Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn im Oberstübchen Durchzug herrscht......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn im Oberstübchen Durchzug herrscht......

https://www.nzz.ch/wochenende/das-k...sst-fuer-sie-keine-kinder-zu-haben-ld.1487205

Was muss in diesen Köpfen passiert sein? Und was wird da noch passieren??
Was kommt als nächstes? Kinder töten wegen des Klimas? Mit dem Gedanken wird ja schon gespielt (Klimabedingte Abtreibungen)
Ich hätte da ne bessere Idee!!
https://www.n-tv.de/panorama/Jonestown-Endstation-Paradies-article20727253.html

Da wären alle erlöst! Die und wir!

PS: von solche Gestalten werden dann Menschen wie Tönnies an den Pranger gestellt!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was in den Köpfen passiert ist?
Eigentlich ganz einfach und sogar für einen durchschnittlich Intelligenten zu verstehen.

Die Frauen sehen, dass es immer noch zu viele egoistische Vollpfosten gibt, die den Klimawandel leugnen. Deshalb nehmen sie ihr Recht in Anspruch keine Kinder in die Welt zu setzen, weil die bei so viel Egoismus und Dummheit sowieso keine Zukunft haben werden.

Und was wird da noch passieren??
Das kann ich dir auch sagen!
Die Dummen werden weiter Kinder zeugen die ebenfalls dumm und übergewichtig aufwachsen müssen und den Planeten ruinieren bis die Menschheit ausgestorben ist.
Dann wird die Evolution neues Leben hervor bringen, die Natur erholt sich und das Spiel beginnt von vorne.
Was kommt als nächstes? Kinder töten wegen des Klimas?
Umgekehrt! Das Klima tötet die Kinder – und dich.
Aber vermutlich bist du schon so alt dass es dich nicht mehr trifft, deshalb interessiert es dich auch nicht und nach dir die Sintflut.

Mit dem Gedanken wird ja schon gespielt (Klimabedingte Abtreibungen)
Kann ich gut verstehen.
Ich hätte da ne bessere Idee!!
Das bezweifle ich!
Das wäre dann das erste mal.

Also ich werde dich nicht daran hindern …...

Da wären alle erlöst! Die und wir!
Nein, wie die Egoisten und die Dummen den Planten zerstören und selbst zerstört werden, lasse ich mir doch nicht entgehen.
Gut die „Apokalypse“ erlebe ich an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht mehr – mal abgesehen von Möglichkeit eines Krieges durch den Irren Trump – aber die Zunahme von Naturkatastrophen, sicher.

PS: von solche Gestalten werden dann Menschen wie Tönnies an den Pranger gestellt!
Also damit ist Tönnies ja noch ganz gut weg gekommen!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was in den Köpfen passiert ist?
Eigentlich ganz einfach und sogar für einen durchschnittlich Intelligenten zu verstehen.

Die Frauen sehen, dass es immer noch zu viele egoistische Vollpfosten gibt, die den Klimawandel leugnen. Deshalb nehmen sie ihr Recht in Anspruch keine Kinder in die Welt zu setzen, weil die bei so viel Egoismus und Dummheit sowieso keine Zukunft haben werden.


Das kann ich dir auch sagen!
Die Dummen werden weiter Kinder zeugen die ebenfalls dumm und übergewichtig aufwachsen müssen und den Planeten ruinieren bis die Menschheit ausgestorben ist.
Dann wird die Evolution neues Leben hervor bringen, die Natur erholt sich und das Spiel beginnt von vorne.

Umgekehrt! Das Klima tötet die Kinder – und dich.
Aber vermutlich bist du schon so alt dass es dich nicht mehr trifft, deshalb interessiert es dich auch nicht und nach dir die Sintflut.


Kann ich gut verstehen.

Das bezweifle ich!
Das wäre dann das erste mal.


Also ich werde dich nicht daran hindern …...


Nein, wie die Egoisten und die Dummen den Planten zerstören und selbst zerstört werden, lasse ich mir doch nicht entgehen.
Gut die „Apokalypse“ erlebe ich an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht mehr – mal abgesehen von Möglichkeit eines Krieges durch den Irren Trump – aber die Zunahme von Naturkatastrophen, sicher.


Also damit ist Tönnies ja noch ganz gut weg gekommen!

