Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na wat nu? Satire oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er schreibt viel....."mit".....abverlangt von Anderen sehr gern Nachweis&Beleg.....aber selbst zu liefern?
Kann man von Ihm nicht erwarten.

Ich frage mich halt ob er von vorneherein damit kalkuliert hat, dass das in einiger Zeit eh niemand mehr weiß, oder ob er das Zeug tatsächlich ausfindig gemacht hat, gemerkt hat, dass er unrecht hat und es jetzt eben doch an Aufrichtigkeit fehlt zuzugeben im Unrecht zu sein.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Archi V (Filme & Videos)]
[ Bild ]
[GRÜNE] ENERGIEPOLITIK
'Dumm di Dumm' & 'Rooobärt'

"Anal-Lena! Was machen wir jetzt? Hab' jetzt alles runtergefahren und den 'Gas-Notstand' verkündet. Wie geht's jetzt weiter?"

"Weisst Du, Roooobärt! Ich komm' ja aus dem Völkerrecht und Du bist nur 'Kuhscheissestapler'. Mir war also klar, dass Du fragen wirst. Und ich hab auch schon eine Idee!"

"Echt????"

"Ja! Rooobärt! Wir importieren 'Reisig' mit den beschlagnahmten 'Lear-Jets' aus Afrika und befeuern damit die Brennstäbe in den stillgelegten Atomkraftwerken! Und wir holen uns die kleinen, süssen Kobolde und setzen sie dazu ein, die Windräder zum Laufen zu bringen! Dann kommen diese armen Kinder auch endlich mal an die friische Luft!"

"Tolle Idee! Das machen wir! Bin ich froh, dass Du so mega klug bist!"

"Ich weiss, Rooobärt! Ich weiss! Nicht jeder war in Havard. Ich war mal da! Kurz! Also ich bin durchgefahren und hab dort 'n 'Burger' gegessen!"
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/47672
(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben