+ Antworten
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 321

Zuletzt online
    Gestern um 07:41
    Themen
    18

Erhalten
    2.872 Tops
    Vergeben
    3.984 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3379 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Na tut nur so, als hieltet ihr Journalisten für eine schützenswerte Spezies... Drückt eure Krokodllstränen woanders aus...
    Warum sollten KRITISCHE Journalisten nicht schützenswert sein? In jedem Berufsstand gibt es Spitzenfachkräfte, von denen man lernen kann wie es geht und die Spitze von Wissen und Können ist generell schützens- und unterstützungswert, wenn sie uns nutzt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst."

Aus Liebe zu Deutschland: Nie wieder SPD Die Grünen CDU FDP

Zuletzt online
    Themen
    18

Erhalten
    2.872 Tops
    Vergeben
    3.984 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3379 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    vor gar nicht so langer zeit hab ich ein video gesehen, ein ca 40jähriger (in jedem fall lange nach 45 geboren) heulte vor der kamera rum wegen der schuld die all seine vorfahren auf sich geladen hatten, das sie das niemals abtragen könnten ............. bla bla blub.
    wenn ich sowas sehe erklärt sich, warum das hier so irre läuft. geisteskrankheit, gefördert bzw hervorgerufen durch die entsprechende klientel, das dann ausgenutzt wird. solche leute gehören in behandlung
    (rot von mir)

Ja. Das kommt davon, wenn man sich nur oberflächlich informiert. Das tut aber leider die Mehrheit. Vom großen Wendig haben die noch nichts gehört und der prozentuale Bestandteil von CO2 in der Luft ist für sie nicht benötigtes Wissen bei der Klima-Demo. So hat die Elite leichtes Spiel.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst."

Zuletzt online
    Heute um 13:05
    Themen
    12

Erhalten
    9.441 Tops
    Vergeben
    19.322 Tops
    Erwähnungen
    229 Post(s)
    Zitate
    15669 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    (rot von mir)

Ja. Das kommt davon, wenn man sich nur oberflächlich informiert. Das tut aber leider die Mehrheit. Vom großen Wendig haben die noch nichts gehört und der prozentuale Bestandteil von CO2 in der Luft ist für sie nicht benötigtes Wissen bei der Klima-Demo. So hat die Elite leichtes Spiel.
    nach den aktuellen plänen werden die folgenden generationen noch weniger überblicken. alles nur noch konsumzombies

hoffen wir mal das die leute, die sich jetzt aufgeschwungen haben gegen die nwo anzutreten, gewinnen mögen. danach wäre jahrzehnte lang aufräumarbeit angesagt

bank: Daylight,A.1975,Jakob, e.augustinos,ryamoxa,Fernsicht,sportsgeist,Demonst ranz,conscience,Stesspela,Salomon,Hardenberg,Rojav a,leonidas,vexator,golom,FCB,V. H.,1kl. nachtmusik,Brandy,Kunz,Watson,Metadatas Zoelynn

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 21:22
    Themen
    197

Erhalten
    5.894 Tops
    Vergeben
    5.334 Tops
    Erwähnungen
    96 Post(s)
    Zitate
    11636 Post(s)

Standard

Der böse Höcke wird verdammt , weil er das Holycost - Denkmal , als Denkmal der Schande bezeichnete .

Der Prinz von Bellevue der I. , Steinmeier verwand diesen BEgriff auf das was er für eine Mauer hielt .

Ist dies nicht Ideenklau bei der AfD ?

Wie tief ist die SPD gesunken ?

Sind die jetzt bei - 5 % ?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon

Zuletzt online
    Themen
    18

Erhalten
    2.872 Tops
    Vergeben
    3.984 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3379 Post(s)

Standard

nach den aktuellen plänen werden die folgenden generationen noch weniger überblicken. alles nur noch konsumzombies

hoffen wir mal das die leute, die sich jetzt aufgeschwungen haben gegen die nwo anzutreten, gewinnen mögen. danach wäre jahrzehnte lang aufräumarbeit angesagt
    Das war schon immer so. Ein Kartenhaus ist blitzschnell zerstört, es wieder aufzubauen mühsam.

Menschen mit (Lebens-)Erfahrung sind heute verpönt, nach dem Knall sucht man sie.

