
    Von Max97 im Forum Offenes Forum
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 23:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 13:41
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 12:53
  5. KÖNNTE, ein Zauberwort?!
    Von agano im Forum Ökologie & Umwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Links

Nach oben