Braaavo, Braaavo, Braaavo!!
Dich werde ich mal vermissen Rexi!
Wo kann man sonst noch so viel Schwachsinniges lesen,
wie in Deinen Beiträgen??
Und das noch für umme......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Braaavo, Braaavo, Braaavo!!
Dich werde ich mal vermissen Rexi!
Meinst du nicht, du könntest dir das verlegene Geschwurbel schenken?
Den Intellekten der über den Dingen steht, nimmt dir eh keiner ab.

E160270 schrieb:
Wo kann man sonst noch so viel Schwachsinniges lesen,
Respekt! Das Argument der Rechten, wenn sie keine Argumente haben.

E160270 schrieb:
Und das noch für umme...…
Wenn du möchtest kannst du ja einen kleinen Betrag an eine gemeinnützige Organisation spenden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.nzz.ch/wochenende/das-k...sst-fuer-sie-keine-kinder-zu-haben-ld.1487205

Was muss in diesen Köpfen passiert sein? Und was wird da noch passieren??
Was kommt als nächstes? Kinder töten wegen des Klimas? Mit dem Gedanken wird ja schon gespielt (Klimabedingte Abtreibungen)
Ich hätte da ne bessere Idee!!
https://www.n-tv.de/panorama/Jonestown-Endstation-Paradies-article20727253.html

Da wären alle erlöst! Die und wir!

PS: von solche Gestalten werden dann Menschen wie Tönnies an den Pranger gestellt!

Ich sehe das ähnlich wie bei diesen x% Zielen, die im Klimawahn zu erreichen sind. Dort denken sie ja auch, und das scheint vor allem in deutschen Gehirnen zu grassieren, dass

1. Das Klima an der deutschen Grenze halt macht
2. Sie mit ihrer falschen Moral andere anstecken würden es ihnen gleich zu tun, wobei sie nur ausgelacht werden
3. Sie mit ihrem weltweiten Anteil von 0,x% an menschengemachtem CO2 irgendwas verändern können, selbst wenn sie gar kein CO2 mehr ausstoßen würden (mal ganz davon ab, dass es nicht bewiesen ist, dass menschengemachtes CO2 hier irgendwas verändert)

Und diese Punkte sind auch auf Kinder kriegen übertragbar. In Mitteleuropa keine Kinder mehr zu kriegen juckt weltweit gesehen überhaupt nicht, weil in anderen Teilen das 4-8 fache an Kindern auf die Welt kommt.
Siehe z.B. Afrika, hier nimmt die Bevölkerung wöchentlich etwa. um 1 Million Einwohner zu. Also das, was wir allein 2015 angeblich aufgenommen haben sollen, kommt in 1 Woche wieder nach.

Und diesbezüglich ist dann die gegenteilige Wirkung zu erwarten, das verschärft hier eher nur noch den Pull-Faktor. Aber das ist ja, wie der Klimawahn, auch gewollt so, sonst würde sowas nicht ernsthaft in den Medien gebracht, bzw. propagiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.nzz.ch/wochenende/das-k...sst-fuer-sie-keine-kinder-zu-haben-ld.1487205

Was muss in diesen Köpfen passiert sein? Und was wird da noch passieren??
Was kommt als nächstes? Kinder töten wegen des Klimas? Mit dem Gedanken wird ja schon gespielt (Klimabedingte Abtreibungen)
Ich hätte da ne bessere Idee!!
https://www.n-tv.de/panorama/Jonestown-Endstation-Paradies-article20727253.html

Da wären alle erlöst! Die und wir!

PS: von solche Gestalten werden dann Menschen wie Tönnies an den Pranger gestellt!

Die Menschen sind irrsinnig. Und momentan haben die Weiber eindeutig einen Vorsprung beim Irresein …

… Wo kann man sonst noch so viel Schwachsinniges lesen,
wie in Deinen Beiträgen??
Und das noch für umme......

So ist es! Ich weiß jetzt auch wieder genau, warum der auf meiner IgnorListe steht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eigentlich ganz einfach und sogar für einen durchschnittlich Intelligenten zu verstehen.

Die Frauen sehen, dass es immer noch zu viele egoistische Vollpfosten gibt, die den Klimawandel leugnen. Deshalb nehmen sie ihr Recht in Anspruch keine Kinder in die Welt zu setzen, weil die bei so viel Egoismus und Dummheit sowieso keine Zukunft haben werden.

Schreib DU als links-grün Verseuchter bitte nichts von Intelligenz, auch nicht von durchschnittlich, da unterdurchschnittlich !!

Während es bei uns viele solcher egoistischen weiblichen "Vollpfosten" (um deinen Begriff zu wählen) gibt (natürlich durch die links-grüne :rolleyes2: Seuche :p manipuliert und verblödet), produziert die übrige Welt massenweise Kinder (Verdoppelung der afrikanischen Bevölkerung voraussichtlich 2050, aber durch die Unterstützung vor allem durch deine Spezies: Im Jahre 2040).

https://www.unicef.de/informieren
(Das ekelhafte Video über hungerde afrikanische Kinder, zwecks Mitleiderregung für die Gutmenschen, möchte ich - wegen der unverschämten Frechheit des Betreibers - hier nicht zeigen!)

Durch eine massive Werbung wird vor allem auch hierzulande aufgerufen, dafür auch noch zu spenden ! Und ich gehe - mit Sicherheit davon aus - das gerade die Unterdurchschnittliche Intelligenz - das auch tut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.nzz.ch/wochenende/das-k...sst-fuer-sie-keine-kinder-zu-haben-ld.1487205

Was muss in diesen Köpfen passiert sein? Und was wird da noch passieren??
Was kommt als nächstes? Kinder töten wegen des Klimas? Mit dem Gedanken wird ja schon gespielt (Klimabedingte Abtreibungen)
Ich hätte da ne bessere Idee!!
https://www.n-tv.de/panorama/Jonestown-Endstation-Paradies-article20727253.html

Da wären alle erlöst! Die und wir!

PS: von solche Gestalten werden dann Menschen wie Tönnies an den Pranger gestellt!

Das sollte man differenzierter sehen.

Keine Kinder ist natürlich für alle keine Lösung .Aber viele Kinder ,siehe Afrika ,kann auch keine Lösung sein.

Viele Kinder haben wir bei uns auch ,vor allem bei Sozialhilfefamilien und Asylbewerbern in Sozialhilfe.

Ich finde es nur komisch daß dieselben ,die die Kinderlosigkeit nachvollziehen können aus Klimagründen, Leute wie mich angehen,der JEDEN wenn möglich wieder abschieben will in seine Heimat, sofern ihm dort nur ein Leben mit weniger Verbrach zusteht bzw er sich eben dort kein SUV leisten kann.

Ich bin da schon so, daß jeder den ökologischen Fussabdruck gering halten würde, aber bitte nicht so wie mein Gutmensch Nachbar der neulich meinte 8 Std im Zug seien ihm zuviel deswegen flöge er mit dem Flugzeug zu seiner Tagung aber gottseidank gäbe es ja die Möglichkeit zu spenden und es werde ja versteuert und er fühle sich nicht gut dabei.
Genau so ein Typ glaubt auch, wenn er Migranten hilft ,hätte das keinen Einfluss bzw wäre ja nicht so schlimm.

Kinder haben ist okay, genauso wie es ok ist gegen eine Rente mit 70 zu sein, aber viele die das fordern wollen dann wieder kein Wachstum bzw finden Wachstum doof.

Ich als völkischer Mensch für den Normalbürger habe es einfach. Ich bin für Alles was dem Normalbürger in Deutschland nützt. Alles oberhalb bzw unterhalb des Normalbürger gehört eingeschränkt/besteuert/abgeschoben/später in die Rente.

Aber da sind viele nicht schlüssig in Ihrer Gesamtlogik.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was in den Köpfen passiert ist?
Eigentlich ganz einfach und sogar für einen durchschnittlich Intelligenten zu verstehen.

Die Frauen sehen, dass es immer noch zu viele egoistische Vollpfosten gibt, die den Klimawandel leugnen. Deshalb nehmen sie ihr Recht in Anspruch keine Kinder in die Welt zu setzen, weil die bei so viel Egoismus und Dummheit sowieso keine Zukunft haben werden.


Das kann ich dir auch sagen!
Die Dummen werden weiter Kinder zeugen die ebenfalls dumm und übergewichtig aufwachsen müssen und den Planeten ruinieren bis die Menschheit ausgestorben ist.
Dann wird die Evolution neues Leben hervor bringen, die Natur erholt sich und das Spiel beginnt von vorne.

Umgekehrt! Das Klima tötet die Kinder – und dich.
Aber vermutlich bist du schon so alt dass es dich nicht mehr trifft, deshalb interessiert es dich auch nicht und nach dir die Sintflut.


Kann ich gut verstehen.

Das bezweifle ich!
Das wäre dann das erste mal.


Also ich werde dich nicht daran hindern …...


Nein, wie die Egoisten und die Dummen den Planten zerstören und selbst zerstört werden, lasse ich mir doch nicht entgehen.
Gut die „Apokalypse“ erlebe ich an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht mehr – mal abgesehen von Möglichkeit eines Krieges durch den Irren Trump – aber die Zunahme von Naturkatastrophen, sicher.


Also damit ist Tönnies ja noch ganz gut weg gekommen!


Der intellektuelle Rex-Dinosaurerier aus längst vergangenen Zeiten,meldet sich wieder einmal
mit einer akustisch,ur-tümlichen Reflexreaktion aus der prähistorischen Fundstätte und beweist
standartgemäß sehr eindrucksvoll,daß diese hilflose Spezies nicht umsonst ausgestorben ist....

Vielleicht wäre es zum Nutzen des Umweltschutzes wegen,hilfreich gewesen,wenn man deine
Ankunft durch eine „vorbeugende Rationalisierungs-Maßnahme“ verhindert hätte,um die akute
Verunreinigung der Atmosphäre durch den viren-kontaminierten Schadstoff-Ausstoß deiner
Atemwege incl. deiner unnützen wie toxischen Gehirnwellen-Ausbreitung zu verhindern!

Ruhe sanft im verwesten Endstadium deiner geistigen Zersetzungs-Auflösung....:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://www.nzz.ch/wochenende/das-k...sst-fuer-sie-keine-kinder-zu-haben-ld.1487205

Was muss in diesen Köpfen passiert sein? Und was wird da noch passieren??
Was kommt als nächstes? Kinder töten wegen des Klimas? Mit dem Gedanken wird ja schon gespielt (Klimabedingte Abtreibungen)
Ich hätte da ne bessere Idee!!
https://www.n-tv.de/panorama/Jonestown-Endstation-Paradies-article20727253.html

Da wären alle erlöst! Die und wir!

PS: von solche Gestalten werden dann Menschen wie Tönnies an den Pranger gestellt!


Die Birthstrike-Aktion unserer Klima-Apolkalyptiker trägt zur nachhaltigen mentalen Gesundung der humanoiden Biomasse
unseres Planeten bei und ist daher positiv zu werten.
Möglicherweise sah sich die "Evolution" genötigt, ein Zeichen zu setzen und legte einen Schalter um.

Gruß, hoksila
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Meinst du nicht, du könntest dir das verlegene Geschwurbel schenken?
Den Intellekten der über den Dingen steht, nimmt dir eh keiner ab.


Respekt! Das Argument der Rechten, wenn sie keine Argumente haben.


Wenn du möchtest kannst du ja einen kleinen Betrag an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Du kannst es wohl nicht lassen, mich immer an den Eiern zu kraulen....... 'ne Weile macht ja Spaß, aber irgendwann wirds lästig...... Wenn du mich irgendwie aus der Reserve locken willst,..... lass es lieber.......
Da bist du ne Nummer zu klein.....
Wenn du trotzdem weiter Sticheln und Hetzen willst, versuchs doch bei einem deiner linken Genossen.....
Adeeele
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du kannst es wohl nicht lassen, mich immer an den Eiern zu kraulen....... 'ne Weile macht ja Spaß, aber irgendwann wirds lästig...... Wenn du mich irgendwie aus der Reserve locken willst,..... lass es lieber.......
Da bist du ne Nummer zu klein.....
Wenn du trotzdem weiter Sticheln und Hetzen willst, versuchs doch bei einem deiner linken Genossen.....
Adeeele
Wenn du vernünftige Beiträge schreiben würdest – und wenn das nicht geht – gar keine, hättest du mich sofort los.

Und …….. du hast keine Reserven die raus gelockt werden könnten, deshalb versuche ich es erst gar nicht …….

Aber wenn du darauf bestehst das letzte Wort zu haben, bitte dann antworte ich dir nicht mehr – in diesem Thread zumindest.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sehe das ähnlich wie bei diesen x% Zielen, die im Klimawahn zu erreichen sind. Dort denken sie ja auch, und das scheint vor allem in deutschen Gehirnen zu grassieren, dass

1. Das Klima an der deutschen Grenze halt macht
2. Sie mit ihrer falschen Moral andere anstecken würden es ihnen gleich zu tun, wobei sie nur ausgelacht werden
3. Sie mit ihrem weltweiten Anteil von 0,x% an menschengemachtem CO2 irgendwas verändern können, selbst wenn sie gar kein CO2 mehr ausstoßen würden (mal ganz davon ab, dass es nicht bewiesen ist, dass menschengemachtes CO2 hier irgendwas verändert)

Und diese Punkte sind auch auf Kinder kriegen übertragbar. In Mitteleuropa keine Kinder mehr zu kriegen juckt weltweit gesehen überhaupt nicht, weil in anderen Teilen das 4-8 fache an Kindern auf die Welt kommt.
Siehe z.B. Afrika, hier nimmt die Bevölkerung wöchentlich etwa. um 1 Million Einwohner zu. Also das, was wir allein 2015 angeblich aufgenommen haben sollen, kommt in 1 Woche wieder nach.

Und diesbezüglich ist dann die gegenteilige Wirkung zu erwarten, das verschärft hier eher nur noch den Pull-Faktor. Aber das ist ja, wie der Klimawahn, auch gewollt so, sonst würde sowas nicht ernsthaft in den Medien gebracht, bzw. propagiert werden.

Sehr schön, habe ich getopt!

Man spricht auch versteckt, wie damals in der DDR hinter vorgehaltener Hand, von Pulleralarm.
Aber die Klimawandelleugner sind genau jene, die dieses Thema hochhalten. Klimwandel gab es, seid bestehen der Erde. Die Dummdödel wollen uns veräppeln und meinen einen Menschen gemachten Klimawandel gefunden zu haben um uns das Geld, wie etwa den Soli aus den Rippen zu leiern. Während weltweit etwa 200 AKW´s oder Kohlekraftwerke geplant sind, wollen die HaBöcks uns ins Mittelalter schiessen. Na ja, solange wir noch Steuergelder zahlen können, ansonsten kippen sie aus ihren Pensionsstühlen und wir dürfen dann zusehen, wie sie sich mit den Orientalen an der Tafel rumschlagen. Das wäre mal wieder best of Komedie. Oder wie ihnen der Amtmann ne Sperre reindrückt, weil er seiner Meldepflicht nicht nach gekommen ist? Das wäre mal ne Nummer.

Ja, die apokalyptischen Reiter sind in der falschen Richtung unterwegs und wir Träumen davon übern Berg zu sein, ohne zu sehen, das es abwärts geht!
Aber wie immer, sind nicht die Pferde schuld, sondern die Kutscher. Dieses Land ist durchsetzt mit unfähigen Führungskräften. Alles durchgeweichte Audi driver, die noch nich mal ein Schiebedach haben, damit die Befahrerin beim durchreiten auch ein bisschen Kopffreiheit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Ideen können nur in dekadent gewordenen Gesellschaften entstehen. Man hat auch den Eindruck, viele Frauen aus dem deutschsprachigen Teil Westeuropas sind einfach jenseits jeder Normalität.

Und dann überlassen die schwachen westeuropäischen Männer denen auch noch die Macht.5
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du vernünftige Beiträge schreiben würdest – und wenn das nicht geht – gar keine, hättest du mich sofort los.

Und …….. du hast keine Reserven die raus gelockt werden könnten, deshalb versuche ich es erst gar nicht …….

Aber wenn du darauf bestehst das letzte Wort zu haben, bitte dann antworte ich dir nicht mehr – in diesem Thread zumindest.

Halleluja
Das nennt man Teileinsicht!!!
Danke mein Gnädigster, danke!!!!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich kann da nicht so richtig an Durchzug im Oberstübchen glauben. Diese Leute sind eigentlich garnich so dumm, wie sie aussehen - sie haben eben nur Pech beim Denken!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben