Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Bundestag ein Selbstbedienungsladen der Wirtschaft ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hat Jesus an Kreuzzügen teilgenommen oder dazu aufgerufen?
Wohl eher nicht.
Du vergleichst hier jemanden der im Namen des Kreuzes bereit ist zu töten, mit jemandem der Nächstenliebe gepredigt hat und dafür gestorben ist.
Ich denke das war ein Griff in die Scheiße.*)



Das sollte auch nicht sein, der Tod am Kreuz sollte ein Zeichen setzen.



Das Bekennen alleine reicht nicht.

*) Wohl wahr!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" nur merkt man nicht mehr viel davon.

Das hatte einmal, in diesem westdeutschen, demokratischen Deutschland – Gültigkeit!

Wie die geistige Haltung des „Deutschen an sich“ unter bestimmten Situationen und Umständen abläuft, kann man in dem letzten Zeitraum
der deutschen Staats-„Aktivitäten“ mit dem Einverständnis des Volkes - von 1935 – 1945 nachlesen und verstehen lernen.

Wir haben heute wieder in Deutschland die Entmenschlichung, wie sie schon damals an anderen Nationalitäten und Ethnien vollzogen wurden.

Nur heute werden nicht nur die „Deutschen“ zu biometrischen Fotos, Steueridentifikations-Nummern, zu Endgeld-Konten-Nummern,
zu IP-Nummern, Gesundheits-Nummern, und vom Staatssystem aus, zu vorverurteil baren Straftätern bestimmt.

Wer den Aufbau des Polizeistaates zum Schutz des Volkes versteht,
hat den Unterschied zwischen Volk und Staatsgewalt noch nicht erkannt.

Waren es früher Roma, Sinti, Gebrechliche, Israeliten, usw. oder . . .
Zitat aus: „Pfarrer Ernst Sieber, Menschen Ware – wahre Menschen / S. 36
„ Im Hitlerdeutschland wurde Bettlerrazzia durchgeführt und der Staat steckte Obdachlose zwangshalber in Arbeitshäuser.
Schließlich landeten sie in Konzentrationslagern. Durch die Aktionen > Arbeits-scheu Reich< wollte man die Landstraßen säubern.
Die >Asozialen< wurden mit dem sogenannten „schwarzen Winkel“ gekennzeichnet und landeten in Buchenwald oder Sachsenhausen.
Bis zur Reichskristallnacht waren die Penner für kurze Zeit die größte Häftlingskategorie.“ Zitat ende.

Das nach 70 Jahren die der Ablauf anders sein wird als damals ist verständlich, aber die Anzeichen wie Vorzeichen
– als zuverlässige Ursache –
für die zu erwartenden, eintretenden „Wirkungen“ sind nachhaltig erkennbar.

Wenn nur das Stromsystem kippt, egal vom Terrorismus aus, oder vom Staat – befinden wir uns wieder in der Steinzeit !

:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du wolltest wohl eher sagen, DU KENNST NICHTS BESSERES :winken:

Wenn ich so in alte Geschichtsbücher schaue, da gab es Kaiser und Könige, teilweise „hervorragende“ Willkür-und Gewaltherrscher, auch heute gibt es diese Spezies in anderen Ländern noch zur Genüge. Da lob ich mir dann doch unsere, wenn auch teils mit erheblichen Macken behaftete Demokratie, wem das nicht gefällt, dem steht es ja frei auszuwandern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich so in alte Geschichtsbücher schaue, da gab es Kaiser und Könige, teilweise „hervorragende“ Willkür-und Gewaltherrscher, auch heute gibt es diese Spezies in anderen Ländern noch zur Genüge. Da lob ich mir dann doch unsere, wenn auch teils mit erheblichen Macken behaftete Demokratie, wem das nicht gefällt, dem steht es ja frei auszuwandern.

warum auswandern ?

warum nicht dem system eine wendung geben das sie auch den namen gerecht wird. sollte es nicht heissen das die macht vom volke ausgeht. das kann sie in diesem system nicht. somit ist es eben nur der schein einer demokratie im sinne von macht des volkes. da gibt es nichts zu loben :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

genau, und es war wohl nicht altmeier (auch wenn ich immer ein bild mit den beiden im kopf hab, kann das aber nicht finden) sondern stegner. würde mich allerdings nicht wundern bei dem bunzeltachzeugs, das schon mehrere versucht haben dem schweizer demokratie erklären zu wollen ;)

hier hab ich ein vid gefunden, darin müßte es enthalten sein. der köppel ist einfach gut und läßt sich auch nix erzählen ;)

da sieht man auch deutlich das demokratieverständnis hiesiger medien und politiker :(

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
warum auswandern ?

warum nicht dem system eine wendung geben das sie auch den namen gerecht wird. sollte es nicht heissen das die macht vom volke ausgeht. das kann sie in diesem system nicht. somit ist es eben nur der schein einer demokratie im sinne von macht des volkes. da gibt es nichts zu loben :nono:

Solange die Wall Street die eigentlichen Richtlinien der Politik bestimmt, solange wir es zulassen , dass unsere „Volks“Vertreter genau aus diesen Dunstkreisen rekrutiert werden (Goldman Sachs, Black Rock), solange wird sich nichts ändern.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
warum auswandern ?

warum nicht dem system eine wendung geben das sie auch den namen gerecht wird. sollte es nicht heissen das die macht vom volke ausgeht. das kann sie in diesem system nicht. somit ist es eben nur der schein einer demokratie im sinne von macht des volkes. da gibt es nichts zu loben :nono:

Doof nur Wahlen bringen nix und Terror ist nicht nett und solange es noch für zu Viele Freibier im Bordrestaurant gibt , fährt der Zug in den Abgrund !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange die Wall Street die eigentlichen Richtlinien der Politik bestimmt, solange wir es zulassen , dass unsere „Volks“Vertreter genau aus diesen Dunstkreisen rekrutiert werden (Goldman Sachs, Black Rock), solange wird sich nichts ändern.

aber du gehörst doch selbst zu jenen, die das alles verteidigen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doof nur Wahlen bringen nix und Terror ist nicht nett und solange es noch für zu Viele Freibier im Bordrestaurant gibt , fährt der Zug in den Abgrund !

vor allem aber sind die so in ihrer scheinwelt-brd-staats-lüge gefangen, das die jeden für verrückt erklären der ihnen die wahrheit sagen will :(
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
aber du gehörst doch selbst zu jenen, die das alles verteidigen :kopfkratz:

Das frage ich mich auch ! Ja Nein Jein ?

vor allem aber sind die so in ihrer scheinwelt-brd-staats-lüge gefangen, das die jeden für verrückt erklären der ihnen die wahrheit sagen will :(

Evtl. haben wir Glück und die fahren mit dem E - Roller so schnell , dass sie über den Rand der Erdscheibe hinausschießen ....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das frage ich mich auch ! Ja Nein Jein ?



Evtl. haben wir Glück und die fahren mit dem E - Roller so schnell , dass sie über den Rand der Erdscheibe hinausschießen ....

weiß der irgendwas ? hat sich der wind gedreht oder er befürchtet es ? hat er dann von nix gewußt oder war er schon immer auf der "richtigen" seite ? ob wir es je erfahren :D

e-roller ? wo von träumst du, so lange halten die akkus nicht :giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
weiß der irgendwas ? hat sich der wind gedreht oder er befürchtet es ? hat er dann von nix gewußt oder war er schon immer auf der "richtigen" seite ? ob wir es je erfahren :D

e-roller ? wo von träumst du, so lange halten die akkus nicht :giggle:

Und jetzt will der beScheuer(...) auch noch höhere Bussgelder für Falschparker , dafür schont der Rechtsstaat Vergewaltiger und Mörder ,

eben ausgleichende Gerechtigkeit :

https://www.br.de/nachrichten/deuts...hoehere-bussgelder-im-strassenverkehr,RZBw7ny
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und jetzt will der beScheuer(...) auch noch höhere Bussgelder für Falschparker , dafür schon der Rechtsstaat Vergewaltiger und Mörder ,

eben ausgleichende Gerechtigkeit :

https://www.br.de/nachrichten/deuts...hoehere-bussgelder-im-strassenverkehr,RZBw7ny

es dreht sich wie immer nur um eins, des kleinen mannes euronen. die spinner, die probleme mit der rettungsgasse haben, die sollten sicher schärfer bestraft werden. vor allem noch jene, die dann wohlmöglich umdrehen und zurück fahren. letztere, führerschein weg und auto weg. vllt fängt dann das denken an. ansonsten wäre auch 2 wo fahrverbot und ein halbes jahr für wiederholungstäter ne maßnahme. alles nur beispiele, ist klar. das würde eher zum denken annimieren, wäre aber schlecht für die euronenabgreifer :(

der rest, hab das nur überflogen, dient sicher dazu neue häuser .............. :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wen interessieren denn eigentlich diese "Parolen und Grußarten" Den...
Schöne Frauen
Die mit der Brille ist doch eher Bayonetta?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben