Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeffrey Epstein ist tot-Selbstmord oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Wurde Epstein ermordet oder war es Selbstmord?

  • Es war Mord.Clinton oder dunkle Mächte.

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein.Er war feige und ohne Missbrauch von Frauen wollte er nur sterben.

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...rdaer-tot-in-Gefaengniszelle-aufgefunden.html


Epstein, dieser widerliche Mensch, ist nun tot.
Klar ,das jetzt die Theorien spriessen.Keine Kameraufzeichnung, kein Belastungszeuge für die Clintons etc...

Die meisten glauben wohl, er wurde ermordet.

Was glaubt ihr?

Ich persönlich glaube er wollte nicht als das leben was er war in seinen letzten Jahren: als brutales Wesen in einer Zelle.

Ich hätte mich gefreut ,ihn wie ein Tier eingesperrt zu sehen.

Aber ich starte eine Umfrage.

PS: youtube wird mir sicherlich das hektisch produzierte Oli Janich Video vorschlagen,wie immer werde ich danken nicht anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, sehen im Metropolitan Correctional Center Wärter eigentlich alle 30 Minuten nach den Insassen. Gilt jemand als suizidgefährdet, verkürzt sich die Zeit sogar auf 15 Minuten. Wann und wie oft die Wärter in der Nacht zum Samstag nach Epstein sahen, muss nun geklärt werden......

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...rdaer-tot-in-Gefaengniszelle-aufgefunden.html


Epstein, dieser widerliche Mensch, ist nun tot.
Klar ,das jetzt die Theorien spriessen.Keine Kameraufzeichnung, kein Belastungszeuge für die Clintons etc...

Die meisten glauben wohl, er wurde ermordet.

Was glaubt ihr?

Ich persönlich glaube er wollte nicht als das leben was er war in seinen letzten Jahren: als brutales Wesen in einer Zelle.

Ich hätte mich gefreut ,ihn wie ein Tier eingesperrt zu sehen.

Aber ich starte eine Umfrage.

PS: youtube wird mir sicherlich das hektisch produzierte Oli Janich Video vorschlagen,wie immer werde ich danken nicht anklicken.

1. Die Umfrage ist falsch, er wollte nicht ohne den Missbrauch von Kinder leben, nicht Frauen.
2. Es war klar, dass er den Prozessbeginn nicht erlebt, da braucht es keine Diskussion.
3. Es macht gar nichts, dass er abgekratzt ist, ich hoffe, er hat bös gelitten.
4. Es ärgert nur, dass er nicht mehr aussagen kann und alles versickern wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
1. Die Umfrage ist falsch, er wollte nicht ohne den Missbrauch von Kinder leben, nicht Frauen.
2. Es war klar, dass er den Prozessbeginn nicht erlebt, da braucht es keine Diskussion.
3. Es macht gar nichts, dass er abgekratzt ist, ich hoffe, er hat bös gelitten.
4. Es ärgert nur, dass er nicht mehr aussagen kann und alles versickern wird.

Kannst du das untermauern?

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Schwer von außen zu entscheiden. Wenn er vergewaltigt hat ist er mir egal, ich will so jemand einfach lange weggesperrt wissen. Wenn er unschuldig war, dann war es die übliche USA-Korruption. Das Land ist fertig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...rdaer-tot-in-Gefaengniszelle-aufgefunden.html


Epstein, dieser widerliche Mensch, ist nun tot.
Klar ,das jetzt die Theorien spriessen.Keine Kameraufzeichnung, kein Belastungszeuge für die Clintons etc...

Die meisten glauben wohl, er wurde ermordet.

Was glaubt ihr?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihn lebend raus geholt hat.
Und ein Mord/Selbstmord ist die Version für die Medien, jeder darf sich was aussuchen.
Zunächst heißt es mal Selbstmord. Aber ein Selbstmordgefährdeter Gefangener wird über Monitor beobachtet.
Epstein, der Nr-1 Gefangene in den USA nur von schläfrigen Wärtern umgeben?
Unsinn.
Jemand hat das Bild von dem Mann auf der Bahre mit einem Epstein-Bild verglichen und meint, es könnte auch ein anderer sein:



Es sieht so wohl aus: es gibt eine Riesenliste von Prominenten, die auf Epsteins Entjungferungs-Insel Gast waren.
Gäste bis hin zu einem britischen Prinz. Epstein könnte sich etwas Haft ersparen, wenn er voll aussagt.
Und das würde die Prominenten bedrohen.

Oder? … ist er wirklich verschieden? Wurde ihm ein Drink auf den Nachttisch gestellt?
Ein selbstgemachte Such-Aufhängen kann ich mir nicht vorstellen. Mit der Unterhose?
An einem Haken an der Decke? Sowas gibt es da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ob der wirklich tot ist, sei dahingestellt. Es war oder ist ein widerliches Monster. An dem Fall hängen viele dieser Dreckschweine dran, die Kinder mißbrauchen und Menschenversuchen beteiligt sind. Klar, daß hier ein Prozess niemals stattfinden durfte, die Beweise sind erdrückend.

Es gibt etliche die Pizza Gate und den ganzem Sumpf auf die Schliche gekommen sind und schon sehr vieles herausgefunden habe, über diese "Elite" und es ist erst die Spitze des Eisberges.

Ob jemals einer hingerichtet wurde von diesen Schwerverbrechern an der Menschheit, bleibt dahingestellt. Sie haben alle mehrere Doppelgänger.

Amazing Polly - Epsteins Puzzlestücke – deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=-OiYh670pGY

Amazing Polly - deutsch - Epstein sponsorte Eugenik, Transhumanismus, fake News

https://www.youtube.com/watch?v=2DrLyS9-S0o

Eins steht fest, viele Menschen werden wach und dadurch kommt vieles ans Licht, was das Gesindel scheut. Sie wissen was passieren wird, wenn die Menschheit sich erhebt. Sie verkriechen sich bereits in ihren Löchern.

Übrig bleiben ihre gezüchteten Zombies und fremdbesetzten Marionetten, die den Menschen zum Fraß hingeworfen werden. Die immer noch versuchen die Fassade aufrecht zu erhalten, für die Masse an Schlafschafen. Sie werden so viele wie es geht von denen vernichten, sie können nicht anders in ihrer Bösartigkeit.

Sie werden aus uns ein dritte Welt Land machen die Leute in die Städte treiben die als Konzentrationslager dienen. Unsere Gelder fließen bereits alle nach Afrika, was wegen der vielen Ressourcen bereits aufgebaut wird. Die schicken ihren Abschaum hierher, damit sie ihn los sind und werden den auch nicht zurück nehmen. Die Menschen werden verarmen, es werden Enteignungen stattfinden, die Wirtschaft ist eh schon platt. Sie werden uns weiterhin vergiften, was noch schlimmer werden wird. Wer werden wie Vieh in der Massentierhaltung gehalten.

Das sind ihre Pläne die bereits schon umgesetzt werden. Wir sind bereits in der Endphase, sie haben ihre NWO. Ihr Pech, daß es Menschen gibt die auf andres Programm haben, was sie selbst schreiben und bereits im morphogenetischen Feld verankert ist, deshalb kommt so viel ans Licht. Die Spreu hat sich längst vom Weizen getrennt du das ist das anstrengende an dieser Zeit, zwischen diesen beiden Welten zu pendeln. Wir haben unwahrscheinliche Energieausbrüche hintereinander die unterschiedliche Auswirkungen auf die Menschen haben. Der Kontrast wird sich verstärken.

Schaun wir mal, auf welcher Seite wir uns am Schluß wiederfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der wusste zuviel. Ob man ihm nun die Möglichkeit gab, oder ob nachgeholfen wurde ist letztlich irrelevant. Das ableben von Personen die bestimmte Kreise hätten belasten können zieht sich seit jeher wie eine rote Linie durch die jüngere Geschichte. Ob das nun der angebliche Kennedy Mörder war, Dutroux, die NSU Zeugen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ob der wirklich tot ist, sei dahingestellt. Es war oder ist ein widerliches Monster. An dem Fall hängen viele dieser Dreckschweine dran, die Kinder mißbrauchen und Menschenversuchen beteiligt sind. Klar, daß hier ein Prozess niemals stattfinden durfte, die Beweise sind erdrückend.

...

Das alles weißt du? Bist du nicht auch der Meinung, je ungeheurlicher der Vorwurf ist, desto wichtiger ist Sorgfalt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt Aktuell 58 Epstein Selbstmord


Jo spricht hier vieles an, was ich genauso wahrnehme. Ist jedem selbst überlassen ob er in seinen Emotionen schwelgen will oder versucht sich aus der Vogelperspektive die Dinge neutral zu betrachten. Vieles wiederholt sich ja, was sie da treiben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das alles weißt du? Bist du nicht auch der Meinung, je ungeheurlicher der Vorwurf ist, desto wichtiger ist Sorgfalt?


Ich möchte dich nicht beleidigen, aber zwischen uns liegen Welten, was die Wahrnehmung betrifft. Es wird dir nichts nutzen dir Dinge schön zu reden, die brutale Wahrheit wird dich überrollen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Epstein, dieser widerliche Mensch, ist nun tot.

Jetzt bin ich überrascht, aber es ist eine gute Nachricht …

Und ja, ich denke man hat ihn beseitigt, denn wenn der ausgesagt hätte, dann hätte er ganze Horden weiterer sogenannter A-Promis bloßstellen können. Da hatte man möglicherweise echte Bedenken, ob man ihm trauen kann und er wirklich loyal ist ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber zwischen uns liegen Welten, was die Wahrnehmung betrifft. Es wird dir nichts nutzen dir Dinge schön zu reden, die brutale Wahrheit wird dich überrollen.

Die brutale und großartige Wahrheit wird uns wohl alle überrollen. Mit dem "Portal" ist allerdings die "New York Times" gemeint. Q hatte wohl den Namen Trump nicht raushalten können, oder?

Über Epsteins berüchtigtes “Schwarzes Buch” in dem multinationale hochrangige Führungspersönlichkeiten und Magnaten aller Couleur verzeichnet waren, schreibt das Portal wie folgt: “Epstein bewahrte ein schwarzes Buch auf, das zahlreiche seiner sozialen Kontakte identifiziert, und sich nun in den Händen von Ermittlern befindet. Es beinhaltete vierzehn persönliche Telefonnummern von Donald Trump , einschließlich die von der Exfrau Ivana, Tochter Ivanka und der jetzigen Frau Melania. Ferner beinhaltete es Daten von Prinz Bandar von Saudi Arabien, Tony Blair, Jon Huntsman, Senator Ted Kennedy, Henry Kissinger, David Koch, Ehud Barak, Alan Dershowitz, John Kerry, George Mitchell, David Rockefeller, Richard Branson, Michael Bloomfield, Dustin Hoffman, Queen Elizabeth, König Salman von Saudi-Arabien und Edward de Rothschild.

https://orbisnjus.com/2019/07/17/paedophiler-milliardaer-jeffrey-epstein-mossad-agent-bericht/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass Milliardäre in Kreisen von Milliardären verkehren ist klar. Dass aber die Lügenpresse Fotos von Epstein und Trump versuchen in diesen Zusammenhang zu bringen zeigt wieder mal die Hetze gegen Trump auf. Unterschlagen wird der Punkt, dass Trump seit langer Zeit ein Hausverbot für Epstein ausgesprochen hat und sich von ihm distanzierte. Wenn schon wären aktuellere Fotos mit Clinton und Prinz Andrew angezeigt. Selbstmord? Wer's glaubt wird selig.

Im Übrigen nicht nur Fotos vom sexsüchtigen Bill, sondern auch von seiner Satanistin, der Massenmörderin.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio (58) versprach den Missbrauchsopfern auf Twitter Gerechtigkeit: „Jeffrey Epstein mag seinem Tag vor Gericht entkommen sein, aber wenn die wohlhabenden Raubtiere, die an seinem Sexring beteiligt waren, glauben, dass sie gerade davongekommen sind, liegen sie falsch.“

Was für ein schamloser Heuchler?
Es gibt Verantwortung und Schuld. Als Bürgermeister von NY trägt vorerst einmal die Verantwortung. Ein Rücktritt wäre angesagt. So einen brisanten Gefangenen kann man auf jeden Fall so inhaftieren, dass ein Selbstmord ausgeschlossen werden kann. Dieser Bill de Blasio gehört genau in die Kreise von Clinton & Co. Ein Schelm der Böses denkt.....

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich möchte dich nicht beleidigen, aber zwischen uns liegen Welten, was die Wahrnehmung betrifft. Es wird dir nichts nutzen dir Dinge schön zu reden, die brutale Wahrheit wird dich überrollen.

Das heißt, wenn der Vorwurf nur ungeheuer genug ist, lässt du alle Vorsicht fahren?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
Die Umwelt-Lügner
Oben