+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 18:49
    Themen
    31

Erhalten
    2.281 Tops
    Vergeben
    3.401 Tops
    Erwähnungen
    47 Post(s)
    Zitate
    7729 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    gegen Wen ?

Wem traust du denn in nächster Zeit zu, einen Invasionswillen gegen diese Länder zu besitzen und dieses dann auch in die Tat umsetzen zu wollen?
    Frankreich, USA,Großbritannien,Polen,Ungarn,Belgien, Tschechien.Lach Du nur...demnächst heißt 50-100 Jahre.Du denkst doch sonst in historischen Dimensionen mit Deinem Friedensvertrags-Gedöns.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 21:04
    Themen
    150

Erhalten
    20.672 Tops
    Vergeben
    32.471 Tops
    Erwähnungen
    656 Post(s)
    Zitate
    41768 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Frankreich, USA,Großbritannien,Polen,Ungarn,Belgien, Tschechien.Lach Du nur...demnächst heißt 50-100 Jahre.Du denkst doch sonst in historischen Dimensionen mit Deinem Friedensvertrags-Gedöns.
    Frankreich/Polen/Ungarn/Tschechien/Belgien werden mit Sicherheit ihre Grenzen gegen Deutschland eher schließen und sicherlich auch nicht auf den Gedanken kommen hier einzumarschieren ^^
    denn solangsam wird die Zunahme hier eingestömter Islamisierungs-Fanatiker zur Gefahr für die Innere Sicherheit dieser Länder....

Ok...die USA...könnte versucht sein, Uns erneut zu besetzen.

Hertha und der FCB

Zuletzt online
    Themen
    31

Erhalten
    2.281 Tops
    Vergeben
    3.401 Tops
    Erwähnungen
    47 Post(s)
    Zitate
    7729 Post(s)

Standard

Frankreich/Polen/Ungarn/Tschechien/Belgien werden mit Sicherheit ihre Grenzen gegen Deutschland eher schließen und sicherlich auch nicht auf den Gedanken kommen hier einzumarschieren ^^
    denn solangsam wird die Zunahme hier eingestömter Islamisierungs-Fanatiker zur Gefahr für die Innere Sicherheit dieser Länder....

Der Zustrom nach Deutschland wird nicht mehr solange dauern.Deutschland wird für die Nachbarn interessant, weil es kein militärisches und polizeiliches Potential mehr gibt.Jedes Vakuum will gefüllt werden.

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 21:04
    Themen
    150

Erhalten
    20.672 Tops
    Vergeben
    32.471 Tops
    Erwähnungen
    656 Post(s)
    Zitate
    41768 Post(s)

Standard

Der Zustrom nach Deutschland wird nicht mehr solange dauern.Deutschland wird für die Nachbarn interessant, weil es kein militärisches und polizeiliches Potential mehr gibt.Jedes Vakuum will gefüllt werden.
    der wird nie mehr abreißen, es sei denn man hört auf den Asylbegehrenden Geld zu geben und auf Sachleistungen umschwenken,
    nur dann wird die Kriminalitätsrate ansteigen, da man Sachleistungen nur schlecht in die Heimat überweisen kann.....

Premiumuser Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    Heute um 17:12
    Themen
    0

Erhalten
    278 Tops
    Vergeben
    23 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    705 Post(s)

Standard

Das verstehe ich nicht. Glaubst Du wirklich, dass diese fiesen Länder, womöglich in 50 oder 100 Jahren nach D einmarschieren? Warum sollten sie? Zumal es eine Bundeswehr durchaus gibt.

Die "Herrschaft" macht m.E. jetzt schon nicht die "Nation" aus. Ich halte diese schon jetzt für ein Hirngespinst. Lange gibt es diese auch nicht.

Zuletzt online
    Heute um 14:03
    Themen
    0

Erhalten
    2.565 Tops
    Vergeben
    1.843 Tops
    Erwähnungen
    48 Post(s)
    Zitate
    3141 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    Österreich ist auch neutral, ich wäre dafür.
    Und Kikl als Kanzler. Der würde hier aufräumen, bis die orientalische Schwarte kracht.

[IMG] [/IMG]

Hertha und der FCB

Zuletzt online
    Themen
    31

Erhalten
    2.281 Tops
    Vergeben
    3.401 Tops
    Erwähnungen
    47 Post(s)
    Zitate
    7729 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Maier zwo Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Glaubst Du wirklich, dass diese fiesen Länder, womöglich in 50 oder 100 Jahren nach D einmarschieren? Warum sollten sie? Zumal es eine Bundeswehr durchaus gibt.

Die "Herrschaft" macht m.E. jetzt schon nicht die "Nation" aus. Ich halte diese schon jetzt für ein Hirngespinst. Lange gibt es diese auch nicht.
    Was macht dann eine Großgruppe aus...wenn nicht die Fähigkeit zur Selbstbehauptung?...Die sympathische Botschaft...die Schönheit seiner Landschaft?...nein...nur die Faust.

Zuletzt online
    Gestern um 19:59
    Themen
    141

Erhalten
    3.728 Tops
    Vergeben
    3.496 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    9611 Post(s)

Standard

Ich fürchte keine atomare Verwüstung.

Lebendige Ausbeutung durch illegale SOzialhilfemigration ist mindestens 1 Mio mal grausamer für mich.

Ich bin zwar gegen den Abzug,aber nur weil ich Gegengewalt prinzipiell gut finde. Aber eine Bedrohung ist ein Atomkrieg für ein Land mit offenen Grenzen und offenen Kassen für mich nicht.
    Ich kam mir in den 90er Jahren schon als Wehdienstleistender doof vor. Unser Land konnte schon damals von JEDEM ausgeplündert werden der Asyl sagte. Der bekam dann nicht nur Grund und Boden,sondern ständige Versorgung durch unseree Bevölkerung seines Gesamten Clans auf Lebenszeit.

Sowas hat es in der Geschichte in noch keinem Krieg gegeben.Eine so extreme Ausbeutung des Volkes.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Premiumuser Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    Heute um 17:12
    Themen
    0

Erhalten
    278 Tops
    Vergeben
    23 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    705 Post(s)

Standard

Was macht dann eine Großgruppe aus...wenn nicht die Fähigkeit zur Selbstbehauptung?...Die sympathische Botschaft...die Schönheit seiner Landschaft?...nein...nur die Faust.
    Womöglich, obwohl mittlerweile auch andere Dinge eine Rolle spielen, zumindest oberflächlich.

Aber Nationen werden hierbei eine immer geringere Rolle spielen, eher "Wirtschaftsteilnehmer" und diejenigen, die sich im Dunstkreis von dem- bzw. denjenigen befinden.

Zuletzt online
    Heute um 14:03
    Themen
    0

Erhalten
    2.565 Tops
    Vergeben
    1.843 Tops
    Erwähnungen
    48 Post(s)
    Zitate
    3141 Post(s)

Standard

Warum denn besetzen? Im Moment sieht das Ganze nach wirtschaftlicher Auslöschung aus. Merkt das keiner? Die Ammis haben Angst vor der Wucht der Chinesen. Wie einst in den 70zigern, als die Japaner Ameriland erobern wollten, Wirtschaftlich. Genau da liegt das Problem. Die Amis sind zu faul und zu dumm, was eigenes, ausser virtuellem Schwindelkram wie Facebook oder Google zu entwickeln. Siliconvalley ist wie Hollywood. Nix im Hirn, aber Schei$$hausdichtmittel in der Bluse oder noch schlimmer am Ar$$h. Na ja, man muss die Proseccoproteine ja nicht gleich Zellusionieren. Und warum denn Truppen schicken, das machen die doch gedröhnt am Besten. So wie sie dereinst die Büffel und die Indianer aus den Zügen gekillt haben, treiben die das doch Weltweit schon ewig. Mag man manchesmal gar nicht dran denken, das dies zu 50% Deutsche sind. Nicht wahr? Und Hitler angeblich nach neuen Lebensräumen im Osten gewütet habe. Was haben wir heute? Der halbe Orient und gefühlt ganz Afrika quält uns BiPper auf den Strassen tagtäglich, mit ihrem Drogenbenz oder Mehrfachregistriertem BMW, stehen sie auf sorgfältig gefaltetem Asphalt in der Gegend rum, um uns daran zu hindern, arbeiten zu gehen und damit ein urdeutsches Kulturgut zu repräsentieren. Man kann das Pferd auch von hinten betrachten und nicht immer nur denken, aha, der Kopf ist gross genug, da muss doch auch was sein, was mir am Ar$$h vorbeigeht. Ist immer so, liebe Freunde, Die Medaillen haben zwei Seiten. Tja heutzutage hat die Prägung nein, nicht das Fünzig Pfennig Stück mit der Prägung 1955, nein, heutzutage steht darauf, 40 Jahre vor Christus. Und keiner sieht, das das echt ist. Der Ammi soll zu Hause gehen, da ist mehr Platz.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Druckbert (10.08.2019 um 16:42 Uhr)
    [IMG] [/IMG]