Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kroatien bitte aus der EU werfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und warum will irgendwer jetzt Kroatien aus der EU werfen?

Weil ein paar Neger genau wie in Ungarn erzählen, dass sie bei einem von ihnen selbst GEWALTSAM initiierten Grenzübertritt von einem Hund in den Arsch gebissen wurden als sie am Zaun hingen?
Oder, bei Anwendung von Gewalt mal selbst Gewalt zu schmecken bekommen haben und man sie an einem Gummiknüppel hat riechen lassen?

Tja, die Storys über Deutschland, wo man von der Grenzpolizei sogar in die Erstaufnahmeeinrichtung gefahren wird und es Taschengeld gibt müssen nicht unbedingt auf andere EU-Länder zutreffen :).

Das soll ein Grund sein die Kroaten rauszuwerfen?
Aber sicher, du hast Recht, ersetzen wir mal die Kroaten durch Türken in der EU, da hat man dann die bessere Wahl getroffen mit dem ganzen Terrorismus, den Völkermördern und den unsauberen Geschäften, die das Erdowahn Regime am stecken hat :).

Hier haben wir sicherlich wieder genau so eine Ente und Gekreische wie damals vor ein paar Jahren in Ungarn.
Ungarn so böse, Ungarn schlägt Asylbewerber, Ungarn verteidigt seine Grenze mit Zäunen und haut Leuten in die Fresse, die den Zaun beschädigen. In Ungarn sind menschenunwürdige Zustände, man "verfüttert" Essensreste und die armen Flüchtlinge werden gezwungen in hygienisch fürchterlichen Umständen zu hausen.

Als dann kurze Zeit später irgendwelche "Menschenwürde-Experten" das kontrolliert haben, fand man pieksaubere Kasernen, gut ausgebildetes Personal, wunderbare medizinische Versorgung und sogar ausreichend frisches Obst und Gemüse vor ( was unmöglich in so kurzer Zeit an verschiedensten Orten mal so eben installiert worden sein konnte ).
Da wäre Oma Ilse hier bei den Tafeln neidisch drauf, wenn sie ihren Korb nach dem Gang kontrolliert...

Es stellte sich dann raus, dass die Gerüchte von Leuten gestreut wurden, die angefressen waren, dass Ungarn ihnen die Durchreise ohne Papiere verwährt hatte, sie an der Grenze einkassierte, registrierte und dann wieder außer Landes geschafft hatte!

Erinnern wir uns, was kurz danach passierte...
Ach ja, Mama Merkel öffnete die Grenzen und die ganzen Angelandeten in Ungarn durften durchreisen!

Das war übrigens damals, falls du dich erinnerst mein lieber Tooraj, eines der Hauptargumente ( in der Staatspresse ), die Leute nach Deutschland einreisen zu lassen!
Weil es ihnen ja ach so schlecht in Ungarn geht und da alles pfui pfui ist...
Manche Kommentatoren haben sogar in der Presse von einer tickenden Zeitbombe bei den hygienischen Zuständen die Ungarn bieten würde an die Wand gemalt!
( Ja, in der Tat die "H4-Sätze" in Ungarn sind ein totales Pfui Pfui, warum dort 150€ abstauben, wenn man in Germoney an die 1000€ schnappen kann? )

Und plötzlich wurde es ganz still um Ungarns "bestialische" Haltungspraktiken der armen über 1000.sende Kilometer "Geflüchteten".

Überraschung - Überraschung!

Hm, womit soll ich anfangen ?
Zunächst mal bin ich nicht nicht "irgendwer", Tooraj erwartet von vdL, dass sie meinem Wunsch nachkommt, auch wenn es mir nicht einfallen würde, sie zu wählen.


Richtig ist weiterhin, dass Ungarn auch aus der EU entfernt gehört. Man kann sich doch nicht ständig mit Orban auf sophistische Streitereien einlassen.
Nein bitte, raus und weg. Und natürlich haben wir Ungarn damals unterstützt, weil der Budapester Hauptbahnhof überfüllt war.


Auf die angekündigten Kontrollen möchte ich nicht weiter eingehen, das wird dann zu lächerlich.

Nachträglich freue ich mich noch darüber, dass ich damals dem Ungarn sein blödes lackiertes (mir überlassenes) Kirschholzbett mit Spermaflecken verziert habe,
schließlich ist er ja auch über meine minderjährige Schwester hergefallen und hat sie im Aufzug geknutscht. Und Ultra-Nationalist und Antisemit war er auch noch und schimpfte regelmäßig über die Juden.

Ungarn brauchen wir also auch nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hm, womit soll ich anfangen ?
Zunächst mal bin ich nicht nicht "irgendwer", Tooraj erwartet von vdL, dass sie meinem Wunsch nachkommt, auch wenn es mir nicht einfallen würde, sie zu wählen.


Richtig ist weiterhin, dass Ungarn auch aus der EU entfernt gehört. Man kann sich doch nicht ständig mit Orban auf sophistische Streitereien einlassen.
Nein bitte, raus und weg. Und natürlich haben wir Ungarn damals unterstützt, weil der Budapester Hauptbahnhof überfüllt war.


Auf die angekündigten Kontrollen möchte ich nicht weiter eingehen, das wird dann zu lächerlich.

Nachträglich freue ich mich noch darüber, dass ich damals dem Ungarn sein blödes lackiertes (mir überlassenes) Kirschholzbett mit Spermaflecken verziert habe,
schließlich ist er ja auch über meine minderjährige Schwester hergefallen und hat sie im Aufzug geknutscht. Und Ultra-Nationalist und Antisemit war er auch noch und schimpfte regelmäßig über die Juden.

Ungarn brauchen wir also auch nicht.
Hervorragend das wir das geklärt haben!

Brauchen wir die Türkei?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Um Himmels Willen ...
Ist das ein JA, oder ein NEIN?

( Um Himmels Willen ist ein neutraler Ausspruch, der in beide Richtungen interpretiert werden kann... )

Aber generell nochmal zusammengefasst.

Worum geht es dir bei Ungarn und Kroatien,
du willst sie aus der Handelsunion werfen, und aus allen Militärbündnissen?

Oder nur eines von beiden, oder eventuell sogar eine Ächtung erzeugen?

Du argumentierst also nun so, dass weil du einen Ungarn kennengelernt hast, der sich nicht zu benehmen wusste, dass dann ein ganzes Land darunter leiden soll?

Hier steht also von dir der Ausspruch im Raum, ja und außerdem muss man sich immer mit denen rumstreiten, also entziehen wir denen das Stimmrecht und werfen die raus...



So so...

Ich denke, ich habe genug gehört in dieser Diskussion.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
… denn es geht um Glaubwürdigkeit.
Die Erben der Ustascha passen ohnehin nicht in unser schönes Europa-Bild.
Die kotzen uns mitten auf das weiße Tischtuch.

https://www.hr-inforadio.de/podcast...gen-auf-dem-balkan,podcast-episode-55290.html


Andere Austrittskandidaten wären natürlich noch Polen, Ungarn … mit Italien ist es schwieriger.

Wie die Kroaten ticken war beim EU-Beitritt bekannt, auch die Kroaten haben in den Jugoslawienkriegen Kriegsverbrechen begangen, böse Zungen sagen, die BRD habe den Zusammenbruch Jugoslawiens aktiv gefördert um dem ehemaligen Waffenbruder zu einem eigenen Staat zu verhelfen.

Ein robustes Vorgehen gegen illegale Zuwanderer finde ich nun nicht verkehrt, viele sind Kriminelle und Gewalttäter.

Wenn die EU eines ohnehin nicht hat, dann Glaubwürdigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Bin gerade in kroatien punat krk...top Urlaub, und hier hat trulla Merkel wenig Bedeutung, was die will muss man nicht akzeptieren... Kroatien schützt sich weiter nichts...wenn die deutschen so blöd sind bitte schön.. :giggle: ich habe bis jetzt keine einzige Merkel Fachkraft gesehen, und fühle mich sicher...achso...mit idiotischen Gutmenschen schaut es hier auch schlecht aus 0,0...alles Nazis...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Insofern kann die EU auch stolz sein, auch wenn es bis heute kein wirkliches Agreement darüber gibt, welche Staaten nun sichere Herkunftsstaaten sind und welche nicht.

Aus meiner Sicht darf man niemanden nach Afghanistan abschieben, auch nicht nach Syrien oder Eritrea.

Sichere Herkunftsstaaten sind all diejenigen, wo kein Krieg ist.

