Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalte Kosten-Nutzen-Rechnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
gegen Wen ?

Wem traust du denn in nächster Zeit zu, einen Invasionswillen gegen diese Länder zu besitzen und dieses dann auch in die Tat umsetzen zu wollen?

Frankreich, USA,Großbritannien,Polen,Ungarn,Belgien, Tschechien.Lach Du nur...demnächst heißt 50-100 Jahre.Du denkst doch sonst in historischen Dimensionen mit Deinem Friedensvertrags-Gedöns.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Frankreich, USA,Großbritannien,Polen,Ungarn,Belgien, Tschechien.Lach Du nur...demnächst heißt 50-100 Jahre.Du denkst doch sonst in historischen Dimensionen mit Deinem Friedensvertrags-Gedöns.

Frankreich/Polen/Ungarn/Tschechien/Belgien werden mit Sicherheit ihre Grenzen gegen Deutschland eher schließen und sicherlich auch nicht auf den Gedanken kommen hier einzumarschieren ^^
denn solangsam wird die Zunahme hier eingestömter Islamisierungs-Fanatiker zur Gefahr für die Innere Sicherheit dieser Länder....

Ok...die USA...könnte versucht sein, Uns erneut zu besetzen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Frankreich/Polen/Ungarn/Tschechien/Belgien werden mit Sicherheit ihre Grenzen gegen Deutschland eher schließen und sicherlich auch nicht auf den Gedanken kommen hier einzumarschieren ^^
denn solangsam wird die Zunahme hier eingestömter Islamisierungs-Fanatiker zur Gefahr für die Innere Sicherheit dieser Länder....

Ok...die USA...könnte versucht sein, Uns erneut zu besetzen.

Der Zustrom nach Deutschland wird nicht mehr solange dauern.Deutschland wird für die Nachbarn interessant, weil es kein militärisches und polizeiliches Potential mehr gibt.Jedes Vakuum will gefüllt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Zustrom nach Deutschland wird nicht mehr solange dauern.Deutschland wird für die Nachbarn interessant, weil es kein militärisches und polizeiliches Potential mehr gibt.Jedes Vakuum will gefüllt werden.

der wird nie mehr abreißen, es sei denn man hört auf den Asylbegehrenden Geld zu geben und auf Sachleistungen umschwenken,
nur dann wird die Kriminalitätsrate ansteigen, da man Sachleistungen nur schlecht in die Heimat überweisen kann.....
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Frankreich, USA,Großbritannien,Polen,Ungarn,Belgien, Tschechien.Lach Du nur...demnächst heißt 50-100 Jahre.Du denkst doch sonst in historischen Dimensionen mit Deinem Friedensvertrags-Gedöns.

Das verstehe ich nicht. Glaubst Du wirklich, dass diese fiesen Länder, womöglich in 50 oder 100 Jahren nach D einmarschieren? Warum sollten sie? Zumal es eine Bundeswehr durchaus gibt.

Die "Herrschaft" macht m.E. jetzt schon nicht die "Nation" aus. Ich halte diese schon jetzt für ein Hirngespinst. Lange gibt es diese auch nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Das verstehe ich nicht. Glaubst Du wirklich, dass diese fiesen Länder, womöglich in 50 oder 100 Jahren nach D einmarschieren? Warum sollten sie? Zumal es eine Bundeswehr durchaus gibt.

Die "Herrschaft" macht m.E. jetzt schon nicht die "Nation" aus. Ich halte diese schon jetzt für ein Hirngespinst. Lange gibt es diese auch nicht.

Was macht dann eine Großgruppe aus...wenn nicht die Fähigkeit zur Selbstbehauptung?...Die sympathische Botschaft...die Schönheit seiner Landschaft?...nein...nur die Faust.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fürchte keine atomare Verwüstung.

Lebendige Ausbeutung durch illegale SOzialhilfemigration ist mindestens 1 Mio mal grausamer für mich.

Ich bin zwar gegen den Abzug,aber nur weil ich Gegengewalt prinzipiell gut finde. Aber eine Bedrohung ist ein Atomkrieg für ein Land mit offenen Grenzen und offenen Kassen für mich nicht.
Ich kam mir in den 90er Jahren schon als Wehdienstleistender doof vor. Unser Land konnte schon damals von JEDEM ausgeplündert werden der Asyl sagte. Der bekam dann nicht nur Grund und Boden,sondern ständige Versorgung durch unseree Bevölkerung seines Gesamten Clans auf Lebenszeit.

Sowas hat es in der Geschichte in noch keinem Krieg gegeben.Eine so extreme Ausbeutung des Volkes.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Was macht dann eine Großgruppe aus...wenn nicht die Fähigkeit zur Selbstbehauptung?...Die sympathische Botschaft...die Schönheit seiner Landschaft?...nein...nur die Faust.

Womöglich, obwohl mittlerweile auch andere Dinge eine Rolle spielen, zumindest oberflächlich.

Aber Nationen werden hierbei eine immer geringere Rolle spielen, eher "Wirtschaftsteilnehmer" und diejenigen, die sich im Dunstkreis von dem- bzw. denjenigen befinden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Frankreich/Polen/Ungarn/Tschechien/Belgien werden mit Sicherheit ihre Grenzen gegen Deutschland eher schließen und sicherlich auch nicht auf den Gedanken kommen hier einzumarschieren ^^
denn solangsam wird die Zunahme hier eingestömter Islamisierungs-Fanatiker zur Gefahr für die Innere Sicherheit dieser Länder....

Ok...die USA...könnte versucht sein, Uns erneut zu besetzen.

Warum denn besetzen? Im Moment sieht das Ganze nach wirtschaftlicher Auslöschung aus. Merkt das keiner? Die Ammis haben Angst vor der Wucht der Chinesen. Wie einst in den 70zigern, als die Japaner Ameriland erobern wollten, Wirtschaftlich. Genau da liegt das Problem. Die Amis sind zu faul und zu dumm, was eigenes, ausser virtuellem Schwindelkram wie Facebook oder Google zu entwickeln. Siliconvalley ist wie Hollywood. Nix im Hirn, aber Schei$$hausdichtmittel in der Bluse oder noch schlimmer am Ar$$h. Na ja, man muss die Proseccoproteine ja nicht gleich Zellusionieren. Und warum denn Truppen schicken, das machen die doch gedröhnt am Besten. So wie sie dereinst die Büffel und die Indianer aus den Zügen gekillt haben, treiben die das doch Weltweit schon ewig. Mag man manchesmal gar nicht dran denken, das dies zu 50% Deutsche sind. Nicht wahr? Und Hitler angeblich nach neuen Lebensräumen im Osten gewütet habe. Was haben wir heute? Der halbe Orient und gefühlt ganz Afrika quält uns BiPper auf den Strassen tagtäglich, mit ihrem Drogenbenz oder Mehrfachregistriertem BMW, stehen sie auf sorgfältig gefaltetem Asphalt in der Gegend rum, um uns daran zu hindern, arbeiten zu gehen und damit ein urdeutsches Kulturgut zu repräsentieren. Man kann das Pferd auch von hinten betrachten und nicht immer nur denken, aha, der Kopf ist gross genug, da muss doch auch was sein, was mir am Ar$$h vorbeigeht. Ist immer so, liebe Freunde, Die Medaillen haben zwei Seiten. Tja heutzutage hat die Prägung nein, nicht das Fünzig Pfennig Stück mit der Prägung 1955, nein, heutzutage steht darauf, 40 Jahre vor Christus. Und keiner sieht, das das echt ist. Der Ammi soll zu Hause gehen, da ist mehr Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Trumps Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, hat gedroht, die US-Truppen aus Deutschland abzuziehen.

Na, lieber heute als morgen! Verzieht euch bloß, ihr Kriegstreiber, nehmt diesen Gremlin-Clown, oder wie der da heißt, gleich mit und gesellt euch zu den devoten NATO- und Washington-Kriechern nebenan; das paßt schon besser. :cool:

Fakt ist allerdings auch, dass wir wir mehr für unsere Verteidigung tun müssen, eine eigene atomare Abschreckungsstrategie ist da unabdingbar. Schon FJS wusste, dass Deutschland eigene Atomwaffen braucht um die Landesverteidigung zu gewährleisten.

Es reicht erstmal weitgehend, sich nicht mehr von imperialistischen Intriganten aus Washington zum Vorposten degradieren und deren Politik aufzwängen zu lassen. Dann gäbe es auch null Probleme mit Rußland, das uns geografisch wie auch in anderer Hinsicht deutlich näher ist.

Buzz off, ami. :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr wünschenswert wäre es ja schon,- wenn die Herren US-Besatzer abziehen würden mitsamt ihrem Dreck !
Allerdings sollte Deutschland dann - so wie die Schweiz - ein neutrales Land werden,- mit Atomwaffen ist keinem Deutschen gedient,- mit Neutralität aber sehr wohl....

Ja...es wäre aber nun zu schön um wahr zu sein, "Deutschland" nicht als Büttel des Ami ^^

das Gegenteil ist leider der Fall und für den Ami geht es auch um nicht gerade wenig Geld:

https://www.sueddeutsche.de/politik...b-TRPzNzthOf1LrA35AfzZoM_ZXGep-aAuF64PqogY8vM
Rüstungspolitik:Bundeswehr muss vermutlich "F-18"-Kampfjets aus den USA kaufen

Bei der Entscheidung für einen der beiden Flugzeugtypen spielt eine Zertifizierung durch die USA eine entscheidende Rolle.
Die Jets sollen in der Lage sein, die in Deutschland stationierten Atombomben der USA zu tragen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir hier in der Lausitz haben genug eigene Stürzpunkte, brauchen keine Amis.
Sind vor kurzem erst bei mir fast vor der Haustür vorbei gefahren.
Hier kann sich jeder mal einen kleinen Einblick über unsere Ausrüstung machen.....
Den ersten finde ich richtig putzig...

Anhang anzeigen 7624Anhang anzeigen 7623Anhang anzeigen 7622Anhang anzeigen 7621

und das wird erst eine Aktion.....
[I"]Für „Defender 2020“ kommen 20.000 US-Soldaten nach Deutschland
Bis zu 20.000 Soldaten, Panzer und Militärgerät einer ganzen Division werden dazu über den Atlantik gebracht.
Dreh- und Angelpunkt von „Defender 2020“ wird Deutschland sein, geübt wird die Verlegung von Soldaten nach Polen und ins Baltikum. Daran beteiligt sind auch 16 weitere Nato-Staaten,...
"[/I]
https://www.welt.de/politik/ausland...mmen-20-000-US-Soldaten-nach-Deutschland.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Wir hier in der Lausitz haben genug eigene Stürzpunkte, brauchen keine Amis.
Sind vor kurzem erst bei mir fast vor der Haustür vorbei gefahren.
Hier kann sich jeder mal einen kleinen Einblick über unsere Ausrüstung machen.....
Den ersten finde ich richtig putzig...

Anhang anzeigen 7624Anhang anzeigen 7623Anhang anzeigen 7622Anhang anzeigen 7621

und das wird erst eine Aktion.....
[I"]Für „Defender 2020“ kommen 20.000 US-Soldaten nach Deutschland
Bis zu 20.000 Soldaten, Panzer und Militärgerät einer ganzen Division werden dazu über den Atlantik gebracht.
Dreh- und Angelpunkt von „Defender 2020“ wird Deutschland sein, geübt wird die Verlegung von Soldaten nach Polen und ins Baltikum. Daran beteiligt sind auch 16 weitere Nato-Staaten,...
"[/I]
https://www.welt.de/politik/ausland...mmen-20-000-US-Soldaten-nach-Deutschland.html

Soldaten müssen üben, üben, üben...sonst neigen sie zum Gammeldienst und Vormittagsbier.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch - der Druck der Öffentlichkeit zwingt diese Zwangsbezahlten Medien zum...
Die Umwelt-Lügner
Oben