Als ich sehr jung war, habe ich das Wissen und die Erfahrung der Älteren nicht genügend geschätzt. Heute würde ich alles dafür geben, mich mit diesen Leuten unterhalten zu können, die leider nicht mehr da sind. Die ersten, die ich heute versuchen würde zu besuchen, wären Nikola Tesla und Viktor Schauberger. Beide verstanden die Natur wie kaum ein anderer - aus ganz bestimmten Gründen.

Jeder Grüne müsste die Bücher von ihnen förmlich verschlingen, solange es sie noch gibt. Stattdessen brüllt man "Deutschland verrecke", schwänzt Freitags die Schule und erwartet parolenschwingend, dass die anderen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Die Menschen machen es sich unnötig schwer. Statt auf dem kostbaren Wissen und der Erfahrung der Älteren aufzubauen, fangen sie lieber von vorne an und testen dieselben Sackgassen, in denen die Älteren schon waren. Wie oft noch?

Es gab die Vorbilder, die die Menschheit weiterbringen wollten. Nicht der Kampf gegen rechts ist die Lösung, sondern der Kampf gegen die Dummheit. Tesla und Schauberger z.B. wussten das.

Zuletzt online
    Themen
    12

Erhalten
    9.441 Tops
    Vergeben
    19.322 Tops
    Erwähnungen
    229 Post(s)
    Zitate
    15669 Post(s)

Standard

Das war schon immer so. Ein Kartenhaus ist blitzschnell zerstört, es wieder aufzubauen mühsam.

Menschen mit (Lebens-)Erfahrung sind heute verpönt, nach dem Knall sucht man sie.

Als ich sehr jung war, habe ich das Wissen und die Erfahrung der Älteren nicht genügend geschätzt. Heute würde ich alles dafür geben, mich mit diesen Leuten unterhalten zu können, die leider nicht mehr da sind. Die ersten, die ich heute versuchen würde zu besuchen, wären Nikola Tesla und Viktor Schauberger. Beide verstanden die Natur wie kaum ein anderer - aus ganz bestimmten Gründen.

Jeder Grüne müsste die Bücher von ihnen förmlich verschlingen, solange es sie noch gibt. Stattdessen brüllt man "Deutschland verrecke", schwänzt Freitags die Schule und erwartet parolenschwingend, dass die anderen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Die Menschen machen es sich unnötig schwer. Statt auf dem kostbaren Wissen und der Erfahrung der Älteren aufzubauen, fangen sie lieber von vorne an und testen dieselben Sackgassen, in denen die Älteren schon waren. Wie oft noch?

Es gab die Vorbilder, die die Menschheit weiterbringen wollten. Nicht der Kampf gegen rechts ist die Lösung, sondern der Kampf gegen die Dummheit. Tesla und Schauberger z.B. wussten das.
    aber der kampf gegen die dummheit beinhaltet ein problem für wenige gierige. sie können nicht genug dumme finden denen sie alles und jeden scheizz aufschwatzen und für jeden dreck benutzen können. somit würden reichtum und macht schwinden. solche leute, so vermutet man, hatten schon tesla das leben schwer gemacht

weil man eben jene "alten" nicht mehr fragen kann habe ich mir ein paar bücher zugelegt. so ganz in ruhe, nach und nach. in digitaler form könnte im notfalle schwierig werden, dann ohne strom ....
    noch ist meine sammlung sind vollständig. bräuchte da noch was zb. milchverarbeitung zu butter und co., demnächst stöber ich wieder in der bucht

Geändert von Eisbaerin (13.08.2019 um 22:23 Uhr)
    bank: Daylight,A.1975,Jakob, e.augustinos,ryamoxa,Fernsicht,sportsgeist,Demonst ranz,conscience,Stesspela,Salomon,Hardenberg,Rojav a,leonidas,vexator,golom,FCB,V. H.,1kl. nachtmusik,Brandy,Kunz,Watson,Metadatas Zoelynn

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    18

Erhalten
    2.872 Tops
    Vergeben
    3.984 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3379 Post(s)

Standard

aber der kampf gegen die dummheit beinhaltet ein problem für wenige gierige. sie können nicht genug dumme finden denen sie alles und jeden scheizz aufschwatzen und für jeden dreck benutzen können. somit würden reichtum und macht schwinden. solche leute, so vermutet man, hatten schon tesla das leben schwer gemacht
    Richtig. Und warum erkennen die Grünen das nicht? Sind sie in ihrem Herzen vielleicht gar nicht grün? Oder fehlt es woanders? Die Jugend tut mir so leid. Sie wird auf die falsche Fährte geführt und merkt es nicht.

Sie merkt noch nicht einmal, dass der Wald in Deutschland immer weniger wird. Wenn ich die Deutschlandkarte auf Google Maps betrachte, für welchen Irrsinn Wälder gerodet werden, wird mir schlecht, auch beim betrachten dieses Bildes, bei dem Tesla und Schauberger nur die Tränen gekommen wären:

https://www.proplanta.de/Maps/Windkr...404907272.html

Geändert von terra-111 (13.08.2019 um 22:37 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    18

Erhalten
    2.872 Tops
    Vergeben
    3.984 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    3379 Post(s)

Standard

...weil man eben jene "alten" nicht mehr fragen kann habe ich mir ein paar bücher zugelegt. so ganz in ruhe, nach und nach. in digitaler form könnte im notfalle schwierig werden, dann ohne strom ....
    noch ist meine sammlung sind vollständig. bräuchte da noch was zb. milchverarbeitung zu butter und co., demnächst stöber ich wieder in der bucht
    Richtig. Bücher in physischer Form kann man nicht löschen, nur verbrennen.

In einem Artikel von MMNews stand, dass wir (Deutschland) ca. 2003 etwa dreimal im Jahr einen bevorstehenden Stromausfall überbrücken mussten. Heute ist es, dank grün, dreimal täglich.

Zuletzt online
    Themen
    12

Erhalten
    9.441 Tops
    Vergeben
    19.322 Tops
    Erwähnungen
    229 Post(s)
    Zitate
    15669 Post(s)

Standard

Richtig. Und warum erkennen die Grünen das nicht? Sind sie in ihrem Herzen vielleicht gar nicht grün? Oder fehlt es woanders? Die Jugend tut mir so leid. Sie wird auf die falsche Fährte geführt und merkt es nicht.

Sie merkt noch nicht einmal, dass der Wald in Deutschland immer weniger wird. Wenn ich die Deutschlandkarte auf Google Maps betrachte, für welchen Irrsinn Wälder gerodet werden, wird mir schlecht, auch beim betrachten dieses Bildes, bei dem Tesla und Schauberger nur die Tränen gekommen wären:

https://www.proplanta.de/Maps/Windkr...404907272.html
    die jugend wird benutzt, sie merken es nicht sonst würden sie sich ja nicht benutzen lassen. aber wie sollen sie es bemerken wenn sie schon von klein auf in die spur gebracht werden. es soll chaos entstehen zum wohle weniger. man hat es ja schon teilweise geschafft männer und frauen extrem zu spalten. man hat nach und nach die familien zerstört. man erzieht sich linke um die auf so genannte rechte zu hetzen. nun hetzt man die jugend auf die alten. die dummen auf die wissenschaftler welche realität vermitteln wollen usw. es muß ein richtiges chaos entstehen, dann erst kann die nwo sich hier derart ausbreiten und mit entsprechenden forderungen wieder ordnung schaffen. das sie sich damit zum sklaven machen, schlimmer als bisher, wird denen vllt dann bewußt. vielen wahrscheinlich nicht mal dann, da die bildung fehlt

die windräder sind beschiss, das ist inzwischen längst klar. naja, greta natürlich nicht

Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    12

Erhalten
    9.441 Tops
    Vergeben
    19.322 Tops
    Erwähnungen
    229 Post(s)
    Zitate
    15669 Post(s)

Standard

Richtig. Bücher in physischer Form kann man nicht löschen, nur verbrennen.

In einem Artikel von MMNews stand, dass wir (Deutschland) ca. 2003 etwa dreimal im Jahr einen bevorstehenden Stromausfall überbrücken mussten. Heute ist es, dank grün, dreimal täglich.
    ich weiß nicht ob du die vorhersagen vom irlmaier kennst. früher hab ich das mal für eher unsinn gehalten bzw das da jedes huhn ein korn finden kann. inzwischen bin ich zufällig auf den alois irlmaier in einem vid gestoßen und aus langeweile mal angesehen. alles, was er damals wenige jahre nach dem krieg vorher sagte, könnte wahr werden. er sah den sittenverfall, das neue wertlose geld, die menge fremder, das paris brennen würde angesteckt von der jugend .......
    das hier wieder leute verhungern würden und die steuern so hoch würden das sie keiner mehr zahlen kann. einen krieg mit den russen. usw.
    der ja scheinbar gewünscht ist von der nato
    nach dem krieg und einer dreitägigen finsternis hätten wir hier verhältnisse wie gegen mitte/ende des 19.jahrhunderts

Edward Snowden