In Afghanistan ist schon lange kein Krieg mehr und die Taliban sitzen mit am Regierungsverhandlungstisch. In Syrien ist nur noch im Nordwesten eine Stadt von den Rebellen besetzt, die aber vor der Vertreibung stehn. Für Eritrea sind die dortigen Nachbarländer zuständig.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
… denn es geht um Glaubwürdigkeit.
Die Erben der Ustascha passen ohnehin nicht in unser schönes Europa-Bild.
Die kotzen uns mitten auf das weiße Tischtuch.

https://www.hr-inforadio.de/podcast...gen-auf-dem-balkan,podcast-episode-55290.html


Andere Austrittskandidaten wären natürlich noch Polen, Ungarn … mit Italien ist es schwieriger.

Ohne das rigerose Durchgreifen der Balkanstaaten hätte sich das Gesocks schon längst in unserem Sozialstaat häuslich niedergelassen. Ist es das, was Du unter Menschlichkeit verstehst? Die Kroaten, die Ungarn und die Polen schützen wenigstens noch ihre Grenzen und halten uns diese Heuschreckenplage vom Hals, während wir jeden Tag einen "Tag der offenen Tür" abfeiern. Wir sind ja soooo gut!:))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Balkan Staaten werden komfortable ausweich Möglichkeiten für deutsche Steuerzahler die keinen Bock auf Merkel Fachkräfte haben ...auch meine Rente dorthin überweißen...keinen Bock auf musel und maximalpigmentierte
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
@Torraj

Was für ein Landsmann sind Sie denn?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Genau in diese drei erwähnten Länder wäre es angezeigt bei Zumutbarkeit abzuschieben. Die kosten nur um nivellieren das Land nach unten. Das sind alles Kulturen die sich eben nicht integrieren und keinen Mehrwert bringen. Wir könnten uns in diesen Ländern auch nicht integrieren.

BG, New York

Warum sich [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION] gerade für die einsetzt die besonders häufig durch Mord und Vergewaltigung glänzen , keine Ahnung !
Bei seiner Affinität zu diesen Leuten könnte er ja seine FRau und KInder gern als Testobjekte zur Verfügung stellen .
Werdie Spielregeln nicht einhält , schon Ladendiebstahl disqualifiziert in meinen Augen einen "SCHUTZSUCHENDEN " oder keinen Anspruch
auf Durchfüttern hat gehört raus .
Wo ich problemlos in den Urlaub hin kann , von da können keine Asylanten kommen !
Türkei , Ägypten , Marokko , Tunesien ............................................................................................................

Aber zurück zum Thema.
Kroatien in der EU ist mir sowie so schleierhaft !

Wie kann ein Land welches so nah dran ist an der Ustascha Mitglied der EU sein ?

Hier bist du schon NAZI , wenn du Mutti nicht TOLL findest !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
[MENTION=1749]Tooraj[/MENTION]
Du bleibst die Antwort schuldig, wieso Spanien auf deiner Liste fehlt.
Spanien hat mit einer Sozen-Regierung das praktisch gleiche Gesetz vor Salvini eingeführt. Mit dem Unterschied, in Spanien ist das Auslaufen der Schlepperschiffe schon strafbar!
Wo ist deine Glaubwürdigkeit, Ethik und Moral?

Paris will das Rackerte mit einem Orden belohnen, in einen Hafen einlaufen durfte sie aber nicht.
Glaubwürdigkeit, Moral, Ethik?

Ich habe ein bisschen mehr von dir erwartet als dein doofer Auswurf mir gegenüber, schade.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
… denn es geht um Glaubwürdigkeit.
Die Erben der Ustascha passen ohnehin nicht in unser schönes Europa-Bild.
Die kotzen uns mitten auf das weiße Tischtuch.

https://www.hr-inforadio.de/podcast...gen-auf-dem-balkan,podcast-episode-55290.html


Andere Austrittskandidaten wären natürlich noch Polen, Ungarn … mit Italien ist es schwieriger.

Die haben aus ihrer Geschichte gelernt und haben kein Interesse, daß ihre Frauen wieder vergewaltigt werden. Die überlassen uns das.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1749]Tooraj[/MENTION]
Du bleibst die Antwort schuldig, wieso Spanien auf deiner Liste fehlt.
Spanien hat mit einer Sozen-Regierung das praktisch gleiche Gesetz vor Salvini eingeführt. Mit dem Unterschied, in Spanien ist das Auslaufen der Schlepperschiffe schon strafbar!
Wo ist deine Glaubwürdigkeit, Ethik und Moral?

Paris will das Rackerte mit einem Orden belohnen, in einen Hafen einlaufen durfte sie aber nicht.
Glaubwürdigkeit, Moral, Ethik?

Ich habe ein bisschen mehr von dir erwartet als dein doofer Auswurf mir gegenüber, schade.

Dieser Macron ist der größte Heuchler in Europa. Das Gleiche war an der Grenze bei Ventimiglia. Die Grenzen gegen Italien dicht machen und Italien zum Mistkübel von Europa erklärt.

BG, New York
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dieser Macron ist der größte Heuchler in Europa. Das Gleiche war an der Grenze bei Ventimiglia. Die Grenzen gegen Italien dicht machen und Italien zum Mistkübel von Europa erklärt.

BG, New York

So sieht es aus, sie schütten Dreck auf Salvini und machen das gleiche wie er, nur wird es von der Presse totgeschwiegen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist das ein JA, oder ein NEIN?

( Um Himmels Willen ist ein neutraler Ausspruch, der in beide Richtungen interpretiert werden kann... )

Aber generell nochmal zusammengefasst.

Worum geht es dir bei Ungarn und Kroatien,
du willst sie aus der Handelsunion werfen, und aus allen Militärbündnissen?

Oder nur eines von beiden, oder eventuell sogar eine Ächtung erzeugen?

Du argumentierst also nun so, dass weil du einen Ungarn kennengelernt hast, der sich nicht zu benehmen wusste, dass dann ein ganzes Land darunter leiden soll?

Hier steht also von dir der Ausspruch im Raum, ja und außerdem muss man sich immer mit denen rumstreiten, also entziehen wir denen das Stimmrecht und werfen die raus...



So so...

Ich denke, ich habe genug gehört in dieser Diskussion.

Du meinst von [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION]?
Da gebe ich Dir Recht.

Wenn er eigenes Gedankengut aufwirft, geht das regelmäßig in die Hose.

Mal angenommen, sein Traum ginge in Erfüllung und die entsprechenden Staaten flögen aus der EU.

Das Gezeter in der L-Presse danach:

"Putin baut sein Reich weiter aus. Nach der Türkei auch Ungarn...."


Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die eigentliche Frage ist: Wer will noch wirklich drin belieben in der EU?
Luxemburg bestimmt, dann Deutschland. Die Franzosen könnten nach den Briten die nächste Wende anleiern, aber dann wird es wirklich eng. ;)

Nun ja, "EU" ist ein dehnbarer Begriff. Neuerdings.

Die EWG, war die kein Europa?

Tja, es geht wie immer um Macht und Geld, also den Euro.

Das ist das Kernproblem.


https://www.youtube.com/watch?v=3fOweIC4KDY


Respektvoll
Debi

Übrigens, im Video kommt der Begriff "Reparationen" vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@Torraj

Was für ein Landsmann sind Sie denn?

Oh, natürlich bin ich Deutscher. Wenn auch mit persönlichen Bindungen nach Iran.

Und mein Großvater war sogar in der NSDAP, auch wenn wir davon erst nach seinem Tod erfuhren.

Mein Großonkel Adolf war sogar in Stalingrad – und als er aus russischer Kriegsgefangenschaft heimkehrte, erleichterte ihm seine Ehefrau die Haftbedingungen etwas. Natürlich musste sie ihm weiterhin das Taschengeld kontrollieren, die Zigaretten abzählen und den Schnaps zuteilen.
Und meine Lehrerin war in der HJ.
Sonst noch Fragen ?
:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bin gerade in kroatien punat krk...top Urlaub, und hier hat trulla Merkel wenig Bedeutung, was die will muss man nicht akzeptieren... Kroatien schützt sich weiter nichts...wenn die deutschen so blöd sind bitte schön.. :giggle: ich habe bis jetzt keine einzige Merkel Fachkraft gesehen, und fühle mich sicher...achso...mit idiotischen Gutmenschen schaut es hier auch schlecht aus 0,0...alles Nazis...;)

Eine wundervolle Insel,
mir hat mitunter das Fischen an den rasiermesserscharfen Klippen gefallen.
Morgens in einem Büdchen Tintenfischringe besorgt, Angelkiste auf den Rücken, Rute unter den Arm und ab geht es!

Oder Schnorcheln und Flaschentauchen bis man sich am nächsten Tag wie eine Schlange pellt :)...
Herrlich!

Ich beneide dich! Grüß mir die Insel, ich werde bald wiederkommen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben