Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blutige Milch - Achtung nichts für schwache Nerven

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Es sagt viel über die Menschen aus, die sich so an Tieren vergehen und an einer Gesellschaft, die es nicht stört.

Die Menschen können das nicht mehr empfinden und merken nicht einmal, daß ihr Schicksal in die gleiche Richtung geht und sie bereits genauso behandelt werden.
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Letztlich mangelnde Kontrolle, aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht als möglich an, dass ein größerer Teil der Bevölkerung sich damit beschäftigt. Das Thema ist letztlich nicht wichtig genug.

Ach ja, die Bevölkerung isst kein Rindfleisch und keine Milchprodukte ? Jeder sollte sich Gedanken über die Ernährung und Lebensmittel machen und nicht nur verzehren ! Da ich in Deutschland schon genug in Stallungen gesehen und gefilmt habe, ist mir der Appetit auf Fleisch vergangen - und manchmal rannte mir der Bauer mit eine Mistgabel hinterher, nur ich war etwas schneller ;)
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschen können das nicht mehr empfinden und merken nicht einmal, daß ihr Schicksal in die gleiche Richtung geht und sie bereits genauso behandelt werden.


"Die Menschen können das nicht empfinden" und ich bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
"Die Menschen können das nicht empfinden" und ich bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.

Rein aus Selbstschutz kann der Mensch solche Bilder aus der Erinnerung verdrängen.Ohne diesen Selbstschutz könnte kein Sanitäter oder Bestatter überleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ach ja, die Bevölkerung isst kein Rindfleisch und keine Milchprodukte ? Jeder sollte sich Gedanken über die Ernährung und Lebensmittel machen und nicht nur verzehren ! Da ich in Deutschland schon genug in Stallungen gesehen und gefilmt habe, ist mir der Appetit auf Fleisch vergangen - und manchmal rannte mir der Bauer mit eine Mistgabel hinterher, nur ich war etwas schneller ;)

Wenn du Vegetarier oder Veganer bist, ist das ja deine Entscheidung.

Mein Punkt ist einfach der, dass du die gleiche Argumentation beim Paketpräkariat finden wirst, bei Zucker, Autos, Kleidungsherstellern, Elektronik- und Unterhaltungsprodukten, Videospielen.... Die Stunden im Tage reichen nicht aus um die moralisch richtige Entscheidung bei allem zu treffen.
Deswegen wird diese Moralargumentation letztlich auch scheitern, denn alle Partikulargruppen gehen nur darüber. Das wird einfach dazu führen dass die meisten Menschen bei 99% der Themen abschalten und Ende.
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rein aus Selbstschutz kann der Mensch solche Bilder aus der Erinnerung verdrängen.Ohne diesen Selbstschutz könnte kein Sanitäter oder Bestatter überleben.

Aber es geht nicht ad hoc und viele dieser Menschen werden von Psychologen betreut ;)
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du Vegetarier oder Veganer bist, ist das ja deine Entscheidung.

Mein Punkt ist einfach der, dass du die gleiche Argumentation beim Paketpräkariat finden wirst, bei Zucker, Autos, Kleidungsherstellern, Elektronik- und Unterhaltungsprodukten, Videospielen.... Die Stunden im Tage reichen nicht aus um die moralisch richtige Entscheidung bei allem zu treffen.
Deswegen wird diese Moralargumentation letztlich auch scheitern, denn alle Partikulargruppen gehen nur darüber. Das wird einfach dazu führen dass die meisten Menschen bei 99% der Themen abschalten und Ende.

Verflixt, es geht um Lebewesen !!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
"Die Menschen können das nicht empfinden" und ich bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.

Das kann ich voll verstehen. Ich schaue mir das nicht mehr an, weil ich die Bilder auch nicht mehr los würde. Deshalb setze ich mich für Tiere ein und rette was zu retten ist und esse dies Fleisch nicht oder nehme die Milch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Verflixt, es geht um Lebewesen !!!!

Keine Frage und die gleiche Empörung (nur dass es Menschen sind), wirst du bei all den Themen die ich gerade aufgelistet habe auch anwenden können, die ganze Klimaschutzdebatte mal außen vorlassen dabei noch.

Ich halte das für den falschen Weg, so vorzugehen. Die Idee der Moralapostelei ist gescheitert. Schau dir mal die Situation im Mittelmeer an, da schwingt das Pendel längst in die andere Richtung.
Selbst wenn es einen kurzfristigen Aufschrei gäbe, woran ich nicht glaube, hat das in 2 Wochen wieder jeder vergessen.

Wenn man das wirklich ändern will, geht das nur über Gesetzesänderung und mehr Kontrolle. Und das ist Fußarbeit, denn die Durchsetzung liegt bei den Ländern.
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1. Es muss halt Gewinn gemacht werden für immer mehr Sozialhilfemigranten die ohne Arbeit gut leben wollen
2. Heuchelei hoch zehn ,denn das gibt es in vielen Bereichen, Ausbeutung von Tieren und auch von Menschen
3. Anstatt ALLES zu bekämpfen was Tieren schadet ,werden Migranten verköstigt ohne diese umzuerziehen, und so kommt es immer häufiger vor, dass Schafe gequält werden oder gar von der Weide gestohlen werden von immer mehr Migranten mit einer widerlichen Tierschutzmentalität.

Ich will Umerziehung aller Menschen zu sozialen Wesen.Mit ungeheurem brutalen Zwang.


Das hängt mit dem Grundgesetzt zusammen .Alle Menschen sind gleich !!!!

Ein Erwachsener braucht 1800 Kcal pro Tag wenn er den ganzen Tag auf der Couch liegt und zwischendurch ein paar mal Pinkeln geht!

Harz 4 ist auf 1071 Kcal aufgebaut !!!!

Die Wirtschaft möchte das so deshalb wird sich daran nichts Ändern , man braucht ja Billiglohnkräfte , reine Enteignung der Arbeitskraft .

Die Nazis haben beim Holocaust die Menschen auf 800 Kcal gesetzt ,ihr wisst ja mit welche Konsequenzen !!!

Man kann aber auch mal in die Welt gucken.Dort gibt es für NIXtun NIX.Selbst in Ländern wie Dänemark musst du täglich ran.
Nur eine Handvoll Länder machen es wie wir.

Jeder kann machen was er will, aber wer an die öffentlichen Tröge will müsste ganz anders erzogen werden.
Das galt auch für schrecklich unerzogene Menschen wie Westerwelle oder Missfelder.
Jeder der sich am Normalbürger bedient muss ihm huldigen.24 Stunden am Tag.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ach ja, die Bevölkerung isst kein Rindfleisch und keine Milchprodukte ? Jeder sollte sich Gedanken über die Ernährung und Lebensmittel machen und nicht nur verzehren ! Da ich in Deutschland schon genug in Stallungen gesehen und gefilmt habe, ist mir der Appetit auf Fleisch vergangen - und manchmal rannte mir der Bauer mit eine Mistgabel hinterher, nur ich war etwas schneller ;)

Wäre ich ein böser Mensch würde ich einfach mal behaupten, daß wir extra, um den Rindfleischverbrauch nicht einbrechen zu lassen, Millionen von Menschen importiert haben, die Rindfleisch dem Schweinefleisch vorziehen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Verflixt, es geht um Lebewesen !!!!

Meinst Du da die Menschen, die (auch) Fleisch essen, um leben zu können?

Unter Wissenschaftlern geht das Gerücht, daß die eigentliche Entwicklung des menschlichen Gehirns auf den heutigen Stand erst begann, als sie anfingen, auch Fleisch zu essen!

:kopfkratz:
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre ich ein böser Mensch würde ich einfach mal behaupten, daß wir extra, um den Rindfleischverbrauch nicht einbrechen zu lassen, Millionen von Menschen importiert haben, die Rindfleisch dem Schweinefleisch vorziehen!

:giggle:

Du bist um keinen Scherz verlegen, und du hast Humor -super ;)
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Leute sind beamtet!

Da kommt es nicht auf die Leistung an, weil Beamte vom Staat unterhalten werden.

:))


Die Tierärzte sind Freiberufler und können sich nicht erlauben, ihre Kunden zu verlieren, daher das große Schweigen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Meine Mutter hatte sich, seit sie 12 war, um 16 Kühe zu kümmern.
Misten, füttern, melken, im Sommer auf der Weide, morgens raus, abends rein.
Das eine Zitze blutige Milch gibt, kommt mal vor. Trotzdem muß die Kuh gemolken werden. Die entsprechende Zitze läßt man aus.
Die Schweizer, so nannte man die professionellen Melker, achteten darauf.

Wer vom Dorf stammt, und weiß wie sorgsam der Bauer mit seiner Lebensgrundlage umging/geht, kann über bestimmte Typen nur den Kopf schütteln.


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Mutter hatte sich, seit sie 12 war, um 16 Kühe zu kümmern.
Misten, füttern, melken, im Sommer auf der Weide, morgens raus, abends rein.
Das eine Zitze blutige Milch gibt, kommt mal vor. Trotzdem muß die Kuh gemolken werden. Die entsprechende Zitze läßt man aus.
Die Schweizer, so nannte man die professionellen Melker, achteten darauf.

Wer vom Dorf stammt, und weiß wie sorgsam der Bauer mit seiner Lebensgrundlage umging/geht, kann über bestimmte Typen nur den Kopf schütteln.



Das kann man sich ja nicht ansehen....widerliche Zeitgenossen.

4:02 Wer lacht bei so etwas? Teuflisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben